Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.05.2024, 04:34



Umfrage: Glaubt ihr das 2012 die Welt untergeht?
Ja, ich glaube daran!
Nein, sie wird nicht untergehen!
Ich weiß es nicht.
[Zeige Ergebnisse]
 
 
2012 - Die Wahrheit oder eine Lüge?
20.12.2012
Pliskin (†) Offline
Lunatic
*


Beiträge: 834
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: 2012 - Die Wahrheit oder eine Lüge?
(19.12.2012)Purpleshy schrieb:  Als ob ich noch leben wollte, falls die Welt völlig zerstört wäre.

Fallout - Real Life Edition?

Ich bin dabei Big Grin
Zitieren
20.12.2012
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: 2012 - Die Wahrheit oder eine Lüge?
(20.12.2012)Pliskin schrieb:  
(19.12.2012)Purpleshy schrieb:  Als ob ich noch leben wollte, falls die Welt völlig zerstört wäre.

Fallout - Real Life Edition?

Ich bin dabei Big Grin

Tunnel Snakes Rule! Pinkie happy

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
20.12.2012
Metal-Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 758
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: 2012 - Die Wahrheit oder eine Lüge?
STIMMUNGSMUSIK!!!!





Happy Doomsday Everypony! Pinkie happy

Und wenn schon Weltuntergang dann bitte die Zombieapokalypse! RD wink

[Bild: new_lunar_republic_fb_banner_by_purpletoad-d45xrgw.png]

Luna Nobis Custodit

As the sunset fades away,the yellow turns to grey
The moonlight shines across the land,a calling we obey
The purest black of shadows rise to fight a greater fight
My brothers and sisters move as one,we Soldiers of the Night!

                                           
Luna Cutie Mark
Twilight Cutie Mark
                       
“I pledge allegiance to the flag of the New Lunar Republic,and to the republic for which it stands, one nation under the  Moon, indivisible,with liberty and justice for all"
Zitieren
20.12.2012
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: 2012 - Die Wahrheit oder eine Lüge?
Die Wetteraussichten für Morgen sind ja auch sehr viel versprechend RD wink RD laugh

[Bild: 21506652366297iu0jes62z9.jpg]
Zitieren
20.12.2012
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: 2012 - Die Wahrheit oder eine Lüge?
(20.12.2012)Metal-Brony schrieb:  STIMMUNGSMUSIK!!!!





Happy Doomsday Everypony! Pinkie happy

Und wenn schon Weltuntergang dann bitte die Zombieapokalypse! RD wink

YEEEEEAH DAS IST ENDGEIL!!! RD deals with it

aber das passt auch gut finde ich Pinkie happy



Naja wir sehen uns ja dann "morgen" Trollestia

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
20.12.2012
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: 2012 - Die Wahrheit oder eine Lüge?
My body is ready



Zitieren
20.12.2012
TrenkTausendschlag Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: 2012 - Die Wahrheit oder eine Lüge?
In Australien (bzw. Sydney) ist es bereits morgen also der 21.12.2012. Weiß einer von euch, ob da die Welt schon untergegangen ist?
Zitieren
20.12.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 von L.)
Zitieren
20.12.2012
Metal-Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 758
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: 2012 - Die Wahrheit oder eine Lüge?
(20.12.2012)Lazy Dream schrieb:  Für mich ist das einfach nur noch Schwachsinn und mir gehen die Leute nur noch auf den Nerv mit ihrem Weltuntergang.

Natürlich ist das schwachsinn,nimms einfach mit Humor und bereite schonmal ein schadenfrohes grinsen gegenüber denjenigen vor,die ihren gesamten besitz sowe ihr gesamtes Geld verschenkt,verkauft oder was auch immer haben.

[Bild: new_lunar_republic_fb_banner_by_purpletoad-d45xrgw.png]

Luna Nobis Custodit

As the sunset fades away,the yellow turns to grey
The moonlight shines across the land,a calling we obey
The purest black of shadows rise to fight a greater fight
My brothers and sisters move as one,we Soldiers of the Night!

                                           
Luna Cutie Mark
Twilight Cutie Mark
                       
“I pledge allegiance to the flag of the New Lunar Republic,and to the republic for which it stands, one nation under the  Moon, indivisible,with liberty and justice for all"
Zitieren
20.12.2012
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: 2012 - Die Wahrheit oder eine Lüge?
(20.12.2012)TrenkTausendschlag schrieb:  In Australien (bzw. Sydney) ist es bereits morgen also der 21.12.2012. Weiß einer von euch, ob da die Welt schon untergegangen ist?

@TrenkTausendschlag Der war gut RD laugh

yay Morgen ist es endlich soweit. Cheerilee awesome
Da heißt heute wird das ganze Geld vom Konto geholt und für Party ausgeben.AJ Prost Aber ich muss vorher noch aufräumen AJ hmm
Zitieren
20.12.2012
Shadow Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.198
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: 2012 - Die Wahrheit oder eine Lüge?
(20.12.2012)Metal-Brony schrieb:  
(20.12.2012)Lazy Dream schrieb:  Für mich ist das einfach nur noch Schwachsinn und mir gehen die Leute nur noch auf den Nerv mit ihrem Weltuntergang.

Natürlich ist das schwachsinn,nimms einfach mit Humor und bereite schonmal ein schadenfrohes grinsen gegenüber denjenigen vor,die ihren gesamten besitz sowe ihr gesamtes Geld verschenkt,verkauft oder was auch immer haben.

Kennt einer etwa jemanden, der das gemacht hat? Bzw. gibts wirklich Leute die sowas machen? Also für die geht die Welt dann so oder so unter.RD laugh

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
"Why is brony music always just so amazing...?"

"Because brony musicians can make music about what they love, in the style they love instead of trying to appeal to a large audience, and if you do what you love, you always do it better."


Brony Radio Germany is best radioRD wink
Zitieren
20.12.2012
Slyder Offline
Changeling
*


Beiträge: 810
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: 2012 - Die Wahrheit oder eine Lüge?
dass ist alles aberglaube... die mayas (wie ich sie nenne mayos xD) haben dass gesagt und jetzt kommen alle touristen zu den maya (mayo) tempeln und die kassieren ne menge geld damit... die NASA hat auch gesagt dass sie nicht untergehen wird... alles reiner aberglaube! [Bild: rd-aj-4.png]

Zitieren
20.12.2012
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: 2012 - Die Wahrheit oder eine Lüge?
Spoiler (Öffnen)

DANKE! Endlich bin ich beruhigt, ich hatte schon so eine wahnsinnige Angst. AJ surprised
Wusste garnicht, dass die Mayas mit den Touristenattraktionen soviel Geld verdienen, die sind schon böse Ganoven, die gehören alle verklagt Octavia angry.

Das einzige Problem:
Jetzt hab' ich für heute schon mein ganzes Geld für Nutten und Alkohol ausgegeben und bin nun pleite, da ich dachte, dass wir morgen eh alle sterben Whining. Kann mir mal wer Geld borgen, ich mach dann im Persönlichen Bereich einen Thread dafür auf.

[srs mode] ich bin schon gespannt, ob es morgen Massenselbstmorde geben wird. Bei diversen Sekten wäre das garnicht mal so unbedenklich. Ansonsten geb ich auch Lazy recht, es nervt nur noch.
Zitieren
20.12.2012
Metal-Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 758
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: 2012 - Die Wahrheit oder eine Lüge?
(20.12.2012)Shadow Dash schrieb:  
(20.12.2012)Metal-Brony schrieb:  
(20.12.2012)Lazy Dream schrieb:  Für mich ist das einfach nur noch Schwachsinn und mir gehen die Leute nur noch auf den Nerv mit ihrem Weltuntergang.

Natürlich ist das schwachsinn,nimms einfach mit Humor und bereite schonmal ein schadenfrohes grinsen gegenüber denjenigen vor,die ihren gesamten besitz sowe ihr gesamtes Geld verschenkt,verkauft oder was auch immer haben.

Kennt einer etwa jemanden, der das gemacht hat? Bzw. gibts wirklich Leute die sowas machen? Also für die geht die Welt dann so oder so unter.RD laugh

Natürlich gibt es die,es gibt immer Leute die dämlich genug sind sowas zu tun. (Ich erinnere hier mal an letztes Jahr).Guck mal nur in einige 2012 Foren rein.

Ich meine es gibt sogar welche die das tun,weil sie allen ernstes glauben, morgen von Aliens mitgenommen zu werden.

[Bild: new_lunar_republic_fb_banner_by_purpletoad-d45xrgw.png]

Luna Nobis Custodit

As the sunset fades away,the yellow turns to grey
The moonlight shines across the land,a calling we obey
The purest black of shadows rise to fight a greater fight
My brothers and sisters move as one,we Soldiers of the Night!

                                           
Luna Cutie Mark
Twilight Cutie Mark
                       
“I pledge allegiance to the flag of the New Lunar Republic,and to the republic for which it stands, one nation under the  Moon, indivisible,with liberty and justice for all"
Zitieren
20.12.2012
Shadow Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.198
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: 2012 - Die Wahrheit oder eine Lüge?
(20.12.2012)Slyder schrieb:  alles reiner aberglaube! [Bild: rd-aj-4.png]

Die Erkenntnis des Tages.Lyra astonished

Ne mal im Ernst, ich kann mir kaum vorstellen, dass es immer noch Leute gibt, die wirklich noch daran glauben. Derpy confused
Es machen sich doch nur noch alle lustig darüber.Pinkie happy

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
"Why is brony music always just so amazing...?"

"Because brony musicians can make music about what they love, in the style they love instead of trying to appeal to a large audience, and if you do what you love, you always do it better."


Brony Radio Germany is best radioRD wink
Zitieren
20.12.2012
Metal-Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 758
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: 2012 - Die Wahrheit oder eine Lüge?
(20.12.2012)Shadow Dash schrieb:  
(20.12.2012)Slyder schrieb:  alles reiner aberglaube! [Bild: rd-aj-4.png]

Die Erkenntnis des Tages.Lyra astonished

Ne mal im Ernst, ich kann mir kaum vorstellen, dass es immer noch Leute gibt, die wirklich noch daran glauben. Derpy confused
Es machen sich doch nur noch alle lustig darüber.Pinkie happy

Unterschätze nie die Macht der menschlichen Blödheit.Ich hab mich mal umgeschaut und ja es gibt sie noch.

[Bild: new_lunar_republic_fb_banner_by_purpletoad-d45xrgw.png]

Luna Nobis Custodit

As the sunset fades away,the yellow turns to grey
The moonlight shines across the land,a calling we obey
The purest black of shadows rise to fight a greater fight
My brothers and sisters move as one,we Soldiers of the Night!

                                           
Luna Cutie Mark
Twilight Cutie Mark
                       
“I pledge allegiance to the flag of the New Lunar Republic,and to the republic for which it stands, one nation under the  Moon, indivisible,with liberty and justice for all"
Zitieren
20.12.2012
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: 2012 - Die Wahrheit oder eine Lüge?
Juhu morgen ist es soweit Big Grin Ich habe schon ne These warum gerade am 21.

Weil da die meisten noch schnell versuchen ein Geschenk zu besorgen für ihre Freundin oder Freund weil sonst gibt es den Weltuntergang wenn man mit nichts auftaucht xD

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
20.12.2012
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: 2012 - Die Wahrheit oder eine Lüge?
(20.12.2012)eClypse schrieb:  [srs mode] ich bin schon gespannt, ob es morgen Massenselbstmorde geben wird. Bei diversen Sekten wäre das garnicht mal so unbedenklich. Ansonsten geb ich auch Lazy recht, es nervt nur noch.

Das mit den Selbstmorden ist gar nicht mal so unwahrscheinlich AJ hmm

ich könnte mir denken,dass ziemlich viele in den USA in Panik geraten werden(woanders natürlich wahrscheinlich auch)die laufen ja gern mit Schildern rum worauf steht

"Das Ende ist nah"

wenn die Erde morgen nicht untergeht hau ich Roland Emmerich eine rein und verlange mein Geld für den Film den er über diesen Tag gemacht hat zurück Octavia angry

Wegen ihm hab ich nämlich keine Weihnachtsgeschenke gekauft Cheerilee awesome
Also bitte Welt geh morgen unter ,oder ich hab n Problem FS sad

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
20.12.2012
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: 2012 - Die Wahrheit oder eine Lüge?
Theoretisch müsste der Weltuntergang ja schon Anfangen in Australien. Kann ja mal einer anrufen und nachfragen hehe
Vielleicht ist es ja auch so eine Riesige Feuerwalze die zusammen mit der Zeitzone über die Erde Rollt. Also wenn wir heute gegen Mitternacht auf einmal was aufleuchten sehen wissen wir ja was passiert. RD wink

Aber mal ehrlich, was auf der Welt könnte alles Leben auf einmal ausrotten. Selbst bei einem Meteorieteneisnchlag (müsste man den nicht dann sowieso schon sehen) oder einer Viruspandemie (ein Super Virus der jedes Lebewesen ausrotte, is klar) könnte das nicht innerhalb von 24 STunden schaffen.

Sorry, aber wer an den Weltuntergang morgen glaubt für den ist eh alles verloren. Derpy confused
Zitieren
20.12.2012
Pliskin (†) Offline
Lunatic
*


Beiträge: 834
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: 2012 - Die Wahrheit oder eine Lüge?
Vielleicht befällt auch ein Superwurm, alle Raketenbasen und U-Boote ... wer den dann bloß geschrieben hat ...

Auch wenn ich gerne meinen Spaß damit treibe ... ist das natürlich Unsinn, so kann mein PC auch den Weltuntergang voraussagen - 31.12.2099 - weiter geht dessen Uhr auch nicht ...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste