Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.05.2024, 00:43



Twilight Fanclub
22.12.2012
MariaChan Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 25. Sep 2012

RE: Twilight Fanclub
Zitat:MaSc schrieb:
Naja vielleicht so ein ganz kleines bisschen saucy ist es evtl schon

Wir sind schon Spinner

Ich habe ja auch schon geschrieben, dass es zu dir passt MaSc Big GrinDD

[Bild: signature2d9lto.png]



Zitieren
22.12.2012
Glorious Halo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 640
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Twilight Fanclub
Hab ich grad gefunden:
Spoiler (Öffnen)

Dieser Account wird nicht mehr betrieben!
Zitieren
22.12.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Twilight Fanclub
(22.12.2012)EpicZocker schrieb:  
(21.12.2012)MaSc schrieb:  Naja vielleicht so ein ganz kleines bisschen saucy ist es evtl schon Tongue

Wir sind schon Spinner Twilight happy

Ne, also ich sehe das so: Dieses Bild hat eine fast perfekte Balace zwischen Neutral und Saucy. Nicht zu Neutral, damit es langweilig wäre, und nicht zu saucy, dass wir es woanders posten müssten. Twilight happy

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
22.12.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Twilight Fanclub
Twily sehr cute Twilight happy
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
22.12.2012
Alex Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 131
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Twilight Fanclub
Also ich musste lachen RD laugh


Übrigens ist der Zeichenstil cute.

Zitieren
22.12.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Twilight Fanclub
ach, unsere Twily ist so ein cuter Egghead Twilight happy eiinfach liebenswert Heart

Zitieren
22.12.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Twilight Fanclub
Ob ihre Formel Sinn macht, finde ich leider nicht auf die schnelle heraus. Falls es doch jemand nachrechnen will, hier meine Rechnung:
Spoiler (Öffnen)

Das Bild ist aber richtig süß gezeichnet. Twilight happy

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
23.12.2012
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Twilight Fanclub
(22.12.2012)MaSc schrieb:  Twily sehr cute Twilight happy
Spoiler (Öffnen)

Das Bild is episch weil Vinyl auch drauf ist aber es ist auch blöd weil Vinyl keine roten Augen hat....

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
23.12.2012
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Twilight Fanclub
Von Twi gibts auf DeviantArt echt wenig Lyra astonished

Spoiler (Öffnen)

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
23.12.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Twilight Fanclub
Wow, so viele Bilder auf einmal, und nicht ein eiziges davon doppelt! That's an academy record!

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
23.12.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Twilight Fanclub
schon... nur leider ist der bezaubernde Changelingwallpaper nur so klein :/ Twily ist auch als Changeling supercute Twilight happy

Zitieren
23.12.2012
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Twilight Fanclub
Größer gab es das Bild meines Erachtens leider nicht Sad Zumindest schien dies die original Quelle zu sein..

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
23.12.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Twilight Fanclub
Ich find es einfach unglaublich cute wie sie dahockt, warm eingepackt Twilight happy
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
23.12.2012
Slyder Offline
Changeling
*


Beiträge: 810
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Twilight Fanclub
ich finde dass bild echt Cheerilee awesome sie ist zwar böse... aber trotzdem hübsch Twilight happy

Spoiler (Öffnen)

Zitieren
23.12.2012
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Twilight Fanclub
(23.12.2012)Slyder schrieb:  ich finde dass bild echt Cheerilee awesome sie ist zwar böse... aber trotzdem hübsch Twilight happy

Spoiler (Öffnen)

EVIL! I like it! Cheerilee awesome

Das könnte eigentlich Inhalt eines MLP Films sein Big Grin

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
24.12.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Twilight Fanclub
So, alle fleißigen Fanclubmember erhalten hier demnächst ein Achievment "Ist Mitglied des Twilight-Fanclubs" (vergleiche z.B. bei mir).
Da das allerdings noch nicht bei jedem verliehen wurde werde ich mich die nächsten Tage darum kümmern, dass zumindest jedes aktives Mitglied so etwas erhält Wink

Zitieren
24.12.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Twilight Fanclub
Interessant, dass ich dieses Archivement noch nicht erhalten habe, dabei bin ich derjenige mit den zweitmeisten Beiträgen in diesem Thread. Derpy confused

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
24.12.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Twilight Fanclub
Noch ist das System in der Anfangsphase. Ich gehe davon aus, dass für die Hauptfanclubs zuerstmal die Mods dieses Achievment erhalten haben, bis der Vergabeprozess geklärt ist.

Zitieren
24.12.2012
Teddy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 533
Registriert seit: 30. Aug 2012

RE: Twilight Fanclub
Twi umzingelt von.. Büchern
Spoiler (Öffnen)


Twily und ne Schneeflocke [Bild: jzcTy.png]
Spoiler (Öffnen)

the pool is warmer on my side
Zitieren
24.12.2012
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Twilight Fanclub
Twilight und Discord sind och ein tolles Paar FS grins
Spoiler (Öffnen)

Twilight Creed?!
Spoiler (Öffnen)

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste