Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.06.2024, 11:47



Umfrage: Was haltet ihr davon, ein Reaktions-Video von uns zu drehen, während wir die Episode schauen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja, finde ich toll, habe auch nichts dagegen gefilmt zu werden Smile
68.29%
28 68.29%
Ja, finde ich toll, möchte allerdings nicht selbst gefilmt werden :S
7.32%
3 7.32%
Nein, sowas muss nicht sein Sad
24.39%
10 24.39%
Gesamt 41 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Augsburg: Season 4 Opening-Party in der maha-bar am 23.11.2013 [happened!]
23.11.2013
Dawn Chaser Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 227
Registriert seit: 24. Aug 2012

RE: [50/50 Plätze belegt!] Augsburg: Season 4 Opening-Party in der maha-bar am 23.11.2013
(23.11.2013)SharpPony1312 schrieb:  sorry dawn chaser, hab dich voll überlesen^^'
ich würde um 15:27 am augsburger hauptbahnhof auf gleis 8 süd ankommen, sollte die bahn wider erwartung mal pünktlich sein XD

ich warte einfach um 15:30 uhr am brunnen drausen ^_^

[Bild: new_lunar_republic__huzzah__signature_by...5ofn3l.png]
23.11.2013
SharpPony1312 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 204
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: [50/50 Plätze belegt!] Augsburg: Season 4 Opening-Party in der maha-bar am 23.11.2013
alles klar, dann komm ich dahin sobald ich in augsburg bin

do what you like and like what you do when you do it and if they dont thats fine fuck em!  AJ Prost
23.11.2013
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: [50/50 Plätze belegt!] Augsburg: Season 4 Opening-Party in der maha-bar am 23.11.2013
Gegen ~17 Uhr treffe ich am Spickelbad ein. Von dort gehts zu Fuß direkt zur Maha-Bar. Und wenn doch noch genügend Zeit ist: Herumlaufen, bis ich alte Bekannte sehe.

...
[Bild: bug.gif]
24.11.2013
LostArrow Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 25
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: [50/50 Plätze belegt!] Augsburg: Season 4 Opening-Party in der maha-bar am 23.11.2013
Cu, Everypony! War ein toller Abend! Klasse Orga. Ich wünsch euch allen eine Gute Heimreise!
24.11.2013
Varany Offline
Balloonpony
*


Beiträge: 2.990
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: [50/50 Plätze belegt!] Augsburg: Season 4 Opening-Party in der maha-bar am 23.11.2013
Wooohuuuuu!!!!

Ich bin wieder in Würzburg und das um 7 Uhr früh. Jetzt 3-4 h pennen und dann wieder aus dem Bett quälen. Gute Nacht an alle.

[Bild: for_big_mac_on_bronies_by_koen1992-d5mts3o.gif]
[Bild: dc9kd27-2c7768ca-b491-4fdc-ac07-824a22d4...47Z7fCOhjs]
Coco Bandicoot <3
24.11.2013
Roraty Offline
AMDinator
*


Beiträge: 2.128
Registriert seit: 17. Nov 2012

RE: [50/50 Plätze belegt!] Augsburg: Season 4 Opening-Party in der maha-bar am 23.11.2013
Gute Nacht BigMac Twilight happy

geiler Abend auf jeden Fall. 3 mal gekübelt damit es mir besser geht. Musik, party und sonst alles Hammer. Der Beehmar hätte ruhig an DVI oder HDMI.hängen können, weil die lippenbewegungen nicht mit der synchronisation übereinstimmten.

Sonst wars geil

[Bild: 2018audirs5coupesig6005ayo.png]
24.11.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: [50/50 Plätze belegt!] Augsburg: Season 4 Opening-Party in der maha-bar am 23.11.2013
(24.11.2013)BigMacintosh schrieb:  Ich bin wieder in Würzburg und das um 7 Uhr früh. Jetzt 3-4 h pennen und dann wieder aus dem Bett quälen. Gute Nacht an alle.

Yay, ich bin da gerade. Twilight: No, Really?

Ich schließ mich Roraty an, und sage auch, dass das einzige was ich zu bemängeln hatte, dieser Beamer war. Sonst war es super.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
24.11.2013
Dawn Chaser Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 227
Registriert seit: 24. Aug 2012

RE: [50/50 Plätze belegt!] Augsburg: Season 4 Opening-Party in der maha-bar am 23.11.2013
Also ich fand die party wirklich super ^_^ einer meine besten momente in meinem leben bis jetzt. Gute stimmung, gute musik, alles war einfach nur perfekt.

Viiieeeelen dank an die Orga's die das auf die beine gestellt haben, und vielen dank an alle anderen die da waren für die gute zeit und super stimmung.

Will am liebsten nächstes wochenende noch mal RD laugh

[Bild: new_lunar_republic__huzzah__signature_by...5ofn3l.png]
24.11.2013
Kweenie Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.603
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: [50/50 Plätze belegt!] Augsburg: Season 4 Opening-Party in der maha-bar am 23.11.2013
Das mit dem Beamer war sehr suboptimal, das ist uns klar und da haben wir uns leider auf die Aussagen des Lokalbesitzers verlassen, der uns zugesichert hatte, dass der Beamer auch HDMI unterstützend ist. Dass man das Format nicht ausgleichen konnte, war auch eher meh.

Daher erkennen wir diesen Kritikpunkt vollkommen an, und teilen mit, dass wir beim nächsten Mal den Beamer entweder vorher nochmal genau überprüfen, ODER einen eigenen HD-fähigen mitbringen Wink

Ganz davon abgesehen können wir doch stolz darauf sein, unseren Barkeeper angefixt zu haben xD Generell haben wir als Gäste nur Positives von der Location gehört und dürfen gerne wieder dort Party machen.

Die Orga freut sich auf euer Feedback!
24.11.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: [50/50 Plätze belegt!] Augsburg: Season 4 Opening-Party in der maha-bar am 23.11.2013
Vielen Dank für die Ausrichtung der Staffelparty, die doch deutlich größer als die letzte war. Bis zum Ende der Folge und dem Karaoke hab ich mich auch gut amüsiert, allerdings dann 2 Kritikpunkte:
Ich empfand die Musik als viel zu laut. Bei dieser Lautstärke konnte man sich nicht mal annähernd mehr vernünftig unterhalten, was mir eigentlich sehr wichtig ist.
Zum anderen fand ich die Auswahl der Stücke zum Teil auch unpassend. Zum Großteil "elektronisches Gedudel" oder Metalsongs, die mit MLP überhaupt nichts zu tun hatten. Ich bin einfach der Meinung, dass auf MLP-Partys auch MLP-Songs laufen sollten. Wenn ich mich recht erinnere, war praktisch kein Originalsong dabei :/

24.11.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: [50/50 Plätze belegt!] Augsburg: Season 4 Opening-Party in der maha-bar am 23.11.2013
Ich hatte gestern sehr viel Spaß.

Positiv:
Das Quiz: Die Fragen waren top und teilweise richtig schwer.
Die Möglichkeit Musikwünsche abzugeben.
Das mit den Zetteln die Vanilla verteilt hat war eine nette Idee, nur habe ich fast nichts davon mitbekommen und meine Sache (5 min alles mit links) hat auch nur Evenprime mitbekommen. Das ist auf jeden Fall noch ausbaufähig.

Negativ:
Die Tische waren ja mal echt nicht zu gebrauchen. Menschen mit etwas längeren Beinen bekamen da Durchblutungsstörungen, wenn sie versucht haben sich dahinzusetzen.
Je nachdem wo man gesessen hat, war kommunikation wirklich nur durch zeichensprache möglich. Damit meine ich nur Gespräche, sondern jeglicher Wortaustausch.
Hätte ich vorher gewusst, dass ich bei den Folgen auf dem Boden stizen würde, hätte ich mir etwas zum drauf sitzen besorgt^^ Da kann die Orga aber primär nichts für.

[Bild: 00528cd316.png]
24.11.2013
ShyGuy Offline
Changeling
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 15. Feb 2012

RE: [50/50 Plätze belegt!] Augsburg: Season 4 Opening-Party in der maha-bar am 23.11.2013
(24.11.2013)Dawn Chaser schrieb:  Viiieeeelen dank an die Orga's die das auf die beine gestellt haben, und vielen dank an alle anderen die da waren für die gute zeit und super stimmung.
Dem kann ich mich nur anschließen. Was ich noch anmerken wollte war nur, dass Konversation doch zur Herausforderung wurde durch die Lautstärke (und wie ich sehe bin ich da nicht der Einzige). Nicht dass ich nicht damit gerechnet hätte, aber trotzdem.
Zum Quiz: Wegen eines Missverständnisses der Zeitbegrenzung (Ich dachte es wären 15s Bedenkzeit dann Antwort und nicht direkt Zeit zum Antworten Facehoof ) hab ich leider eine der teuersten Fragen verschenkt, aber am Ergebnis hätte es doch nichts geändert. Die Idee an sich und das Schwierigkeitsspektrum fand ich gut.
An der Location finde ich nichts zu nörgeln, nur leider konnte ich keine Banane auftreiben Trollestia
Das Stückchen Zitrone das mir als Ersatz angeboten wurde wirkt ein wenig armselig, aber ich hab's immerhin versucht.

[Bild: sohufxdv.png]
(by Legency) Behold, for I destroyed Draven's faith in humanity.
24.11.2013
S1FeHa Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 360
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: [50/50 Plätze belegt!] Augsburg: Season 4 Opening-Party in der maha-bar am 23.11.2013
Ich fand die Lautstärke nur ab und zu übertrieben, sonst konnte ich mich recht gut mit den Leuten unterhalten.
Von der Musik war ja mindestens die Hälfte MLP-bezogen, das fand ich ausreichend.

Es haben ja mehrere Leute Fotos gemacht. Laden diese Leute ihre Fotos iwo hoch und gewähren uns Zugang dazu? Wäre nett. Pinkie approved

[Bild: gemaltbanner9re0x.png]
24.11.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: [50/50 Plätze belegt!] Augsburg: Season 4 Opening-Party in der maha-bar am 23.11.2013
Normalerweise findest du die Fotos dann in der Gallerie - zu finden oben in der Navigation.

24.11.2013
Kweenie Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.603
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: Augsburg: Season 4 Opening-Party in der maha-bar am 23.11.2013 [happened!]
Jupp, die laute Musik ... Habe den werten kenniki auch öfters versucht auf die Lautstärke hinzuweisen, aber dann kamen plötzlich wieder Leute die nach lauterer Musik geschrien haben und dann hab ich's aufgegeben Derpy confused
Noch dazu war auf des Barkeeper's Seite der Theke die Musik komischerweise um einige Dezibel leiser RD laugh

Zur Disko-Zeit war dann auch klar, dass die Musik relativ laut bleibt und alle gelaufenen Songs waren meines Wissens nach direkt beim DJ requested. Bei fast 50 Leuten kann man leider nicht jedem Geschmack gerecht werden.

Was mich freut ist, dass das Quiz gut angekommen ist Wink Das war ein schönes Gemeinschaftsspiel, fand ich auch echt toll!
Schade jedoch, dass wir die Preise für den Karaoke Wettbewerb nicht vergeben konnten mangels Interesse.
24.11.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Augsburg: Season 4 Opening-Party in der maha-bar am 23.11.2013 [happened!]
(24.11.2013)benludi schrieb:  Es haben ja mehrere Leute Fotos gemacht. Laden diese Leute ihre Fotos iwo hoch und gewähren uns Zugang dazu? Wäre nett. Pinkie approved

Die, die ich gemacht hab, werden Inhalt des Intros und Outros meines Videos, die lad ich wahrscheinlich nirgendwo hoch.

Mich hat die laute Musik eher weniger gestört. Klar, er hat Komversationen recht erschwert, aber dafür war es ganz spaßig, dazu auf der Tanzfläche abzudrehen.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
24.11.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Augsburg: Season 4 Opening-Party in der maha-bar am 23.11.2013 [happened!]
Zitat:Noch dazu war auf des Barkeeper's Seite der Theke die Musik komischerweise um einige Dezibel leiser
Hatte es fast geahnt.
Durch die Ausrichtung der Lautsprecher, lag Kenniki quasi permanent im "Schatten" des Schallkegels.

Ist wahrscheinlich absichtlich so ausgerichtet, damit dem Barkeeper, wenn er da jeden Tag drin steht nicht irgendwann die Trommelfelle platzen^^

[Bild: 00528cd316.png]
24.11.2013
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Augsburg: Season 4 Opening-Party in der maha-bar am 23.11.2013 [happened!]
Also ich fand die Veranstaltung rundum gelungen. War wirklich ne sehr geile Party. Danke an die Orga für die Organisation! Pinkie happy Am besten gefiel mir ja die Disko am Schluss. Leider komme ich da auf einen Kritikpunkt: Viele Lieder ohne MLP-Bezug. Ja, ok, Requests, aber dennoch: MLP-Bezug! Außerdem empfand ich besonders die alkoholhaltigen Drinks für ne Privatveranstaltung zu teuer. Aber gut, das wird Vorgabe des Clubs sein, wo ihr wenig gegen ausrichten könnt. Wäre cool, wenn es den Staffelabschluss auch dort geben würde.
24.11.2013
DerMajk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.246
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Augsburg: Season 4 Opening-Party in der maha-bar am 23.11.2013 [happened!]
Ich hatte Spaß und bereue nichts.

Ehemals bekannt als MikeDee
[Bild: 0vNEqSY.jpg]
24.11.2013
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Augsburg: Season 4 Opening-Party in der maha-bar am 23.11.2013 [happened!]
  • +Die Organisation von Kweenie, LadyRarity und Vanilla war ein gelungener Erfolg. Wir kamen relativ schnell hinein, es wurde für Catering gesorgt, und der Platz war, trotz einem Haufen an Personen, doch recht großzügig.
  • -Enge Tische.
  • +Das Quiz war endgeil! Mit Moonshine und Starfox im Team konnte man ja nicht verlieren. Wobei, es war auch ein bisschen Glück - die Frage mit zwei der drei Diamond Dogs war die Rettung. Rover und Fido sollten es sein.
  • -Der Stream ging eigentlich ganz gut. Was mich gestört hat, war nicht, dass der Beamer schief positioniert war, sondern die Farben total falsch waren. Vielleicht lag es auch am Blickwinkel, jedoch sollte man in einem Winkel von ~30° immernoch akkurate Farben sehen.
  • +Lupus' Medley war sooooooo süß. Ne Zeit lang habe ich auch andere Leute dazu animiert, mit der Medley von Lupus zu schmusen. Ich weiß nur nicht mehr wer es war, eine hat sie während die Episode lief, die ganze Zeit gestreichelt, ein weiterer etwa gegen 2 Uhr. Und ein dritter hat sie in Dauerbesitz genommen, und wäre fast eingeschlafen. Dieser gemeine Meganium.
  • +Ich war sowieso nur mit Plushies im Arm unterwegs. Nicht zum Angeben, aber wenn man endlich mal ein eigenes Plushie hat, dann ist man richtig vernarrt in andere Plushies, und man will sie alle mal herumtragen. Vor allem Lupus' Applebloom war sehr hübsch - auch ohne Schleife.
    GearTight hat sich schon gewundert, wie es denn sein kann, dass ich bereits mit drei Mares in der Kiste gelandet bin (Apple Fritter, Medley und Merry May). Pinkie happy
  • -Die Musik war wirklich zu laut. Ich selbst habe zwar ne sehr laute Stimme, werde ich aber gezwungen, lauter zu sprechen, wegen der Musik z.B., so tut mir nach 5 Minuten der Hals weh. Es wurde mit der Zeit anstrengend. Allgemein fühlte sich mein Körper ziemlich matt an. Entweder wars wegen der schlechten Luft oder weil ich meine Stimme überanstrengt habe.
    Als ich gegangen bin, brachte ich kaum noch ein Wort raus.
  • +Auch wenn die Musik laut war, sie war dennoch gut! Es muss nicht 100% MLP-Music sein.
  • +Achja@Moon
    Wenn ich tanzen könnte, und hätte meine Stimme nicht versagt, so hätte ich bei "Bis in alle Ewigkeit" spontan mitgesungen und mitgehopst auf der Bühne. Weil der Song ist einfach endgenial. Pinkie happy

...
[Bild: bug.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste