Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.06.2024, 20:51



Diskussionen: RP - The dark Forest
05.11.2011
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Diskussionen: RP - The dark Forest
Nicht besonders gut fliegen.
Schlechter als Fluttershy.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
05.11.2011
Twilight_Sparkle Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Diskussionen: RP - The dark Forest
Haben wir wirklich nur 3 Stuten?
Tja dann werden die andern wohl einsam sterben xD
Also echt Rainbow. Was machst du mit meinenem schönem Pony.

[Bild: 76pgwxjf.jpg]
05.11.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Diskussionen: RP - The dark Forest
Ich.. Hab ihr einen berg gezeigt.. und äh.... Hey so spät schon ich muss mit meinem Schwein gassi!

[Bild: 4wzelypl.png]

05.11.2011
Twilight_Sparkle Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Diskussionen: RP - The dark Forest
Jeder weiß das du dein schwein an der decke gassi füren kannst. Außerdem muss man doch einen schlampbereich im garten haben. Naja fürs schwein halt.
Speiderschwein Speiderschwein macht was ein speiderschwein macht. Geht vor geht zurück.

[Bild: 76pgwxjf.jpg]
05.11.2011
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Diskussionen: RP - The dark Forest
ich weis nicht was ich mit mein yami mache Tongue ich glaube ich versuche euch 3 zu erreichen zum turm aber ich weis jetzt nicht wie ich den yami "zufällig" auf euch treffen lasse Tongue

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
05.11.2011
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: Diskussionen: RP - The dark Forest
So. Ich hab erstmal Lykran ausgeschaltet, der wird erstmal in der nächsten halben Stunde nicht antworten... glaub ich...
Ich lauf mal neben Storm her und halts Maul, k?

05.11.2011
Twilight_Sparkle Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Diskussionen: RP - The dark Forest
Mensch yami aknnst auch Secret auf dem Markt treffen oder aber Nightlieder aufsuchen.
Aber als lösung gibt es auch noch die möglichkeit die Romanze von Brille und crimson zu zerstören, dass aber wäre unfahr zu der sich anstrengt aufgebauten situation.

[Bild: 76pgwxjf.jpg]
05.11.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Diskussionen: RP - The dark Forest
Yami sei Kreativ du kannst alles tun was du möchtest Big Grin...ok ich bin gegen die tür gelaufen ich gebs ja zu -.-...

[Bild: 4wzelypl.png]

05.11.2011
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Diskussionen: RP - The dark Forest
dem secret treffen ? da seine Hoofe jucken das Messer aus zu probieren wird er ehe mich "treffen" Tongue

die Romanze zerstören wäre eine gute Idée die ganze liebesstory geht mir ehe schon auf die nerven Tongue aber so wie die 2 gerade sind wird es ja fast unmöglich werden ausserdem sind die fast immer zusamen also wird schwer....

und zu guter letzt ist yami ein muskelbepackter..... könnte fast sagen Idiot Tongue

EDIT : mir feht bei diesem RPG irgendwie die inspiration Sad ich habe mehr fur das licht und schatten Sad aber ich versuchs


EDIT 2 : ausserdem gehts in diesem rpg um den Turm also wenn ihr schon hin geht mussten dann mehr sein als nur 3 ES SEI DEN die gehen rein erkunden ein bißien und gehen wieder raus um Hilfe zu suchen in dem Fall kann ich ja secret treffen oder die Romanze zerstören Smile

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.11.2011 von flutterguy.)
05.11.2011
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Diskussionen: RP - The dark Forest
(05.11.2011)DaS BaDOS schrieb:  So. Ich hab erstmal Lykran ausgeschaltet, der wird erstmal in der nächsten halben Stunde nicht antworten... glaub ich...
Ich lauf mal neben Storm her und halts Maul, k?

Sicher?^^
Bin doch schon fertig.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
05.11.2011
Twilight_Sparkle Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Diskussionen: RP - The dark Forest
Bin auch dafür das der turm nicht ganz erkundet werden darf oder aber es wird ein weiter punkt dem RPG hinzugefügt.

Ansonsten gibt es noch die möglichkeit das es der flascher turm ist. Es kann ja mehrer Turme geben. Dann aber in großen abständen, damit man nicht sofort jeden sieht.

[Bild: 76pgwxjf.jpg]
05.11.2011
Abel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 200
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Diskussionen: RP - The dark Forest
Hey wenns zwischen Crimson und brille zu einfach verläuft isses auch langweilig ^^ Deswegen ziert er sich ja auch so Pinkie happy btw: wann fallen eigentlich mal die blätter vom himmer ? Twilight smile

[Bild: iitrw2eh.jpg]
"Chaos is the only true Answer..."

"Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung."
Serdar Somuncu

05.11.2011
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Diskussionen: RP - The dark Forest
lol abel hör auf so viel zu schreiben XD ich bin lese faul und jeder deiner post ist für mich wie 1000 seiten TongueP

edit : naja ich gehe mal zum markt

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
05.11.2011
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Diskussionen: RP - The dark Forest
Ich mache mir mal einen kleinen Spaß und sorge dafür, dass Relia oder Raider Krankenhausreif abgeliefert werden.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
05.11.2011
Abel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 200
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Diskussionen: RP - The dark Forest
xD ok ich werd mir mühe geben ^^
Dabei find ich meine Posts sogar noch richtig kurz x'DDDD

[Bild: iitrw2eh.jpg]
"Chaos is the only true Answer..."

"Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung."
Serdar Somuncu

05.11.2011
Moondancer Offline
Wichtelpony
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 12. Sep 2011

RE: Diskussionen: RP - The dark Forest
wir haben noch eine stute!!! doch fragt mich nicht, wo die abgeblieben ist^^.

und nein, irgendwie war das nicht geplant o.O ich wollte halt nur nicht, dass ihr alle nur kerle spielt, sonst wirds ja auch langweilig (eine gay-gangbang-party...).

ich hab mal eine ganz andere frage: wofür brauchen wir noch blätter, wenn doch sowieso schon leute zu einem turm laufen?
und noch eine: wer sagt denn, dass genau dieser turm gemeint ist?

lasst doch erstmal eure ponys sich gegenseitig komplett kennenlernen, dann schaukeln wir das schon (es muss ja nicht alles mit der hauptattraktion beginnen).

[Bild: itjays2x.png]
05.11.2011
Twilight_Sparkle Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Diskussionen: RP - The dark Forest
Ja der Secret kann esmal wieder nicht ab, das er meien schöne Stute nicht bekommen hat.
Lass meine Relia in ruhe!!!!!

[Bild: 76pgwxjf.jpg]
05.11.2011
Abel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 200
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Diskussionen: RP - The dark Forest
Mir persönlich isses relativ lachs Big Grin ich mag Slice of Life aber ich bin mir bei den anderen nicht sicher FS sad

[Bild: iitrw2eh.jpg]
"Chaos is the only true Answer..."

"Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung."
Serdar Somuncu

05.11.2011
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Diskussionen: RP - The dark Forest
Moondancer schrieb:wir haben noch eine stute!!! doch fragt mich nicht, wo die abgeblieben ist^^.

und nein, irgendwie war das nicht geplant o.O ich wollte halt nur nicht, dass ihr alle nur kerle spielt, sonst wirds ja auch langweilig (eine gay-gangbang-party...).

ich hab mal eine ganz andere frage: wofür brauchen wir noch blätter, wenn doch sowieso schon leute zu einem turm laufen?
und noch eine: wer sagt denn, dass genau dieser turm gemeint ist?

lasst doch erstmal eure ponys sich gegenseitig komplett kennenlernen, dann schaukeln wir das schon (es muss ja nicht alles mit der hauptattraktion beginnen).

wer ist diese stute ? (ist sie noch frei Tongue )

lol dieser Turm nicht gemeint ? wie viele Turme gibt es den ? Tongue ein Turm in einem wald Tongue so lange nicht 4 Turme in dem wald sind denke ich schon das es dieser Turm gemeint ist

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
05.11.2011
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Diskussionen: RP - The dark Forest
Höhöhö..Twilight? xD
Keine Sorge, ich bringe nur Crimson um. Und Rarity. Und Raider. Und AJ. Und dann mich selbst. Und das alles nüchtern.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste