Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.05.2024, 19:47



Offenheit und peinliche Momente
05.01.2014
HerrMüller Offline
Enchantress
*


Beiträge: 678
Registriert seit: 07. Apr 2013

RE: Offenheit und peinliche Momente
Update zu meinem früheren Post, als ich gesagt habe dass ich absolut inkognito unterwegs bin: Das hat sich immerhin ein bisschen geändert.
Mittlerweile wissen mein Vater und meine Schwester auch Bescheid, genau so wie die neue Freundin meines Vaters und ihr Sohn (so ca. 22 Jahre?). Ihnen habe ichs erzählt weil ich durch kommende Ereignisse eh "aufgeflogen" wäre [Bild: cl-ts-yell.png]
Und dann sag ichs ihnen lieber direkt.
Meine Schwester fand das sehr lustig aber auch mutig von mir, sich dazu zu bekennen. Und sie verarscht mich immerhin nicht mehr als in der üblichen Bruder-Schwester-Manier mit Sticheleien wie "Ponyhof" oder sowas, also ganz normal [Bild: rd-twilight1.png]
Dafür brauchte es aber ein bisschen Zeit bis sie mir geglaubt hat dass wir die neuen Folgen am Stammtisch ohne Gras-Einfluss (jetzt die Droge, kein schlechter Wortwitz von wegen "Gras essen") sehen... da war sie echt misstrauisch [Bild: cl-rd-grin.png]

Mein Vater hats etwas schwieriger verarbeitet.. Erst solche Sätze wie "Du weißt schon dass das nicht normal ist oder?" oder "Das wird dich im Internet wahrscheinlich verfolgen"... nach ein paar Tagen hatte ers aber vollständig akzeptiert.. yay [Bild: cl-fs-yay.png]

Mittlerweile sitze ich auch problemlos in der Bahn und seh mir ne Folge auf Kopfhörer an, wenn Leute reinsehen stört mich das nicht mehr.. Ist wohl alles eine Sache der Gewöhnung [Bild: pc-fcheeks.png]
Liegt bestimmt aber auch daran dass ich jetzt sehr häufig und regelmäßig an meetups teilnehme. Das nimmt einem ein bisschen die Angst vorm "Outing" [Bild: pc-psmile.png]
Zitieren
05.01.2014
Roraty Offline
AMDinator
*


Beiträge: 2.128
Registriert seit: 17. Nov 2012

RE: Offenheit und peinliche Momente
Peinlich wars aufm Heidelberger stammtisch. Mitten in der Innenstadt ne ponyflagge hoch gehalten. Und die ganzen teenager und leute unter 30, aawwwwww.

[Bild: 2018audirs5coupesig6005ayo.png]
Zitieren
05.01.2014
DriveByFM Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.138
Registriert seit: 27. Jun 2013

RE: Offenheit und peinliche Momente
Warum war das peinlich? Ist doch toll mit sovielen anderen so herum zu laufen oder sind dir Treffen in der Öffentlichkeit generell peinlich?
[Bild: pc-tponder.png]

[Bild: laurisignaturnewc9o1w.png]
Zitieren
05.01.2014
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Offenheit und peinliche Momente
Gerade die blicke (vorallem von den teenagern) sind doch lustig ^^
Zitieren
05.01.2014
Roraty Offline
AMDinator
*


Beiträge: 2.128
Registriert seit: 17. Nov 2012

RE: Offenheit und peinliche Momente
Ich liebe eig brony treffen. Leite selber eins, aber von den Blicken, aww. Nächstes mal kleide ich mich 0 Ponyhaft, ma gucken was passiert xD

[Bild: 2018audirs5coupesig6005ayo.png]
Zitieren
05.01.2014
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Offenheit und peinliche Momente
Was soll den groß passieren? Derpy confused
Zitieren
05.01.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Offenheit und peinliche Momente
Ich würde mich bei den blicken eher kaputtlachen xD Ist doch nichts schöner als irgendwo lang zu laufen während einen die Leute blöde angucken. Ich find das lustig^^ Schlimm ist das garantiert nicht. Am anfang ists vielleicht unangenehm aber man gewöhnt sich dran und lacht drüber

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
Zitieren
05.01.2014
PonyFan123 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 213
Registriert seit: 04. Jan 2014

RE: Offenheit und peinliche Momente
Ja sicher mag es für manche leichter sein es zuzugeben zu seinen freunden/kollegen/familie doch was soll passieren ? ok sie können dich auslachen aber nach 1 - 2 tagen ist das dann auch nicht mehr "lustig" für deine Kameraden/inen also traut euch und gebt es zu. So und jetzt zu meinem Peinlichsten Erlebnis: Ich war auf der Arbeit und habe mit dem Handy damals Ferngesehen, und plötzlich kommen einige meiner Kollegen auf mich zu und sagen : omg der schaut sich babykram an wie kindisch ist das denn, und dann noch in dem Alter".

Aber ich sagte nur :" Nur weil ich sowas sehe heißt das nicht das ich ein kleinkind bzw kindisch sein muss, ihr schaut doch auch noch Spongebob oder Pokemon an, das ist ja dasselbe also würd ich nicht über andere lachen".

Ja dannach habe ich mich erst einmal nur auf die Arbeit konzentriert und mich ein wenig geschämt bzw ich konnte erstmal nicht mehr mit Ihnen reden.
Zitieren
06.01.2014
Neon Lights Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.215
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Offenheit und peinliche Momente
(05.01.2014)PonyFan123 schrieb:  Aber ich sagte nur :" Nur weil ich sowas sehe heißt das nicht das ich ein kleinkind bzw kindisch sein muss, ihr schaut doch auch noch Spongebob oder Pokemon an, das ist ja dasselbe also würd ich nicht über andere lachen".

Ja dannach habe ich mich erst einmal nur auf die Arbeit konzentriert und mich ein wenig geschämt bzw ich konnte erstmal nicht mehr mit Ihnen reden.

Ich hätte gerne deren Gesichter gesehen. RD wink

~Lenny

Spoiler (Öffnen)
[/align]
Zitieren
06.01.2014
Roraty Offline
AMDinator
*


Beiträge: 2.128
Registriert seit: 17. Nov 2012

RE: Offenheit und peinliche Momente
Ich bin jetzt 3 Jahre ein brony und kann mich iwie nicht daran gewöhnen. Nächstes mal wenn sie mich blöd angucken muss ich sagen, haaa GAAAAY

[Bild: 2018audirs5coupesig6005ayo.png]
Zitieren
06.01.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Offenheit und peinliche Momente
oder den Klassiker: Willstn Foto? Hast du länger was von. Damit sie auch einen Beweis für ein Exemplar eines Bronys haben xD

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
Zitieren
08.01.2014
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Offenheit und peinliche Momente
Das einzige was mir irgendwie peinlich war, war das Weihnachtsgeschenk meiner Schwester~ Ich weiß selber nicht mal warum, schlimm war es eigentlich gar nicht da ich eh in gewisser weise offen damit umgehe [Bild: FP-bllllllr.gif]

Aber ansonsten ist mir das ganze Brony sein nicht peinlich~ Ich bin eh kein Vollzeit Brony

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
08.01.2014
HyperPie Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 06. Jan 2014

RE: Offenheit und peinliche Momente
Nimm es mit mit Humor FS grins
So mache ich es meistens Pinkie approved

[Bild: post-466-0-50078100-1333924858.gif]
Zitieren
08.01.2014
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Offenheit und peinliche Momente
(08.01.2014)HyperPie schrieb:  Nimm es mit mit Humor FS grins
So mache ich es meistens Pinkie approved

Wie soll man das ganze den sonst sehen? Ich meine, ich bin 17 und anscheinend eine Art Fan von Ponys [Bild: FP-bllllllr.gif]

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
08.01.2014
HyperPie Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 06. Jan 2014

RE: Offenheit und peinliche Momente
(08.01.2014)DaaVid schrieb:  
(08.01.2014)HyperPie schrieb:  Nimm es mit mit Humor FS grins
So mache ich es meistens Pinkie approved

Wie soll man das ganze den sonst sehen? Ich meine, ich bin 17 und anscheinend eine Art Fan von Ponys [Bild: FP-bllllllr.gif]

Ja aber ich meine auch z.b wenn man es lieber geheim halten will, und es dann aufeinmal rauskommt. Und ich glaube eher die meisten würden da eher lieber im Boden versinken -> nicht jetzt genau auf Bronies bezogen, ich meine auch allgemeine Peinlichkeiten. Pinkie happy

[Bild: post-466-0-50078100-1333924858.gif]
Zitieren
08.01.2014
Kalle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.165
Registriert seit: 04. Dez 2013

RE: Offenheit und peinliche Momente
(08.01.2014)DaaVid schrieb:  Wie soll man das ganze den sonst sehen? Ich meine, ich bin 17 und anscheinend eine Art Fan von Ponys [Bild: FP-bllllllr.gif]

*Sarkasmus on* Sowas hat man wirklich selten in diesen Forum! *Sarkasmus off*

Spaß bei Seite Twilight happy Ich bin auch der Meinung, dass man es nicht so ernst nehmen soll und eher über sich selbst lachen sollte. Humor ist das Beste in solchen Situationen.

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Zitieren
08.01.2014
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Offenheit und peinliche Momente
(08.01.2014)BuddyBrony schrieb:  Spaß bei Seite Twilight happy Ich bin auch der Meinung, dass man es nicht so ernst nehmen soll und eher über sich selbst lachen sollte. Humor ist das Beste in solchen Situationen.[/align]

Ich will mich nicht wirklich im Kreis drehen~

Ich habe damit kein Problem und stehe dem auch nicht Peinlich gegenüber. Das es noch mehr Bronies gibt weiß ich auch [Bild: FP-tongue.png] Danke

Ich nehme sehr wenig ernst, das wissen viele die mich hier kennen~ Zumindest die Sachen die man nicht zwangsläufig ernst nehmen muss

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
08.01.2014
clopper Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 200
Registriert seit: 06. Jan 2014

RE: Offenheit und peinliche Momente
Mhhh es ist heute so kalt.In die Cafeteria darf ich eigentlich nicht aber ich bin eh immer dort (dauert noch 1 Jahr Tongue aber kaum einem fällts auch wegen meiner Größe etc.).Meistens merken die Lehrer es nicht oder ich komm grade hoch wenn sie rein wollen Smile ... also ab nach unten...fast 30 min pause und ich habe eine neue Internetflat...was könnte man in der Zeit tun?Ich weiss-für die Folge MLP von gestern wo mein Akku auf einmal leer war O.o wirds noch reichen.SCHLECHTESTE.IDEE.EVER.;Ausnahmsweise kommt ne lehrerin runter und merkt das ich ein Handy habe.Will es einkassieren und schaut drauf "Ist das my little pony?Oder Filly oder wie heist das noch gleich?".Schlagartig war es ruhig und alle wirklich ALLE starren mich an... Sad

Nimm das hier als Trost,
aus Dingen die enden,
enstehen Legenden,
und machen uns groß

Zitieren
08.01.2014
Fruchtzwerg Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 249
Registriert seit: 12. Jul 2013

RE: Offenheit und peinliche Momente
"Outing" - es gibt nichts zu outen. MLP ist im Gegensatz zu den anderen weit verbreiteten Serien wie Pokemon oder Dragon Ball wesentlich geistreicher.

Da ist es wohl weniger peinlich diverse Sprüche der Serie zu zitieren als mit den Händen herum zu fuchteln und "Kame hame ha" zu schreien. Es bedeutet auch nicht man sei schwul, die Menschen die genau das direkt so argumentieren sind definitiv sehr unterbelichtet.

Mein Merkmal sind meistens Ponyhoodies, schwarz mit riesigem Print. Da kuckt oder kommentiert niemand blöd, im Gegenteil, Kinder finden mich direkt sympathisch. ^^
Zitieren
08.01.2014
Grey Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: Offenheit und peinliche Momente
Mir ist nie wirklich etwas peinliches passiert aber das sollte funktionieren:
Ich war mit ein paar freunden in skype, dann ruft mich mein freund aufm handy an, und wir reden über NSFW sachen, hatte aber mein headset noch um den hals, ungemuted.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste