Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.05.2024, 01:04



Audiosurf
#21
03.05.2012
Souvereign Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 09. Apr 2012

RE: Audiosurf
Ich spiele Audiosurf gerne, zwar nicht oft aber gerne. Wenn ich mal nichts zu tun finde und ich lust auf Musik habe schmeiße ich Audiosurf an. Da haben wenigstens meine Hände auch eine Beschäftigung.

Ich spiele am liebsten Mono Pro. Es ist vom Prinzip her einfach, aber trotzdem fordernd ohne gleich jeglichen Menschen möglichen Rahmen zu sprengen.

Mein absolutes Lieblingslied in Kombination mit Audiosurf ist:
http://www.youtube.com/watch?v=3hcfuRiPm_s

Das geht einfach so ab... Lyra astonishedPinkie happy

There is a realm of existence so far beyond your own,
you cannot even imagine it.
I am beyond your comprehension.
I am Souvereign.
Zitieren
#22
03.05.2012
Bananenspinne Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.163
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: Audiosurf
(03.05.2012)Crunsher schrieb:  
(02.05.2012)letsfail1 schrieb:  Ich hab zuletzt mal ein paar mlp fanmade Songs in Audacity zusammengemixt.
Das Lied ist insgesamt 1,5 Stunden lang und besteht aus: Remixen, ein paar netten beats, Chillout kram und Liedern aus der Serie (auch als 8-bit Version).

Die ersten paar Lieder sind NUR 'schnellere' Lieder. Aber im großen und ganzen
ist das ganze relativ abwechslungsreich. Chillouts sind nicht so oft drin (in Audiosurf einfach zu langweilig). Das Lied musste ich in 2 Teile splitten, da
Audiosurf nur Lieder bis zu einer Länge von 60 Minuten verarbeitet.
Addiert eure Punkte einfach. Gespielt wird im 'Ninja Mono' Modus. Vinyl Cutie Mark

Part 1: https://rapidshare.com/files/155282204/M...part_1.wav

Part 2: https://rapidshare.com/files/850120112/M...part_2.wav

Habt spaß Pinkie happy
1,5 Stunden Ninja Mono, vergiss es. Ich halt nichtmal 3 Minuten Mono aus ohne einzuschlafen. Auserdem würden da die Punkte kaum auseinanderliegen, da man Mono Songs ziemlich leicht auf perfekt bekommt.

Dann Spiel doch auf Pusher oder so. Ich bin eigentlich deiner Meinung aber die Meisten spielen halt am liebsten auf Mono ^^

[Bild: appledash.png]

Zitieren
#23
05.05.2012
LimitBreaker13 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 558
Registriert seit: 22. Okt 2011

RE: Audiosurf
YaY ich finde das Spiel auch total genial. Twilight happy

Wer mich adden und mal gegen mich antreten (und verlieren, muhaha *evil grins Smile fehlt immernoch*) will darf das gerne tun. Auf der Suche nach Gegnern bin ich immer RD deals with it

Wie mein YouTube-Nick SuperSaiajin145 oder in Steam adden.

Könnnt auch gerne mal auf meinem Kanal vorbeischauen um zu sehen wie ich drauf losfaile FS grins
(Yay Schleichwerbung xD ich weiß die Quali is bei den ersten echt unter aller Lyra eww - Sorry dafür schonmal.)

Edit: Ich spiele zu 90% eigentlich nur Ninja Mono Pro (je nach Song mit Ironmode)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.05.2012 von LimitBreaker13.)
Zitieren
#24
08.05.2012
Mudkipz Offline
Changeling
*


Beiträge: 810
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Audiosurf
Ich spiele Audiosurf immer wenn ich alleine zuhause bin, dann kann ich das Spiel mit meiner 17gb Ponymusik loszocken.
Wer auch diese 17gb Sammlung haben will: http://mlpmusicarchive.com/the-archive
Das Spiel ist echt der Hammer, allein das die Musikstrecke durch die Musikgeschwindigkeit und Rythmus angepasst wird ist echt gelungen beim Audiosurf.

[Bild: lrMIbnl.png]
Moar old 2015 Stuffz (Öffnen)
Zitieren
#25
08.05.2012
Garves Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Audiosurf
Ich find das spiel auch richtig super. Am anfang wurde mir davon zwar immer schlecht aber das hab ich mir abtrainiert.Twilight happy
Zitieren
#26
15.06.2012
Merrx Offline
Emoticonpony
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Audiosurf
(08.05.2012)MudkipGuy114 schrieb:  Ich spiele Audiosurf immer wenn ich alleine zuhause bin, dann kann ich das Spiel mit meiner 17gb Ponymusik loszocken.
Wer auch diese 17gb Sammlung haben will: http://mlpmusicarchive.com/the-archive
Das Spiel ist echt der Hammer, allein das die Musikstrecke durch die Musikgeschwindigkeit und Rythmus angepasst wird ist echt gelungen beim Audiosurf.

Hast du sie schon durchgespielt?
Ich nutz das Archiv auch, leider ist es mometan nicht aktuell, aber trotzdem nehm ich gern die Lieder hieraus zum "surfen".
Ich hab vor kurzem mal den Pony-Mod darauf gezogen und ich sehen keinen Grund ihn wieder zu entfernen Twilight happy

Wer mit mir failen will, schreibt mich an FS grins
Zitieren
#27
15.06.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Audiosurf
Habe jetzt mal in meiner Musik-Rhytm-Game Sammlung neben osu! und Stepmania auch mal Audiosurf aufgenommen und habe mal paar BMM (Brony-Made-Music) Tracks gespielt.

Es ist wirklich erstaunlich wie gut es die Engine macht also die Generierung der Welt, des Rhythmus wann farbige Blöcke kommen etc, großes Lob an die Entwickler. Bisher macht es sehr viel Spaß außer das mein PC noch immer irgendwie Probleme mit allen Spielen hat (Egal wie schlecht die Grafik ist *g*) verringert zwar den Spielspaß aber ich weiß ja das es nicht am Spiel liegt.

Top! Pinkie happy

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
#28
16.06.2012
RainCloud Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 26. Apr 2012

RE: Audiosurf
Gibts da auch ne kostenlose Version von?
Die demo is ja sofort zu Ende!
Zitieren
#29
16.06.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Audiosurf
Ich zocke es auch gerne ab und an,
vor allem mit schneller Musik macht es richtig Spaß. Cheerilee awesome

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#30
16.06.2012
Eman Reztuneb Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Audiosurf
*Hust* schaut auf mein Kanal vorbei *hust* Da findet ihr zuviel Audiosurf *hust*
Zitieren
#31
29.06.2012
Eman Reztuneb Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Audiosurf
Momentan zock ich eigentlich auch viel Audiosurf allerdings habe ich ein geiles Add-On gefunden das sieht dann so aus:
http://www.youtube.com/watch?v=XPzW-LQNhnQ
Zitieren
#32
29.06.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Audiosurf
Ich hab das Spiel zwar nicht, aber ich hab die Demo gespielt, und mir einen Gratisklon namens Music Racer runtergeladen.
Einfach super Spaßig, beide.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#33
07.08.2012
majyor nick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.416
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: Audiosurf
Ich habe mir das während der summersales geholt und es ist wirklich awesoem , am meisten spile ich auch als mono Pro mit den anderen komme ich einfach net klar

We are made from broken Parts



Orga des Münster Stammtisches
Münster Stammtisch Thread (Öffnen)
Zitieren
#34
24.08.2012
PiPieCupcakeHunter Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: Audiosurf
Audiosurf habe ich auch doch bei Beat Hazard was ich ebenfalls habe hat man doch mehr abwechslung ich werde mir auch mal Audiosurf Air angucken vill wird es mehr als besser als der vorgänger

Audiosurf und Beat Hazard Vids auf YouTube von mir
Mein YouChannel

Beat Hazard
Spoiler (Öffnen)

Audiosurf
Spoiler (Öffnen)

viel SpaßPinkie happy

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.08.2012 von PiPieCupcakeHunter.)
Zitieren
#35
24.08.2012
Elandulí Offline
Enchantress
*


Beiträge: 599
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Audiosurf
Also wenn mich jemand hinzufügen möchte mein Nic ist in Audiosurf Erasio
Hab noch nicht so viele Scores aber werd mit Sicherheit Spaß dran haben versuchen ein paar andere zu brechen! RD wink

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

[Bild: xIAxM.png]
[Bild: 3tc8rkor.png]
Zitieren
#36
24.08.2012
PiPieCupcakeHunter Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: Audiosurf
Das hatte ich ja vergessen wer möchte kann mich auch adden mein Nic ist
Anti-Hopper
Nehmt ihn nich zu ernst das war malTwilight smile
Da ich Audiosurf schon Jahre habe ist dieser Nic eig schon veraltet aber man kann ihn nich ändern wer weiß wie so sagt es mir^^

Zitieren
#37
28.08.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Audiosurf
Um diesen Thread aus der Versunkung zu befreien, will ich einfach mal meinen Beitrag leisten.
Mein Username in Audiosurf steht da links über dem Avatar, und ich hab gerade eben auf Casual in Live is in Bloom den Weltrekord mit 70000 Punkten Versprung gegenüber dem Zweitplaziertem gebrochen. Cheerilee awesome

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.09.2012 von LightningGear.)
Zitieren
#38
05.09.2012
Dragonisser Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 188
Registriert seit: 14. Mai 2012

RE: Audiosurf
Ich spiel meistens Mono/+ Ironmode
Und ja alle Lieder dich ich hab ^^
http://www.audio-surf.com/mypage.php?u=Dragonisser

Spoiler (Öffnen)

[Bild: es3Fe.png]
Zitieren
#39
25.09.2012
bento00 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 85
Registriert seit: 12. Aug 2012

RE: Audiosurf
kann mir jemand sagen oder erklären wie ich bei audiosurf den hintergrund im game ändern oder Bronyfizieren kann???? ihr könnt mir auch ne pn schreiben oder so ich würde mich über hilfe freuen
Zitieren
#40
25.09.2012
majyor nick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.416
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: Audiosurf
http://www.audio-surf.com/mypage.php?u=majyor+nick
so damit ihr auch meine rekode usw. seht

We are made from broken Parts



Orga des Münster Stammtisches
Münster Stammtisch Thread (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste