Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.05.2024, 09:50



Umfrage: Was trifft bei dir zu?
Ja ich gucke gerne Vereinsfußball und Länderspiele
Nein ich gucke kein Fußball
Ja ich gucke aber nur Länderspiele
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Fußball
29.04.2012
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Fußball allgemein
Der Gewinner des EM-Tippspiels - also ich Trollestia - wird den offiziellen Titel "Bronies.de Tippspielkönig" erhalten und mit Fanfaren und feierlichem Geläut in Canterlot einreisen, wo er von Celestia seine Würden in Empfang nimmt und dann bis zum nächsten großen Fußballturnier das Amt des Tippkönigs einnimmt.
Zitieren
29.04.2012
ThisCrookedVulture Offline
Enchantress
*


Beiträge: 639
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Fußball allgemein
(29.04.2012)Tolerance schrieb:  Vulture!!! Wie siehts aus mit Transfernews?? :3
Auf weltfussball.de steht leider auch nicht alles!
weisst Du zufällig ob mein Liebling Gary Hooper Heart von celtic weggeht?

wie sieht es aus mit meinem zweiten Liebling Eden Hazard? bleibt der bei osc lille?

kann keine verlässlichen quellen finden.

Laut Daily Mirror wurde Gary Hooper zuletzt mit FC Southhampton in Verbindung gebracht (Derzeit 2. in der zweithöchsten Spielklasse Englands, fixer Aufsteiger in die Premier League neben Reading FC). Allerdings ist die Meldung auch schon lange her, möglicherweise hat sich das Interesse verflacht.

Eden Hazard wechselt nach der Saison fix in die Premier League, gab aber nicht an, zu welchen Verein. Ich persönlich schätze mal Liverpool, Arsenal oder Tottenham Hotspur. Er passt gut zu solchen Vereinen, insbesondere Arsenal (Hazard passt ziemlich gut zur aktuellen Philosophie von Arsenal bzw. Wenger) aber das ist nur meine persönliche Ansicht.

EDIT: Nach genauerer Recherche in Foren wird's wohl entweder Tottenham oder Chelsea werden. Auf jeden Fall ein Londoner Verein!

Und zum EM-Tippspiel: Zu gewinnen gibt's nicht wirklich (außer den Titel "Em-Tippspiel-König". Es sollte einfach nur der Spass im Vordergrund stehen. Wer mittippt, sieht Spiele anders (:


"...and I’m the drunk guy who sleeps on your couch."
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.04.2012 von ThisCrookedVulture.)
Zitieren
29.04.2012
Tolerance Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 287
Registriert seit: 27. Mär 2012

RE: Fußball allgemein
Big Grin

Damn, you are good. I am not always using my connections, but if I do, then I contact Vulture. Smile

by the way... änderst Du alle zwei Minuten Deinen Avatar? Big Grin Heart
Zitieren
29.04.2012
ThisCrookedVulture Offline
Enchantress
*


Beiträge: 639
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Fußball allgemein
Haha, freut mich, dass ich mehr oder weniger helfen könnte.

Und es ist halt so schwer, die Auswahl ist sooo groß, hier ein paar:

Spoiler (Öffnen)

Aber genug Off-Topic Tongue

Torres-Hattrick gegen Queens Park Rangers (Endergebnis: 6-1)




"...and I’m the drunk guy who sleeps on your couch."
Zitieren
29.04.2012
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Fußball allgemein
Ich seh es kommen, dass Torres gegen Bayern im Finale das beste Spiel seiner Karriere haben wird ... Na mal sehen, wohin das führt.
Zitieren
29.04.2012
Rawrgna Offline
Enchantress
*


Beiträge: 677
Registriert seit: 18. Sep 2011

RE: Fußball allgemein
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIN!Whining
Dabei habe ich doch schon so viele Torres-Witze fürs Finale gesammelt und jetzt fängt er an zu treffen...
Zitieren
29.04.2012
ThisCrookedVulture Offline
Enchantress
*


Beiträge: 639
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Fußball allgemein
Torres hat ein Händchen für Finalis. Denk nur ans EM-Finale gegen Deutschland! Big Grin
Die Tore gaben ihn definitiv Selbstvertrauen und eine kleine Empfehlung für's Finale (:


"...and I’m the drunk guy who sleeps on your couch."
Zitieren
29.04.2012
Dandelion Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 24. Apr 2012

RE: Fußball allgemein
Wir hol'n den dritten Platz!
Und schießen Kölner ab!
Relegatioooon gegen Cologne!

95 olé! Big Grin
Zitieren
29.04.2012
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Fußball allgemein
Ich gönn's dir, Dandelion Big Grin
Dandelo und Dandelion ^^ Ich muss lachen.
Zitieren
29.04.2012
Dandelion Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 24. Apr 2012

RE: Fußball allgemein
Vielen lieben Dank! Wir haben's auch verdient! Smile
1:1 gegen Fürth, da kann man sich nicht beklagen!

Über diese doch recht große Ähnlichkeit unserer Namen hab ich auch schon gelacht! Vielleicht sind wir ja heimlich verwandt! Aber dann wären unsere Eltern doch unkreativ gewesen.. Wir sind wie Hanni und Nanni!
Zitieren
29.04.2012
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Fußball allgemein
Hab das Spiel gerade in Hattrick auf Sport1 gesehen, da war aber auch jede Menge Glück dabei Wink

Ja ... Hanni und eine 1,90 große äußerst maskuline Version von Nanni :'D
Zitieren
29.04.2012
Dandelion Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 24. Apr 2012

RE: Fußball allgemein
Dann sei doch Hanni, kurz für Hannibal! Nannibal ginge natürlich auch Wink
Zitieren
30.04.2012
Ponyaner Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.280
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: Fußball allgemein
Ich hoffe noch auf Paderborn. Ansonsten brennt dann in der Relegation der Rhein lichterloh.

[Bild: ponyaner_pink.png]
[Bild: KKrBs.png]
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]


Zitieren
30.04.2012
ThisCrookedVulture Offline
Enchantress
*


Beiträge: 639
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Fußball allgemein
Mal was für's Auge!

Spoiler (Öffnen)


"...and I’m the drunk guy who sleeps on your couch."
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.04.2012 von ThisCrookedVulture.)
Zitieren
30.04.2012
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Fußball allgemein
Sehr schöne Bilder, besonders das zum Schluss. Nach so einer OP wünscht man dem Spieler wirklich nur noch Gutes.
Zitieren
30.04.2012
ThisCrookedVulture Offline
Enchantress
*


Beiträge: 639
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Fußball allgemein
News:

Marko Marin wechselt zu Chelsea, für 10 Millionen. Ein absoluter Witz. Also eigentlich hab ich ihn immer ziemlich überbewertet gefunden. Keine Ahnung warum so viele einen Narren an ihm gefressen haben. Aber die bei Chelsea werden's wohl besser wissen als ich, von daher bin ich mal gespannt wie die Geschichte ausgeht. Und wie der Kader bei Bremen nächstes Jahr aussieht bin ich auch gespannt. Marin weg, Wiese und Pizzaro wohl weg. Ich schätz da werden noch ein paar folgen, u.a. wahrscheinlich auch Prödl.

Des weiterem auch Podolski fix bei Arsenal, für 13 Millionen. Für heutige Verhätnisse ein richtiges Schnäppchen. Manchester United sei zudem an Dortmund's Kagawa interessiert sein, Dortmund will dafür 6 Millionen Euro. Daniel van Buyten verlängert bei Bayern um ein Jahr.

Und zum Schmunzeln: der isländischer Teamspieler Steinsson freut sich über einen neuen Langzeitvertrag: "Vielleicht werde ich danach Trainer". Gretar Steinsson muss sich keine Sorgen mehr machen, weil sich in den neuen Vertrag des isländischen Teamspielers mit dem englischen Erstligisten Bolton Wanderers eine Null zu viel eingeschlichen hat, hat der 30-Jährige seinen Job bis zum Jahr 20014 sicher. Also noch 18.002 Jahre. "Natürlich bin ich glücklich mit dem neuen Vertrag", sagte Steinsson. "Eigentlich wollte der Verein mir nur eine Verlängerung um ein Jahr anbieten. Ich bin glücklich, dass es dann doch die vollen 18.000 Jahre geworden sind." Der Verteidiger versicherte, seine Karriere in Bolton beenden zu wollen. "Ich bin dann 18.032 Jahre alt. Das ist das richtige Alter, um die Schuhe an den Nagel zu hängen. Vielleicht werde ich danach Trainer." Phil Gartside, der Vorstandsvorsitzende der abstiegsgefährdeten Wanderers, nahm die Sache mit Humor. "Der Vertrag mag vielleicht etwas lang erscheinen, aber in 18.000 Jahren kann viel passieren", sagte Gartside. "Ich denke, Gretars Erfahrung wird dem Klub über die nächsten 180 Jahrhunderte weiterhelfen."

Edit, für Tolerance:
Da Arsenal Podolski geholt hat und Chelsea Marin, ist es jetzt ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen beiden Manchester-Vereinen, was Hazard angeht. Derzeit liegt City vorne, aber ich habe meine Zweifel. Wenn er klug ist, soll er zu Tottenham gehen, da bekommt er definitiv einen Stammplatz. Besser zuerst einmal in die Premier League einspielen und dann Champions League statt alles gleich auf einmal bekommen. So wird er nur Bankerldrücker oder Langzeitverletzter...


"...and I’m the drunk guy who sleeps on your couch."
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.04.2012 von ThisCrookedVulture.)
Zitieren
30.04.2012
Rawrgna Offline
Enchantress
*


Beiträge: 677
Registriert seit: 18. Sep 2011

RE: Fußball allgemein
Marin wurde aber auch in Bremen total falsch eingesetzt. Da braucht man sich auch nicht wundern, wenn er dann dementsprechend nicht die Leistung bringt. Schaaf sollte sich was sein System angeht mal langsam selbst hinterfragen. 10 Millionen für Marin ist natürlich trotzdem ein gutes Geschäft für Bremen und vielleicht schafft Marin den Leistungssprung in Chelsea.
Bremen muss wirklich aufpassen, dass sie nicht in der Bedeutungslosigkeit verschwinden. Mit dem momentanen Kader ist ein internationaler Platz für die nächste Saison utopisch, wobei man natürlich warten muss bis das Transferfenster schließt.

Ich denke Poldi wird in England gut ankommen. Spielerisch hat er es auf alle Fälle drauf sich bei Arsenal durchzusetzen.

Das Bundesligaspieler in aller Regel zu günstig ins Ausland wechseln, ist leider mittlerweile gang und gäbe geworden. Komisch, dass die Engländer noch nicht auf unsere Torwärte gekommen sind.Big Grin
Zitieren
01.05.2012
ThisCrookedVulture Offline
Enchantress
*


Beiträge: 639
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Fußball allgemein
[Bild: tumblr_m3cgciAove1qzkg3lo1_500.jpg]

Das Spiel war aber eher mau, von United kam keine wirkliche Chance... 2 Runden noch, dann ist entweder United oder City Meister. Beide punktegleich vorne, wobei City die bessere Tordifferenz von +8 hat.



Knapp Sechs Wochen vor dem Start der Fußball-EM hat England die Teamchefsuche endlich erfolgreich beendet. Der neue Mann auf der Trainerbank der „Three Lions“ ist wie erwartet Roy Hodgson. Der 64-Jährige, der mit Saisonende seinen Club West Bromwich Albion verlässt, erhielt vom englischen Verband FA einen Vierjahresvertrag. „Ich fühle mich geehrt und hoffe, dass wir die Ergebnisse erzielen, die jeder in England erwartet und erhofft“, sagte Hodgson bei seiner Präsentation im Wembley-Stadion.

[Bild: fus_int_eng_teamchef_hodgson_fix_body_r.2143539.jpg]

Die Verpflichtung Hodgsons, die sich seit Sonntag abgezeichnet hatte, löste in England große Skepsis aus, war doch Redknapp der Wunschkandidat der Öffentlichkeit und Spieler. „Das große Glücksspiel mit Hodgson“, titelte die „Times“. Von einer „schockierenden Wahl“ schrieb der „Guardian“. Der „Daily Mirror“ nannte Hodgson „Jasager im Blazer“. „England erwartet nicht viel, Roy, das sollte dir helfen“, sagte Ex-Torjäger Alan Shearer.



Von England nach Spanien:

Sein Traum, als erster Trainer der Welt mit drei verschiedenen Clubs die Champions League zu gewinnen, ist vor kurzem zumindest vorübergehend geplatzt. Doch noch bevor sich Jose Mourinho am Mittwoch mit Real Madrid vorzeitig den Meistertitel sichern kann, bastelte der portugiesische Startrainer bereits am Supercoup der nächsten Saison. Mit einem alten Bekannten aus Inter-Zeiten, Zlatan Ibrahimovic, soll nämlich endlich auch der Triumph in der „Königsklasse“ her. Für ihn sollen nämlich Kaká und Higuian als Tausch vorgeschlagen werden.

[Bild: fus_int_esp_real_mourinho_ibrahimovic_bo...143448.jpg]


"...and I’m the drunk guy who sleeps on your couch."
Zitieren
03.05.2012
ThisCrookedVulture Offline
Enchantress
*


Beiträge: 639
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Fußball allgemein
Newcastle gegen Chelsea (2:0):
[Bild: cisse-2-0-chelsea.gif]

Dazu hat er im Interview gemeint, er war schon zu müde um den Ball zu behaupten, deswegen hat er einfach versucht das Ding reinzuhauen.

Big Grin



Anders hingegen in Italien:




Der Coach von Florenz verlor nach einer Kritik die Nerven und griff einen Spieler tätlich an. Er wurde noch am selben Abend gefeuert. MLP-Fans sind sie sicherlich keine...



Tim Wiese wechselt also zu Hoffenheim. "Hoffenheim hat mich überzeugt, denn die haben ein super Konzept" - Tim Wiese.

Inter Mailand, AC Mailan, Real Madrid usw. haben selbstredend alle kein überzeugendes Konzept, weshalb sich Herr Wiese, völlig zur Recht, gegen sie entschied. Sie stolpern völlig unbeholfen von einem Titel zum anderen, ohne zu wissen wie oder gar warum.

Und so wird auch künftig die Fussballwelt neidvoll gen Hoffenheim blicken, deren Konzept der perfektionierten Bedeutungslosigkeit sie stets unter dem grauen Regenbogen von Platz 12 bis Platz 8 veweilen lässt.


"...and I’m the drunk guy who sleeps on your couch."
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.05.2012 von ThisCrookedVulture.)
Zitieren
03.05.2012
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Fußball allgemein
Was 'n geiles Tor o.O Ich geh kaputt. Und die Begründung des Schützen - der Hammer RD laugh

Die Aktion des Trainers hab ich bereits gesehen, kann mir aber irgendwie keine richtige Meinung dazu bilden. Einfach dumm. In so einer Position muss man einfach in der Lage sein, seine Gefühle zurückzuhalten. Das war schlicht und ergreifend ein Fehler. Er wurde ja auch kurzerhand entlassen, wenn ich richtig gehört habe.

Der Wechsel von Wiese zu Hoffenheim hat mich auch irgendwie überrascht. Bei Bremen hat er in den vergangenen Jahren doch immer wieder betont, dass sein Verbleib an der Weser mit einer internationalen Teilnahme in direkter Verbindung stehe. Wahrscheinlich hat er nicht das Gefühl, dass Bremen in den nächsten Jahren wirklich wieder mitmischen kann in der oberen Tabellenhälfte; oder dass Hoffenheim in absehbarer Zeit so zum Überraschungsteam wird, wie es Gladbach in dieser Saison war; oder er kann halt keine andere Fremdsprache als Deutsch Pinkie happy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste