Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.06.2024, 06:10



Attack on Titan - RPG
08.07.2014
DeltaZora Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Attack on Titan - RPG
"Wie meinst du das mit Schichtwechsel? Etwa, dass wenn du Wache halten müsstest, ich an deiner Stelle gehe?"
Lumina sah zu Josh als sie fragte und übersah daher einen größeren Stein, der vor ihr lag. Sie stolperte darüber, fiel hin und stieß mit dem Knie stark gegen den Boden.
"Autsch!!"
08.07.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: Attack on Titan - RPG
Albin

Er seufzte und drehte sich um.
„Alles okay Lumina?“
Besorgt sah er zu ihr rüber.
08.07.2014
DeltaZora Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Attack on Titan - RPG
"J-Ja, mein Knie blutet nur ein bisschen."
Sie riss vom Ende ihrer Hose ein Stück ab und verband ihr blutendes Knie.
"Es geht wieder!"
Sie stand auf und versuchte den Schmerz zu unterdrücken.
08.07.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: Attack on Titan - RPG
Albin

„Bleib unten. Ich taste dein Knie ab. Nicht das deine Bänder durch sind oder eine Fraktur und der Verband wird nicht halten ... Du läufst 20 Meter und der wird rutschen. Zudem solltest du es kühlen um der Schwellung vorzubeugen.“
Albin löste den Verband, lies aber die Kompresse drauf. Mit einer frischen Mullbinde band er zwei Runden, legte eine Kühlkompresse druaf und legte den Verband zu Ende.
„Lektion 5 im Erste Hilfe Lehrgang Sturz und Gewalteinwirkung auf Gelenke... Werdet ihr auch noch durchkauen müssen. Normalerweise reicht dein Verband, aber wir müssen noch dreißig. Minuten Marschieren.
08.07.2014
DeltaZora Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Attack on Titan - RPG
"Danke. Ich habe vergessen, dass du ein Sanitäter bist."
Lumina konnte ein Lächeln nicht unterdrücken.
"War mein Verband wirklich so schlecht?"
08.07.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: Attack on Titan - RPG
Albin

”Wie ich sagte, als Erst Maßnahme okay ... Aber für einen Marsch völlig ungeeignet.“
Albin lachte ein wenig.
„Theoretisch könnten wir dir jetzt eine Trage bauen ... Aber das ist nicht nötig.“
09.07.2014
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Attack on Titan - RPG
"Ja so meine ich das mit Schichtwechsel... Und Doc, warum machen wir nicht das Vollprogramm? Ich dachte bei der Armee wird immer 100% verlangt, keine halben Sachen." Sagt Sayuro.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
09.07.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: Attack on Titan - RPG
Albin

„Was willst du sehen? Stiff Neck, Knochen Schiene, Intra Venöser Zugang mit Ringer, dazu Trage? Kannst sie von mir aus tragen ... Ich sehe da jedoch keine Indikation für.” sprach Albin genervt.
„Bei einer solche leichten Verletzung wäre eh ein Tragering mehr angebracht.”
12.07.2014
DeltaZora Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Attack on Titan - RPG
Lumina sah die beiden ein wenig erschrocken an.
"Hey, mein Bein ist nicht abgefallen! Ich kann schon noch gehen."
Mit einigen Schwierigkeiten schaffte sie es aufzustehen, wobei sie fast wieder hingefallen wäre.
"Ich danke dir, dass du dich um mein Bein sorgst, aber solange ich meine Beine noch habe, werde ich weitergehen. Ich will keine Last für euch sein. Wir sollten weiter."
Sie begann zu humpeln, versuchte es aber so sehr wie 'normales gehen' aussehen zu lassen wie es ging. Ihr Gesicht verriet aber, dass es nicht schmerzlos war.
13.07.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: Attack on Titan - RPG
Albin

Er seufzte.
"Trupp halt."
Albin setzte seine Tasche ab und holte zwei Dreiecksverbandstücher raus, faltete sie zu Bändern und band sie an beiden Enden zusammen.
"Mjölna, Tragering."
Die kleine Stute kam herbei und richtete sich auf die Hinterläufer auf.
"schaffst du es so ein Stück zu gehen?"
Fragte Albin.
"Sicher." Antwortete Mjölna stolz.
"Gut, Lumina, wir werden dich jetzt mittels Tragering zur Basis tragen, bei Bedarf lösen Sayuro und Josh, Mjölna und mich ab. Jetzt setz dich. Das ist ein Befehl."
13.07.2014
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Attack on Titan - RPG
"Hören heißt gehorchen, oh Efendi." Sagt Sayuro mit einer gekünstelten Verbeugung.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
13.07.2014
DeltaZora Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Attack on Titan - RPG
"Ein Befehl sagst du?" sagte sie mit demütiger Stimme.
Sie setzte sich hin und sah niemanden an.
oO(Ich bin auf einer Farm aufgewachsen. Ich habe mich da öfters schlimmer verletzt als jetzt und bin von selbst bis zum Arzt gegangen. Ich will aber nicht, dass ich Ärger bekomme, nur weil ich jetzt nicht Befehle ausführe...)
Sie legte ihre verschränkten Arme auf ihr abgewinkeltes gesundes Knie und vergrub ihr Gesicht darin, damit man nicht sah, dass sie rot wurde.
13.07.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: Attack on Titan - RPG
Albin

"Ich weiß es gefällt dir nicht ... aber bei Verletzungen der Bänder oder gar einer Fraktur solltest du den Fuß nicht belasten bis ein Mediziner was anderes sagt und da ich der Ranghöchste Mediziner bin sage ich das."
Albin seufzte.
"Willst du tatsächlich einen Riss der Bänder riskieren? Das würde bedeuten du wirst operiert und das wars dann mit deiner militärischen Karriere und ich will dich nicht wegen einer solchen kleinigkeit verlieren."
13.07.2014
DeltaZora Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Attack on Titan - RPG
"Na gut... tu was du tun musst."
Dabei sah sie ihn nicht an. Sie starrte weiterhin auf den Boden.
13.07.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: Attack on Titan - RPG
Albin

"Da vorne ist auch schon das Lager ... wenn du willst kannst du noch selbst rein gehen ... "
Albin hob ihren Kopf
"Jetzt blicke mal mit etwas stolz drein! Immerhin sind wir Soldaten und du bist uns keine Last ... oder Mjölna?"
"Nein ist sie nicht."
13.07.2014
DeltaZora Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Attack on Titan - RPG
Als Albin ihren Kopf hob wurde sie noch roter und sah daher wieder weg von ihm.
"Das sagst du jetzt so aber wäre ich nicht gestolpert wären wird fast da und hätten nicht noch zusätzliche Arbeit wegen meinem Knie. Ich wüsste auch nicht wieso ich stolz sein sollte."
Albins Worte waren zwar gut gemeint, jedoch fühlte Lumina sich dadurch noch mehr gedemütigt weshalb sie ihre Augen fest schloss.
"K-Können wir endlich weiterziehen?"
13.07.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: Attack on Titan - RPG
Albin

"Wir sind auch so fast da und du bist uns keine Last."
Albin lächtelte und sie trugen sie zum Eingang des Lagers
Mit einem erschöpften seufzer setzten Mjölna und Albin sie ab.
"So du kannst jetzt erhobenen Hauptes da rein gehen, oder wir tragen dich weiter."
Fragend blickte Albin sie an.
"Du bist zwar schlank ... wiegst aber trotzdem viel!"
Rief Mjölna dazwischen.
"Klappe Mjölna! Du bist auch kein Leichtgewicht!§
Rief Albin zurück, worauf Mjölna so aussah als würde sie etwas sagen wollen ... tat dies aber nicht.
13.07.2014
DeltaZora Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Attack on Titan - RPG
Ohne etwas zu sagen stand Lumina auf. Sie wusste, dass gehen schmerzhaft sein würde, jedoch versuchte sie es mit aller Kraft zu unterdrücken. Auf Mjölnas Aussage reagierte sie auch nicht. Sie konnte nur noch an eine Sache denken, obwohl sie sich selbst nicht sicher ist wieso.
"Kann ich jetzt in mein Zimmer gehen oder muss ich noch auf die Krankenstation?"
Sie wagte noch immer nicht jemanden anzusehen.
"Wo ist überhaupt mein Zimmer?"
13.07.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: Attack on Titan - RPG
Albin

"Die Quartiere werden nach Geschlecht und Barracken zugeteilt, ich würde es die raten zur Krankenstation zu gehen und sich das Knie mal genauer ansehen zu lassen."
Albin seufzte und klopfte ihr auf die Schulter.
"Hey Kopf hoch, keiner nimmt es dir übel das du dich verletzt hast. Wir stehen trotzdem weiter hinter dir."
14.07.2014
DeltaZora Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Attack on Titan - RPG
"Ich bin dann auf der Krankenstation, falls mich jemand braucht."
Dort angekommen lies sie ihr Knie untersuchen und entschied sich bis Abends dort zu bleiben.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste