Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.06.2024, 09:40



Der Fluttershy Fanclub [380 fluttertastische Mitglieder]
17.10.2013
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: Fluttershy Fanclub (152 Mitglieder - yay)
(16.10.2013)Disturbed schrieb:  @Roraty
Die sind alle auser das Letzte, geil

Magst du keine Socken?^^

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
17.10.2013
Lejla Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 265
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: Fluttershy Fanclub (152 Mitglieder - yay)
Echt coole bilder Big Grin

Zitieren
17.10.2013
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.520
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: Fluttershy Fanclub (152 Mitglieder - yay)
Bei dem letzten Bild dachte ich einfach nur: wow...
Und das denke ich bei wenigen Bildern die...so sind.

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

Zitieren
18.10.2013
Truncatus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Fluttershy Fanclub (152 Mitglieder - yay)
THERE ARE NO BREAKS...
http://www.youtube.com/watch?v=sKX2mH4RhQ4
...ON THE FLUTTER-TRAIN!!! Flutterrage

Zitieren
18.10.2013
Yellow Star Offline
Enchantress
*


Beiträge: 685
Registriert seit: 28. Sep 2013

RE: Fluttershy Fanclub (152 Mitglieder - yay)
Ein Fluttershy Fanart von eine/n den ich auf dA gewatcht habe. <3 Hab ich gleich mal zu meinen Favoriten hinzugefügt. <3
Zitieren
18.10.2013
FlaK Offline
AAA
*


Beiträge: 1.976
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: Fluttershy Fanclub (152 Mitglieder - yay)
(18.10.2013)Truncatus schrieb:  THERE ARE NO BREAKS...
http://www.youtube.com/watch?v=sKX2mH4RhQ4
...ON THE FLUTTER-TRAIN!!! Flutterrage

Das ist einfach nur genial! xD

ONE DOES NOT SIMPLY STOP THE FLUTTERTRAIN!!

Zitieren
19.10.2013
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Fluttershy Fanclub (152 Mitglieder - yay)
Neues von Fluttershy FS grins

Zitieren
19.10.2013
BreakcoreHirnMatsch Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 245
Registriert seit: 07. Okt 2013

RE: Fluttershy Fanclub (152 Mitglieder - yay)
Wow, echt schöne Bilder, vor allem das erste Happy

AJ is best pony!
Dear Princess Celestia... I didn't learn anything, I was right all the time!
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam, frater! (Cato der Ältere)
Zitieren
19.10.2013
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.520
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: Fluttershy Fanclub (152 Mitglieder - yay)
^Dem schließe ich mich an, könnte sogar ein Flutterjack Bild sein [Bild: cl-rd-cute.png]

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

Zitieren
19.10.2013
FlaK Offline
AAA
*


Beiträge: 1.976
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: Fluttershy Fanclub (152 Mitglieder - yay)
Mir gefällt das letzte, man sieht die ganze Fluttershy und nicht nur einen Teil und der Hintergrund (Hütte, Schneeberge) ist wunderschön geworden! :3

Zitieren
19.10.2013
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.520
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: Fluttershy Fanclub (152 Mitglieder - yay)
So, meinen 300- sten Post widme ich natürlich Fluttershy und feiere dies mit ein paar tollen Bildern [Bild: cl-fs-yay.png]yay




[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

Zitieren
20.10.2013
Shadow ELE Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.954
Registriert seit: 06. Nov 2012

RE: Fluttershy Fanclub (152 Mitglieder - yay)
MoinFS grins
Glückwunsch zum 300 post TMracing11 Fluttershy Cutie Mark

[Bild: userbarltb67.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.10.2013 von Shadow ELE.)
Zitieren
20.10.2013
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Fluttershy Fanclub (152 Mitglieder - yay)
Leute bitte, es ist ja schön das ihr hier so viele Bilder postet. Aber bitte, guckt vorher nach ob ein Bild nicht schon ein paar Beiträge vorher gepostet wurde. Das macht mir persönlich so einen Eindruck als ob man sich die Bilder nicht anguckt sondern einfach postet (war übrigens auch schon immer ein Wunsch meines Vorgängers, dass man immer erst ein paar seiten zurück guckt ob nicht ein Bild schon mal gepostet wurde). Klar kann mal ein Bild dazwischen rutschen, ist mir auch schon passiert, und es macht auch nichts wenn Bilder öfters vorkommen im Thread. Aber wenn 5 Beiträge vorher exakt die selben Bilder gepostet wurden macht das einen komischen eindruck. RD wink

@Shadow ELE: Auch bitte immer Quellen dazu angeben wenn möglich. Auch dieser Wunsch (quasi ne Thread Regel) steht im Startpost. Hab nun auch mal die gründe genannt, warum ich bitte immer Quellen haben will.

Das soll jetzt alles nicht böse gemeint sein, aber ich bitte dennoch etwas darauf zu Achten.
Zitieren
20.10.2013
Holla Offline
Schlaf Rotkäppchen schlaf
*


Beiträge: 3.390
Registriert seit: 31. Mär 2013

RE: Fluttershy Fanclub (152 Mitglieder - yay)
Hi! - Fluttershy (Öffnen)

Copyright by emmitz

[Bild: 76561198073365309.png]
Ich war mal Holla the Woodfairy
Zitieren
20.10.2013
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.520
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: Fluttershy Fanclub (152 Mitglieder - yay)
(20.10.2013)IronMetal schrieb:  Leute bitte, es ist ja schön das ihr hier so viele Bilder postet. Aber bitte, guckt vorher nach ob ein Bild nicht schon ein paar Beiträge vorher gepostet wurde. Das macht mir persönlich so einen Eindruck als ob man sich die Bilder nicht anguckt sondern einfach postet (war übrigens auch schon immer ein Wunsch meines Vorgängers, dass man immer erst ein paar seiten zurück guckt ob nicht ein Bild schon mal gepostet wurde). Klar kann mal ein Bild dazwischen rutschen, ist mir auch schon passiert, und es macht auch nichts wenn Bilder öfters vorkommen im Thread. Aber wenn 5 Beiträge vorher exakt die selben Bilder gepostet wurden macht das einen komischen eindruck. RD wink

@Shadow ELE: Auch bitte immer Quellen dazu angeben wenn möglich. Auch dieser Wunsch (quasi ne Thread Regel) steht im Startpost. Hab nun auch mal die gründe genannt, warum ich bitte immer Quellen haben will.

Das soll jetzt alles nicht böse gemeint sein, aber ich bitte dennoch etwas darauf zu Achten.

Sieh es doch positiv, dann sieht man mal ein paar awesome Bilder halt mehrmals :3

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

Zitieren
20.10.2013
Yellow Star Offline
Enchantress
*


Beiträge: 685
Registriert seit: 28. Sep 2013

RE: Fluttershy Fanclub (152 Mitglieder - yay)
Alles so tolle Bilder. <3

Ich weiß nicht ob diese Bilder schon mal gepostet worden sind. o:
Aber ich find die so awesome! <33

----
*edit*

(20.10.2013)TMracing11 schrieb:  
(20.10.2013)IronMetal schrieb:  Leute bitte, es ist ja schön das ihr hier so viele Bilder postet. Aber bitte, guckt vorher nach ob ein Bild nicht schon ein paar Beiträge vorher gepostet wurde. Das macht mir persönlich so einen Eindruck als ob man sich die Bilder nicht anguckt sondern einfach postet (war übrigens auch schon immer ein Wunsch meines Vorgängers, dass man immer erst ein paar seiten zurück guckt ob nicht ein Bild schon mal gepostet wurde). Klar kann mal ein Bild dazwischen rutschen, ist mir auch schon passiert, und es macht auch nichts wenn Bilder öfters vorkommen im Thread. Aber wenn 5 Beiträge vorher exakt die selben Bilder gepostet wurden macht das einen komischen eindruck. RD wink

@Shadow ELE: Auch bitte immer Quellen dazu angeben wenn möglich. Auch dieser Wunsch (quasi ne Thread Regel) steht im Startpost. Hab nun auch mal die gründe genannt, warum ich bitte immer Quellen haben will.

Das soll jetzt alles nicht böse gemeint sein, aber ich bitte dennoch etwas darauf zu Achten.

Sieh es doch positiv, dann sieht man mal ein paar awesome Bilder halt mehrmals :3

Bin der gleichen Meinung. Dann sieht man eben ein paar awesome Bilder doppelt. o: Versteh nicht was daran das Problem ist? ^-^
Zitieren
20.10.2013
Jensayn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.545
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Fluttershy Fanclub (152 Mitglieder - yay)
Spoiler (Öffnen)

Das Problem daran ist einfach, das die Qualität des Fanclubs einfach unglaublich darunter leidet, wenn sich jeder nur denkt :"Ich poste ein oder zwei Bilder, egal ob's die schon gab"
Und das eigentliche Problem, was auch ich schon viel zu häufig ansprechen musste, ist einfach, dass doppelte Posten von Bildern innerhalb weniger Seiten/ Beiträgen.

Na klar macht es niemandem etwas aus, wenn ein Bild mehrmals verlinkt worden ist. Jedoch durchsucht wenigstens die letzten fünf bis sechs Seiten, ob das Bild nicht schonmal von jemand anderen verlinkt worden ist.
Sonst rutschen wir schnell in die Schublade "Quantität über Qualität".

Achtet einfach bitte etwas darauf, sonst macht es bald niemandem Spaß hier zu sein, wenn man sich nur denken muss :"Ohhh schon wieder das gleiche Bild..." So würde ich zumindest denken.

-Jensayn [Bild: mlp___fluttershy_icon_by_pokenomnomnom-d5k2nd2.gif]-

[Bild: fpg9qjzs.png]
[Bild: flutterbat22ogytuk89s.png]
Zitieren
20.10.2013
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Fluttershy Fanclub (152 Mitglieder - yay)
@Jensayn: Hinzu kommt noch, zu mindestens bei mir, dass ich das Gefühl bekomme, dass Beiträge nicht oder nicht richtig angeguckt werden, weil nur ein paar Beiträge drunter wieder die selben Sachen gepostet werden (was ich natürlich keinem Unterstelle).

Ich will aber auch damit keinen verbieten hier zu posten, nur halt ein bisschen darauf achten. RD wink

---

Hier mal ein Bild was MIR persönlich sehr gute Gefällt. Fluttershy meet Thrash Metal FS grins

Zitieren
20.10.2013
rtry Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Chef
*


Beiträge: 2.300
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Fluttershy Fanclub (152 Mitglieder - yay)
Nach langer Überlegung (ich wollte ja nie Fanclubs beitreten *g* ) möchte ich mich hiermit anmelden!
Fluttersbestpony!

[Bild: sig1_by_rtry-dcj3oef.png][Bild: sig2_by_rtry-dcj3oe6.png][Bild: sig3_by_rtry-dcj3odx.png]
[Commissions: zu]


Zitieren
22.10.2013
Holla Offline
Schlaf Rotkäppchen schlaf
*


Beiträge: 3.390
Registriert seit: 31. Mär 2013

RE: Fluttershy Fanclub (153 Mitglieder - yay)
Fluttershy Human (Öffnen)

Copyright by EmeraldGlee

[Bild: 76561198073365309.png]
Ich war mal Holla the Woodfairy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste