Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.06.2024, 02:00



Ein Brief voller netter Worte (2015) (nicht mehr aktuell)
20.12.2015
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Ein Brief voller netter Worte (Weihnachtsaktion)
Meiner ist auch noch rechtzeitig gekommen zum Glück. Ich freu mich schon! [Bild: pc-swcute.png]

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
21.12.2015
Nessi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: Ein Brief voller netter Worte (Weihnachtsaktion)
Mein Brief ist nun auch eingetroffen Twilight happy jedenfalls glaub ich das er wirkt so unscheinbar RD laugh konnte ein "Frohe Weihnachten" entziffern kann es kaum erwarten ihn zu öffnen, diese spannung... FS grins

21.12.2015
CryseTech Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 318
Registriert seit: 21. Okt 2015

RE: Ein Brief voller netter Worte (Weihnachtsaktion)
Ebenfalls angekommen RD salute
Ich kann es auch kaum erwarten FS grins

Fanclub und ein Bild  (\ ^_^ /) (Öffnen)
21.12.2015
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Ein Brief voller netter Worte (Weihnachtsaktion)
Der Brief hat es dann auch endlich mal zu mir geschafft. Wird bestimmt toll. Pinkie happy

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
21.12.2015
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Ein Brief voller netter Worte (Weihnachtsaktion)
Ich bin auch schon neugierig was da drin steht.
[Bild: 01-luna_happyemote.png]
21.12.2015
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Ein Brief voller netter Worte (Weihnachtsaktion)
Mein Brief ist auch da. Aber bin ich hier der Einzige, der keine großen Probleme damit hat, den Brief ungeöffnet zu lassen? Ich freue mich ja auch, aber im Endeffekt ist es auch nur ein Brief mit ein paar Komplimenten. [Bild: pc-pumm.png]
21.12.2015
FlaK Offline
AAA
*


Beiträge: 1.976
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: Ein Brief voller netter Worte (Weihnachtsaktion)
(21.12.2015)Rapti schrieb:  Mein Brief ist auch da. Aber bin ich hier der Einzige, der keine großen Probleme damit hat, den Brief ungeöffnet zu lassen? Ich freue mich ja auch, aber im Endeffekt ist es auch nur ein Brief mit ein paar Komplimenten. [Bild: pc-pumm.png]
Mein Brief ist auch da. Aber bin ich hier der Einzige, der findet dass Bronies allgemein immer unglaublich gerne auf sowas hypen? (ICH bin JA KEIN Hater, AAAABER das WIRD MAN JA WOHL NOCH sagen dürfen! }[Bild: luna-eye.png]

So soll es ja aber auch sein! [Bild: 01-luna_happyemote.png]

21.12.2015
DrDerrek Offline
Ciderpony Hat an der UN geleckt
*


Beiträge: 2.559
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: Ein Brief voller netter Worte (Weihnachtsaktion)
Bei mir pinnt der einfach am Kuvert an der Pinnwand, der Falsche liegt in der Schublade. Ich freu mich zwar auch drauf, aber da ich genug zu tun habe komme ich eh nicht in die Versuchung Wink

Und falls doch hab ich noch den vom letzten Jahr... der war echt schön. Schön ist auch immer das Rätselraten hier im Thread, von wem wohl welcher Satz sein könnte. Ein paar Personen werden meinen vermutlich sofort erkennen.

21.12.2015
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Ein Brief voller netter Worte (Weihnachtsaktion)
(21.12.2015)FlaK schrieb:  ier der Einzige, der findet dass Bronies allgemein immer unglaublich gerne auf sowas hypen? (ICH bin JA KEIN Hater, AAAABER das WIRD MAN JA WOHL NOCH sagen dürfen! }[Bild: luna-eye.png]
FlaK pls, das ist das einzige Mal alle 356 Tage, dass ein Brony Komplimente bekommt.
21.12.2015
FlaK Offline
AAA
*


Beiträge: 1.976
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: Ein Brief voller netter Worte (Weihnachtsaktion)
(21.12.2015)Rapti schrieb:  
(21.12.2015)FlaK schrieb:  ier der Einzige, der findet dass Bronies allgemein immer unglaublich gerne auf sowas hypen? (ICH bin JA KEIN Hater, AAAABER das WIRD MAN JA WOHL NOCH sagen dürfen! }[Bild: luna-eye.png]
FlaK pls, das ist das einzige Mal alle 356 Tage, dass ein Brony Komplimente bekommt.
RAPTI PLS, RAPTIS GEBURTSTAG IST DAS EINZIGE MAL ALLE 365 TAGE, DASS EIN RAPTI KABA BEKOMMT! [Bild: luna-eye.png]
Oder in Besorgte-Bürger-Deutsch:
Raptie pls dein, geburts Tag ist Das, einzigste mal Alle 365tage Das ein, Raptie kaba bekomt !!!11

21.12.2015
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Ein Brief voller netter Worte (Weihnachtsaktion)
Ich hoffe doch du hast nicht den Brief auch durch pinnt? Das wäre dann ein bisschen schade um den Brief. ^^

Also wie kann man sich auf den Brief nicht super freuen? Ich hoffe der richtige Name steht drin^^ Und wehe einer hat Games4fail oder was anderes geschrieben [Bild: pc-ffrustrated.png]

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
21.12.2015
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Ein Brief voller netter Worte (Weihnachtsaktion)
Dafür bekomme ich aber einen Jahresvorrat. [Bild: rd-smile.png]

(21.12.2015)Sleya schrieb:  Also wie kann man sich auf den Brief nicht super freuen?
Indem man sich auf andere Dinge mehr freut? [Bild: cl-derp-what.png]
21.12.2015
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Ein Brief voller netter Worte (Weihnachtsaktion)
Bei mir gibt es da nichts anderes, worauf ich mich mehr freuen könnte als auf den Brief.

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
21.12.2015
Kato-San Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: Ein Brief voller netter Worte (Weihnachtsaktion)
Bei mir gäbe es da noch ein Päckchen mit roten Punkten, auf dessen Wichtelbeilagen ich gespannt bin ^_^ Aber auf den Brief freue ich mich genau so sehr.[Bild: cl-rar-crown.png]

[Bild: Ponysona_Sig.png]
Made by Sakutaro
- Deviantart - Fotos: Galacon 2014 / 2015 Czequestria 2015
Pinkie approved
21.12.2015
CryseTech Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 318
Registriert seit: 21. Okt 2015

RE: Ein Brief voller netter Worte (Weihnachtsaktion)
also ich freue mich auch am meisten auf den Brief, aber der Brief ist sehr dicht gefolgt von einer MLP DVD Staffel die unterm Tannenbaum liegen wird FS grins

Fanclub und ein Bild  (\ ^_^ /) (Öffnen)
22.12.2015
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Ein Brief voller netter Worte (Weihnachtsaktion)
Haben mittlerweile alle ihren Brief erhalten? Denn theoretisch müsste die Post alle zugestellt haben.
22.12.2015
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Ein Brief voller netter Worte (Weihnachtsaktion)
Ich weiß es nicht, weil ich leider, bevor der Brief zugestellt werden konnte, wegfahren musste. Werde also frühestens Silvester lesen können.

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
22.12.2015
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Ein Brief voller netter Worte (Weihnachtsaktion)
Sag das doch gleich, denn so werde ich dir zu weihnachten die PDF Version zustellen.

Darum frage ich auch, damit ich eine Liste der Leute habe, denen ich eine PN mit der PDF schreiben muss.
22.12.2015
yoshisluna Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 29. Aug 2012

RE: Ein Brief voller netter Worte (Weihnachtsaktion)
(22.12.2015)Nastor schrieb:  Haben mittlerweile alle ihren Brief erhalten? Denn theoretisch müsste die Post alle zugestellt haben.

Noch nicht, aber der kommt Morgen oder Übermorgen bestimmt noch. [Bild: mlp-fgrin.png]

Discord ID: Fluttershy#8524
22.12.2015
Eywalion Offline
Bronies Bayern e.V. Chef Haha, Long Boy Abzeichenersteller_*(in)
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 14. Mai 2014

RE: Ein Brief voller netter Worte (Weihnachtsaktion)
Ich weiß auch noch nicht ob meiner da ist, weil mein Freund noch nicht die Post geholt hat. Aber eigentlich müsste er schon längst da sein, ich mach mir da eigentlich keine Sorgen Cheerilee awesome

[Bild: bKdULxk.png]
Aufblaskäfig
Zwischenkreishalter


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste