Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.05.2024, 01:06



Girltalk <3! Fanclub
28.11.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Wir wollen eventuell auch noch auf nen anderen Weihnachtsmarkt... gibt hier in der Nähe zwei, die uns interessieren würden... aber hat ja auch erst angefangen mit den Weihnachtsmärkten... da findet sich locker noch die Zeit auf beide mal zu gehen ^^

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
28.11.2015
Morgentau Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ja bestimmt da gibt es ja einige schöne^^

Ich muss noch etwas gewöhnen mit dem Handy zu schreiben

[Bild: Sonnenaufgang.jpg]
Zitieren
28.11.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
ich brauch irgendwie eeeeeewig, wenn ich am Handy online bin, eh ich da mal einen Satz fertig getippt hab... früher konnte ich super schnell schreiben am Handy, aber seit ich nich mehr so häufig SMS schreibe, bin ich da irgendwie eingerostet [Bild: cl-aj-shrug.png]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
28.11.2015
Morgentau Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich hab mir erst vor kurzem ein kleines samsung zugelegt...ich überbrücke damit die Zeit bis in meiner neuen Wohnung das Internet eingerichtet ist

[Bild: Sonnenaufgang.jpg]
Zitieren
28.11.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
was das Schreiben angeht, vermiss ich manchmal meine alten Tastenhandys... keine Ahnung warum, aber ich fand das schreiben da einfacher als am Smartphone :I

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
28.11.2015
Morgentau Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ist bei mir ähnlich...ich hatte auch bisher ein altes tastenhandy, mit dem ich ganz gut zurecht kam...so ein dickes mit dem man jemanden erschlagen kann^^

[Bild: Sonnenaufgang.jpg]
Zitieren
29.11.2015
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hihi
Ich besitze ebenfalls ein Samsung und komm gut damit zu recht
Ich besuche wahrscheinlich auch ein paar Weihnachtsmärkte mal kucken
Zitieren
29.11.2015
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ist ja mal wierder sehr ausgestorben hier. Na ja ich selbst war ja die Tage nicht viel on.

Und wie Weihnachtet es sich bei euch so der alljährliche Stress ...

@Nery
Wie ich sehe hat dir das Finale gefallen.  Cheerilee awesome
Dein Ava = Eine der besten Szenen!  RD laugh
Nicht mehr aktuell.

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.11.2015 von Zwirm.)
Zitieren
29.11.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hallöle allerseits

Kann mich Zwirm anschließen allzu viel hab ich letzter Zeit auch nicht geschrieben ^^" komme fast nie dazu ins Forum zu gucken da ich mit meinem CS:GO Clan ordentlich am spielen bin Cheerilee awesome

Hab auch das Finale sehr genossen fand es wirklich super gemacht. Hoffe mal das es zumindest eine 6 Staffel geben wird aber bis dahin ist noch eine menge Zeit Twilight happy

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
29.11.2015
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Wo du grade das Thema zocken ansprichst ich suche grade verzweifelt nach was spielbarem für meine alte Gurke von einem PC.
In der Woche ist nix mit Zocken weil Arbeit. [Bild: z-Sad.png]
Bei meiner Suche stolpere ich natürlich über F4, unspielbar mit meiner Hardware aber naja man ist ja neugierig.
Die Rezessionen sind gelinde gesagt vernichtend. Ich werde das nicht näher ausführen, wer das ganze installiert hat dürfte eine ungefähre Vorstellung davon habe was die Kritikpunkte sind.

Wehmütig denke ich wieder einmal daran Starcitizen II zu spielen, und wie immer wird mir klar dort bin ich bestenfalls Kanonenfutter.
[Bild: cl-ts-down.png]

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
29.11.2015
Hitmare Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
nabend.


hab was in SFM gemacht .. wurde mehr als seltsam :I

Zitieren
29.11.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Baaah.... bisher fand ich Slenderman gar nich so gruselig, aber nachdem ich jetzt 2,5 Stunden "Slender: The Arrival" gezockt hab, bin ich irgendwie durch mit meinen Nerven... XD. Ich find den Moment, wenn der Slenderman hinter oder vor einem steht und einen erwischt, nicht so erschreckend, wie dieses permanente Verfolgen... wenn man ihn gaaaanz weit hinten irgendwo stehen sieht und auf einmal verschwindet er und man weiß nich wohin... bäh RD laugh

und wie gehts euch allen so?

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
29.11.2015
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hey Mädels, ich meld mich mal wieder.
Habe meinen Eltern am Freitag erzählt, wieso ich immer wenn ich im Kleinbetrieb bin saufen geh, zum Beispiel hab ich am Freitag auch wieder ein paar Bier und Whiskey in der Kneipe getrunken, und jetzt haben sie sich mal der Sache angenommen und ich hab den Typen der mich immer mobbt und schlägt angezeigt und sehr wahrscheinlich wird ihm jetzt dann gekündet, das freut mich so derbe FS grins
Und gestern waren mein Vater und ich noch im Metalstore, er zahlte mir was, da er mein eigentliches Geschenk nicht bestellen konnte, entschied mich dann für nen Ensiferum-Hoodie, das Problem war, dass mein Vater nicht auf die Grösse achtete und ich dachte er wüsste, welche Grösse das sei, jetzt hab ich ein M bekommen statt XL oder besser gesagt ein XXL, denn die nehm ich immer damit es etwas einziehen kann beim Waschen.
Und heute noch von den Grosseltern Geld bekommen Pinkie happy
Morgen sollte mein Amon Amarth Hoodie angekommen und dazu noch Fingerlose AC/DC Handschuhe

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
29.11.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(29.11.2015)Nerymon schrieb:  Baaah.... bisher fand ich Slenderman gar nich so gruselig, aber nachdem ich jetzt 2,5 Stunden "Slender: The Arrival" gezockt hab, bin ich irgendwie durch mit meinen Nerven... XD. Ich find den Moment, wenn der Slenderman hinter oder vor einem steht und einen erwischt, nicht so erschreckend, wie dieses permanente Verfolgen... wenn man ihn gaaaanz weit hinten irgendwo stehen sieht und auf einmal verschwindet er und man weiß nich wohin... bäh RD laugh

und wie gehts euch allen so?

mein neues Horrorspiel was ich mir ausgesucht habe ist Layers of Fear


und hab wegen den Sale 4 neue Rennspiele, darunter auch New Car Game [Bild: 01-luna_laugh_emote.png] [Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif]

Zitieren
29.11.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(29.11.2015)NFSFAN27 schrieb:  
(29.11.2015)Nerymon schrieb:  Baaah.... bisher fand ich Slenderman gar nich so gruselig, aber nachdem ich jetzt 2,5 Stunden "Slender: The Arrival" gezockt hab, bin ich irgendwie durch mit meinen Nerven... XD. Ich find den Moment, wenn der Slenderman hinter oder vor einem steht und einen erwischt, nicht so erschreckend, wie dieses permanente Verfolgen... wenn man ihn gaaaanz weit hinten irgendwo stehen sieht und auf einmal verschwindet er und man weiß nich wohin... bäh RD laugh

und wie gehts euch allen so?

mein neues Horrorspiel was ich mir ausgesucht habe ist Layers of Fear

cool ^^
ich hätte gern noch die Vollversion von Project Zero auf der WiiU, hab da grad nur die Demo... Cry of Fear hab ich auch noch nich durch am PC und eigentlich wollt ich auch Outlast mal zocken, aber ich glaub das packt mein Herz nich Disgust

ich mag zwar Horror total, aber sowas selbst zu zocken macht mich fertig... vor allem wenn man wegrennen muss und dabei verfolgt wird... ich verlier da komplett die Orientierung und lauf dann am Ende noch in meinen Verfolger rein, anstatt vor ihm weg Do not want

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
29.11.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
@Nerymon ich mag zwar auch Horrorspiele, da ich meist nur kurz zusammen zucke, aber sowas wie Five Night at Freedy`s wäre nicht so meins ; hab schon mal Paranormal gezockt, war auch ganz nice, aber ein Klassiker neben Slender war noch SCP_089 alias der Treppensimulator


oder Slender Fortress war auch ganz geil, müsstest du auch mal spielen


aber zu meinen neuen sag ich nur das

Spoiler (Öffnen)

Zitieren
29.11.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Den Hype um Five Night at Freedy's versteh ich eh nicht, ich kann den Spielen irgendwie nix abgewinnen.
Paranormal und SCP_089 kenn ich auch, auch ziemlich nice. Slender Fortress werd ich mir mal anschauen :3

uuuh, Layers of Fear schaut ja echt creepy aus... aber auch echt genial, das wäre glaub ich auch genau meine Art von Horrorspiel Big Grin

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
29.11.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(29.11.2015)Nerymon schrieb:  Den Hype um Five Night at Freedy's versteh ich eh nicht, ich kann den Spielen irgendwie nix abgewinnen.
Paranormal und SCP_089 kenn ich auch, auch ziemlich nice. Slender Fortress werd ich mir mal anschauen :3

uuuh, Layers of Fear schaut ja echt creepy aus... aber auch echt genial, das wäre glaub ich auch genau meine Art von Horrorspiel Big Grin

naja, ich auch nicht so, hab zwar alle auf meiner Steamliste zum kaufen, aber irgendwie Angst sie zu spielen 

und zu Slender Fortress zwei Trailer 

hier der etwas älterer

Spoiler (Öffnen)

und der etwas neuere
Spoiler (Öffnen)


und ja, aber ist noch early acces bei Steam

Zitieren
29.11.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
cool, die Trailer schau ich mir gleich mal an Smile

grad ne Runde ge-mario-kartet mit Dandy...
Mario Kart war mal nen Fun-Racer, aber MK8 is irgendwie eher nur noch ein Ärger-Racer.... [Bild: pc-aohmy.png]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
29.11.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(29.11.2015)Nerymon schrieb:  cool, die Trailer schau ich mir gleich mal an Smile

grad ne Runde ge-mario-kartet mit Dandy...
Mario Kart war mal nen Fun-Racer, aber MK8 is irgendwie eher nur noch ein Ärger-Racer.... [Bild: pc-aohmy.png]

ok und ja; würde mir MK 8 auch gerne holen, hab aber keine Wii U

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste