Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.05.2024, 16:56



Mehr action?
#21
27.02.2013
DerAtrox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.936
Registriert seit: 26. Feb 2013

RE: Mehr action?
(27.02.2013)Dr.Wandschrank schrieb:  
(27.02.2013)IronWill schrieb:  
(27.02.2013)Lunara schrieb:  
(27.02.2013)Apfelchen schrieb:  Verschluckst du regelmäßig Mäuse oder was ist da los?

... made my day. RD laugh

Jetzt mal im Ernst - wie soll man eine Maus verschlucken? Kann mir das jemand erklären? Big Grin
So off wie Fluttershy mit Mäusen rum macht würde mich das nicht wundern außerdem bei dene ist der Mund eh größer als bei uns

Mäuse können nicht nur durch den Mund in den Körper gelangen :3
wer weiß worauf Fluttershy so steht? Heart

Ok ich sag dazu jetzt einfach mal garnichts... Big Grin [Bild: cl-rd-laugh.png]

[Bild: atrox]
[Bild: nolink]

Zitieren
#22
27.02.2013
empyrean dreamer Offline
Pinkie's Pegasister
*


Beiträge: 1.246
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Mehr action?
Dr.Wandschrank schrieb:Mäuse können nicht nur durch den Mund in den Körper gelangen :3
wer weiß worauf Fluttershy so steht? Heart

Zitat von IronWill (Öffnen)


'Nuff said.

... aber ich glaube, wir kommen langsam von Thema ab. Big Grin

Also: Ich mag die Serie, so wie ist. Mehr Action würde nicht in das Konzept passen und wäre eher unnötig.
Von OPs mal ganz zu schweigen, wäre glaub ich eeetwas unpassend für die eigentliche Zielgruppe. RD laugh
My Little Doctor House: Chirurgy is Magic?
Wär doch 'ne nette Parodie, immerhin.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.02.2013 von empyrean dreamer.)
Zitieren
#23
27.02.2013
Zeo Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Mehr action?
Ab und zu wären ein paar action-reichere Episoden im Stile von Sonic Rainboom, Return of Harmony oder Magic Duel schon ganz nett aber dann bitte in Maßen, sodass sie den Ton der Serie nicht stören und frisch bleiben.

So 4 bis 5 solcher Folgen pro Staffel mit 26 Episoden wären für mich in Ordnung.
Zitieren
#24
27.02.2013
Burning Star Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 104
Registriert seit: 24. Feb 2013

RE: Mehr action?
(27.02.2013)Zeo schrieb:  Ab und zu wären ein paar action-reichere Episoden im Stile von Sonic Rainboom, Return of Harmony oder Magic Duel schon ganz nett aber dann bitte in Maßen, sodass sie den Ton der Serie nicht stören und frisch bleiben.

So 4 bis 5 solcher Folgen pro Staffel mit 26 Episoden wären für mich in Ordnung.
Dem schließe ich mich an. Aber solche "krassen" Veränderungen wie Explosionen und so möchte ich eher nicht. Das Motto ist ja FiM und naja aus Explosionen lernt man glaube ich nicht xD
Zitieren
#25
27.02.2013
Purpleshy Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.605
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Mehr action?
Ja klar, Blut, Gedärme, Explosionen und nackte Frauen gehören da rein, ist klar Facehoof


Aber mal im Ernst MLP FIM ist im Grundkern immer noch eine Kinderserie, glaubt ihr da würde Blut und Explosionen sich gut machen? Versteht mich nicht falsch ich bin auch ein Fan von Action, aber in einer Serie wie MLP hat das einfach nichts zu suchen.

Ich muss sagen ich fande schon die Kampfszene in "Canterlot Wedding" gewöhnungsbedürftig, weil es eben überhaupt nicht in die Szenerie gepasst hat.

Ich weiß auch nicht wie man in MLP überhaupt noch Action reinbringen sollte AJ hmm

Naja von mir ein klares NEIN
Zitieren
#26
27.02.2013
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Mehr action?
Ab und an schadet etwas Action nicht, nur muß es eben in Grenzen gehalten werden, so das es was besonderes bleibt.
Der Kampf gegen die Changelings in Canterlot Wedding war zB eine einmalige Sache, die auf Dauer nicht der Bringer wäre, aber als eben diese Ausnahme unvergessen bleibt^^

Zitieren
#27
01.03.2013
Banished to the Moon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Mehr action?
(27.02.2013)Dr.Wandschrank schrieb:  
(27.02.2013)IronWill schrieb:  
(27.02.2013)Lunara schrieb:  
(27.02.2013)Apfelchen schrieb:  Verschluckst du regelmäßig Mäuse oder was ist da los?

... made my day. RD laugh

Jetzt mal im Ernst - wie soll man eine Maus verschlucken? Kann mir das jemand erklären? Big Grin
So off wie Fluttershy mit Mäusen rum macht würde mich das nicht wundern außerdem bei dene ist der Mund eh größer als bei uns

Mäuse können nicht nur durch den Mund in den Körper gelangen :3
wer weiß worauf Fluttershy so steht? Heart
Oh Gott, du erinnerst mich an was, woran ich mich nicht erinnern will.
Zum Thema, überdacht: Also, man könnte vielleicht ein Spinoff mit mehr Action machen, aber auch nicht heftig, nur so ab 6...
Aber wir wissen ja, wie Hasbro zu Action steht: Siehe unseren schönen Fighting is Magic- Thread.

But…The future refused to change.

Die meisten meiner Posts hier stammen aus einer Zeit, als ich zehn Jahre alt und extrem seltsam war. Heute bin ich so gut wie inaktiv. Trotzdem schönes Forum habt ihr da
Zitieren
#28
01.03.2013
Indu Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 63
Registriert seit: 27. Dez 2012

RE: Mehr action?
(27.02.2013)IronWill schrieb:  Wollt ihr nicht auchmal mehr Action in mlp sehen also z.B Fluttershy wird opariert irgenwo kp leistenbruch oder an den Organen weil Sie ne maus verschluckt

Dear Princess Celestia,
heute habe ich gelernt, dass man verzeihen muss, auch wenn der Arzt das Skalpell in deinem Magen vergisst.

Auf jeden Twilight: No, Really?

Wie willst du dass bitte sinvoll integrieren.


(27.02.2013)IronWill schrieb:  das man einfach mehr Realität sieht.

Realität. In einer Zeichentrickserie für 5-jährige. Mit fliegenden Ponys.

INDUSTRIAL STRENGH
Ehemals HBR
Zitieren
#29
01.03.2013
Johnny XIII Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Mehr action?
(27.02.2013)IronWill schrieb:  Wollt ihr nicht auchmal mehr Action in mlp sehen also z.B Fluttershy wird opariert irgenwo kp leistenbruch oder an den Organen weil Sie ne maus verschluckt keine Ahnungdas man einfach mehr Realität sieht. Wen ihr der selben Meinung seit, wie würdet ihr der Sendung mehr biss geben.

Alter wenn du mehr Action und mehr Realität willst,
dann guck doch einfach das nachmittags Programm von RTL RD laugh

[Bild: 16298604qq.png]
too much luck...
Habe endlich den Status der absoluten Mittelmäßigkeit erreicht. Es ist weder gut noch schlecht, aber es macht einen gleichgültig... Hipster
Zitieren
#30
01.03.2013
DerAtrox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.936
Registriert seit: 26. Feb 2013

RE: Mehr action?
(01.03.2013)Johnny C. schrieb:  
(27.02.2013)IronWill schrieb:  Wollt ihr nicht auchmal mehr Action in mlp sehen also z.B Fluttershy wird opariert irgenwo kp leistenbruch oder an den Organen weil Sie ne maus verschluckt keine Ahnungdas man einfach mehr Realität sieht. Wen ihr der selben Meinung seit, wie würdet ihr der Sendung mehr biss geben.

Alter wenn du mehr Action und mehr Realität willst,
dann guck doch einfach das nachmittags Programm von RTL RD laugh
Da kommt ja meines wissens nur sowas wie Frauentausch und Mitten im Leben Big Grin Wobei das auch Actionreich sein kann. Big Grin
Man kann auch einfach Donnerstags Alarm für Cobra 11 gucken. [Bild: cl-rd-laugh.png]

[Bild: atrox]
[Bild: nolink]

Zitieren
#31
01.03.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Mehr action?
Ich würde in diesem Fall nein sagen, denn das wäre auf gar keinen Fall MLP mehr denn MLP hat ja FSK 0 und da wäre eine OP, Blut oder Gedärme nicht gerade empfehlenswert wenn man so was will kann man einfach ein eigenes Projekt machen, indem man einfach eine eigene Folge zusammen bastelt und wenn man so eine Episode ins Fernsehen rausbringt würde sie für einen riesen Skandal führen oder gar verboten werden

[Bild: XYPRxsk.jpg]
Zitieren
#32
01.03.2013
Legency Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.447
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Mehr action?
Mehr Zunder braucht die Serie meiner Meinung nach nicht. Ichh finde sie gut wie sie jetzt ist. Die Sendung ist immernoch für kleine Mädchen konzepiert mit einem Schuss Bronys^^

Zitieren
#33
01.03.2013
DerAtrox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.936
Registriert seit: 26. Feb 2013

RE: Mehr action?
Wo habt ihr eigentlich alle die Idee mit der OP her?
War doch schon Actionreich genug als RD ihren Flügel gebrochen hatte. [Bild: cl-rd-laugh.png]

[Bild: atrox]
[Bild: nolink]

Zitieren
#34
01.03.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Mehr action?
Das mit der OP wurde mal in einem Forum erwähnt daher kannte ich diesen Vorschlag schon

[Bild: XYPRxsk.jpg]
Zitieren
#35
01.03.2013
AppleCake Offline
Changeling
*


Beiträge: 971
Registriert seit: 27. Mär 2012

RE: Mehr action?
Es wäre vielleicht mal lustig eine "Ausnahmefolge" zu machen mit mehr Action und Feuer und Krieg und was weiß ich. Obwohl ich nicht sicher bin ob das dann noch für Kinder sein würde. RD laugh

Oder:
Eine extra Broniefolge, nur für das Erwachsene Publikum. [Bild: Cry.png]

[Bild: 034e32-1371999120.png]
Zitieren
#36
01.03.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Mehr action?
Eine extra folge von bronies für bronies ziemlich genial @AppleCake wir müssten nur eine Crew zusammenstellen die sich um alles kümmert

[Bild: XYPRxsk.jpg]
Zitieren
#37
01.03.2013
Roraty Offline
AMDinator
*


Beiträge: 2.128
Registriert seit: 17. Nov 2012

RE: Mehr action?
(01.03.2013)AppleCake schrieb:  Es wäre vielleicht mal lustig eine "Ausnahmefolge" zu machen mit mehr Action und Feuer und Krieg und was weiß ich. Obwohl ich nicht sicher bin ob das dann noch für Kinder sein würde. RD laugh

Oder:
Eine extra Broniefolge, nur für das Erwachsene Publikum. [Bild: Cry.png]

Ja stimmt
Zitieren
#38
01.03.2013
snek Offline
Cooler Mann
*


Beiträge: 1.068
Registriert seit: 16. Dez 2012

RE: Mehr action?
Die sollten mal ne Folge machen, in der ALLES explodiert - ALLES Muhaha.
Zitieren
#39
01.03.2013
MartianCall Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 27. Jan 2013

RE: Mehr action?
Eine zweistündige Sonderfolge in welcher der epische Kampf zwischen Celestia und Nightmare Moon geschildert wird, Discord und Sombra auch ihren Auftritt haben und welche speziell für die reifere, gewaltaffine Fangemeinde produziert wird. Das wünsch´ ich mir.

[Bild: martiancallbar.png] [Bild: MartianCall_1360201565.png]
Zitieren
#40
01.03.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Mehr action?
OMG Das ist mal eine verrückte Idee @Alexander aber die armen Ponys Whining

[Bild: XYPRxsk.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste