Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.05.2024, 04:00



Cheater
#21
25.07.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Cheater , ein immer größer werdendes problem?
Cheater und Hacker kann man über einen Kamm scheren, weil sie beide blöd sind. Sie ruinieren anderen den Spaß.
Ernsthaft, wenn da so ein Flutterrage irgendwo hinter einer Wand steht, und um die Ecke bei Gegenwind im Dunkeln genau zwischen die Augen trifft, dann muss da doch etwas nicht stimmen.
Hacker gibt es mal mehr, mal weniger. Aber es gibt sie in allen Multiplayerspielen, aber in Ego-Shootern trifft man sie am häufigsten an.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#22
25.07.2012
Crunsher Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: Cheater , ein immer größer werdendes problem?
(25.07.2012)Wallaby schrieb:  
Zitat:Es macht Spaß, ganz einfach. Der Nervenkitzel erwischt zu werden, die ragenden Spieler...
was macht denn daran spass anderen auf den nerv zu gehen ?
"oh geil , der regt sich auf , jetzt kommen glücksgefühle hoch".
hol dir ein eis aus der tiefkühltruhe, geh mit freunden raus, zocke mit freunden oder "internet"-freunden , oder arbeite an irgendwas das dir spass macht. viel schlechter als cheaten kann das wohl nicht sein.
der lebensinhalt eines menschen ist auch komplett ohne dass er permanent am rumcheaten ist.

Ich selbst rege mich nicht auf wenn jemand cheatet, ich weis das er entweder bald gekickt wird oder ich gehe auf einen anderen Server.
Macht mein Gamimg um einiges ruhiger, solange du dich aufregst wird es mehr solcher Leute geben.
Ich selbst sehe auch keinen Reiz darin mir einen Aimbot zu holen der dann die Arbeit für mich erledigt.
Zum besser sein sind solche Hacks ehr hinderlich, aber Spaß kann man mit ihnen auf jeden Fall haben Pinkie happy

Nicht für Foren geeignet.
Zitieren
#23
25.07.2012
Wallaby Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 325
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Cheater , ein immer größer werdendes problem?
Crunsher schrieb:solange du dich aufregst wird es mehr solcher Leute geben
Wallaby schrieb:ich hab mitlerweile gelernt es zu ignorieren und geh halt gleich vom server , eine andere möglichkeit hast du ja nicht.

ich hab auch keine person in meinem thread in irgendeiner weise beleidigt. ich hab nur meine meinung gesagt und ein haufen fragen zu dem "warum" gestellt Wink
es ist für mich einfach nicht nachvollziehbar. ich bin kein mensch der spass daran hat anderen grundlos auf den zeiger zu gehen. wenn ich nervenkitzel brauche fahre ich mit einer achterbahn und hoffe nicht drauf beim cheaten nicht erwischt zu werden.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.07.2012 von Wallaby.)
Zitieren
#24
25.07.2012
ShaD Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Cheater , ein immer größer werdendes problem?
(25.07.2012)Haribokid schrieb:  
(25.07.2012)ShaD schrieb:  Was mich im Multiplayer auch aufregt das man diese leute Hacker nennt.. Es sind Cheater oder eher Script Kiddys. Wie kommt man auf Hacker?! Whining

Weil sie spielfremde Programm für sowas verwenden. Die Programm Hacken sich in die normale Spieleprogrammablauf rein und geben den Spiel falsche Werte rauß die den Spieler Vorteile verschaffen.

Edit: Ich hoffe das ist so klar. Immerhin hat mir noch keiner ein Gegenbeispiel gebracht.

Dann sind es aber nur Scriptkiddys, da sie nur die Programme nutzen und diese nicht selbst gemacht haben.

[Bild: 47Bqk.png]
Zitieren
#25
25.07.2012
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: Cheater , ein immer größer werdendes problem?
Mja, Cheater sind echt ...naja, zum kotzen. Ich bin nicht so der Ego-Shooter Fan, hab jedoch mal ne Weile Call of Duty gezockt... (Modern Warfare)

Und es passierte nicht selten, dass da einer 100 Abschüsse und 2-3 Tode hatte, weil er so einen Automatisch anvisierenden Dingsda Cheat hack was weiß ich hatte, und es raubte wirklich den Spielspaß...

Kann auch solche Menschen beim besten Willen nicht verstehen.
(Höchstens Kleinkinder, aber das wäre verantwortungslos von den ELTERN)

Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
Zitieren
#26
25.07.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Cheater , ein immer größer werdendes problem?
Cheater sind nervig, aber durchaus zu töten, wenn sie keinen Godmode Cheat besitzen. Kam mir auf diversen Metin 2 Servern unter (ja, hin und wieder spiele ich dieses Spiel, obwohl ich's selbst grauenhaft finde). Haben sie keinen Godmode an, kann man sie töten.

Ich muss allerdings sagen, dass eine andere Kategorie VIEL schlimmer ist. Leute, die einen als Cheater beschimpfen, wenn man besser ist. Manche Leute können halt gut zielen und treffen nur den Kopf. Das kann durchaus sein. Daher kann man nie sicher sein, wer denn ein Cheater ist...

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
#27
25.07.2012
Wallaby Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 325
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Cheater , ein immer größer werdendes problem?
Zitat:Leute, die einen als Cheater beschimpfen, wenn man besser ist.
da besteht ja das grosse problem. in meinem startpost war ja das video von dem netten herrn der sich "haxrevealed" nennt , der mehr ins detail des x22 eingeht. der aimbot ist so konfigurierbar dass er nicht mehr auffällt... und da entsteht das problem gute spieler von cheatern zu unterscheiden. einen klassischen aimbot sieht man ja sofort wenn es nur noch headshots regnet und in der abschusskamera ein männchen steht das in alle richtungen rumzappelt , und genau das eliminiert der x22... du siehst den aimbot nicht mehr. wenn die zukunft der egoshooter so aussieht dass nur noch die bescheisserei herrscht muss ich mich wohl aus cod irgendwann zurückziehen und mir ein anderes hobby suchen (ponies sind ja schonmal ein guter anfang ;D). noch hab ich meinen spass in cod...aber auch nur wenn ich mit leuten zusammenspiele , die zum glück immer vorhanden sind , aber alleine treiben mich keine 10 pferde mehr in ein spiel
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.07.2012 von Wallaby.)
Zitieren
#28
25.07.2012
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Cheater , ein immer größer werdendes problem?
Also entweder spiele ich die falschen Spiele oder ich hatte viel Glück. Cheater lassen sich kaum blicken (DungeonDefenders mal ausgenommen, da geht es wirklich manchmal verrückt zu).

Bei Singleplayer-Spielen ist es durchaus verständlich, wenn man mit diversen Cheats seinen Spaß hat (San Andreas nie durchgespielt, Panzer fahren macht einfach viel mehr Spaß Cheerilee awesome )
Bei Multiplayer-Spielen hingegen sollte schon ein gewisses Ehrgefühl da sein so etwas nicht zu machen. Gerade bei "Mode"-Egoshootern, wie CoD gibt es aber genug Leute, die es nicht lassen können. Sehr traurige Sache, wenn man meint durch Hacks und äähnlichem besser sein zu müssen wie die andern und denen dabei auch noch das Spiel versauen. So jemand gehört aus dem Multiplayer gebannt oder so wie es Max Payne 3 löst: Einfach alle Cheater auf extra Server packen wo sie sich gegenseitig betrügen können. Dann hat man wieder Spieler "in seiner Liga" Pinkie happy
Zitieren
#29
25.07.2012
MichaelElf11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.229
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Cheater , ein immer größer werdendes problem?
Wobei ich es bei MP3 ja cool fände, wenn Spieler, die nicht cheaten, bei nem Match im Quarantäne-Server zusehen könnten. wie sich 2 Hacker mit Aimbot, Speed- und Flyhack bekämpfen, das wäre sicher göttlich Twilight happy

Zitat: Kam mir auf diversen Metin 2 Servern unter (ja, hin und wieder spiele ich dieses Spiel, obwohl ich's selbst grauenhaft finde)


>mfw Metin 2 is still being played

[Bild: angry.gif]

Zitieren
#30
25.07.2012
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Cheater , ein immer größer werdendes problem?
Es gibt ein schönes Lied über Cheater (ja genau richtig geraten RD wink )

Spoiler (Öffnen)


Was gibts zu Cheater noch zu sagen? Ist Unfair aber macht spaß Trollestia Ich hab bei Pokemon bei den Online Kämpfen nen One hit Cheat benutzt und die Japaner abgezogen xD. Aber das vor ner langen Zeit Smile

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
Zitieren
#31
25.07.2012
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: Cheater , ein immer größer werdendes problem?
Ich selbst cheate wenn überhaupt nur im Einzelspielermodus, niemals im Multiplayer, einfach weil ich lieber ein Faires Spiel verliere als eines durch betrug zu gewinnen.

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
Zitieren
#32
25.07.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Cheater , ein immer größer werdendes problem?
(25.07.2012)Wallaby schrieb:  1. wieso cheaten leute in multiplayerspielen?
komplette Ausführung

Da sind wir uns sehr ähnlich, also bloß nicht verzweifeln. Irgendwann kommt was, das dir das Leben in eine Richtung schlägt.
Und slebst ich Dilletant hab' das da (siehe Avatar) geschafft. Tausend mal radiert, aber irgendwann wird's.

Es ist keine Schande, Multiplayer zu spielen und gewinnen zu wollen - darum geht's.
Man kann das sportlich angehen ... oder "OH MEIN GOTT MEIN LEBEN HAT JA SONST NICHTS!"

Ich vermute, dass sich einige Hardcorezocker da zu sehr reinsteigern und nicht genug Erfolgsmomente im Leben haben, die dann Cheaten.
Viele infantile Blaren sicher auch.
Und der generische Troll.
Wenn ein Server 16 Leute hat, dann wäre ein einzelner Cheater weniger als 10%, trifft man einen auf jedem zweiten Server, sind das, großzühig gerundet, 5%.

Kommt weiter, dass "Teil 1" eines Spiels (Modern Warfare Serie) abflaut, wenn Teil 2 raus kommt.
Unsere Zockergruppe ist gekonnt von MW2 auf MW1 zurück.
Weniger Klimmbimm, weniger überpowerte Waffen/Ausrüstung/Killstreaks, mehr Skill.

AK-47 silenced
USP silenced
Frag/Stun
Bandolier
Stopping Power
Dead Silent

Alternative Klasse mit Drone Jammer, eine mit MP5 silenced für kleinere/engere Maps, eine RPD/RPG Klasse gegen Helis, eine Shotty/Jammer/Smoke für "Wet Works", mehr braucht man nicht.

Wenn also mehr Leute auf Teil 2 und 3 ausweichen, hat Teil 1 weniger Beachtung und mehr Leute denken sich "ist eh egal, machen ja eh alle". Und glauben, es gibt nur noch Kindergartenzocker, die Benny Hill nachspielen wollen, statt ein älteres Spiel ernsthaft am Leben erhalten zu wollen.



Zitat:2. wieso werden cheater so wenig beachtet?

Klar werden die berühmteren SPiele mehr becheatet, allein die Tatsache, dass dort mehr Leute sind bedingt, dass dort mehr von ihnen Cheater sind.

Bei 100 Spielern wären 10 Cheater 10%.
Bei 10.000 Spielern wären 10 Cheater 0,1%. Wären es 10%, hast du schon 100 Cheater. Ganz einfache Statistik, je mehr Individueen, desto größer die Chance/das Risiko, dass ein Idiot auftritt.

Die Reportfenster sind Opium. Damit man meint, es würde was getan werden.
Darf ich an infinity wards Antwort zu Campern, Martyrdom und Commando erinnern: "Deal with it".
Nachdem du bezahlt hast, ist der Rest egal.
Cheatdetection basiert auch auf idiotischen Parametern.
Wenn man die Erkennung auf untypische Werte legen würde, die gehäuft auftreten, dann wäre dasbesser, aber NÖ, könnte ja den Programmcode stören.
(Was teilweise stimmt, da mehr Code mehr Anfälligkeit bedeutet.)



Zitat:3. es werden immer mehr?

Ja, weil Games immer einfacher werden, damit auch jüngere (eigentlich zu junge, aber wenn die Eltenr bezahlen, was kümmert's die Industrie?) spielen können, einfach reinkommen und so weiter.
Dann kommt die "das kann ich auch!" und "Rache!" Masche.
Sowie die Tatsache, dass die, welche wollen aber nicht konnten, weil sie nicht wussten wie, durch die Verbreitung irgendwann lernen, wie sie's machen können. Schonmal gehört? "Wenn du an dem Unfallopfer vorbeifährst, tu' ich das auch, bin ja wenigstens nicht alleine schuld."

Idiotie, die auf Herdendenken basiert: je mehr mitmachen, desto weniger bleiben übde,r die sich beschweren können bzw. man brauch tnur einen kleineren Teil Schuld einzugestehen.



Zitat:4. wer bezahlt so etwas?

Fallout 3 XBox360 Special Edition, 80€, alle 5 DLCs, á 10€, macht nochmal 50, insgesamt 130€.
Dann für PC nochmal gekauft, 10€ alles drin.
Ich Trottel. Dafür hab' ich an keinem anderenSPiel jemals so viel fair (!) gewerkelt und gezockt. Hab' was bekommen. Aber Bethesdas SPielen ahben so viele Fehler ...

Kein Peil, wer für Chates Kohle hinlegt.
Das ist wie Adelstitel kaufen. Alle wissen, du bist ein Nolifer ohne gesundes Ego, aber da du der "besondere" bist, "stehst du drüber".
Tatsächlich hängt der Kopfüber unter allem, verkehrte Perspektive.




Als Konsolenzocker ist das mit dem Hacking weniger schlimm.
Aber man sieht es in den CODs hier und da.

Das ist das Kreuz des PC Gamers.

Neulich hab ich angefangen, Amalur zu cheaten. Komplett Einzelspieler und hab's vorher ehrlich einmal durchgespielt, alle Sidequests und so. Jetzt ist das nur noch Spassgehabe, was ich mir herausnehme (und ich brauch' echt mehr Lagerplatz, machen tausende Waffen und Rüstungssets, aber nur 275 Inventarsplätze, von denen einige verschwendet werden ... ich hab's also "gefixt". Als "Pack Rat" (=Horter) muss das - in Fallout ging's ja auch mit unendlich Storage).


Nachdem ich anfing COD4 zu zocken, raste meine Avoidance-Quote auf 60%. Muss dir mal geben, wir waren so gut in OD4, dass 60% der Leut eund blockten, um nicht mehr überrannt zu werden.
In "Space Marine" hab' ich Sachen vollbracht, die schockierten sogar mich (Spiele wo ich mehr Kills alleine hatte als das Gesamte gegnerische Team - in-game joins möglich, also hat das durchaus Bias).
Ja, zocken kann ich. Aber ich muss sagen, meine Finger werden langsam ... mit 27.
Mit 6 hatte ich meinen ersten Game Boy.
Think hard Brony, think hard ...

(25.07.2012)Isegrim schrieb:  (San Andreas nie durchgespielt, Panzer fahren macht einfach viel mehr Spaß Cheerilee awesome )

In GTA3 kannste mit dem Panzer durch nach hinten schießen den Rückstoß zum Vorstoß generieren und tatsächlich die Physik-Engine knacken - du hebst ab.
KEIN SCHEISS.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.07.2012 von Stargaze.)
Zitieren
#33
25.07.2012
BARRA Abwesend
Parasprite


Beiträge: 854
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Cheater , ein immer größer werdendes problem?
naja, aber hacker sind jawohl schlimmer. die nehmen einen den spielspaß.

da gibt es ein lustigen text (für egoshooter):

liegt der camper tot im keller,
war der rusher wieder schneller.
liegt der rusher tot daneben,
hat der camper nen kollegen.
liegen alle tot im eck,
wars ein hacker so ein dreck.

^^
Zitieren
#34
25.07.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Cheater , ein immer größer werdendes problem?
ich spiel seit ca 14-15 jahren online. Es gab immer cheater und wirds auch immer geben. Ich hab mir inzwischen angewöhnt mit meinem Clan für die Games die wir sehr gerne Zocken immer eigene Server zu betreiben da man dann halt bannen kann. Leider geht der Trend dank CoD (herzlichen dank dafür ihr infinity ward deppen ~_~ [ich mochte CoD aber DAS geht mal garnicht]) zu spiellobbys die Lokal bei irgendwem gehostet werden... abgesehen davon das das oft lagged wie sau hat man es sehr schwer bei cheatern. Und die Spiellobby ist der Grund das das Spiel so cheater verseucht ist.

nen viel schlimmeren Trend finde ich z.b. Cheaterserver ..... ebenfalls Cod Black ops z.b. ein Kill 3 Millionen exp. Da kommt man als fairer Spieler rein weil es nicht gekennzeichne tist und zack ist man quasi nen Cheater.... und man könnte seinen Account verlieren ... großes Tennis.

Wenn ich als cheater beschimpft werde find ich das geil ... kein ehrlicheres Kompliment möglich Smile

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
#35
26.07.2012
3-D3rpy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Cheater , ein immer größer werdendes problem?
Wenn ich so darüber nachdenke bin ich noch nie einem wirklichen Cheater begegnet. Gut, ein paar mal auf diversen Servern mit Funhacks, aber sonst, nein, so einem richtigen Hacker der durch die Wand einen Spieler sieht und diesen dann mit nach oben gerichtetem Sniper genau zwischen die Augen trifft bin ich nie begegnet.
Ich selber habe als 10 jähriger Hosendüngerer natürlich ab und zu in einigen Singleplayerspielen, allen voran natürlich GTA San Andreas, gecheatet. Einfach weil es damals cool war und ich keine Lust hatte die Spiele ordentlich zu spielen.
In Mario Kart Wii, jetzt wo meine Zeit mit dem Spiel sowieso vorbei ist, hab ich ab und zu auch mal mit unendlich Bullet Bills und 15000 Punkten herumgetrollt, aber am Ende dann alle vor gelassen.
Sonst hacke ich auch nicht wirklich herum. In Shootern ernsthaft zu hacken ist sowieso das Schwulste seit langem.

[Bild: signatur1n.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.07.2012 von 3-D3rpy.)
Zitieren
#36
26.07.2012
MichaelElf11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.229
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Cheater , ein immer größer werdendes problem?
Zitat:In GTA3 kannste mit dem Panzer durch nach hinten schießen den Rückstoß zum Vorstoß generieren und tatsächlich die Physik-Engine knacken - du hebst ab.
KEIN SCHEISS.

LOL, danke für den Tipp. Wie geil Twilight happy

Zitat:nen viel schlimmeren Trend finde ich z.b. Cheaterserver ..... ebenfalls Cod Black ops z.b. ein Kill 3 Millionen exp.

Wie soll das gehen?
Hab BO nie gespielt, aber das sollte doch eigentlich gar nicht gehen. Modding gibts keins, da man sonst nicht Mappacks an die Kinder verkaufen könnte, und EXP gibts zumindest bei CoD4 nur bei ungemoddeten Servern soweit ich weiß.
Wie soll das gehen?

Zitieren
#37
26.07.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Cheater , ein immer größer werdendes problem?
Frag mich nicht geht halt .... war ja selber auf einem .. keine schwerkraft und elendig viel exp ... bäh

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
#38
26.07.2012
ShaD Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Cheater , ein immer größer werdendes problem?
(26.07.2012)MichaelElf11 schrieb:  
Zitat:nen viel schlimmeren Trend finde ich z.b. Cheaterserver ..... ebenfalls Cod Black ops z.b. ein Kill 3 Millionen exp.

Wie soll das gehen?
Hab BO nie gespielt, aber das sollte doch eigentlich gar nicht gehen. Modding gibts keins, da man sonst nicht Mappacks an die Kinder verkaufen könnte, und EXP gibts zumindest bei CoD4 nur bei ungemoddeten Servern soweit ich weiß.
Wie soll das gehen?

Das ging auf jedenfall in Modern Warfare 2 (auch auf den Konsolen)
Dort konnte der Host einen Level 70 Prestige 10 machen (Indem man jemanden Tötet oder selbst Stirbt).


(26.07.2012)Fragga schrieb:  Frag mich nicht geht halt .... war ja selber auf einem .. keine schwerkraft und elendig viel exp ... bäh

finde ich auch noch oft..
Oder in MW2 Zombie Server mit der selben Wirkung. Sofort alles Freigeschaltet :/

[Bild: 47Bqk.png]
Zitieren
#39
26.07.2012
Crunsher Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: Cheater , ein immer größer werdendes problem?
(25.07.2012)Wallaby schrieb:  
Crunsher schrieb:solange du dich aufregst wird es mehr solcher Leute geben
Wallaby schrieb:ich hab mitlerweile gelernt es zu ignorieren und geh halt gleich vom server , eine andere möglichkeit hast du ja nicht.

ich hab auch keine person in meinem thread in irgendeiner weise beleidigt. ich hab nur meine meinung gesagt und ein haufen fragen zu dem "warum" gestellt Wink
es ist für mich einfach nicht nachvollziehbar. ich bin kein mensch der spass daran hat anderen grundlos auf den zeiger zu gehen. wenn ich nervenkitzel brauche fahre ich mit einer achterbahn und hoffe nicht drauf beim cheaten nicht erwischt zu werden.

Dein Thread ist äußerst beleidigend gegenüber Cheatern. Viel zwischen den Zelen lesen braucht man da nicht einmal.
Achterbahnen finde ich übrigends langweilig, viel zu sicher. Wo soll da bitte der Nervenkitzel liegen?

Nicht für Foren geeignet.
Zitieren
#40
26.07.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Cheater , ein immer größer werdendes problem?
(26.07.2012)Crunsher schrieb:  
(25.07.2012)Wallaby schrieb:  
Crunsher schrieb:solange du dich aufregst wird es mehr solcher Leute geben
Wallaby schrieb:ich hab mitlerweile gelernt es zu ignorieren und geh halt gleich vom server , eine andere möglichkeit hast du ja nicht.

ich hab auch keine person in meinem thread in irgendeiner weise beleidigt. ich hab nur meine meinung gesagt und ein haufen fragen zu dem "warum" gestellt Wink
es ist für mich einfach nicht nachvollziehbar. ich bin kein mensch der spass daran hat anderen grundlos auf den zeiger zu gehen. wenn ich nervenkitzel brauche fahre ich mit einer achterbahn und hoffe nicht drauf beim cheaten nicht erwischt zu werden.

Dein Thread ist äußerst beleidigend gegenüber Cheatern. Viel zwischen den Zelen lesen braucht man da nicht einmal.
Achterbahnen finde ich übrigends langweilig, viel zu sicher. Wo soll da bitte der Nervenkitzel liegen?

pff ich glaub nix würde mich weniger interessieren als ein Cheater der sich beleidigt fühlt. Wieso soll man auf jemanden Rücksicht nehmen der sich zum ziel gesetzt hat anderen den Spaß zu verderben?

soweit ich weiss ist das fake aber das wäre genau die richtige Reaktion auf sowas.



keine Tolleranz nichtmal im Ansatz. Wenn bei uns wer Cheatet wird er aus dem Clan geworfen bezahlte Beiträge einbehalten und an alles gemeldet was irgendwie was mit dem Spielen zutun hat ... ESL usw

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste