Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
12.06.2024, 06:19



euer Galaball Dress
06.08.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: euer Galaball Dress
(06.08.2012)MaSc schrieb:  Sag mal Saij, wolltest du nicht ohnehin als Soarin in der Ausgehuniform kommen? Das ist doch spitze Twilight happy

Ne hab ich nicht geschafft Twilight happy Ich komm als Saij in Ausgehuniform Twilight happy

(06.08.2012)MaSc schrieb:  Gern biete ich meine Dienste im Krawattenbinden an und kann mit 4 verschiedenen Knoten dienen Wink

Die Dienste werde ich auch brauchen Twilight happy Hab mich zwar mal versucht, aber das sah schrecklich aus.
06.08.2012
Cretale Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 06. Mai 2012

RE: euer Galaball Dress
Ich fühl mich auch bereits im Vorfeld total fehl am Platz, wenn ich mir das Aufgebot hier so ansehe FS sad

Nunja, bin ohnehin der festen Überzeugung dem Ereignis als "stiller Beobachter" beizuwohnen - von dem her kann ich aussehen wie ich will, schließlich sieht mich ja kaum einer RD wink

Mein Anzug passt nicht einmal anständig, ist ein 5 Jahre alter Nadelstreifen aus der Ausbildung Twilight happy

Cretale's back in action
~ love is in the air ~


[/size]
06.08.2012
Larien Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 370
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: euer Galaball Dress
@Cretale: Ach, Nadelstreifen sind nicht schlecht. Mein Korsett hat auch welche^^

@all: also ich habe hier noch kein Bild gesehen bei dem ich dachte 'Oh Gott, wie sieht der denn aus?' von daher sind eure Sorgen sicherlich unbegründet RD wink


Lari der gefräßige Lindwurm

[Bild: owlsig2.png]
omnomnomnonomnom


06.08.2012
Karl Kartoffel Abwesend
Potato Pony
*


Beiträge: 852
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: euer Galaball Dress
(06.08.2012)Red schrieb:  So, nach langem ringen ob ja oder nein...

Like a Sir!
Mit Tüte...

Spoiler (Öffnen)

Like a Sir!
Ohne Tüte...
Spoiler (Öffnen)


Ich mag Anzüge, aber die Hosen dazu.....Lyra eww
Die sind an ...bestimmten Stellen.... sehr unangenehm zum tragen! RD laugh

Es wäre eine Sünde, ohne der Tüte aufzukreuzen. Das ist zu episch RD laugh

(06.08.2012)MaSc schrieb:  Gern biete ich meine Dienste im Krawattenbinden an und kann mit 4 verschiedenen Knoten dienen Wink

Gibts da eigentlich optische Unterschiede bei den verschiedenen Knoten? Ich hab mal nen einfachen und nen doppelten Windsor-Knoten verglichen und hab keinen Unterschied gesehn.
06.08.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: euer Galaball Dress
(06.08.2012)Larien schrieb:  @all: also ich habe hier noch kein Bild gesehen bei dem ich dachte 'Oh Gott, wie sieht der denn aus?' von daher sind eure Sorgen sicherlich unbegründet RD wink

nenn mich oberflächlich aber das hatte ich doch schon.

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
06.08.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: euer Galaball Dress
(06.08.2012)Saij schrieb:  
(06.08.2012)MaSc schrieb:  Gern biete ich meine Dienste im Krawattenbinden an und kann mit 4 verschiedenen Knoten dienen Wink

Die Dienste werde ich auch brauchen Twilight happy Hab mich zwar mal versucht, aber das sah schrecklich aus.

Glaub mir, ich kann auch keine Kravatte binden.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
06.08.2012
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: euer Galaball Dress
http://www.krawatte-binden.com/


RD laugh

RD deals with it

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
06.08.2012
MaSc Online
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: euer Galaball Dress
(06.08.2012)PsychoPenner schrieb:  
(06.08.2012)Red schrieb:  So, nach langem ringen ob ja oder nein...

Like a Sir!
Mit Tüte...

Spoiler (Öffnen)

Like a Sir!
Ohne Tüte...
Spoiler (Öffnen)


Ich mag Anzüge, aber die Hosen dazu.....Lyra eww
Die sind an ...bestimmten Stellen.... sehr unangenehm zum tragen! RD laugh

Es wäre eine Sünde, ohne der Tüte aufzukreuzen. Das ist zu episch RD laugh

(06.08.2012)MaSc schrieb:  Gern biete ich meine Dienste im Krawattenbinden an und kann mit 4 verschiedenen Knoten dienen Wink

Gibts da eigentlich optische Unterschiede bei den verschiedenen Knoten? Ich hab mal nen einfachen und nen doppelten Windsor-Knoten verglichen und hab keinen Unterschied gesehn.

Es gibt Knoten, die schauen sich ähnlich, und welche, die gleichen sich kaum. Vergleich doch mal den Großen Windsorknoten mit dem einfachen Knoten, da sieht man die Unterschiede sofort

06.08.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: euer Galaball Dress
(06.08.2012)Red schrieb:  So, nach langem ringen ob ja oder nein...

Like a Sir!
Mit Tüte...

Spoiler (Öffnen)
Na ja, sagen wir mal so, wenn du MIT Tüte kommst, genau so wie auf dem Bild, dann bekommst du von mir gratis einen Keks. Big Grin
06.08.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: euer Galaball Dress
(06.08.2012)Saij schrieb:  Oh Mann... Eure Dresses sehen so spitze aus... da fühl ich mich mit meinem etwas... naja... fehl am Platz...

BULL!
Pass' auf, wenn wir nachher zusammen auf einem tollen Foto zusammen zu sehen sind. Dann passt du super dabei, pass nur auf!

(06.08.2012)Fragga schrieb:  @sundance hab schon überlegt ob ich nur für dich auch nen bild posten soll ^^ deine Kommentare und Kritiken wären es wert Smile.....

bah hab festgestellt das ich keine Krawatte binden kann trotz üben ich brauch also auch Hilfe Wink
(06.08.2012)MaSc schrieb:  Gern biete ich meine Dienste im Krawattenbinden an und kann mit 4 verschiedenen Knoten dienen Wink

Was bedeutet, dass ich mich nicht mehr anbieten muss. FS grins
Oder halt wir uns aufteilen ...


@ Red:
Nimm' eine Tüte mit, einfach nur so.
Wenn du mir eine machst, mach' ich dir im Gegenzug eine "Banana Bag", wie man sie aus "Friendship is Magic, BITCH" kennt, okay? FS grins

(Aber auch unterzeichnen, dude!)
06.08.2012
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: euer Galaball Dress
(06.08.2012)Fragga schrieb:  @sundance hab schon überlegt ob ich nur für dich auch nen bild posten soll ^^ deine Kommentare und Kritiken wären es wert Smile.....

Wenn ich kann, helfe ich gerne. Du kannst mir auch eine PN mit dem Link zu deinem Foto schicken, wenn du es nicht hier in den Thread posten möchtest. Ich verrate dann natürlich auch nix. RD wink
06.08.2012
Sweetie Pie Offline
Workshop Element of Plush
*


Beiträge: 2.474
Registriert seit: 18. Nov 2011

RE: euer Galaball Dress
Wie schon vor ein paar Posts erwähnt habe ich das letzte Wort was den GalaBall angeht
06.08.2012
Siora Abwesend
Green Element of Plush
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: euer Galaball Dress
Aber irgendwie, ich seh schon, türkis/petrol ist dieses Jahr anscheinend ganz große Mode. RD laugh
Ich hab auch ein Kleid in der Farbe.

Falls noch jemand Hilfe beim Krawattenbinden braucht, da helf ich auch gern. Dank meinen Männern im Freundeskreis hab ich da inzwischen gut Übung RD wink

06.08.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: euer Galaball Dress
?!

Ich dachte nur Sweetie Pie und ich gehen im Partnerlook türkis ?

Aber bei uns hängen ja die beiden aus der Signatur und Ava damit zusammen :3

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
06.08.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: euer Galaball Dress
(06.08.2012)Sweetie Pie schrieb:  Wie schon vor ein paar Posts erwähnt habe ich das letzte Wort was den GalaBall angeht
wissen wir ....du erwähnst es ungefähr dreimal täglich. Hier will niemand dich übergehen und niemand denkt das Sundance hier das sagen hätte. Fakt ist halt das Sundance sich durch ihre Art und ihre (kontruktiven)Kritiken einen Ruf aufgebaut hat und viele viel auf Ihre Meinung geben.

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
06.08.2012
Sweetie Pie Offline
Workshop Element of Plush
*


Beiträge: 2.474
Registriert seit: 18. Nov 2011

RE: euer Galaball Dress
gut wie du meinst dann erwähne ich es nie wieder und halt mich hier raus^^

Wenn etwas ist bin ich über E-mail erreichbar
sweetie_pie@grand-galloping-gala.eu

oder per PN

viel spaß noch man sieht sich dann zur Gala^^
07.08.2012
Duni Offline
Enchantress
*


Beiträge: 521
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: euer Galaball Dress
Ich hab letztens beim shoppen ein Hemd gefunden, mit dem man(n) nichts falsch machen kann Cheerilee awesome

Spoiler (Öffnen)


Gala-Outfit: Complete Pinkie approved

Hab mich von der Brony-Szene distanziert. Das ganze is nich mehr mein Ding.

Anyway: Have a nice life, everyone everypony
Twilight happy
07.08.2012
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: euer Galaball Dress
Wie, nur eine SneakPeek? Aber ich bin doch so neugierig! FS grins
Gott sei Dank ist die Krawatte für Stargaze heute noch angekommen, damit wäre auch sein Outfit endlich komplett. Ich bin grade so erleichtert...
07.08.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: euer Galaball Dress
Tja Sundance,

Jetzt bin ich aber gespannt. Einmal Foto mit Kravatte bitte Tongue

Denn so machst du uns neugierig. ^^

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
07.08.2012
Riko Offline
Bronies Bayern e.V. Schriftführer
*


Beiträge: 1.404
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: euer Galaball Dress
(07.08.2012)Duni schrieb:  Ich hab letztens beim shoppen ein Hemd gefunden, mit dem man(n) nichts falsch machen kann Cheerilee awesome

Spoiler (Öffnen)

Und hat 60,- EUR gekostet? ^^
Ich schaue zur Zeit auch nach Hemden und da fallen mir teilweise schon die Augen raus, wenn so ein Teil 49,59 EUR kostet.

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste