Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.06.2024, 22:02



Tagebuch-Thread
#21
22.10.2011
Cheeq19 Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 203
Registriert seit: 17. Aug 2011

RE: Tagebuch-Thread
Mein Liebes Tagebuch,

Nja Heute Morgen um 9 aufgestanden,dann gefrühstückt (Nutellabrot und Tasse Kaffe)
Bis 12 in Internet rumgesurft,neue Firmware auf Handy geflasht und Musik-Videos angeguckt.

War dann 20 Minuten draußen,hab CoD mw2 von kumpel abgeholt/gehliehen.
Dann Xbox gezockt bis 3 irgendtwas.

Dann die neue Epi angeguckt.
Wollt eig heut Kino gehen,und den Film "wie ausgewechselt" anschauen,aber keine Kohle und Bock.

Jetzt lern ich für die Arbeit am Mo.
Eig nur 14 Seiten,aber verdammt schwer zu merken.

Das wars bis jetzt

Morgen werd ich wahrscheinlich kurz gamecity gehen.
Dann später lernen....und mal schaun,was noch.

Notiz an mich: ich sollte mehr sport machen...^^

Zitieren
#22
23.10.2011
Sir Malbory Hawk Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 118
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Tagebuch-Thread
Liebes Tagebuch,
heute ist Sonntag. Also mal wieder ein unfassbar langweiliger Tag.
Und das ist iegnetlich auch gut so. Ich bin heute aufgestandne, was schonmal ein Fortschritt ist. Danahc hab ich meine Grotte ein bisschen aufgeräumt und gemerkt wie viel Platz ich hier eigentlich habe.
Ansonsten war heut nicht viel los, und so wird auch warscheinlich der rest des tages ablaufen. Später mache ich mir noch ein richtig schönes, kostspieliges und mit Mühe zubereitetes Abendbrot und werd das Wochenende ausklingen lassen.
Morgen ist wieder Arbeit...

@SecretValor:
Eigentlich bin ich recht gerne ich. Wink

Zitieren
#23
24.10.2011
Abel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 200
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Tagebuch-Thread
Montag 24.10.2011 14:06
Eigentlich bisher ein recht guter tag muss ich sagen.
War heute morgen pünktlich beim Kurs und habe eine Aufgabe bekommen bei der ich ordentlich Zeit rausschinden kann.
Ich hab sogar eine neue Idee für ne Kurzgeschichte.
Ein Zombie Cowboy auf der Suche nach dem Teufel um ihn dazu bringen ihn endlich sterben zu lassen.
Das Pferd des Cowboys sollte übrigens sowas wie...moment...
Da fällt mir ein: Solange ich noch nichts habe was die geschichte ausagt brauch ich mir auch keine weiteren gedanken um das grundgerüst zu machen ô_o
Immerhin will ich keine platte geschichte schreiben sondern eine mit tiefgang.
Wobei man sich auch wieder fragen kann wo man den Tiefgang in einer solchen Story suchen könnte.
Naja wenigstens habe ich darüber hinaus einen Logikfehler von einer anderen Geschichte lösen können.
Vielleicht mach ich mir auch zuviele gedanken.
Im großen und ganzen sollte ich mir heute abend wirklich mal wieder zeit nehmen und schreiben, sonst roste ich noch ein.
Genau diesen Vorsatz fasse ich mir für heute abend !

Damit wären eigentlich alle meine gedanken für heute beschrieben Pinkie happy

[Bild: iitrw2eh.jpg]
"Chaos is the only true Answer..."

"Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung."
Serdar Somuncu

Zitieren
#24
24.10.2011
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.905
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Tagebuch-Thread
Bronies Log, Date: 24.10.2011

Heute habe ich endlich die von nagimaps übersetzte Halloween Folge gesehen und fand diese sehr unterhaltsam. Nach den Genuss der Folge, wollte ich noch ein anderes Video von der Platform Youtube über die seite Filsh runterladen. Jedoch scheiterte der Versuch zwei mal auf grund eines mir noch unbekannten Fehlers. derzeit versuche ich es erneut und lege alle Hoffnung in diesen Versuch. Ich habe nebenbei einen Neuen Avatar erstellt, welcher auf einer Star Wars Parodie aus der Zeichentrickserie Family Guy basiert von dem ich mir erhoffe, dass er von den meisten im Forum verstanden wird. Lilith schläft derzeit auf meien Bett und hat sich die meiste Zeit ruhig verhalten, was für diese Katze um diese Zeit schon nicht ungewöhnlich ist, jedoch erwarte ich das sie gegen Abend wieder Hyperaktiv wird. Meine Pläne für heute Abend sind eine weitere folge der neuen Supernatural Staffel zu sehen.
Zitieren
#25
24.10.2011
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: Tagebuch-Thread
Liebes Tagebuch.
Gestern Nacht habe ich mal wieder nicht geschlafen -.-
Da ich keine Lust hatte von 22:14 Uhr bis 6:15 Final Fantasy 10 oder Resident Evil Outbreak File 2 zu spielen (Meine Einzigen beiden PS2 Spiele.
Die PS3 stand gerade unten im Wohnzimmer.), habe ich mir "Metro 2033: Die Reise ins Licht" aus dem "Noch nicht gelesen" Regal genommen (da waren insgesamt 2 Bücher drin, dieses und Halo xD)
und hab es zur Hälfte durchgelesen, bis mir langweilig wurde, und ich noch ein bisschen Last Window auf English gespielt habe (In English ist es mindestens 20% cooler ^^)
Um 6:15 bin ich dann "hellwach" aufgestanden und zur Schule...
Das Problem war nur, dass ich so zirka 25 Minuten zu früh angekommen wäre, also ging ich langsam und genoss die neblige, matt beleuchtete Nacht die noch über meiner kleinen Stadt hing.
Mit der richtigen Musik war es sogar ziemlich schön!
Der Himmel war seltsam klar... nur der Mond und 1 (EINS) Stern!
Es war so seltsam und wundervoll, dass mir fast die Tränen kamen xD
Dann begann der übliche Schulalltag.
Blümchen malen im Kunstunterricht, nichts verstehen in Sozialkunde, in der Pause ein bisschen Musik hören und im Kopf an meinen Geschichten weiterschreiben, Sinuskurven zeichnen in Mathe, meine 2 in der Englischarbeit korrigieren (verdammte Schusselfehler >.<), zwischen 2 Englischstunden noch eine Pause zum Passiv rauchen und Musik hören und dann noch mir dem geilsten Physiklehrer der Welt MUSIK (Schall und sowas) durchnehmen!
Man kann so einiges gegen meinen Physiklehrer sagen, aber er ist immer noch einfach der epischste!
Das war auch schon meine ganze Schulzeit bis etwa 12:50 Uhr.
Bin dann nach Hause gelaufen, von den 3 Millionen Hunden in der Straße angebellt worden und hab mir Zuhause ne Schüssel Köttbullar gemacht (Googlet es -.-).
An PC gesetzt, DasMirkoLP angeguckt, Threads überflogen, Signatur und Avatar geändert...
Google Docs ist schon offen, also werd ich mal weiter schreiben.
Soviel bis dahin.
Mal sehen was noch so kommt.

~Der Die DaS BaDOS

Zitieren
#26
24.10.2011
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Tagebuch-Thread
Liebes Tagebuch.
Warum spiele ich in LoL eigentlich immer mit Noobs in einem Team?
Jedenfalls wenn ich nicht mit Bnau, xXShutdownXx, Todesbot3 oder anderen über Skype zocke komme ich immer mit Feedern in ein Team!
Ansonsten war der Tag heute recht spannungslos.
Hatte nen schönen Traum heute. Aber ich glaube, das interessiert niemanden hier.
Hab dann den Geburtstagsbrief für Blu3 abgeschickt. Etwas spät, wa?
War eine
Spoiler (Öffnen)
Ich mache mir jetzt was zu knuspern und treibe dann etwas Fingersport=Zocken.
Oder ich betreibe echten Sport. mal schauen.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
#27
24.10.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Tagebuch-Thread
Moin Tagebuch... ich Muss aufhören so verdammt viel zu Posten Big Grin ich hab schon bald 600 Beiträge und bin damit glaub einer der Meisten.. oder der mit dem meisten wenn man von Secret absieht.. der Postet aber auch wie ein wahnsinniger. ^^ Also man sieht sich tagebuch ich kümmer mich jetzt ein wenig um mein Real life wie es gamer eben tun so Duschen und all sowas (oder war es das gamer nicht duschen?..bin mir nicht sicher...ach was solls)

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
#28
24.10.2011
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.905
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Tagebuch-Thread
Bronies Log, Date: 24.10.2011

Nachtrag:

Ich habe vor kurzen meine erste Fanfic zu My Little Pony mit den Titel "Der Prediger" veröffentlicht. Da ich jedoch bisher noch nicht wirklich viel Erfahrung mit den Thema Fanfic habe, bin ich etwas unsicher ob sie auch genug Interesse bei den Lesern geweckt hat. Da noch keine Kommentare erstellt worden sind, kenne ich auch nicht die Meinung der Forenmitglieder über mein Werk. Ich werde es jedoch trotzdem fortsetzen, ich hoffe das sie dann mehr Anklang finden wird. Ich habe die Fanfic auf den Dokumentenportal Google Docs und auf der Anime und Manga Seite Animexx e.v. Veröffentlicht.
Es gibt aber auch gute Nachrichten: Der Filsh Download des Youtube Videos hat dieses mal geklappt und habe jetzt ein intaktes Video auf den Speicherbänken meines Computers.

Zitieren
#29
24.10.2011
LuDeRu Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 382
Registriert seit: 22. Jul 2011

RE: Tagebuch-Thread
Tagebucheintrag nummero 2

Heute war erster Schultag nach den Ferien x.x Es wird bis Dezember dauern, bis ich wieder Ferien habe, aber was soll's. Nun mein heutiger Tagesablauf :

6:00 Mein Wecker klingelt, ich frag mich warum der Wecker so früh klingelt.
6:15 Aufgestanden, ein kleines bisschen müde, nur 5 Stunden geschlafen.
ca. 6:30 Duschen, anziehen usw.
7:00-7:30 kurze Runde LoL (win ^^)
7:30 Brotdose und Eistee in mein Ranzen schmeißen. Cousin war zufällig in Korbach, deshalb führ er mich und ich musste nicht zu Fuß.
7:50 Alle aus der Klasse begrüßen. Stefan auslachen, weil er nicht beim Taekwando Tunier gewonnen hat.
8:00 Lehrerin kommt rein.
8:00-9:30 Englischunterricht. Ich aß ein belegtes Brot.
9:30-15:35 Weiterer nicht nennenswerter Unterricht. Ab und zu zwischendrin Pause.
16:00 Ich kam zu Hause an. Ich aß Reis mit Schnitzel.
nach essen-16:30 Ich bin auf der Couch eingeschlafen.
16:30-18:00 Mein Cousin fuhr mich zu meinem Augenarzt Termin, danach fuhr er mich zu CC Curtze und wir kauften 100kg Streusalz (2*50kg Säcke), dann waren wir kurz in Medialand (endlich wieder Kopfhörer Big Grin) und zu guter letzt zu Deichmann (Schuhe für den Winter kaufen)
18:00-19:00 Mit Cousin SSBB zocken
19:00-21:00 Cousin ist weggefahren, ich lernte ein wenig Mathe und Englisch (ein Wundern <.<)
21:00-now Endlich am Laptop, nun vielleicht ein paar Runden LoL
So das war es, eig. nichts spannendes.
Zitieren
#30
25.10.2011
Abel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 200
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Tagebuch-Thread
Liebes (?) Tagebuch
Es ist jetzt Dienstag der 25.10.2011 10:50
Ich glaube Vorsätze brauch ich mir in zukunft gar nicht mir zu überlegen. Immerhin halt ich sie eh nicht ein Facehoof
Eigentlich wollte ich gestern Abend ne runde Schreiben aber als ich dann zeit hatte war L.A. Noire und Elsword dann doch interessanter Derpy confused
Naja wenigstens hatte ich in Els nen Level up...das heist wenn ich mich nicht ranhalte wird das für die nächsten 2 wochen der letzte gewesen sein.
Naja immerhin kam ein Gildenmember zu mir und meinte daß er seinen Kumpel 1. fast zum Bronyi gemacht hat und 2. zum Els spielen bringt.
Damit wären wir 4 1/2 bronys von 20 Leuten in einer mlp fangilde.
Ob die anderen wohl wissen wo sie dabei sind ? Cheerilee awesome
Hab meinem Vater gestern ein E-Book runtergeladen und muss sagen: WAS FÜR EIN AUFWAND !
Musste 3 neue Accounts erstellen und 2 Programme installieren Lyra astonished naja ist ja nicht mein Laptop Pinkie happy
Aber immerhin war er so froh darüber daß es geklappt hat das er mir 2 Musik CD's ausgeben wird.
Eigentlich lade ich mir meine Musik aus Youtube runter aber wenn mir eine Band gefällt kauf ich mir auch gerne die CD um sie zu unterstützen.
Wenn ich mir also die CD von einer Band oder die DVD einer Serie oder eines Films kaufe ist das sowas wie ein ritterschlag von mir für die macher.
Ich gebe ihnen dann gerne mein Geld um sicher zu stellen daß sie mit ihrer guten Arbeit weitermachen können und dafür belohnt werden.
Vermutlich werd ich mir eine CD von Dream Theater und Nirvana kaufen.
Auch wenn ich sagen muss daß es mich überraschen würde wenn Nirvana mit ihrer Arbeit weiter machen würden FS sad
Jetzt bin ich mal gespannt wie ich mich heute wieder am besten vor den Eskapaden meiner Dozenten drücken kann und was der abend bringt Twilight happy

[Bild: iitrw2eh.jpg]
"Chaos is the only true Answer..."

"Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung."
Serdar Somuncu

Zitieren
#31
25.10.2011
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Tagebuch-Thread
Liebes Tagebuch...
Ich schreibe gerade, weil niemand in meinem "Afraid" Thread schreibt :<
Ansonsten verlief der Tag bisher ereignislos.
Ich habe ein paar Diamanten in MC gefunden und in LoL mal wieder vekackt.
Und danach gewonnen.
Naja, wir sehen uns später. Ich mach mir jetzt was zu essen.
Lg, Secret

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
#32
26.10.2011
Insomnia Offline
Metal Pony
*


Beiträge: 937
Registriert seit: 18. Sep 2011

RE: Tagebuch-Thread
Liebes Tagebuch
Gestern habe ich mein geliebtes Multieffektgerät geschrottet weil ich es versehentlich am falschen Netzteil hängen hatte...
RIP kleines Zoom G2.1u FS sad
Lg
Insomnia

Zitieren
#33
26.10.2011
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Tagebuch-Thread
Liebes Tagebuch...
Ich habe erkannt, dass ich früher aufstehen sollte.
Wenn man um 8:00 aufwacht und trotzdem bis 11:30 im Bett liegt ist man danach trotzdem noch total übermüdet.
Ansonsten hoffe ich dass Blu3 meinen LiebesBrief endlich bekommen hat.
LG, Secret

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
#34
26.10.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Tagebuch-Thread
Liebes tagebuch ich habe erkannt das man nicht bis 13:30Uhr schlafen sollte das bringt es irgentwie nicht xD Tag fast schon wieder verbei ^^ ansonsten werd ich jetzt frühstücken (JA im 14Uhr!) nebenbei wünsch ich allen die sich mein Tagebuch durchlesen einen schönen Tag. :Awesome:

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
#35
26.10.2011
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Tagebuch-Thread
Liebes Tagebuch (in das alle schreiben müssen),
Ich bin schon so aufgeregt auf Morgen. Deshalb muss ich hier ein Paar Sinnlose Sätze schreiben. Denn Morgen kommt BF3 in mein Haus geliefert.
Ach ja, was zu Hölle ist der Unterschied zwischen einer Ente.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
#36
29.10.2011
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Tagebuch-Thread
Liebes Tagebuch,
Heute ist BF3 gekommen. Jetzt habe ich bedenken das ich zu Killermaschine heranwachse. (nicht ernst nehmen)
Ich bin glücklich und habe das Bedürfnis jeden zu trollen der es nicht hat. Die Mission mit den Jetflug war Hammer geil. Jetzt muss ich aber auch wider Schluss machen.
Keine angst, Ich Liebe und Toleriere immer noch alle, bis auf Pixel.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.10.2011 von Hari龜.)
Zitieren
#37
29.10.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Tagebuch-Thread
Liebes Tagebuch mit Extrem langer arbeit hab ich meine Wii nun Onlientüchtig gemacht Big Grin ich freu mich xD Ich zock jetzt erstmal viiiiele Runden Mario kart wii (und das Onlien!) hab bereits 3 Runden gefahren und war immer Erster Big Grin habe jetzt einen 53XX Punkte wert hätte nicht gedacht das es so gut läuft ^^... auf weite epische Runden.
Cheerilee awesome Rainbow Big Grin

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
#38
29.10.2011
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Tagebuch-Thread
Liebes Tagebuch,
Heute Mittag gabs Apfelstrudel und nachher eine Portion Schaschlik. Mann, ich liebe Wochenenden.
Den restlichen Tag habe heute ich damit verbracht, Retro-Games zu spielen. Nach gefühlten (vielleicht auch echten) 1000 Toden habe ich endlich IWBTG auf schwer durchgespielt. Auch ein bisschen Minecraft mit Freunden war dabei. Irgendwann fange ich noch an, das RL in Pixeln zu sehen. Keine Angst, ich liebe und toleriere immer noch alles, bis auf gute Grafik Smile.
Zitieren
#39
29.10.2011
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: Tagebuch-Thread
Liebes Tagebuch ( Dies ist für Mittwoch den 26. 10. 2011 )

Bin heute Morgen um 7:30 aus dem Bett gefallen, um meine hoffentlich letzte Fahrstunde anzutreten. Mir wurde Gestern gesagt, dass heute um 10:00 meine praktische Prüfung ist
und ich um 9:00 zur Fahrstunde antreten soll.

Während der Fahrstunde quälen mich dann die Gedanken, was passiert wenn ich nicht bestehe.
Die merkte meine Fahrlehrerin. sie sagte Darauf, dass wir auf einem Parkplatz anhalten sollen.
Ich sollte dann einen Spaziergang machen.

Um 10:00 begann ich dann meine Prüfung, mit schweiß getränkter Stirn.
Während der Prüfung wurde viel über den derzeitigen Verkehr erzählt. Einige fuhren sogar so scheußlich, dass mein Prüfer sie am liebsten von der Straße holen wollte.

Am ende ging es dann zurück zur Prüfstelle und da bekam ich dann meinen Führerschein überreicht. Ich konnte nicht aufhören zu grinsen.

Danach ging ich in meine Werkstatt und stellte meine Armbrust fertig, die dann tatsächlich funktionierte! Und um das noch zu Topen bin ich in den Lidl-Markt gefahren und habe gefunden, wonach ich so lange gesucht hatte: Eine Backmischung für Cup Cakes...

Alles in allem Zusammengefasst War das wirklich " THE BEST DAY EVER! "

love and tolerance for all.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
Zitieren
#40
29.10.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Tagebuch-Thread
Liebes tagebuch mario kart verarscht mich... ich habs endlich geschafft denn fehlercode 86420 zu beheben zock 3 Runden... zock was anderes will dann wieder mario kart onlien spielen erscheint wieder der fehlecode -.- ich hab das selbe getan wie beim virherigen beheben doch es ist einfach nichts passiert -.- langsam fängt es echt an mich anzukotzen das ich nicht onlien spielen kann. D:

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste