Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.06.2024, 01:34



RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville"
06.09.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville"
Midy sah runter und strahlt:,,angsthase,das ist zwar das erstemal das ich das mache,kann aber nicht so gefährlich sein

06.09.2014
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville"
Bei mir ist es ja auch ewig her das ich Zehntausend Meter oder mehr oben war -.-". Na is egal aber wer hat den denn Einfall gehabt Tongue? Und was heißt hier Angst? Alter ich freu mich doch nur, deswegen nur etwas verwunderung ^^

06.09.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville"
Midy:,,es war deine,aaaarrrgggghhhj ich kann nicht noch länger warten*er sprang aus dem Balon*YYYYYYYYYYYYEEEEHHHHHHAAA"

06.09.2014
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville"
*Collin schaute verwundert das er sich überhaupt gefesselt noch bewegen konnte*

Colin:" Äääähm.......ich wollte doch grad die Falltür....ach was solls."

*David machts Midy gleich*

HE DAS GILT NICHT! WIR WOLLTEN GEMEEEEEEINSAA.....UHHUUUHUHUU!! YEAY BABY!!

*David nahm die Sturzflughaltung ein und raste langsam an Midy vorbei. Zeigt ihm die Zunge*

HAHAH Tongue!!

06.09.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville"
Midy schaffte es noch ihm die Zunge zu zeigen, er schloss die augen und lies sich einfach Fallen
(so frei,so schön,hier ist niemand der einen stört,schön es gefühl"

06.09.2014
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville"
*David war voll in seinen Element und donnerte nach unten*

Na wenn du schlaffen willst auch kein Problem Big Grin.

*David machte ächzend die Schnüre und Gurte der Zwangsjacke auf und versuchte mit den Mund die Fesseln zu lösen. Davids Gesicht fühlte sich an als wenn 1000 Messerstiche abkriegen würde das es noch schwerer macht, versucht sich aber trotzdem quälend aus den Fesseln zu lösen*

Hngh.......verfammt, daf ift schwer aufzukriegen >.<!

06.09.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville"
Midnight genoss wie der Wind ihm um die Ohren fegt, seine lange Mähne durchsiebt,so langsam macht er sich ran die Zwangsjacke zu lösen

06.09.2014
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville"
*Nach einigen Minuten und fast 6000 meter Tiefen Fall konnte er die fesseln mir Großer Anstrengung lösen sein Gesicht brannte wie Feuer wegen den Eiskalten Wind. David versuchte die Reißleine für den Gleitschirm zu öffnen die sie im Reißverschluss beim zumachen verklemmt hatte*

OH WEIA! So ein Pech. Wenn ich die Reißleine nicht zu fassen kriege habe ich echt Probleme.

06.09.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville"
Midnight hatte sichvauf den Rücken gedreht,ein feheler wegen der Mähne,trotzdem nach er weiter,es gelang ihm das ding von sich zu bekommen und lies sich weiter fallen,er hatte kaum noch gefühl im gesicht wegen des windes

06.09.2014
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville"
HAHA, DAS IST MAL NE HERAUSFORDERUNG WAS MIDY Big Grin? Und mein Gesicht brennt wie verrückt >.<!

*David gelang es nach weiteren 1500 Meter Tiefen Fall die Reißleine zu ziehen bevor er nur Wenige Meter weiter Unten auf die Felswand aufgeschlagen wäre. Gleitet dann zum Mount Lentoner berg auf die Spitze und wartet auf Midy*

Erste Runde geht an mich!! Ahahaha wie geil das eben war, krass einfach Big Grin

*Rief er jubelnd und streckte die Zunge raus*

06.09.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville"
Midy dreht sich mehrmals um die eigen Achse öffnet cdann seine Augen,zieht die Leine und landet neben David:,,die wahre herausforderung kommt noch,noch ist nichts entschieden"
er schaut in mit einen verrückten,krnaknen bösen blick an

06.09.2014
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville"
(Muss off.)

07.09.2014
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville"
(
Zitat:krnaknen
Wat soll den das Wort Bitte heißen o.O?)

07.09.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville"
*^^ sollte Kranken bösen blick heißen, habe das im halb schlaf geschrieben*

07.09.2014
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville"
(Naja "krank" find ich jetzt etwas zu abgedroschen wenn es auf einen geisteskranken Blick bezogen ist. Da reicht ein verrückter herausfordernter Blick, das tuts auch XD.)

*David machte es Midy gleich*

Ach, wieso den so nen Verrückten herausfordernten Blick? Ach so, stimmt, du hast Angst als letzter unten zu sein Big Grin

*David schwingt sich nach vorn und saust dann nach unten*

BIS SPÄTER!

07.09.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville"
Midy:,, meinst auch nur du"

er tut es ihm gleich un nimmt eine aerodynismische position ein

07.09.2014
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville"
oO(Mann alter, der Typ is ja noch anstrengender als der von meiner letzten Herausforderung. Wird mal Zeit nen Gang hochzuschalten.)Oo

*David nimmt eine aerodynismische Haltung ein und rasst voll navh unten während er den Felsen die aus den Schnee ragen ausweicht und beinahe einen übersieht. Er lehnte sich schnall nach Rechts und weichte gerade noch so aus*

Poah mann, das war harrscharf o.o. Weiter gehts JEE-HAA!!

07.09.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville"
Midnight reagiert auf die Felsen an jedem rast er hasrscharf vorbei,ob er gewinnt oder verliert ist ihm gleich, er will den Kick haben

07.09.2014
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville"
*David fuhr weiter nach unten, er übersah einen Stein und fuhr mit voller Geschwindigkeit drauf und war kurz davor die Kontrolle zu verlieren. David kam dann eine Idee wie er das Ruder rumreißen konnte*

Ohh, oaaah! MIST!! Wa...Moment, ich habs....

*David hielt sich kurz in der Luft, er überschlägt sich und macht einen rückwärtssalto, kommt hart auf den Schnee auf und fährt weiter*

Puuh, wieder mal Knappe Kiste ^^".....

*David hörte erst ein leises grollen als er weiter fuhr und spitzte die Ohren. Er schaut dann verwirrt zu Midy*

He Midy, sag mir jetzt Bitte das dass dein Bauch war! Wenn ja müsstest du Kohldampf wie verrückt haben!

07.09.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville"
Midy sah ihm zu(pfff),,nein habe ich nicht,ich dachte dubwärst das gewesen"



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste