Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.05.2024, 00:03



Umfrage: Was trifft bei dir zu?
Ja ich gucke gerne Vereinsfußball und Länderspiele
Nein ich gucke kein Fußball
Ja ich gucke aber nur Länderspiele
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Fußball
22.08.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Fußball allgemein
Die deutsche Liga ist ja auch die stärkste Europas...Gurken gibt es trotzdem Big Grin

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
24.08.2013
Elondras Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 30. Apr 2013

RE: Fußball allgemein
Bin gerade auf ein Video gestossen:





95'000 Liverpool Fans singen "You'll Never Walk Alone" bei einem Freundschaftsspiel zwischen Liverpool und Melbourne...Gänsehaut pur
Zitieren
24.08.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Fußball allgemein
Das ist wirklich Gänsehautatmosphäre. Erinnert mich an meine London-Reise Ende 2010, als ich zum Hyde Park Festival war. 40.000 Menschen mit Liveschaltungen zu drei oder vier anderen Festivals mit noch mehr Teilnehmern - und alle stimmen dieses Lied an. Großartig, einfach großartig.

Ärger mich übrigens über meinen FCE Twilight: No, Really? Nach 1:0 noch 1:2 gegen Aue verloren.
Zitieren
24.08.2013
Rußmähne Offline
Enchantress
*


Beiträge: 607
Registriert seit: 21. Jun 2012

RE: Fußball allgemein
(24.08.2013)Dandelo schrieb:  Ärger mich übrigens über meinen FCE Twilight: No, Really? Nach 1:0 noch 1:2 gegen Aue verloren.

Energie RotbusFS grins


Irgendiwe haben es die schiedsrichter mit den roten Karten dieses Wochenende. Erst die 2 in Cottbus, dann noch gegen Kaiserlautern. In der ersten Liga gegen Salihovic, weil er Schuster nach dem Elfmeter eine Backpfeife gab und für Höwedes.
Kennt einer vielleicht den Rekord für die meisten roten Karten an einem Wochenende?

Edit: Insgesamt 7 rote Karten gab es in den 6 Spielen!

[Bild: c653a3fa-e572-4acf-82ad-ad7cd7f0c21f_zps68cc9f1c.jpg]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.08.2013 von Rußmähne.)
Zitieren
25.08.2013
DashieFan1995 Offline
Changeling
*


Beiträge: 961
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: Fußball allgemein
So dann melde ich mich auch mal ^^

Also ich bin ein Großer Fußballfan und es gibt ein Paar Vereine die ich gern habe. Aber mein Herz schlägt für die Eintracht aus Frankfurt. Ja noch stehen wir auf Platz 18, aber hoffentlich ändert sich das noch ^^


Dann mag ich noch sehr Borussia Mönchengladbach, die sind mir sehr sympatisch und in Kroatien (da ich halber Kroate bin) Hajduk Split und den NK Zadar. Kroatischer Fußball 1. Liga ist wie hier in Deutschland Regionalliga oder Landesklasse ^^

[Bild: rainbow_dash_signature_1_by_ashlyntear-d4ci29f.png] [Bild: brony_circle.png]
Zitieren
25.08.2013
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Fußball allgemein
(24.08.2013)Rußmähne schrieb:  In der ersten Liga gegen Salihovic, weil er Schuster nach dem Elfmeter eine Backpfeife gab...

Dieser arrogante Vollidiot ist halt auch so einer, der vielleicht nicht gerade schlecht gegen einen Ball tritt, aber menschlich/charakterlich absolut unterirdisch ist. Und sowas soll dann ein Vorbild sein...
Die Karte geht eh vollkommen in Ordnung, die erste für die Freiburger aber nicht, sorry, das zweite "Vergehen" ist ganz klar "Ball gespielt"...kein Wunder, dass sich Streich da so aufregt.

(25.08.2013)DashieFan1995 schrieb:  Also ich bin ein Großer Fußballfan und es gibt ein Paar Vereine die ich gern habe. Aber mein Herz schlägt für die Eintracht aus Frankfurt.

Pinkie approved

(25.08.2013)DashieFan1995 schrieb:  Dann mag ich noch sehr Borussia Mönchengladbach, die sind mir sehr sympatisch

Pinkie approved

Du bist ein sehr sympathischer Zeitgenosse. [Bild: cl-pp-joy.png]
Zitieren
25.08.2013
DashieFan1995 Offline
Changeling
*


Beiträge: 961
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: Fußball allgemein
Danke dir Wondi RD wink

Auch Frankfurter, du gefällst mir RD salute


Heute Spiel gegen Braunschweig, ich hab eigentlich ein Gutes Gefühl. Ich bin mir sicher, der 1. Dreier ist heute drin für unsere Jungs.


Wenn ich die Woche Revue passieren lasse, dann gab es schöne und auch miese Momente.

- Schalke war ein eher schlechter Fall am Mittwoch gegen Saloniki. Hoffentlich versauen dies nicht.

- Bei Rijeka : Stuttgart bin ich zwiegespalten. Bei Kroatischen Teams halte ich eher zu den Kroaten als zu den Deutschen, ausser DINAMO ZAGREB Facehoof

- Kaiserslautern gestern Gegen Aalen, ach du heiliger. Man könnte meinen, da war Magie am Werk beim 0:4 RD laugh

[Bild: rainbow_dash_signature_1_by_ashlyntear-d4ci29f.png] [Bild: brony_circle.png]
Zitieren
25.08.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Fußball allgemein
Na gugge da, Frankfurt nimmt den Schwung aus der EL mit und siegt mit 2:0 gegen Braunschweig. Glückwunsch.

Die Klatsche für K'lautern war wirklich überraschend, aber hab da gern zugeschaut RD laugh Hauptsache der FCE verliert nicht den Anschluss an die Spitzengruppe. Zwei Punkte auf Platz zwei und schon 12 Tore sind in Ordnung Pinkie approved
Zitieren
25.08.2013
DashieFan1995 Offline
Changeling
*


Beiträge: 961
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: Fußball allgemein
Ja bin auch sehr zufrieden mit der Leistung der Eintracht. Haben wirklich stark gespielt und wie du sagtest den Schwung mitgenommen.


Ein Neuer Kartenrekord wurde aufgestellt. 8 Spieler konnten sich nicht Beherrschen und daher hagelte es 8 mal die Rote Karte AJ surprised

Cottbus spielt auch einen Guten Fußball, ist auch ein guter Verein. Schon länger her, dass wir gegen Euch gespielt haben. Doch okay 2. Liga 2011 / 12.

Aber ich würde euch den Aufstieg gönnen RD salute

[Bild: rainbow_dash_signature_1_by_ashlyntear-d4ci29f.png] [Bild: brony_circle.png]
Zitieren
25.08.2013
Rußmähne Offline
Enchantress
*


Beiträge: 607
Registriert seit: 21. Jun 2012

RE: Fußball allgemein
(25.08.2013)DashieFan1995 schrieb:  Ein Neuer Kartenrekord wurde aufgestellt. 8 Spieler konnten sich nicht Beherrschen und daher hagelte es 8 mal die Rote Karte AJ surprised

Was? [Bild: pc-thinkie.png]
Von den 8 roten Karten waren mindesens 4 ungerechtfertigt (die Gelb rote gegen Coquelin, die Rote gegen Traore heute war nicht mal eine gelbe Karte, Huszti muss man auch nicht unbedingt geben und wenn man sie gibt dann hätte Matip auch rot sehen müssen, Höwedes musste auch nicht sein, weil er nicht letzter Mann war und es eh schon Elfmeter gab)

[Bild: c653a3fa-e572-4acf-82ad-ad7cd7f0c21f_zps68cc9f1c.jpg]

Zitieren
25.08.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Fußball allgemein
Zitat:Aber ich würde euch den Aufstieg gönnen

[Bild: pc-dehappy.png]

Der Neue sammelt Sympathien en masse.

Was Stuttgart nebenbei darbietet ...
Zitieren
25.08.2013
DashieFan1995 Offline
Changeling
*


Beiträge: 961
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: Fußball allgemein
Ja also was in Freiburg Passiert ist, dass geht mir immernoch net in den Kopf rein, dann in Augsburg heute beim VFB war auch keine Rote Karte.


Aber der VFB Stuttgart Lyra eww Naja es ist schwer zu Begreifen was da vor sich geht. Ich bezweifle, dass Stuttgart dem Druck am Donnerstag gewachsen ist. Denen fehlt das Selbstvertrauen FS sad

[Bild: rainbow_dash_signature_1_by_ashlyntear-d4ci29f.png] [Bild: brony_circle.png]
Zitieren
25.08.2013
Rußmähne Offline
Enchantress
*


Beiträge: 607
Registriert seit: 21. Jun 2012

RE: Fußball allgemein
(25.08.2013)Dandelo schrieb:  
Zitat:Aber ich würde euch den Aufstieg gönnen

[Bild: pc-dehappy.png]

Der Neue sammelt Sympathien en masse.

Ich...würde euch aber auch den Aufsteig gönnenFS sad
Spoiler (Öffnen)


Chelsea wird wohl das beste Mittelfeld in ganz Europa haben, vor allem jetzt wo sie noch Willian verpflichtet haben. Wenn sie jetzt einen vernünftigen Stürmer holen (Eto´o) dann ist mit ihnen auf jedenfall in der Champions-League zu rechnen.

[Bild: c653a3fa-e572-4acf-82ad-ad7cd7f0c21f_zps68cc9f1c.jpg]

Zitieren
25.08.2013
fabian_rastellis Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.142
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Fußball allgemein
Ne Problem ist das wir noch bruno als Trainer haben. Den will jeder vfb fan draußen haben, das will aber keiner blicken. Aber das Stadion dort am do. Wahr geil. Naja die ham uns aber behandelt sag ich euch. Erstmal durften ma ne Stunde oda länger im block chillen (kein klo oder getränke). Danach wurden wir gehetzt durften niergensanderst na auser da wo uns die cops hingelotzt ham. Dan haben Freunde von uns den letzten bus wegen den Idioten verpasst sry aber des san für mich Idioten. Und in die stadt nei hätten die 6 km! Laufen müssen. Na zum glück haben wir se dan gefahren. Und das beste ist das wahr alles zu übertrieben. Man konnte sich mit den gegner team gut unterhalten. Und nex do brüllen se vllt alle "bruno raus!" RD laugh das wär geil wen se des echt machen.

[Bild: yufea36ycef1.png]
Zitieren
25.08.2013
DashieFan1995 Offline
Changeling
*


Beiträge: 961
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: Fußball allgemein
Fabian, sag bloß du warst in Rijeka? Twilight smile

Eins der schönsten Stadien in Kroatien ^^
Naja der Bruno hat aber echt nen schweren Stand im Moment.


Naja aber habt ihr euch mal überlegt welche Ponies man welchen Teams zuordnen könnte? Ich hab mal mit Pinkie Pie angefangen RD laugh

[Bild: 1016041_584533658236594_448440452_n.jpg]

[Bild: rainbow_dash_signature_1_by_ashlyntear-d4ci29f.png] [Bild: brony_circle.png]
Zitieren
25.08.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Fußball allgemein
Haha, sieht super aus Pinkie happy Pinkie mit Schleifchen ^_^

Aber interessante Frage AJ hmm Scheitert allerdings an dem Sachverhalt, dass es zu wenig bekannte und porträtierte Ponys auf zu viele Clubs gibt.
Zitieren
26.08.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Fußball allgemein
(25.08.2013)Rußmähne schrieb:  
(25.08.2013)Dandelo schrieb:  
Zitat:Aber ich würde euch den Aufstieg gönnen

[Bild: pc-dehappy.png]

Der Neue sammelt Sympathien en masse.

Ich...würde euch aber auch den Aufsteig gönnenFS sad
Spoiler (Öffnen)


Chelsea wird wohl das beste Mittelfeld in ganz Europa haben, vor allem jetzt wo sie noch Willian verpflichtet haben. Wenn sie jetzt einen vernünftigen Stürmer holen (Eto´o) dann ist mit ihnen auf jedenfall in der Champions-League zu rechnen.

Da kann man nur hoffen dass da von deutscher Seite was dagegen unternommen wird Pinkie approved

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
26.08.2013
Mong Offline
Parasprite


Beiträge: 445
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: Fußball allgemein
Also dem MSV würde ich ja absolut Zecora zuordnen [Bild: cl-zec-happy.png]
Zitieren
26.08.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Fußball allgemein
(26.08.2013)Mong schrieb:  Also dem MSV würde ich ja absolut Zecora zuordnen [Bild: cl-zec-happy.png]



Gut, der MSV ... aber zum Beispiel dem FSV Frankfurt? Oder Bochum? AJ hmm
Zitieren
26.08.2013
Mong Offline
Parasprite


Beiträge: 445
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: Fußball allgemein
Zu Bochum würde mir spontan Colgate einfallen [Bild: rd-colgate1.png]
Aber der FSV Frankfurt? schwierig... Tom? Twilight happy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste