Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.06.2024, 05:34



Umfrage: Was trifft bei dir zu?
Ja ich gucke gerne Vereinsfußball und Länderspiele
Nein ich gucke kein Fußball
Ja ich gucke aber nur Länderspiele
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Fußball
19.08.2013
BlueFirestrike Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 18. Aug 2013

RE: Fußball allgemein
Sind zwar alle bei nem anderen Thema aber ich bin schon ziemlich lange großer Werder Bremen Fan (familiär vorbelastet )
Ich meine über letzte Saison lieber nicht reden.....vielleicht wirds diese Saison besser
Wahre Fans glauben ja in guten und schlechten Zeiten an ihren Verein RD salute

Lebenslang grün-weiß RD salute

[Bild: RDcostume.png]
[Bild: hmlu7opb.gif]
[Bild: xn5wvku6.png]
Zitieren
20.08.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Fußball allgemein
Bislang läuft es ja schon etwas besser für den SVW Smile Freut mich auch für ihren Keeper. Der tat mir letztes Jahr immer so leid. Wie viele Tore hat er in der vergangenen Saison gefressen? Irgendwas über 60 :x
Zitieren
20.08.2013
Rußmähne Offline
Enchantress
*


Beiträge: 607
Registriert seit: 21. Jun 2012

RE: Fußball allgemein
(20.08.2013)Dandelo schrieb:  Bislang läuft es ja schon etwas besser für den SVW Smile Freut mich auch für ihren Keeper. Der tat mir letztes Jahr immer so leid. Wie viele Tore hat er in der vergangenen Saison gefressen? Irgendwas über 60 :x

Der war gut RD laugh

Mielitz ist der mit Abstand schlechteste Nachwuchstorhüter aus Deutschland momentan. Seine Strafraumbeherrschung ist katastrophal und Bremen hatte mehrmals Glück, dass keiner seiner Böcke zu einem Gegentor geführt hat.
Mielitz ist nur auf der Linie gut und Bremen sollte sich nach einem Torhüter umschauen, bei dem einem nicht bange wird wenn er aus dem Tor läuft.

[Bild: c653a3fa-e572-4acf-82ad-ad7cd7f0c21f_zps68cc9f1c.jpg]

Zitieren
20.08.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Fußball allgemein
Kann er mir deshalb nicht leidtun? Auch wenn Jungs wie ter Stegen, Trapp, Zieler und wer auch immer ihm etwas voraus haben, darf ich doch mit ihm leiden, wenn er zum Teil schuldlos das Opfer seiner miserablen Abwehr wird? Über ihm als Torhüter hängt das Damoklesschwert der Gegentore. Ich sehe also nicht ein, warum ich mich nicht für ihn freuen sollte, nur weil er nicht der Beste ist. Er ist ein junger Mann und hat seinen langen Weg noch vor sich.
Zitieren
20.08.2013
BlueFirestrike Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 18. Aug 2013

RE: Fußball allgemein
auf Mielitz bin ich nicht so gut zu sprechen ich meine er kann zwar einigermaßen halten aber ich hab ihn schon mal nach einer Stadionführung getroffen und der ist ein ziemlich eingebildeter Affe aber naja es geht ja mehr ums spielerische..

ja ich hoffe auch das die neue Saison besser wird
sie haben ja schon recht gut angefangen aber naja Augsburg und Aufsteiger Braunschweig sind ja nicht wirklich Top Teams

[Bild: RDcostume.png]
[Bild: hmlu7opb.gif]
[Bild: xn5wvku6.png]
Zitieren
20.08.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Fußball allgemein
Zitat:sie haben ja schon recht gut angefangen aber naja Augsburg und Aufsteiger Braunschweig sind ja nicht wirklich Top Teams

Das stimmt zwar, aber solche Teams sind gerade für Mannschaften wie Bermen, die eine schwierige frühe Vergangenheit haben, wie geschaffen, damit sie vielleicht etwas Selbstvertrauen einholen und sich einspielen können. Und besser solche Spiele früh in der Saison gewinnen, als in entscheidenden Phasen untergehen, weil die Selbstverständlichkeit fehlt, die eine Mannschaft wie Bremen eigentlich haben sollte.
Zitieren
20.08.2013
BlueFirestrike Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 18. Aug 2013

RE: Fußball allgemein
Damit hast du vollkommen recht und vielleicht können sie jetzt mit etwas mehr Selbstvertrauen dem BVB gegenüber treten
Da die Abwehr einer der großen Schwachpunkte ist

[Bild: RDcostume.png]
[Bild: hmlu7opb.gif]
[Bild: xn5wvku6.png]
Zitieren
20.08.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Fußball allgemein
Wäre schon eine feiste Überraschung, wenn sie gegen den BVB was reißen. Trotzdem würde ich ihnen gönnen, in dieser Saison wieder besser Fuß zu fassen Smile
Zitieren
20.08.2013
Rußmähne Offline
Enchantress
*


Beiträge: 607
Registriert seit: 21. Jun 2012

RE: Fußball allgemein
Naja.
Man muss zugeben, dass Augsburg und Braunschweig besser als Bremen waren, nur kein Tor geschossen haben. Für mich gehört Bremen zwar in die erste Liga, aber mit den gezeigten Leistungen werden sie es schwer haben.

Und Dandelo,
Du kannst Mitleid mit Mielitz haben, aber dein Post klang so als ob er jetzt dafür verantwortlich ist das Bremen alle Spiele gewonnen hat.

[Bild: c653a3fa-e572-4acf-82ad-ad7cd7f0c21f_zps68cc9f1c.jpg]

Zitieren
20.08.2013
BlueFirestrike Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 18. Aug 2013

RE: Fußball allgemein
Naja ich bin eher misstrauisch das sie was reißen wär ja schon schön wenn sie sich einigermaßen halten
Aber ich hoffen sie kriegen den Klassenerhalt hin

[Bild: RDcostume.png]
[Bild: hmlu7opb.gif]
[Bild: xn5wvku6.png]
Zitieren
20.08.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Fußball allgemein
Klassenerhalt sollte drin sein. Ob es für die EL reicht, bezweifle ich stark, da Mannschaften wie Gladbach und Mainz immer stärker Druck ausüben. Alles über Tabellenplatz 12 wäre für Bremen schon ein guter Schritt, bedenkt man die Abstiegssorgen.

Zitat:Du kannst Mitleid mit Mielitz haben, aber dein Post klang so als ob er jetzt dafür verantwortlich ist das Bremen alle Spiele gewonnen hat.

Ich kann dir versichern, dass ich es nicht so sehe. Ich freue mich lediglich für einen jungen Fußballer Smile
Zitieren
20.08.2013
BlueFirestrike Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 18. Aug 2013

RE: Fußball allgemein
Ich glaube was für Bremen drin ist wird sich am Wochenende zeigen da Bremen da wirklich beweisen muss was sie können denn gegen die anderen sind sie gerade so davon gekommen es hätte anderes laufen können wenn die nich son glück hätte

[Bild: RDcostume.png]
[Bild: hmlu7opb.gif]
[Bild: xn5wvku6.png]
Zitieren
22.08.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Fußball allgemein
Das Spiel heute war ja mal wieder zum Abgewöhnen.
Wie kann man den so frei zum Schuss kommen lassen? Ehrlich ... -.-

Wenn Schalke das nächste Woche versiebt ist Keller weg.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
22.08.2013
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Fußball allgemein
Bei Schalke sind Anspruch und Wirklichkeit halt auch schon lange meilenweit auseinander.
Zitieren
22.08.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Fußball allgemein
1:1 nur, hm? Angesichts der Verfassung der Mannschaft wahrscheinlich noch schmeichelhaft. Verloren ist noch nichts, aber es muss sich schnellestens was ändern.
Zitieren
22.08.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Fußball allgemein
Meine Güte, die Eintracht hat gerade sehr viel mehr Glück als Verstand x_x
Zitieren
22.08.2013
Rußmähne Offline
Enchantress
*


Beiträge: 607
Registriert seit: 21. Jun 2012

RE: Fußball allgemein
Rijeka-Stuttgart ist echt Folter. Mir kommt es sogar so vor als ob Rijeka besser ist [Bild: cl-aj-huh.png]

Einziger Hoffnungsschimmer bei Stuttgart ist Leitner.


Zu Schalke-PAOK möchte ich nichts sagen. War einfach nur peinlich was Schalke in der zweiten Halbzeit gespielt hat und die Kommentare nach dem Spiel mit "gutes Spiel" und so haben es noch peinlicher gemacht.

[Bild: c653a3fa-e572-4acf-82ad-ad7cd7f0c21f_zps68cc9f1c.jpg]

Zitieren
22.08.2013
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Fußball allgemein
Eintracht Frankfurt! Yay! [Bild: cl-rd-awyeah.png]
Zitieren
22.08.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Fußball allgemein
Stuttgart bestätigt mich mal wieder in meiner Meinung, dass sie international nichts zu schaffen haben ._.
Zitieren
22.08.2013
Rußmähne Offline
Enchantress
*


Beiträge: 607
Registriert seit: 21. Jun 2012

RE: Fußball allgemein
2:0[Bild: pc-tugh.png]

ja ok, jetzt 2:1. Trotzdem ist das peinlich. Mit so einer Leistung gehört man nicht in die EL. Allerdings freut es mich, dass manche Bundesliga Fans wieder auf den Boden der Tatsachen kommen. Nach dem deutschen CL Finale meinten eingie, dass die Bundesliga nun die stärkste Liga in Europa istRolleyes

Bei Rijeka finde ich lustig das bei einer Verletzung ein Golfcar kommt[Bild: cl-aj-clap.png]

[Bild: c653a3fa-e572-4acf-82ad-ad7cd7f0c21f_zps68cc9f1c.jpg]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste