Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.05.2024, 13:17



Umfrage: Was werdet ihr euch holen Ps4 oder Xbox One ?
Die Playstation 4 !
Keine von beiden ich zocke Pc oder garnichts
Die Xbox One !
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Ps4 VS. XBox One
#21
23.05.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.521
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Ps4 VS. XBox One
Ich bin in Playstationer - daher klare Wahl: Ps4. die (wi)xbox 360 konnte ja nichtmal die spiele der ersten generation abspielen; die Ps3 konnte bis zu einem Gewissen baumuster nicht nur Ps1 Games, sondern auch ps2 Games (erst hardwareseitig, später nur noch softwareseitig) abspielen. Ihr glaubt doch selbst nicht, dass die 360 games auf der One laufen. zumal sony ne One bereits herausgebracht hatte - das war das kompakte nachfolgemodell der PSX, dem grauen Baustein. Microdoof will zwar überall mit dran sein, aber was konsolen angeht können die abstinken. alleine Die controller sind ein Krampf für die hände - die controller der Ps2 damals (die der Ps3 sind baugleich, nur moderner wegen funktechnik) wurden als "ergonomischsten spieletastaturen" (so werden controller auch genannt) von eingen zeitschriften getestet - und haben sich deutlich vor den anderne abgesetzt.

Wii U ist zwar nett, aber ich will keine 6 kg konsole vor mir herschleppen, während andere nur die normale ferbedienung brauchen.

aber am Geilsten war seinerzeit noch der Sega Dreamcast...

Rechner schön und Gut, aber ich brauch erstmal nen Platz um alles aufzustellen. im moment reicht's grad mal für mein T60...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#22
24.05.2013
Basinator Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.294
Registriert seit: 24. Mai 2013

RE: Ps4 VS. XBox One
^Selbe Gegenargumente wie bei der jetzigen Gen: Zu viel Netzwerkanbindung, Datensammelei und Facebookponymist.

Zitieren
#23
24.05.2013
Dark Rainbow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 714
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Ps4 VS. XBox One
Ich hätte da gerne eine Frage warum nur PS4 und Xbox One?
Wo ist die Wii U? Das ist auch eine Konsole!

[Bild: 7zngy3kr.png]

Zitieren
#24
24.05.2013
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Ps4 VS. XBox One
(24.05.2013)Dark Rainbow schrieb:  Ich hätte da gerne eine Frage warum nur PS4 und Xbox One?
Wo ist die Wii U? Das ist auch eine Konsole!

die wii u ist aber nicht NEXT gen
genauso wie es keine spiele gibt die es wert sind eine wii u zu kaufen

[Bild: 91121860.png]
Zitieren
#25
24.05.2013
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Ps4 VS. XBox One
(24.05.2013)TheDuriel schrieb:  genauso wie es keine spiele gibt die es wert sind eine wii u zu kaufen

Oh Gott ich kann nicht mehrRD laugh.

Die PS4 und Xbox One kommen doch zusammen nicht auf die Anzahl an Exklusivtiteln der Wii U. Der Großteil an Spielen, die diese Konsolen bieten sind doch schlicht Shooter mit schlechterer Grafik und schwammigerer Steuerung als es auf dem PC zu finden ist. Wii und Wii U bilden immerhin eine Ergänzung zum PC durch ihre Eingabegeräte und die Nintendo-Titel. Für einmal im Jahr oder so Killzone oder Gears of War kauf ich mir nicht so eine Plastikkiste.

Neue Signatur
Zitieren
#26
24.05.2013
Dark Rainbow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 714
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Ps4 VS. XBox One
(24.05.2013)TheDuriel schrieb:  
(24.05.2013)Dark Rainbow schrieb:  Ich hätte da gerne eine Frage warum nur PS4 und Xbox One?
Wo ist die Wii U? Das ist auch eine Konsole!

die wii u ist aber nicht NEXT gen
genauso wie es keine spiele gibt die es wert sind eine wii u zu kaufen

Nahhh...
So spät noch ein Konsolenkrieg? Naja....

Die Wii U ist eben doch Next gen warum sollte sie das bitte schön nicht sein?
Und es gibt keine Spiele? Ja du hast recht Zelda, Metroid, Bayonetta 2, Monster Hunter, Lego City, Xeno, Retro Studio Spiel, Mario, Super Smash und und und
braucht keiner.

Die Wii hat sich weit mehr als die PS3 und die Xbox 360 verkauft das selbe wird auch bei dieser Generation passieren.

[Bild: 7zngy3kr.png]

Zitieren
#27
24.05.2013
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Ps4 VS. XBox One
Bis jetzt sieht es aus als ob beide Mist werden. Aber vielleicht kommt da ja noch was.

Killing is badong!
Zitieren
#28
24.05.2013
LuR Offline
Free Smiley Face
*


Beiträge: 867
Registriert seit: 10. Nov 2011

RE: Ps4 VS. XBox One
(23.05.2013)TheDuriel schrieb:  
(23.05.2013)Alexander schrieb:  Warum gibts in der Umfrage kein Nintendo zum auswählen?

weil die wii u nicht nex gen ist
zudem gibts für die eh keine spiele also wer will die schon
Hat man das damals nicht auch von der Wii gesagt und dann hat sie sich irgendwie doppelt so oft verkauft wie Xbox 360 und PS3 zusammen? (Ich hab keine Ahnung von den wirklichen Verkaufszahlen also hängt euch nicht dran auf, aber ich erinner mich dran das sie deutlich öfter verkauft wurde).

Naja da ich einen leistungsfähigen PC hab, brauch ich keine von beiden wirklich. Am ehesten dann noch die Wii U, weil es auf der eben wirklich viele exklusiv Titel gibt, die man nicht für den PC bekommt.
Zitieren
#29
24.05.2013
Basinator Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.294
Registriert seit: 24. Mai 2013

RE: Ps4 VS. XBox One
Wii: ca. 99,38 Millionen
PS3: 77 Millionen
Xbox: ca. 76 Millionen

Quelle: WP

Weitaus mehr verkauft hat sich noch die PS2 mit 150 Millionen Einheiten (Gamecube/Xbox ~25 Mio).

Ein paar Fakten am Rande.

Zitieren
#30
25.05.2013
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Ps4 VS. XBox One
[Bild: 127015.gif]

Btw fehlt in der Umfrage noch die WiiU.
Zitieren
#31
25.05.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Ps4 VS. XBox One
Die WiiU ist Bullshit.
Da hat Nintendo echt mal wieder ein gutes Stück Müll zusammengezimmert.

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren
#32
25.05.2013
Stardreamer Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 21. Apr 2013

RE: Ps4 VS. XBox One
Ich hab mich bisher noch nicht entschieden es kommen für beide Konsolen irgendwann interesannte Spiele raus was mich aber stört ist der Online Zwang.Facehoof

Ob das jetzt nur bei der einen oder auch bei der anderen ist weiß ich nicht hab mich damit noch nicht so auseinander gesetzt Derpy confused

We are The Herd. Lower your hate and surrender your love. We will add your kind and tender distinctiveness to our own. Your culture will adapt to befriend us. Resistance is futile.

Zitieren
#33
25.05.2013
Dark Rainbow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 714
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Ps4 VS. XBox One
(25.05.2013)Linky schrieb:  Die WiiU ist Bullshit.
Da hat Nintendo echt mal wieder ein gutes Stück Müll zusammengezimmert.

Am Ende wird die Wii U sich mehr verkaufen als PS4 und Xbox One.
Wenn erstmal die ganzen Spiele rauskommen.
Und wieder? warum wieder? jede Nintendo Konsole war ein erfolg bis jetzt ist immer Nintendo auf dem Spieletrohn.

[Bild: 7zngy3kr.png]

Zitieren
#34
25.05.2013
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Ps4 VS. XBox One
Wenn ich bis dahin keinen neuen Rechner habe wird es wohl die PS 4 werden.
Wenn es um Konsolen geht war ich schon immer der Sony Mensch. Außer einmal, da hab ich mir ne Wii gekauft mit Wiikey II Chip. War ein sehr nettes Teil. Am Ende hatte ich 40 Spiele. Dann stand sie aber nur rum und ich hab sie verkauft. Die PS 3 habe ich mir eigentlich nur aus 3 Gründen gekauft:

Blu Ray
GTA
Sieht gut aus xD

Ich hätte am liebsten ja einen ordentlichen Rechner aber bevor der kommt muss erstmal n neues Auto her.


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#35
26.05.2013
Craidly Offline
Enchantress
*


Beiträge: 661
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Ps4 VS. XBox One
Momentan besitze ich eine PS3, hatte auch schon eine XBOX 360 und die XBOX hat mir wesentlich besser gefallen.
Wenn die neue Generation draußen ist werde ich sie mir anschauen. Nach jetzigem Stand werde ich mir keine von beiden kaufen, entweder ich leg mir einen PC zu oder ich lass das spielen. Müsste ich mich aber entscheiden würde ich die XBOX ONE wählen. Twilight happy

Zitieren
#36
26.05.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Ps4 VS. XBox One
(25.05.2013)Dark Rainbow schrieb:  Am Ende wird die Wii U sich mehr verkaufen als PS4 und Xbox One.
Wenn erstmal die ganzen Spiele rauskommen.
Und wieder? warum wieder? jede Nintendo Konsole war ein erfolg bis jetzt ist immer Nintendo auf dem Spieletrohn.
"Wenn" kann einen großen Zeitraum beinhalten und wenn man schon zum Anfang nur irgendwelche random Spiele rausbringt und sich nicht auf seine eigenen Serien konzentriert kann das ja nichts werden.

Hast du schon mal die Umsätze von der WiiU gesehen?
Recht mickrig für eine neue Konsole.

Und mit "wieder" meine ich die Wii,die hat es auch nie weit gebracht und wurde später einfach nur ne casual Konsole mit Partyspielen.

Handheld mäßig wird Nintendo immer an der Spitze bleiben,da gebe ich dir recht.


Und um On-topic zu sein:
Ich würde mir die Ps4 holen,war schon immer ein Sony Verfechter. RD salute

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren
#37
26.05.2013
Der Unbekannte Offline
Enchantress
*


Beiträge: 735
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Ps4 VS. XBox One
(25.05.2013)Dark Rainbow schrieb:  Am Ende wird die Wii U sich mehr verkaufen als PS4 und Xbox One.
Wenn erstmal die ganzen Spiele rauskommen.
Und wieder? warum wieder? jede Nintendo Konsole war ein erfolg bis jetzt ist immer Nintendo auf dem Spieletrohn.
Gawd was für ein Schrott du laberst...
Nicht jede Nintendo Konsole war ein erfolg verdammt.
Obwohl die N64 gute SPiele hatte, war sie nicht so erfolgreich wie die Super Nintendo. Die Gamecube war auch ein totaler Flop wie die Leitung von Nintendo damals zugab.
Und zur zeit schwächelt die WiiU stark rum, ändert sich eventuell noch.

Ahja "wenn" die Spiele rauskommen, aber bisher sind kaum gute Spiele für die WiiU in mache. Und nein die WiiU wird sich nicht öfters verkaufen wie die Ps4.

@Topic Zurzeit steht die Ps4 bei mir im besserem licht. Daher eine Ps4
Zitieren
#38
26.05.2013
Kato-San Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: Ps4 VS. XBox One
Ich hab immer noch die normale Wii und bin zufrieden.
Fange aber auch gerade wieder an Legend of Legaia und Legend of Dragoon auf nem emu für die ps1 zu spielen.
Ansonsten gibt es auch für den pc spiele die mit controller funzen.

also ich muss sagen, ich würd mir eher wieder eine gamecube kaufen (hab die eh noch) als extra nen upgrade von dsi auf 3DS. Zumindestens fand ich da noch keinen grund dazu

edit: wenn ich entscheiden müsste dann ps3 aber hab dafür grad eh kein geld und billig issie nicht.

[Bild: Ponysona_Sig.png]
Made by Sakutaro
- Deviantart - Fotos: Galacon 2014 / 2015 Czequestria 2015
Pinkie approved
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.05.2013 von Kato-San.)
Zitieren
#39
26.05.2013
Green Dash Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 564
Registriert seit: 03. Apr 2012

RE: Ps4 VS. XBox One
Ich werde wahrscheinlich weder die PS4 noch die Xbox One kaufen, sondern nur noch auf PC zocken (was in den letzten Monaten auch schon der Fall war). Meine Gründe:
-Xbox und PS Games weniger umfangreich. Ja, ich weiss dass das nicht immer so ist, aber bei vielen Games ist die PC Fassung umfangreicher, z.B grössere Map bei Battlefield, bessere Grafik, bei vielen Spielen das.Modding
-Teurere Games. Wenn ich sehe, dass z.B. Portal 2 im Laden für die PS3 immer noch fast 30 Franken kostet, und ich es dann im Steamsale für 3 Euronholen kann, überlege ich mir ned zweimal wo ich es kaufe.
-Teure Konsole. Also wenn die PS4 wieder so überteuert ist wie die PS3 beim Release, kann ich mir für das gleiche Geld oder wenig mehr einen recht guten PC kaufen.
-Exklusive Games kein Faktor. Na klar, einige werden sicher auf die Xbox oder die PS schwören, wegen Exklusiver Titel wie HALO oder inFamous, aber da dasnur ein sehr, sehr kleiner Teil der Games ist, ist das für mich kein Argument.
-Steam: Tja, ich bin halt Valve Fan geworden, und ich liebe Steam, da es eien riesige, günstige Vielfalt an Games hat.

Error 404: Signatur nicht gefunden
Zitieren
#40
26.05.2013
rustycooley Abwesend
Parasprite


Beiträge: 637
Registriert seit: 12. Mär 2013

RE: Ps4 VS. XBox One
Ich werde mir weder PS4 noch xbox one holen. Das wird doch wieder so verlaufen wie bei der letzten Konsolengeneration. Die Technik ist zwei Jahre aktuell und danach sorgen die Konsolen als Lead-Plattformen nur dafür, dass mich mein PC bei 90% aller Spieleerscheinungen fragt, ob das jetzt ein Witz sein soll. So etwas noch zu unterstützen, nein danke.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste