Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.06.2024, 07:41



Gameloft My Little Pony Spiel !
19.09.2013
Valsion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Gibts zur neuesten Version schon einen Edelsteinhack? Sonst würde es extrem lange dauern, bis ich mir da ohne was zu kaufen etwas leisten kann.

Jetzt auch mit 20% mehr shipping.

Zitieren
19.09.2013
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Endlich geht das Einloggen mit Gameloft wieder (keine Ahnung, warum das nicht lief), allerdings ist der behobene Bug mit dem nur drei Herzen annehmen wieder da Twilight: No, Really?

Gut, zumindest kann ich wieder welche verschicken Pinkie happy

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
Zitieren
19.09.2013
benzema2912 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 445
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Wer alles nen Gameloft add will, sagen, ich hau ab jetzt massig raus. Tongue
(sehr aktiver zocker)

Zitieren
19.09.2013
nr1Rainbowdash Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 19. Sep 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr alle mich adden würdet.

nr1Rainbowdash

spiele zwar erst seit ein paar tagen aber werde es sicher noch lange machen
Zitieren
19.09.2013
Neon Lights Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.215
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(19.09.2013)benzema2912 schrieb:  Wer alles nen Gameloft add will, sagen, ich hau ab jetzt massig raus. Tongue
(sehr aktiver zocker)

Mein Name findest du unten in meiner Signatur. Twilight happy

~Lenny

Spoiler (Öffnen)
[/align]
Zitieren
20.09.2013
benzema2912 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 445
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
@Neon Lights

wahrscheinlich "neon_lights", oder?

anders find ich keine

Zitieren
20.09.2013
Rainbow browser Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 164
Registriert seit: 26. Aug 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Gibt es uter euch auch welche die den Account über Facebook laufen haben ich habe leider kein Gameloft Account ich teile auch Herzen Aus mein Name in Facebook Christoph Lehmann ich hätte noch gerne welche die mich Adden würdenTwilight happy

[Bild: 130831137790347516671488.jpg]
Wenn man das glaubt, was man glaubt, dann fällt es einem schwer das zu glauben, was man nicht glaubt.
Mein Gameloft Profil für die MLP App: Rainbow_browser Addet mich ruhig, teile auch Diamanten ausPinkie happy, freue mich wenn ich auch welche bekommeFS grins
Zitieren
20.09.2013
benzema2912 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 445
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
ich hab meinen Gameloft account über des spiel erstellt, parr minuten dann wars fertig +über fb krieg ichs iwi immernohch net hin :/

Zitieren
20.09.2013
Rainbow browser Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 164
Registriert seit: 26. Aug 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Soll ich dich mal über FB Adden den bei mir hat es gefunztPinkie happy

[Bild: 130831137790347516671488.jpg]
Wenn man das glaubt, was man glaubt, dann fällt es einem schwer das zu glauben, was man nicht glaubt.
Mein Gameloft Profil für die MLP App: Rainbow_browser Addet mich ruhig, teile auch Diamanten ausPinkie happy, freue mich wenn ich auch welche bekommeFS grins
Zitieren
20.09.2013
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(20.09.2013)benzema2912 schrieb:  @Neon Lights

wahrscheinlich "neon_lights", oder?

anders find ich keine
Der Name steht weiter unten in der Signatur. (xafiat)
Oder du siehst einfach in unserer Liste nach, da sollten eigentlich alle drinstehen. derpy.me/GLID

(20.09.2013)Rainbow browser schrieb:  Gibt es uter euch auch welche die den Account über Facebook laufen haben ich habe leider kein Gameloft Account ich teile auch Herzen Aus mein Name in Facebook Christoph Lehmann ich hätte noch gerne welche die mich Adden würdenTwilight happy
Inklusive dir stehen jetzt 3 Leute mit Facebook in der großen Liste. (Spalte F, bzw. einfach mit Strg+F nach facebook suchen) Allerdings habe ich keine Ahnung, inwiefern diese noch aktiv sind...


PS
Ich versuche in der Liste jetzt so eine Art Anzeige für Aktivität einzurichten... Also alle die sich im letzten Monat gemeldet haben, sollten ein grünes Feld mit Datum des letzten Beitrages erhalten. Bis zu einem Jahr wird es gelb.
(Das wird aber erst jetzt nach und nach passieren.)

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
20.09.2013
benzema2912 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 445
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
@Yavos: danke und .. :OOOOOO that list ... des wird ne weile dauern des adden Big Grin

Zitieren
20.09.2013
Rainbow browser Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 164
Registriert seit: 26. Aug 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Was mit mir nur 3 andere ohEeyup naja aber danke für deine Hilfe Pinkie happy

[Bild: 130831137790347516671488.jpg]
Wenn man das glaubt, was man glaubt, dann fällt es einem schwer das zu glauben, was man nicht glaubt.
Mein Gameloft Profil für die MLP App: Rainbow_browser Addet mich ruhig, teile auch Diamanten ausPinkie happy, freue mich wenn ich auch welche bekommeFS grins
Zitieren
20.09.2013
DistortedDemon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 222
Registriert seit: 22. Jul 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Heyho ich bin auch wiedermal hier in diesem Thread. Ich habe bereits alle Ponies auch die wofür man Herzen braucht. Habe auch alle auf Level 5. Übrigens danke an alle die mir jeden Tag so fleißig Herzchen geschickt haben. Doch es ist sicher nicht das Ende. Möglicherweise kommen demnächst noch ein paar neue dazu (hoffentlich). Twilight happy

Life is hard but I'm harderCool.
Zitieren
20.09.2013
Rainbow browser Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 164
Registriert seit: 26. Aug 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
So da so wenige Face book für das adden in dieser App verwenden hab ich mir jetzt auch einen Gameloft Account gemacht ich such e jetzt nur noch ein paar adder wer lust hat mal mit mir ne runde zu gamen mein Name in Gameloft: Rainbow_browser ich freue mich schon auf euch^^

[Bild: 130831137790347516671488.jpg]
Wenn man das glaubt, was man glaubt, dann fällt es einem schwer das zu glauben, was man nicht glaubt.
Mein Gameloft Profil für die MLP App: Rainbow_browser Addet mich ruhig, teile auch Diamanten ausPinkie happy, freue mich wenn ich auch welche bekommeFS grins
Zitieren
20.09.2013
benzema2912 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 445
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
@rainbow_browser
Cool, schon ne anfrage weg Big Grin

Zitieren
20.09.2013
Rainbow browser Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 164
Registriert seit: 26. Aug 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Bei mir ist noch nix an gekommen ^^ hast du den anfangs Buchstaben auch groß geschrieben?

[Bild: 130831137790347516671488.jpg]
Wenn man das glaubt, was man glaubt, dann fällt es einem schwer das zu glauben, was man nicht glaubt.
Mein Gameloft Profil für die MLP App: Rainbow_browser Addet mich ruhig, teile auch Diamanten ausPinkie happy, freue mich wenn ich auch welche bekommeFS grins
Zitieren
20.09.2013
benzema2912 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 445
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
ja des geht bei mir automatisch groß au0erdem kamst du in der vorschlagsseite als einzger mit dem namen, müsste was massiv net passen wenn des jemand anders wäre..
wenn ich nochmal schau kommt . die freundschaftsanfrage wurde noch nicht bestätigt

Zitieren
20.09.2013
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(20.09.2013)Rainbow browser schrieb:  hast du den anfangs Buchstaben auch groß geschrieben?

Groß-Klein-Schreibung ist bei den Gameloft-Namen übrigens völlig egal. Zumindest für den suchenden. RD wink

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
20.09.2013
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Gab es nicht mal ne Möglichkeit die zu erspielenden Ponys auch irgendwie zu kaufen? Irgendwie Flugmodus bei geschlossenem Spiel und Neustarten?


Zitieren
20.09.2013
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Das galt leider nicht für alle Ponies. Aber ein paar davon, die eigentlich nur für Gems oder Herzen erhältlich waren, ließen sich dann mit normalem Geld kaufen.

Ob das noch geht oder um welche Ponies es sich dabei gehandelt hat, kann ich aber leider nicht sagen.

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste