Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.06.2024, 19:06



Kalkofes Mattscheibe
#21
18.10.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Kalkofes Mattscheibe
Verdammt wieso sehe ich das jetzt erst -.- Ich hab das immer so gerne geschaut als es früher auf Prosieben kam, damals hatten wir leider kein Premiere.
Gott ich darf morgen nicht vergessen Tele5 einzuschalten würde mich echt interesieren, was sich nun in der langen Zeit verändert hat besonders am Kalkhofe ^^

Furry Zwinker
Zitieren
#22
18.10.2012
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Kalkofes Mattscheibe
(14.10.2012)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Von der Sendung habe ich nie etwas gehalten, die ist mitunter schuld dass das Programm so schlecht ist, passt also recht gut rein in die derzeitige Fernsehlandschaft Ich dreh schon grundsätzlich nimmer auf.

Nun ja, das Fernsehprogramm war ja schon lange vor Kalkofes Mattscheibe schlecht RD wink
Ich meine, auch nach seiner Jahrelangen Pause wurde weiterhin fleißig Müll produziert, sodass ich echt froh bin, dass er wieder da ist, damit die TV Sende rmal merken, was sie für Blödsinn senden RD laugh

(18.10.2012)Sternenschweif schrieb:  Er sollte ruhig auch andere Politiker parodieren.RD wink

Man könnte ja gleich nen Film draus machen, so wie es ja schon Hape Kerkeling mit seiner Rolle als Horst Schlämmer gemacht hat FS grins

(18.10.2012)Nightmare Moon schrieb:  Verdammt wieso sehe ich das jetzt erst -.- Ich hab das immer so gerne geschaut als es früher auf Prosieben kam, damals hatten wir leider kein Premiere.
Gott ich darf morgen nicht vergessen Tele5 einzuschalten würde mich echt interesieren, was sich nun in der langen Zeit verändert hat besonders am Kalkhofe ^^

Wenn ich mich nicht irre, kann man die neuen Folgen wo auch Online angucken, wovon Morgen bestimmt wieder Werbung für bei Tele5 gemacht wird Twilight smile

Zitieren
#23
18.10.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Kalkofes Mattscheibe
(18.10.2012)Air Tinker schrieb:  
(18.10.2012)Nightmare Moon schrieb:  Verdammt wieso sehe ich das jetzt erst -.- Ich hab das immer so gerne geschaut als es früher auf Prosieben kam, damals hatten wir leider kein Premiere.
Gott ich darf morgen nicht vergessen Tele5 einzuschalten würde mich echt interesieren, was sich nun in der langen Zeit verändert hat besonders am Kalkhofe ^^

Wenn ich mich nicht irre, kann man die neuen Folgen wo auch Online angucken, wovon Morgen bestimmt wieder Werbung für bei Tele5 gemacht wird Twilight smile


Echt?! Super dann weiß ich was ich später mal mache. Internet durchforsten und dann die verpassten Folgen anschauen danke dir ^^

Furry Zwinker
Zitieren
#24
23.01.2013
Shippou Offline
Retropony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 04. Nov 2011

RE: Kalkofes Mattscheibe
So, hab mal was "eingeliefert". Vielleicht wirds ja genommen. Twilight happy

Spoiler (Öffnen)

[Bild: thinkpinkielicoustjqjs.png]

[Bild: aj6euo059sb6.jpg]
[Bild: testw8sp9.png]
Zitieren
#25
23.01.2013
Thaliel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 233
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: Kalkofes Mattscheibe
diesen Freitag kommen neue folgen. Da es sich aber mit Wer wird millinär überschneidet, wo ich online am live spiel teilnehme, schau ich mir die mattscheibe immer online bei tele5 on demand an

[Bild: zjl0E9Y.jpg] <-Plz click
Zitieren
#26
23.01.2013
Gendo83 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 167
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Kalkofes Mattscheibe
Irgendwie verpasse ichs auf Tele5 fast immer.
Diesen Sender hat man irgendwie nie wirklich im Blick Wink
Aber in ein paar Monaten kommt ja auch die erste Tele5 Staffel auf DVD raus (vermutlich wieder mit netten Extras und Audiokommentar)
Zitieren
#27
30.01.2013
Thaliel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 233
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: Kalkofes Mattscheibe
die folge von freitag war wieder genial, ich sage nur Käsefetisch

[Bild: zjl0E9Y.jpg] <-Plz click
Zitieren
#28
30.01.2013
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Kalkofes Mattscheibe
(23.01.2013)Gendo83 schrieb:  Irgendwie verpasse ichs auf Tele5 fast immer.
Diesen Sender hat man irgendwie nie wirklich im Blick Wink
Aber in ein paar Monaten kommt ja auch die erste Tele5 Staffel auf DVD raus (vermutlich wieder mit netten Extras und Audiokommentar)

Das kenne ich nur zu gut, denn bis jetzt habe ich es geschafft nur vier Folgen der neue Staffel zu gucken, da ich es sonnst auch so oft verpasse Undecided
Ok, ,ich muss gestehen, dass ich es oft einfach vergessen habe, Tele 5 um die Uhrzeit einzuschalten, denn sonnst gucke ich den Sender eher nach 22 Uhr, wenn so billig Monsterfilme kommen XD

Aber gut, dann habe ich jedenfalls von Kauf der neuen Staffel auf DVD mehr Sachen, die ich noch nicht kenne FS grins

Zitieren
#29
11.02.2013
Thaliel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 233
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: Kalkofes Mattscheibe
Heyaheyahey, heyaheyahey *ROFL*

[Bild: zjl0E9Y.jpg] <-Plz click
Zitieren
#30
26.04.2013
rustycooley Abwesend
Parasprite


Beiträge: 637
Registriert seit: 12. Mär 2013

RE: Kalkofes Mattscheibe
Ich habe diese Serie vorhin auf Tele 5 gesehen. Dass ich zuvor noch nichts davon wusste. Die Mimik von Kalkofe in der Sendung ist einfach genial und der Humor ganz nach meinem Geschmack. RD laugh Von Nichtgedanken wurde ich aber eher enttäuscht.
Zitieren
#31
29.03.2014
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.593
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Kalkofes Mattscheibe
Kalkofe ist mit Abstand einer der besten duetschen Comedians Pinkie approved

Seine Überdramatisierung und Satire sind einfach genial Cheerilee awesome

Vor allem in die ganze Rollen (Aussehen/Umsetzung) finde ich einmalig an ihm.

Gucke seit letztem wieder regelmäßig Mattscheibe rekalked Eeyup
Zitieren
#32
02.04.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Kalkofes Mattscheibe
(29.03.2014)BlackT0rnado schrieb:  Kalkofe ist mit Abstand einer der besten duetschen Comedians Pinkie approved

Seine Überdramatisierung und Satire sind einfach genial Cheerilee awesome

Vor allem in die ganze Rollen (Aussehen/Umsetzung) finde ich einmalig an ihm.

Gucke seit letztem wieder regelmäßig Mattscheibe rekalked Eeyup

Ich schließe mich da eins zu eins an. Pinkie approved Ich liebe einfach dem seine "Mattscheibe"! Zu göttlich wie er da die Leute durch den Kakao zieht, aber auch unglaublich zu sehen, was für....Dinge es im Fernsehen wirklich gibt! In einem Audiokommentar auf einer meiner Mattscheibe DVDs sagt er, dass er regelmäßig Anfragen bekommen hat, ob der und der Clip (der seiner Verarsche vorran geht) auch echt sei und das wirklich so im Fernsehen gelaufen wäre. RD laugh

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
#33
02.04.2014
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.593
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Kalkofes Mattscheibe
(02.04.2014)PinkChaos schrieb:  
(29.03.2014)BlackT0rnado schrieb:  Kalkofe ist mit Abstand einer der besten duetschen Comedians Pinkie approved

Seine Überdramatisierung und Satire sind einfach genial Cheerilee awesome

Vor allem in die ganze Rollen (Aussehen/Umsetzung) finde ich einmalig an ihm.

Gucke seit letztem wieder regelmäßig Mattscheibe rekalked Eeyup

Ich schließe mich da eins zu eins an. Pinkie approved Ich liebe einfach dem seine "Mattscheibe"! Zu göttlich wie er da die Leute durch den Kakao zieht, aber auch unglaublich zu sehen, was für....Dinge es im Fernsehen wirklich gibt! In einem Audiokommentar auf einer meiner Mattscheibe DVDs sagt er, dass er regelmäßig Anfragen bekommen hat, ob der und der Clip (der seiner Verarsche vorran geht) auch echt sei und das wirklich so im Fernsehen gelaufen wäre. RD laugh

Unterschätzt niemals die dunkle Seite des Fernsehens, denn Blödsinn verleitet zu unendlicher Blödheit RD laugh
Zitieren
#34
04.04.2014
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.593
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Kalkofes Mattscheibe
Made my Day [Bild: FP-happy.png]



Zitieren
#35
04.04.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Kalkofes Mattscheibe
OMG! Ich bin grad gestorben! RD laughRD laughRD laughRD laugh

Das war ja schon ohne Verarsche zum Brüllen, wie der sich an dem scheiß Latte aufgeilt und dabei so ein Psychogesicht drauf hat! Und dann kommt Kalki rein und dann wird´s noch genialer! RD laughRD laughRD laugh I can´t breathe....

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
#36
04.04.2014
Shire_Horse Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 347
Registriert seit: 24. Jul 2013

RE: Kalkofes Mattscheibe
*fragt sich gerade wie lange es die Serie schon gibt*

Anfangs lief sie immer auf Premiere, schon damals immer zum wegschmeißén. Hat sich die ganze Familie vor der Mattscheibe versammelt zum kollektiven Lachflash. =D

[Bild: 6hCCt.jpg]



Früher bekannt als Shire horse. AJ hmm
Zitieren
#37
04.04.2014
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.593
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Kalkofes Mattscheibe
(04.04.2014)PinkChaos schrieb:  RD salute
! RD laughRD laughRD laugh I can´t breathe....

Ich hoffe du lebst wieder [Bild: cl-rar-rape.png]

Nochein bisschen Monopoly Geld gefällig ? [Bild: rd-twilight7.png]
Zitieren
#38
04.04.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Kalkofes Mattscheibe
(04.04.2014)BlackT0rnado schrieb:  Ich hoffe du lebst wieder [Bild: cl-rar-rape.png]

Nochein bisschen Monopoly Geld gefällig ? [Bild: rd-twilight7.png]

Ja, bin grad wieder auferstanden! FS grins

Ich nehm gerne das Monopoly Geld! Dann kann ich mir auch so einen muffigen, fluffigen, süffigen, pissewarmen, kackebraunen und nach scheißeschmeckenenden Kaffee holen! RD laugh

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
#39
07.04.2014
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.593
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Kalkofes Mattscheibe
Kann mir mal jemand sagen warum ich Luke so feier ? RD laugh RD laugh RD laugh



Zitieren
#40
08.04.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Kalkofes Mattscheibe
Okay, ich hab schon nach dem der zum ersten Mal das Maul aufgemacht hat, einen tierischen Lachflash bekommen! RD laugh Es ist immer so genial, was für gestörte Leute es ins Fernsehen schaffen! Und dann Kalki! RD laughRD laugh Mit dem spastischen Augengezucke. Oh mann! Entgültig gestorben bin ich ab 2:40! RD laughRD laugh

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste