Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
12.06.2024, 08:30



RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville"
05.09.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville"
Midy hatte wenig erfolg,bis David mit Colin kam:,,na worauf warten wir?los los los"

05.09.2014
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville"
Colin:" Na ihr Jungen Hengste traut euch was. In meiner damaligen Jugend haben wir sowas nie gemacht, da waren die zeiten etwas anders. Ich mach den Helium Ballon fertig aber es wird schwer euch durch das Gebirge zu manövrieren geschweige euch nach oben zu bringen wegen dem Zusatzgewicht. Wenn wir in den Bergen sind brauch ich euch das ihr mir helft durch die Berge zu manövrieren. Allein in meinen Alter schaff ich das nicht mehr, wir könnten auf ner Felswand aufgeschitzt werden und abstürzen. Wenn wir die Maximalhöhe von 13 Kilomter erreicht haben fessle ich euch und verpack euch warm, kapisch?

*Macht den Helium Ballon bereit. David und Midy steigen ein und heben ab und steuern auf Berge zu*

Los gehts Jungs!"

David:" JUUHUU!! ENDLICH!! 13 KILOMETER STURZ WIR KOMMEN!!

*Ein Paar Ponys sahen schräg und verwirrt zu den 3 rauf. David musste lachen als er die Ponys sah und antwortete*

Ja ihr habt richtig gehört thaha Big Grin!

05.09.2014
Tamagotchi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville"
*Ray steht Draußen und gibt sich einen Facehoof*
"Was hat der denn jetzt schon wieder vor?"

[Bild: vwphaetonsignaturrequgjkt6.png]
"Die Ware sollte noch da sein..." Das Controlling wenn man eine Auskunft brauch.

"Das Controlling. Nichts genaues wissen wir nicht."

Danke an Cleoziep für meinen Avatar und Danke an Creepy123 für die Signatur.
05.09.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville"
Midy:,, alles für den Kick"

05.09.2014
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville"
*David zu Ray*

Huhu, hi Ray! Wir sehn uns später! Wird mal Zeit wieder vollgas zu geben haha Big Grin!

05.09.2014
Tamagotchi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville"
*Ray sieht nach oben und Ruft*
"Ich sage schon mal im Krankenhaus bescheid das die euch zwei Betten Reservieren."

[Bild: vwphaetonsignaturrequgjkt6.png]
"Die Ware sollte noch da sein..." Das Controlling wenn man eine Auskunft brauch.

"Das Controlling. Nichts genaues wissen wir nicht."

Danke an Cleoziep für meinen Avatar und Danke an Creepy123 für die Signatur.
05.09.2014
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville"
DANKE RAY!! DU BIST DER BESTE KUMPEL DEN MANN SICH WÜNSCHEN KANN!!

*Rief er von weit oben mit Ironischen Ton und lachte weiter. Zu Midy*

Das wird der Oberhammer. Gib fife alter Big Grin!

*Klatschte Midys Huf ab. Der Alte Colin musste lachen und verschluckte sich dabei am Rauch*

Colin:" Ich sollte mich mehr auf meine Pfeife konzentrieren anstatt aufs lachen ^^."

05.09.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville"
Midy schlug ein,dann zu Colin,ja das soltest du,man wird das krass"

06.09.2014
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville"
Colin:" Gute ironisch gesagt, so aber jetzt. Ab geht die Post meine Herren. Du Junge, wie heißt du nochmal? Daniel? Sag mal ist der der dir unten zuruft dein Freund?"

David:" Ich heiß nicht Daniel, sondern David oder nur Dav. Und ja der da unten heißt Ray, is n Guter Freund von mir ^^."

Colin:" Achso is das. Jungs, gut festhalten, es kann während der Fahrt holprig werden bahaha. Wir werden mit starken Winden rechnen müssen und Temperaturen unter dem Gefrierpunkt.

*Dar alte Colin zieht an einen Seil und pumpt mehr Helium rein und steigen weiter auf*"

David:" Oh Junge, das wird so abgefahren. N Glück das ich keine Eltern hab die mir die Ohren vollquatschen wie gefährlich alles is."

Colin:" Naja ich glaube das es für dich um einiges besser gewessen wäre. Das is ne reine Selbstmordaktion."

David:" *Schaut grinsend zu Colin*

Mach dir Keine Sorgen Opa, das überleben wir schon."

Colin:" He Junge, ich bin zwar alt aber nicht so alt als Opa bezeichnet zu werden -.-". Und das du das überleben willst glaub ich auch nicht so ganz. Mann Junge, du bist zu optimistisch und zu selbstüberschätzend wenn du das glaubst. Ihr Jungen Hengste, hhhhhhhhh -__-.

*Sagte er etwas Ernst und leicht sarkastisch*"

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.09.2014 von jack54.)
06.09.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville"
Midnight:,,Midnight Sky der name,Midy reicht aber,ich habe zwar eltern aber die kümmern sich nicht wirklich um mich,ich habe mir mal bei einem Nachtflug im wald,aus einem Sturzflug heraus,alle Rippen sowie beide Rechte Beine und zu den den Kiefer gebrochen weil ich erst einen tiefhängenden Ast nicht gesehen habe und dann noch gegen einen Baum geprallt bin mit voller Wucht,als ich es nach hause geschaft hielten sie es nicht mal nötig mich ins Kranken haus zu bringen,Fazit:
mehere Brüche in beiden Beinen,stücke der Rippen sind in meine Lungen eingedrungen und der Kiefer wa komplett hinüber und jetzt bin ich hier mit euch"

06.09.2014
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville"
David:" Das erinnert mich an n Wettrennen mit meinen freund. Wir haben uns die Flügel festgeschnürt und als wir durch die Landschaft rannten, das war bei ner Klippenlandschaft in den Bergen, bin ich abgerutscht und 30 Meter nach unten voll auf die Felsen. Mein Rücken war gebrochen, 3 Zähne fehlten mir und ne fette Platzwunde, naja und n Lungenflügel is auch plattgedrückt worden aber das hat sich schnell regeneriert und die Ärzte haben es auch operiert. Zwar Harmloser als Midys Verletzungen aber egal. Lag ne Woche im KH, bin danch abgehaun. Der Arzt meinte das es an ein Wunder grenzt das ich Gesund bin und keine Dauerhaften Schäden habe."

Colin:" Und jetzt seid ihr 2 so verrückt, habt nichts aus den Schmerzen und der Vergangenheit gelernt und wollt euch unbedingt verstümmeln oder ins Grab bringen richtig? Na mir solls egal sein.

*Äußert er sarkasrisch und Ernst*"

David:" Ja Meine Güte, wir wollen doch nur unseren Spaß mann Cheerilee awesome."

06.09.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville"
Midnight räuspert sich:,,der schmerz kann kommen und gehen, doch der wille nach mehr bleibt ungebrochen,ich will mehr,der Kick,das Adrelanien soll fleißen,was einen nicht tötet macht eine nur süchtig nach mehr"

06.09.2014
Tamagotchi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville"
*Ray geht und sucht nach dem Krankenhaus um da bescheid zu sagen das sie bald patienten haben könnten*
"Wo ist denn hier das Krankenehaus und wie komm ich dahin?"

[Bild: vwphaetonsignaturrequgjkt6.png]
"Die Ware sollte noch da sein..." Das Controlling wenn man eine Auskunft brauch.

"Das Controlling. Nichts genaues wissen wir nicht."

Danke an Cleoziep für meinen Avatar und Danke an Creepy123 für die Signatur.
06.09.2014
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville"
Colin:" Na wenn ihr Jungs meint...ABER macht vorher euer Testament Jungs und den abschiedsbrief nicht vergessen. Ach ja noch was. Ich hab n Paar Alte Skis, braucht ihr die vl auch noch?"

David:" WAS HAST DU?? UHUU, wie cool. Ja und ob wir die brauchen. Ka für was aber mir fällt was ein, ganz sicher.

*Und wenn mann grad vom Teufel spricht.....David packt dann zack eine karte aus*

ICH HABS! Wir haben ja vor 13 Kilometer gefesselt abzuspringen und wetten wer sich als erster befreid oder ob wir es beide schaffen. Wenn wir es geschaft haben gleiten wir mit gefesselten Flügeln mit einen Fallschirm durch die luft und wen wir Glück haben und auf die berge aufsetzen rasen wir um die Wette bis ins Tal. Wenn wir Glück haben, landen wir am Höchsten Punkt des Berges auf den Mount Lendoner Bergs, zumindest heißt der Berg auf der Karte so oder in Manhattan wird er so genannt ka warum, und dann gehts 4500 Meter in nen 80%tigen Steilgradwinkel mit Schuss nach unten und rasen um die Wette. Mal sehn wer unten ist von uns 2 Big Grin. Und, WAS SAGST DU?"

Colin:" Ähm Jungs ihr solltet aber....."

David:" *David unterbricht vor lauter aufregung und kanns kaum abwarten*

Jajajaja, du machst dir Sorgen schon kappiert, danke ^^."

Colin:" oO(Das diese Jungen Hengste nie zuhören wenn mann ihnen was sagen will -_-. Wenn die wüssten das hier Lawinengefahr herscht....
Naja aber dann solln sie sich überraschen lassen, ist dann ihr Pech. Ich bring sie ja nur hin.)Oo"

06.09.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville"
*lawienen gefahr?da werden NFS erinnerungen geweckt*

Midy:,,was ich dazu sage?du hast einen an der Klatsche du wahnsinniger... .......ok im grunde trifft das auch auf mich zu aber egal*er streckt ihm einen Huf entgegen*auf das es uns zerfetzt,soll heissen viel Glück Bruder"

06.09.2014
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville"
(Schadow, wenn du mit * statt ( klammern schreibst, schreibst du dann off topic an den Spieler oder denkt Midy dann? Uund NFS ist was? Ich kenn nur die NLR.)

06.09.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville"
*offtopic,hier ist aber NFS The Run gemeint,ein game*
(gedanken so)
,, ist sprache"

06.09.2014
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville"
(Achso, ok ^^)

*Klatscht Midys Huf ab. 2 Stunden später in 12.500 Meter Höhe, nach endlosen Schwierigkeiten und Probleme erreichen alle drei ihr fast ihr Ziel. Colin kontrolliert alles. Collin will sich gerade seine Pfeife anzünden, nimmt den Sauerstoffschlauch ab und merkt das die Eiszapfen runterhängen und friert etwas*

Colin:" Na ganz toll, jetzt hätte ich mich auf etwas Tabak gefreut. Mist aber auch na was solls -.-.

*Setzt seine Sauerstofflasche auf und redet mit Midy und David kurz*

Sauerstoff, Check! Warm Angezogen, Check! Ski, Check! Abwursklappe, naja, ähm, die Check ich jetzt mal nicht aber ich sag mal ja ^^". Fallschirm, Check! Okay Jungs, die letzten 500 meter, höher gehts dann nicht mehr. Ich muss dann aber schnell absinken, sonst friert der Ballon und ich stürze ab."

06.09.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville"
Midy klatscht ab
(das wird awsome)

06.09.2014
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville"
David:" Okay Alterchen dann fessle uns mal Big Grin."

Colin:" Na das mach ich ja nur mit vergnügen FS grins."

David:" Irgendwie so wie du jetzt grinst kommts mir vor das du n Bösewicht bist <.<"."

Colin:" Pahahaha, da macht euch mal keine Sorgen Jungs, für die Scheiße bin ich schon zu alt ^^.

*Colin macht sich dann ans Werk und fesselt die Beiden. Nach 10 minuten erreichen sie die Letzten 500 Meter und schweben 13 Kilometer über den Boden. Dav schaut kurz nach unten*"

David:" Ach du heiliges Kanonenrohr, sie mal runter wie hoch das ist O.O".

*Sagte David mit Stumpfer Stimme durch den Sauerstoffschlauch zu Midy*"



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste