Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.06.2024, 13:03



League of Legends
07.11.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
(07.11.2012)Rainbow Pie schrieb:  
(07.11.2012)Snowbooons schrieb:  
(06.11.2012)Rainbow Pie schrieb:  Ich ziehe Vollidioten im Team derzeit an...

Warum fühle ich mich da angesprochen FS grins

Frage ich mich auch xD Aber leider sind bei LoL zuviele Vollidioten. Und vor allem Kinder. Da ich ja derzeit wie bereits erwähnt abwechselnde Wahl spiele, macht es dass nicht leichter, da einige meinen sie müssten keine Teamabsprachen halten und ibwohl man gesagt hat man geht Mitte und keine Einwende kommt sie einfach picken. Seit neuestem spiele ich in solchen Situationen Jungle Voli und fie kriegen dann einfach keine Ganks. Denn die meisten die dann trollen können nichtmald spielen und flamrn dann. Eals ib es immer am Jungler liegt. Wenn die Trollen, kann ich es auch.

Ganz witzig. Gestern hatte ich eine Morgana die genau dies tat. Sie trollpickte und war ständig out of mana und weil ich nie ganken wollte, wollte sie mir meinen blue stealen, als er gerade respawnte. Ivh stand im Gebüsch und als er weit genug runtergekloppt war, benutzte ich Smite und der Gegner Jungler killte sie zusätzlich. XD

Yes, im so deliciously evil

Nur Kinder? ich bin auch nicht der älteste! Big Grin
trozdem troll ich nicht.. immer dieser vorurteile AJ hmm

aufjedenfall... Müssen wir auch mal wieder spielen insofern ich nicht 5er pre bin oder grade verzweifelt versuch ranks zu gewinnen xD

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
07.11.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
Wie weiß man bereits im Auswahlbildschirm, dass man ein Spiel verliert?

"Me and X top. Premates" Shen+ Renekton (die premates) vs. Olaf => 1/11

"Me and Y premates" Galio mitte => 1/5, Blitz Support für mich. Er hat dann irgendwann angefangen rum zu flamen, von wegen der generische ADC können nichts ohne seinen Supporter, usw.

Haben dann mit 4/34 verloren.
Zitieren
07.11.2012
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

AW: RE: League of Legends
(07.11.2012)DwBrot schrieb:  Wie weiß man bereits im Auswahlbildschirm, dass man ein Spiel verliert?

Nun ich weiß dass das Spiel schon verloren ist noch während ich in der Champion Auswahl bin.

Wenn ich seh das meine Mates keine Ahnung von Counter picks oder einem vernünftigen Klima im Team haben ist mein Motto :

"Now rank queue doding my main buisness"

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
Zitieren
07.11.2012
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: League of Legends
(07.11.2012)xXRainbowXx schrieb:  
(07.11.2012)Rainbow Pie schrieb:  
(07.11.2012)Snowbooons schrieb:  
(06.11.2012)Rainbow Pie schrieb:  Ich ziehe Vollidioten im Team derzeit an...

Warum fühle ich mich da angesprochen FS grins

Frage ich mich auch xD Aber leider sind bei LoL zuviele Vollidioten. Und vor allem Kinder. Da ich ja derzeit wie bereits erwähnt abwechselnde Wahl spiele, macht es dass nicht leichter, da einige meinen sie müssten keine Teamabsprachen halten und ibwohl man gesagt hat man geht Mitte und keine Einwende kommt sie einfach picken. Seit neuestem spiele ich in solchen Situationen Jungle Voli und fie kriegen dann einfach keine Ganks. Denn die meisten die dann trollen können nichtmald spielen und flamrn dann. Eals ib es immer am Jungler liegt. Wenn die Trollen, kann ich es auch.

Ganz witzig. Gestern hatte ich eine Morgana die genau dies tat. Sie trollpickte und war ständig out of mana und weil ich nie ganken wollte, wollte sie mir meinen blue stealen, als er gerade respawnte. Ivh stand im Gebüsch und als er weit genug runtergekloppt war, benutzte ich Smite und der Gegner Jungler killte sie zusätzlich. XD

Yes, im so deliciously evil

Nur Kinder? ich bin auch nicht der älteste! Big Grin
trozdem troll ich nicht.. immer dieser vorurteile AJ hmm

aufjedenfall... Müssen wir auch mal wieder spielen insofern ich nicht 5er pre bin oder grade verzweifelt versuch ranks zu gewinnen xD

Ich sag ja nichts gegen allgemeine Kinder, sondern gegen die, die sich nicht anders benehmen als Kinder. Wenn dann so Sätze kommen wie "your mother is a noob" ... Das kann nur Kindergarten sein. So welche die "deine Mutter Witze" lustig finden und nichtmals merken dass einige von ihnen gar keinen Sinn ergeben.

btw hab gerade ein wunderbares Team. Ich will nicht leaven wegen der Wartezeit... Mal schauen wie es wird. Kein Jungler und 2 adc und 2 supp und mich als Veigar in der Mitte.
Das sind 30er dann sollen sie sich auch dementsprechend benehmen. Ich hasse es, wenn das Team beim pick sich schon nicht benehmen kann

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
07.11.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Welcome to League of Legends, Rainbow Pie!

Gestern ein Game mit Jax gehabt... gegen Darius auf der Top. Was ein Trottel, der war grottenschlecht.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
07.11.2012
Snowbooons Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.252
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: League of Legends
(07.11.2012)Rainbow Pie schrieb:  
(07.11.2012)Snowbooons schrieb:  
(06.11.2012)Rainbow Pie schrieb:  Ich ziehe Vollidioten im Team derzeit an...

Warum fühle ich mich da angesprochen FS grins

Frage ich mich auch xD Aber leider sind bei LoL zuviele Vollidioten. Und vor allem Kinder. Da ich ja derzeit wie bereits erwähnt abwechselnde Wahl spiele, macht es dass nicht leichter, da einige meinen sie müssten keine Teamabsprachen halten und ibwohl man gesagt hat man geht Mitte und keine Einwende kommt sie einfach picken. Seit neuestem spiele ich in solchen Situationen Jungle Voli und fie kriegen dann einfach keine Ganks. Denn die meisten die dann trollen können nichtmald spielen und flamrn dann. Eals ib es immer am Jungler liegt. Wenn die Trollen, kann ich es auch.

Ganz witzig. Gestern hatte ich eine Morgana die genau dies tat. Sie trollpickte und war ständig out of mana und weil ich nie ganken wollte, wollte sie mir meinen blue stealen, als er gerade respawnte. Ivh stand im Gebüsch und als er weit genug runtergekloppt war, benutzte ich Smite und der Gegner Jungler killte sie zusätzlich. XD

Yes, im so deliciously evil

Eigentlich meine ich damit mich, weil ich irgendwie seit zwei Wochen wie ein Vollidiot spiele^^"
Unser Ranglisten Team heißt auch "Die3Vollidioten" Pinkie approved

[Bild: tumblr_m46jn9PtY81rwnih7o1_500.gif]
Zitieren
07.11.2012
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: League of Legends
(07.11.2012)Snowbooons schrieb:  
(07.11.2012)Rainbow Pie schrieb:  
(07.11.2012)Snowbooons schrieb:  
(06.11.2012)Rainbow Pie schrieb:  Ich ziehe Vollidioten im Team derzeit an...

Warum fühle ich mich da angesprochen FS grins

Frage ich mich auch xD Aber leider sind bei LoL zuviele Vollidioten. Und vor allem Kinder. Da ich ja derzeit wie bereits erwähnt abwechselnde Wahl spiele, macht es dass nicht leichter, da einige meinen sie müssten keine Teamabsprachen halten und ibwohl man gesagt hat man geht Mitte und keine Einwende kommt sie einfach picken. Seit neuestem spiele ich in solchen Situationen Jungle Voli und fie kriegen dann einfach keine Ganks. Denn die meisten die dann trollen können nichtmald spielen und flamrn dann. Eals ib es immer am Jungler liegt. Wenn die Trollen, kann ich es auch.

Ganz witzig. Gestern hatte ich eine Morgana die genau dies tat. Sie trollpickte und war ständig out of mana und weil ich nie ganken wollte, wollte sie mir meinen blue stealen, als er gerade respawnte. Ivh stand im Gebüsch und als er weit genug runtergekloppt war, benutzte ich Smite und der Gegner Jungler killte sie zusätzlich. XD

Yes, im so deliciously evil

Eigentlich meine ich damit mich, weil ich irgendwie seit zwei Wochen wie ein Vollidiot spiele^^"
Unser Ranglisten Team heißt auch "Die3Vollidioten" Pinkie approved

Habe gerade auch nicht meine goldene Zeit. Bis auf ein paar Spielen läuft es richtig scheiße.

@Morasain Ja manchmal regen mich die Mitspieler einfach auf. Natürlich wurde aus der Runde mit den 2 adc nichts. einer war afk und kein Jungler ist mist. Die standen zu 2. auf meiner Lane (wurden gut gefeedet) und haben mich am tower gekillt.

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
07.11.2012
Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 42
Registriert seit: 03. Nov 2012

RE: League of Legends
Auf was für Elos spielt ihr denn bitte bzw. wieviele Normalwins habt ihr, dass die Leute bei euch so unglaublich schlecht oder dumm sind? o_o
Zitieren
07.11.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
400irgendwas Wins, aber mehr Loses Sad

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
07.11.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
gar kein elo Trollestia

um die 500 wins
Zitieren
07.11.2012
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: League of Legends
Habe erst 243 wins uns spiele dementsprechend noch keine Ranglistenspiele.
Spiele aber auch erst seit mitte August diesen Jahres. Am Anfang war ich echt grottig.

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
07.11.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Kann ich bestätigen. Veigar auf ner Duotop -.-

Aber es war lustig, mein erstes Game mit dir, ich als Malz irgendwie 21/4 oder so ^^

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
07.11.2012
Der Unbekannte Offline
Enchantress
*


Beiträge: 735
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: League of Legends
Vollspasten gibt es immer in dem Game, egal wie viele Wins oder wie viel Elo mann hat.
Zitieren
07.11.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
Könnt öfter so laufen...

AD Sion (ich) gegen AP Teemo top. die ersten 20 min war ich alleine, da der jungler nie auch nur in die nähe meiner lane gekommen ist. Dann macht teemo meinen Tower kaputt, weil ich auf der Bot helfen war. Wukong gankt, ich bekomme den Kill, stehe nach 5 weiteren Minuten 6/0. Dabei bliebs dann auch bis zum Ende. Hat Spaß gemacht Smile
Zitieren
07.11.2012
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
Ich hab knapp 400 Wins und ne 1450 max elo...
Aber in Normal games kommt man eben mit allen typen zusammen, ob man will oder nich Cheerilee awesome

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
07.11.2012
DerZeugerJehowas Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 19
Registriert seit: 13. Okt 2012

RE: League of Legends
(07.11.2012)Lyra schrieb:  Auf was für Elos spielt ihr denn bitte bzw. wieviele Normalwins habt ihr, dass die Leute bei euch so unglaublich schlecht oder dumm sind? o_o
1231 Normalwins und dank manchen trollenden Kleinkindern 1213 elo, aber auch hier findet man richtig schlechte Spieler:
Die einen gehen einfach afk weil sie zu dumm zum farmen sind und daher keine Chance und keinen Spaß haben, die anderen haben z.B. 12/12/0 und bezeichnen Supporter mit 0/2/10 als Feeder und auch bei Mitspielern mit 1500 Wins gehen die meisten Spieler immernoch auf den Tank Facehoof

(07.11.2012)Der Unbekannte schrieb:  Vollspasten gibt es immer in dem Game, egal wie viele Wins oder wie viel Elo mann hat.
Da kann ich (leider) nur zustimmen Pinkie approved
Zitieren
07.11.2012
Gott Offline
Fab0s Mundschenk
*


Beiträge: 223
Registriert seit: 25. Dez 2011

RE: League of Legends
(07.11.2012)Lyra schrieb:  Auf was für Elos spielt ihr denn bitte bzw. wieviele Normalwins habt ihr, dass die Leute bei euch so unglaublich schlecht oder dumm sind? o_o

1800-1900 wins auf 3 accounts aufgeteilt.
Ehemalig ~1550 elo.


[Bild: seguqD0.png]

[Bild: 5RcsAFV.gif?1]
Fragt mich Sachen.
Fake account von FiHaZe.
Zitieren
07.11.2012
Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 42
Registriert seit: 03. Nov 2012

RE: League of Legends
(07.11.2012)Thendar schrieb:  Aber in Normal games kommt man eben mit allen typen zusammen

Nein, das stimmt nicht. Es gibt eine sogenannte ,,Normal-Elo´´, die dich einstuft. Die berechnet sich einfach aus der Win-Loose-Differenz. Außerdem kommt es darauf an, ob du, sagen wir mal 500 oder 864 Wins hast.
Zitieren
07.11.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Nein, sie berechnet sich nicht aus der Win-Lose-Differenz. Sie berechnet sich unter anderem auch anhand der Elo deiner Mitspieler, deiner Gegner und der Spiellänge.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
07.11.2012
Karanus Offline
Enchantress
*


Beiträge: 627
Registriert seit: 17. Jun 2012

RE: League of Legends
und danach wie deine eigenen werte aussehen.
ich hab 1680 normalwins und 1421er elo.
jedoch findet man auch hier gehirnakrobaten denen besondere auszeichnungen zugestanden werden sollten.

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: ckn3pvr4.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste