Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
12.06.2024, 06:11



RPG: The dark Forest
06.11.2011
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: The dark Forest
Brille war ziemlich in Gedanken versunken. Die Vorlesung hatte immer noch nicht begonnen.

Als sie sich für kurze zeit aus den Gedanken befreien konnte, bemerkte sie erst, dass sich das Pony direkt neben ihr gesetzt hat. Komischerweise blieb Brille ruhig, statt sich zu erschrecken.

"Vielleicht bringt mich ein Gespräch mit ihr auf andere Gedanken..." dachte Brille und stocherte in den Zerbrochenen Stücken der Tische herum, während sie nachdachte. sie seufzte dann leicht.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
06.11.2011
Moondancer Offline
Wichtelpony
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 12. Sep 2011

RE: RPG: The dark Forest
"So verliebt bist du also?" flüsterte Nightglider fast.

[Bild: itjays2x.png]
06.11.2011
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG: The dark Forest
"auf dem zettel ? heu... ach nix nur eine erledigte ... Einkaufsliste wie gesagt nur müll ich werde es später weg schmeißen aber... ich habe heute nix vor wie wäre es wenn wir was zusamen unternehmen würden ?"

wären er redete sah er einen bekanten von vor 2 tage der yami grüsste also grüsste er zuruck

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
06.11.2011
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: The dark Forest
Brille sah sie geschockt an.

"Woher kann sie das wissen? Wer ist sie?" dachte sich Brille. Sie musste es erfahren

"Woher... Woher weißt du das?"

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
06.11.2011
Moondancer Offline
Wichtelpony
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 12. Sep 2011

RE: RPG: The dark Forest
"Mäuschen, das sieht man dir doch an der Nasenspitze an." zwinkerte sie ihr zu. "Wer so seufzt und so verträumt in die Leere guckt und dabei auch noch rot wird, der kann einfach nur verliebt sein."

[Bild: itjays2x.png]
06.11.2011
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: The dark Forest
Brille nickte. " Du liegst... vollkommen richtig... "

Sie sah sich die Trümmer der Tische an. Sofort dachte sie wieder an Crimson.
Ihr war wieder zum Weinen zumute.

Brille sah sich das Pony neben ihr an. "Horn und Flügel..." dachte sie " Wo habe ich das schon gesehen... Ja natürlich! Aber das kann nicht sein..."

Sie holte tief Luft und fragte sie dann:

"...Kann es sein, dass wir uns schon einmal begegnet sind?"

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
06.11.2011
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: RPG: The dark Forest
Secret wartete noch immer auf eine Antwort. Scheinbar war es ziemlich laut, er konnte sich selber kaum verstehen.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.11.2011 von Secret.)
06.11.2011
Abel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 200
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RPG: The dark Forest
Nachdem Vision gegangen war nahm er ein buch über optische täuschungen aus dem Regal.
Auf dem weg zurück zur tür blieb er mit seinem rechten Hinterbein an etwas hängen.
Es war ein aufgeschlagenes Buch über flüche.
Die aufgeschlagene Seite behandelte den, ungemein grausamen, fluch namens Liebe.
Crimson hatte sich schon immer gewundert warum in einem Buch über flüche so ein abschnitt existierte.
Mit dem Huf schob er es zur seite und verlies mit dem Buch über Optische Täuschung sein büro.
Aufgrund des Feuerwerks gestern mussten er und seine klasse in einen anderen raum ausweichen.
Auf dem weg zu dem anderen raum kam er an dem Stammsaal für Magie vorbei.
Die zerstörung der Tische verblüffte ihn immer noch.
Als er an der Tür vorbeiging bemerkte er daß Fräulein Vision und das Unipeg namens Nightglider sich in den Saal gesetzt hatten.
"Meine Damen, aufgrund der zerstörten Tischreihe können wir den Saal hier nicht benutzen. Es stand zwar bereits beim Aushang aber wir gehen in den Saal 346.", sagte er während er den kopf halb durch die Tür streckte.

[Bild: iitrw2eh.jpg]
"Chaos is the only true Answer..."

"Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung."
Serdar Somuncu

06.11.2011
Moondancer Offline
Wichtelpony
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 12. Sep 2011

RE: RPG: The dark Forest
Nightglider stand auf und trabte hinter dem Professor her.
Am anderen Raum angekommen blickte sie sich erstmal um und entdeckte dann einen Tisch recht weit vorne, wo noch zwei Plätze frei waren. Sie setzte sich auf einen davon und hielt den zweiten für Brille frei.

[Bild: itjays2x.png]
06.11.2011
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: The dark Forest
Und schon passierte ihr der zweite Fehler des Tages. Wieso ist sie nicht direkt zur 346 gegangen? sie hatte doch vorher auf den Plan geguckt....

Nein... Sie wollte in den Raum... Er bedeutete ihr viel seit neustem...

Als sie erst spät merkte, dass das Pony mit Crimson weggegangen war, ging sie hinterher.

346... Alchemie fand hier immer statt... sie hasste diesen Raum... eine kalte Aura umgab ihn, so fand Brille. Als sie den Raum betrat, starrten einige der Schüler sie an... Sie hatten nicht vergessen, was gestern passiert war. Als sie sich nach einem Sitzplatz umsah, bemerkte sie, dass das Pony von eben ganz vorne saß und neben ihr noch ein Platz frei war.

Brille ging langsam zu ihr:

"Ist... Hier noch frei...?" fragte sie ein wenig verkrampft.

Vorne stand der Professor... hoffentlich geht heute alles gut...

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
06.11.2011
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG: The dark Forest
"Hab alles dabei was man benötigt."
John betrachtete die Tür des Turms. Sie war alt und massiv.
Er versuchte sie zu öffnen, doch weder schieben noch ziehen half.

"Vielleicht verschlossen? Was wisst ihr Zwei über diesen Turm? Der sieht noch relativ intakt aus. Könnte mir vorstellen das der bewohnt ist. Sonst kann man die Tür ja auseinander nehmen." Während John noch auf die Antwort wartete holte er eine dicke Stoffrolle hervor und rollte sie aus. Mehrere Werkzeuge kamen zum Vorschein und John wartete nur darauf los zulegen.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
06.11.2011
Moondancer Offline
Wichtelpony
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 12. Sep 2011

RE: RPG: The dark Forest
"Ja natürlich, ich hab extra den Platz für dich freigehalten." lächelte Nightglider sie an. Sie wusste, dass Brille nicht sehr beliebt war und genau deshalb wollte sie den anderen auf die Nase binden, dass das ach-so-seltene Unipeg sich mit ihr abgab, statt mit der Masse.

[Bild: itjays2x.png]
06.11.2011
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: The dark Forest
Da sich Brille nie wirklich um die Masse hinter ihr kümmerte, entfiel ihr das Getuschel gänzlich.

Brille lächelte, bedankte sich und setzte sich hin. Kaum zu glauben... grade mal 4 Sätze miteinander gesprochen und schon schaffte das Unipeg es, Brille ein Lächeln aufzuziehen.

Gebannt sah sie nach vorne und wartete auf die Einleitung der Vorlesung.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
06.11.2011
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG: The dark Forest
yami sah ein anderes pony direckt neben sich der mit ihm redete und er machte zeichen das er sich bei Sinfonia endschuldigt d er sich mal kurz dem pony zuwendet mit dem Blutiges Messer als Cutie-Mark

"was ? enschluldigung ich habe sie kaum verstanden wegen dem ganzen krach hier, ich wohne schon etwas langer hier in ponyville aber habe selten was mit den anderen zu tuhen und du ? wohnst du hier ?"

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
06.11.2011
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: RPG: The dark Forest
"Ja, ich wohne dahinter am Rand des Waldens."
Secret zeigte mit einem Huf in Richtung seines Hauses.
"Ich kenne hier nicht viele, ich bin ziemlich mit meiner Arbeit beschäftigt.
Ich...bin so eine Art....Handwerker. Ich erledige die Aufträge, die man mir so gibt. Ich komem dabei weit herum. Überall gibt es etwas zu tun. Und ihr?"

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
06.11.2011
Abel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 200
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RPG: The dark Forest
Er führte die beiden zu dem neuen Raum.
Dieser Raum wurde normalerweise für Alchemie verwendet.
Als Crimson nach vorne ging bemerkte er daß sich Nightglider und und Brilliant Vision vertragen.
Das freute ihn, Vision hatte in den letzten tagen einiges durchgemacht und brauchte jetzt jemand der sich besser um sie kümmern konnte als er.
Natürlich tat es ihm auch ein wenig weh daß er ihr nie so nah sein könnte wie er es wollte, doch war er fest entschlossen sich nicht davon runter ziehen zu lassen.
Er legte das Linke ohr ein wenig an und begann zu sprechen: "
Guten Morgen, ich hoffe sie haben alle einigermasen leicht hergefunden. Heute möchte ich eine reine Theoretische Stunde abhalten. Das heutige Thema möchte ich nicht sofort verraten aber ich bin mir sicher nach dem ersten beispiel werden sie sicher feststellen worum es sich dre..."
Plötzlich kippte Crimson einfach zur seite und blieb wie angeschossen liegen.
Die ersten paar Studenten waren bereits aufgestanden doch sie trauten sich keinen Schritt weiter nach vorne.
Über Crimsons körper stand Nightmare Moon, welche sich der klasse zuwandte und laut lachte.
Ein paar schreie ertönten, doch genauso schnell wie Nightmare Moon aufgetaucht war verschwand sie und Crimsons Körper mit ihr.
Niemand sagte aus angst ein lautes Wort.
Die stille war erdrückend und klamm.
"Nun...", rief Crimson laut als er durch die Tür reinkam," das hier nennt man die Illusionsmagie !"
Mit einem riesigen Schiefen Grinsen ging er zum Lehrer Pult und sagte: "Heute in dieser Stunde möchte ich ihnen zeigen wo so mancher Unterschied zwischen schein und sein liegt und wie man ihn unter umständen sogar erkennen kann."
Er sah sich in der Klasse wie manche Studenten in völlig entgeistert anstarrten.
"Machen sie sich keine Sorgen, derjenige der für mich Zaubert ist ein alter Freund von mir, dem ich vollkommen vertraue. Aus speziellen gründen kann ich nicht zulassen daß sie sein gesicht zu sehen bekommen aber er weis genau wann er was zu tun hat."

[Bild: iitrw2eh.jpg]
"Chaos is the only true Answer..."

"Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung."
Serdar Somuncu

06.11.2011
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG: The dark Forest
"was für eine art von Aufträge ? ich arbeite....arbeitete in dem Fitnessstudio der etwas weiter da hinten ist" yami zeigte die Richtung des Fitnessstudio

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
06.11.2011
Moondancer Offline
Wichtelpony
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 12. Sep 2011

RE: RPG: The dark Forest
Nightglider war wenig beeindruckt von dem Gesehenen und machte sich stattdessen ein paar Notizen auf ihren Block.

[Bild: itjays2x.png]
06.11.2011
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: The dark Forest
Brille fiel zwar nicht gleich vom Stuhl, als die Illusion passierte, doch die Schreie der anderen Schüler riss sie ein wenig mit. Dies schien dem Unipeg neben ihr kaum etwas auszumachen.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
06.11.2011
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: RPG: The dark Forest
"Aufträge? Immer unterschiedlich. Muss hin und wieder was zusammenbauen, nichts dolles."
Zum Glück war Secret handwerklich einigermaßen begabt, falls dieser Hengst ihn irgendwie "prüfen" würde. Aber nein, so etwas wäre ja absurd."
"Stört es euch, wenn ich euch etwas begleite? Ich habe momentan nichts zu tun und dachte mir, da wir ja schon so nett reden...ich heiße übrigens Secret."

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste