Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.06.2024, 14:36



Ein Brief voller netter Worte (2015) (nicht mehr aktuell)
25.12.2015
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Ein Brief voller netter Worte (Weihnachtsaktion)
So, dann komm ich jetzt auch mal dazu was zu schreiben. Hab auch schön bis zur Bescherung gewartet, wie es sich gehört ^^
Und ich möchte mich bei allen bedanken. Es war wirklich schön diese vielen netten Worte zu lesen, und auch zu sehen wie viel Aufwand so viele darein investiert haben. Danke euch allen, auch wenn ich dieses Jahr tatsächlich weniger Sätze zuordnen konnte als letztes.
Ein ganz besonderer Dank aber auch an Nastor. Nicht nur, weil diese Aktion an sich einfach wunderbar ist, und er sie jedes Jahr aufs neue zu einem Highlight an Weihnachten macht, sondern speziell dieses Jahr, weil ohne diese Aktion, dieses Jahr, eine Versöhnung mit jemandem mit dem ich mich vor einiger Zeit ziemlich heftig zerstritten hatte, wohl nie zustande gekommen wäre. Das hast du möglich gemacht.
Also danke ^^

Und, bevor ichs vergesse möchte ich aber natürlich auch noch inhaltlich auf nen bisschen was eingehen ^^
Und vorab noch zwei Kleinigkeiten, die mir aufgefallen sind:
Drei Sätze sind so formatiert, dass sie außerhalb des Drucks weiterlaufen, also nur in der Satzmitte einige Fetzen zu lesen sind. Und meine Worte an jemand anderen tauchten ebenfalls in meinem Brief auf...aber soweit ich weiß haben andere Worte, sowohl vor als auch nach den besagten in der Liste ans richtige Ziel gefunden .-.

Naja, jedenfalls inhaltlich:

Spoiler (Öffnen)
Außerdem kurze abschließende Notiz an alle, die den Wunsch geäußert hatten mehr mit mir zu tun haben zu wollen, mit mir labern zu wollen, oder mich treffen zu wollen:
Ich bin jederzeit über PN und Skype erreichbar...und auch gerne offen für Gespräche wenn man mich ma random anschreibt ^^


(24.12.2015)bisty schrieb:  Einige Sätze habe ich sogar erkennen können (Merlight, Colora, DerWächter, wahrscheinlich Rapti und LightingGear)
Ich hätte in meinem Satz da jetzt kein hohes Erkennungspotential vermutet .-.
Wie hast du mich denn erkannt? ^^

(24.12.2015)Colora Paint schrieb:  Lieblingskünstlerin und ich bin Geduldig bei schweren Requests... Wächter, is that you? Und wenn du jemals wieder mit mir reden möchtest, komm doch einfach auf den TS ;P
Zat is correct.
Aber TS D:

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.12.2015 von DerWächter/mmmm.)
25.12.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Ein Brief voller netter Worte (Weihnachtsaktion)
(24.12.2015)Colora Paint schrieb:  Der beste Satz im ganzen Brief: ''Endlich jemand, bei dem ich nicht ewig nachdenken muss. [...]'' Mädel xD Es sollte jemand klar sein, dass man nicht gleich zu jedem was schreiben kann xDDD Und ich soll deinen OC nicht mögen...? ... Wer bist du D:!?

Das war dann wohl ich. Du hattest mir mehrfach gesagt, dass dir mein Cloud nicht wirklich gefällt Big Grin

25.12.2015
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Ein Brief voller netter Worte (Weihnachtsaktion)
(25.12.2015)Sleya schrieb:  
(24.12.2015)Colora Paint schrieb:  Jetzt kommt diejenige, die sich für die nächste Zeit wegen diesen Worten nicht mehr auf den TS kommt, sondern stattdessen unter eine Decke das Weite gesucht hat: Sleya
Meine Liebe, es freut mich wirklich, wenn ich dir so sehr helfen kann. Dass du wegen mir vor Freude weinen musstest bei unserem ersten Aufeindertreffen... Dafür muss ich dich einfach in den Arm nehmen, um dich zu trösten. [Bild: hug-twi-shining.png]

Also hat er dir gefallen? [Bild: pc-fblush.png] Ich kann dann wieder zu dir und Meteo aufs TS und muss mich nicht unter meiner Decke verstecken, weil ich zu ehrlich war? [Bild: cl-fs-shy.png]

Es hat mir gefallen. Aber das tun mir alle Worte FS grins
Naja, wenn du den Mut hast RD laugh RD wink

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
25.12.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Ein Brief voller netter Worte (Weihnachtsaktion)
(25.12.2015)DerWächter/mmmm schrieb:  Und....Energydrink Schwester Wink :
Jep, KingSize Booster hab ich schon probiert ^^
Und deine Befürchtung war unbegründet ^^

Jaaaaaaaaaaa, das war ich. FS grins Freut mich, dass du mich doch erkennen konntest. Big Grin
Auf meinen Inhalt werde ich später noch mal eingehen. Ich brauch da mehr Zeit und Ruhe für. xD
Aber ich habe mich echt sehr gefreut darüber <3

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
25.12.2015
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Ein Brief voller netter Worte (Weihnachtsaktion)
[Bild: cl-rd-laugh.png] Ich bin sowas von zu offensichtlich anscheinend gewesen. Okay, schlimm ist das natürlich nicht, aber ich finde es meeeeega witzig, dass anscheinend so viele Leute doch meine Sätze mir zuordnen können. Okay - war vielleicht eben auch stellenweise nicht besonders schwer.

Colora ya, hast Recht, das war ich [Bild: lyra+bonbon+hug.png] Captain Obvious lässt grüßen.

Und auch DerWächter/mmmm - stimmt, das habe ich geschrieben! Musste das aber auch einfach alles so erwähnen, wie ichs gemacht habe, weil ich selbst vom Profil bzw. den Eigenschaften so vieler Leute hier fasziniert war beim Nachforschungen anstellen! Man stolperte da teilweise über so viele Gemeinsamkeiten oder teilte Ansichten, und das habe ich dann natürlich auch eingebaut.

Nächstes Mal brauche ich eine bessere Tarnung x3

Solange euch gefällt, was ihr lest, ist alles bestens würde ich sagen.

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
25.12.2015
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Ein Brief voller netter Worte (Weihnachtsaktion)
Ich möchte an dieser Stelle ein ganz grosses Danke aussprechen. Denn ohne euch alle wäre diese Aktion nicht möglich gewesen. Es ist eine Kollaboration von euch allen als Brony-Gemeindschaft. Hättet ihr nicht so viele tolle Sätze geschrieben, wäre diese ganze Aktion gar nicht möglich gewesen. Daher Danke für die Teilnahme  Hug
Auch ein spezielles Danke an YoshisLuna, der sich freundlicherweise dazu bereit erklärt hat, die Sätze für mich zu übernehmen.  RD salute


Es freut mich jedes Jahr eure Reaktionen zu sehen. Ich glaub, für mich ist sogar noch das grössere Geschenk als mein eigener Brief. Schön zu sehen, dass es euch dieses Jahr gefallen hat.  Twilight happy

War nicht so einfach, das kann ich euch sagen. Zuerst das Chaos mit den falschen Briefen und auch im Hintergrund gab es einige Problemchen. Aber schlussendlich hat ja alles geklappt.

Auch schön zu lesen, dass euch dieses Jahr die Aufmachung des Briefes gefallen hat. War gar nicht so einfach, geeignete Bilder zu finden.



Mein Brief zu lesen war auch eine sehr rührende Erfahrung. Es gab darunter 2-3 Abschnitte, die sehr interessant zu lesen waren. Danke Leute für all die lieben Sätze, das bedeutet mir sehr viel. Das hat mir wahrlich den Abend versüsst.



Ich will noch ein wenig auf einige Texte aus dem Brief eingehen:

-zwei Personen schreiben was zu meinen Reisetätigkeiten zu Silvester, und dass sie gerne mitkommen würden. Liebend Gerne, ich bin immer auf der Suche nach netten Reisegefährten. Nächstes Jahr werd ich wieder irgendwohin verreisen, daher schreibt mich einfach mal an, eventuell sogar mit vorschlägen, und dann kann man was Organisieren. Ich würd mich sehr freuen.

-wegen meinem Fragethread: Joa, da wäre es durchaus an der Zeit, ihn mal wieder zu entstauben. Ich denke, ihn wieder ein wenig Leben einzuhauchen wird ein Neujahresvorsatz von mir. Hätte eigentlich schon lust, ein paar Fragen zu beantworten.
(Zum P.S.: Da wird nach den Sätzen aus den letzten Jahren gefragt. Die PDF's befinden sich noch auf meiner Dropbox. Falls jemand seinen Letztjährigen Brief will, kann er/sie mich einfach anschreiben.)

-So wie es aussieht, müsste ich wohl öfters an Meetups im Raum Köln kommen. Kann man sicherlich irgendwie arrangieren  AJ hmm



(24.12.2015)Sleya schrieb:  Was ich vorhin noch vergessen habe zu erwähnen. Ich hab es leider nur bei der Hälfte geschafft was zu schreiben, bei der anderen Hälfte(exakt 25), fiel mir leider nichts ein oder konnte wegen einigen "gesundheitlichen" Problemen, nichts schreiben. . Ich wünschte mir wirklich sehr, dass ich zu einigen mehr was schreiben konnte. [Bild: cl-fs-sad.png]

Mach dir bitte kein schlechtes Gewissen. Überhaupt nicht, denn du hast deine Aufgabe fantastisch erledigt. Das wichtigste ist, dass du nette Worte erhalten hast, die dich aufmuntern, und dass du versucht hast, anderen auch eine Freude zu bereiten. Dass du nicht bei allen was schreiben konntest, war klar. Du warst ja lange inaktiv. Zusätzlich lieferst du noch einen sehr legitimen Grund. Wenn du gesundheitliche Probleme hattest, so wird dir rein gar niemand vorwürfe machen, ich am allerwenigsten.

Darum habe ich das ganze ja freiwillig gemacht. Wenn es halt nicht ging, zu jedem was zu schreiben, dann ist das völlig OK. Da muss niemand ein schlechtes Gewissen haben.  Twilight happy



(24.12.2015)Colora Paint schrieb:  Ein Gedicht. Tatsächlich ein Gedicht! Wer hat das geschrieben!? Irgendjemand, den ich von MeetUps kenne. Ein bisschen nachgedacht und dann an: Ist das Gedicht von dir Nastor?
Richtig zu raten ist eine Kunst,
Sie zu beherrschen nicht jedem gelingt,
Du nutzt jedoch die Stunde der Gunst,
Die richtige Antwort sogleich entsinnt.

Richtig geraten, so sage ich dir,
mich enttarnt und aufgedeckt, oh schreck,
warum passiert so was genau nur mir,
Meine Tarnung war wohl eher dreck.

Nächstes Jahr, so schwöre ich dir,
wird die Tarnung perfektioniert.
Meine Sätze gebracht auf Papier,
werden als Versteckspiel Inszeniert.

(Bitte nicht allzu sehr auf Lyrik und das Metrum schauen. Das ganze ist nur so auf die schnelle entstanden.)
25.12.2015
yoshisluna Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 29. Aug 2012

RE: Ein Brief voller netter Worte (Weihnachtsaktion)
Ja dann auch von mir ein grosses Dankeschön für die vielen netten Worte von euch, habe mich gestern Abend echt riesig gefreut den Brief zu lesen! [Bild: cl-luna-happy.png]

Ich glaube die Sätze von xNightmare und Ciel no Sasuke habe ich erkannt, aber beim Rest bin ich mir da so überhaupt nicht sicher. ^^'

Mal schauen, vielleicht erkenne ich den einen oder anderen noch in nächster Zeit. [Bild: mlp-fgrin.png]

PS: Hätte nie gedacht, dass so vielen Leuten das Profilbild, dass ich vorher drinne hatte, so gut gefällt, war echt überrascht das so häufig zu lesen, habe es jetzt extra für euch wieder rein getan! [Bild: fluttershy_clap.png]

Und Danke nochmals auch an Nastor für das Ganze, war wirklich eine super Aktion! ^^

Discord ID: Fluttershy#8524
25.12.2015
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Ein Brief voller netter Worte (Weihnachtsaktion)
(25.12.2015)Shiny Binary schrieb:  Nächstes Mal brauche ich eine bessere Tarnung xD
Unterschreib nächstes mal einfach alle Briefe mit dem Namen irgendeines anderen Teilnehmers xD

Nastor schrieb:War nicht so einfach, das kann ich euch sagen. Zuerst das Chaos mit den falschen Briefen und auch im Hintergrund gab es einige Problemchen. Aber schlussendlich hat ja alles geklappt.
Ich widerspreche wirklich nur höchst ungern :I
Aber...wie es aussieht hatten sich trotzdem noch ein paar kleinere Fehler eingeschlichen. Ich bin endlich mal dazu gekommen mir den ersten, falschen Brief anzusehen. Und....da darin waren unter anderem nette Worte die definitiv richtig zugeordnet waren (fing mit "Heyho DerWächter" an), die aber im korrigierten Brief fehlten
Ist aber auch nur ne Kleinigkeit, und letztlich sind sie ja trotzdem angekommen ^^

25.12.2015
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Ein Brief voller netter Worte (Weihnachtsaktion)
@Crysetech Ich hab deinen Namen falsch geschrieben Facehoof Das ist mir jetzt erst aufgefallen...

(25.12.2015)Nastor schrieb:  Mach dir bitte kein schlechtes Gewissen. Überhaupt nicht, denn du hast deine Aufgabe fantastisch erledigt. Das wichtigste ist, dass du nette Worte erhalten hast, die dich aufmuntern, und dass du versucht hast, anderen auch eine Freude zu bereiten. Dass du nicht bei allen was schreiben konntest, war klar. Du warst ja lange inaktiv. Zusätzlich lieferst du noch einen sehr legitimen Grund. Wenn du gesundheitliche Probleme hattest, so wird dir rein gar niemand vorwürfe machen, ich am allerwenigsten.


Fantastisch, danke [Bild: mlp-fgrin.png]


Das war auch einer der Gründe warum ich eigentlich nicht mitmachen wollte, ich war ja lange weg und kannte keinen^^ und weil ich ziemlich unkreativ bin [Bild: cl-fs-shy.png]

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
25.12.2015
CryseTech Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 318
Registriert seit: 21. Okt 2015

RE: Ein Brief voller netter Worte (Weihnachtsaktion)
(25.12.2015)Sleya schrieb:  @Crysetech Ich hab deinen Namen falsch geschrieben  Facehoof Das ist mir jetzt erst aufgefallen...


Pinkie happy You Silly, ich sehe nicht wo da das Problem sein soll, solange ich nicht rum rätseln muss was da stehen soll ist alles supi FS grins
Stargate ist wirklich eine klasse Serie, schade nur das Stargate Universe so ein ranz ist Twilight: No, Really?
habe auch schon einige Staffeln auf DVD hier rum Posen, jetzt kommen erstmal die MLP staffel (staffel 3 ist schon da) dann Arbeite ich weiter an Stargate Staffeln Twilight happy

Fanclub und ein Bild  (\ ^_^ /) (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.12.2015 von CryseTech. Bearbeitungsgrund: tippi )
25.12.2015
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Ein Brief voller netter Worte (Weihnachtsaktion)
Ich hab mich bei deinem Namen vertippt [Bild: pc-fsorry.png] und jetzt ist der "Satz" auch nicht mehr geheim^^

Universe ist doch ganz nett, also der Anfang und das Ende der Serie^^. Nach Battlestar Galactica könnte ich auch mir nochmal SG anschauen AJ hmm

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
26.12.2015
Ciel_no_Sasuke Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 01. Jan 2013

RE: Ein Brief voller netter Worte (Weihnachtsaktion)
naja ich kann mein brief ja nicht öffnen da ich nicht zuhause bin^^
weis nicht mal ob der überhaupt angekommen ist^^
wrde dne brief ja erst im neuen jahr öffnen können und freu mich schon drauf ihn lesen zu können. ^^
ich hoffe das allen die briefe wircklich mal ein lächeln auf den mund zauberten und sich auch über die sätze gefreut haben die sie bekommen haben.^^ wollte mich nochmals bedanken das ich bei der aktion mit machen durfte ^^
26.12.2015
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Ein Brief voller netter Worte (Weihnachtsaktion)
Moment mal... Ciel no Sasuke, deine Rechtschreibung ist immer noch...
Damit kann ich wohl noch nen Textblock zuordnen.

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
26.12.2015
Smash Cory Offline
Changeling
*


Beiträge: 939
Registriert seit: 07. Jun 2015

RE: Ein Brief voller netter Worte (Weihnachtsaktion)
Ich wollte zwar damit warten, bis ich meine "ausführliche Analyse" abliefern kann, aber ich befürchte, dass noch zu vergessen. Also erstmal vielen Dank noch mal an alle, die sich die Mühe gemacht haben, etwas Nettes über mich zu schreiben oder mir zumindest Frohe Weihnachten zu wünschen Twilight happy

Ich habe hier unter den paar Auszügen, die nur gelobt, aber nicht zugeordnet wurden, ein oder zwei entdeckt, die sogar von mir kommen könnten... Ich bin mir aber nicht mal sicher. Muss ich noch mal nachsehen.

Naja, die ausführliche Variante liefere ich noch.

Und vor allem vielen Dank nochmal an Nastor. Wirklich tolle Aktion und meinen Respekt dafür, dass du das mit den falschen Briefen so kompetent geklärt hast. Pinkie happy
Gibt es dieses Jahr denn wieder ein Abzeichen für die Briefaktion? FS grins

[Bild: besencrew20167uge0zqpri.jpg]
Once upon a time, we used to call him Smash Cory
Dès qu'il devenait francophile, on l'appelle Guy LeCrobag
El PSY CONGROO
26.12.2015
Kraurion Offline
Changeling
*


Beiträge: 912
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Ein Brief voller netter Worte (Weihnachtsaktion)
(26.12.2015)Colora Paint schrieb:  Moment mal... Ciel no Sasuke, deine Rechtschreibung ist immer noch...
Damit kann ich wohl noch nen Textblock zuordnen.

Da musst du was verwechselt haben, da ich mit ihr zusammen jeden Textblock durchgegangen und bei der Artikulierung geholfen habe, bevor ich jeden einzelnen Satz höchstpersönlich abgetippt habe RD wink .

Dies ist auch der Grund, wieso ich mich hier kurz melde, obwohl ich nicht mitgemacht habe. Ich habe durch meine Freundin dieses Event am Rande mitbekommen. Respekt an jeden einzelnen Teilnehmer, dass ihr anderen einfach nur eine kleine Weihnachtsfreude macht Pinkie happy . Vielleicht lasse ich mich nächstes Jahr auch dazu breitschlagen, so spaßig wie das aussah Cheerilee awesome .
27.12.2015
Smash Cory Offline
Changeling
*


Beiträge: 939
Registriert seit: 07. Jun 2015

RE: Ein Brief voller netter Worte (Weihnachtsaktion)
So, jetzt haue ich euch einfach mal meinen ausführlichen Kommentar um die Ohren:

Zunächst noch mal ein ziemliches Lob an Nastor für das Layout. Ich empfand es als sehr übersichtlich und auch die Bilder waren sehr schön drapiert und gut ausgewählt. Twilight happy

Zitat:... wir kennen uns nicht, aber dein Profil wirkt äußerst einladend
Das ist aber mal so was von ehrlich O.o
Aber gefällt mir Pinkie happy .
Das ist schön ehrlich und trotzdem sehr nett.
In dem Stil kam aber noch was:
Zitat:Deine Selbstbeschreibung im Profil hört sich sympathisch an
Freut mich fast noch mehr. Ich saß eine halbe Stunde vor dem Rechner, als es um den Text auf meinem Profil ging, und wusste nicht recht was dahin soll. Dann befürchtete ich, dass da nur Mist steht. Thanks,bro /)

Dann gab es ein paar Kommentare zu meiner Fanfiction, was mir viel Freude bereitet hat und mir den notwendigen Tritt in den Hintern versetzt hat, endlich mal daran weiter zu arbeiten, zumal ein paar sowieso schon das bloße Arbeiten an der Fanfiction toll fanden. Twilight happy

Besonders interessant fand ich es, mit dem Diskussionsbereich in Verbindung gebracht zu werden.
Zitat:... mein Interesse am Diskussionsbereich wahrlich wieder erweckt!
Danke Twilight happy Einfach nur danke. Ist aber nur ein Beispiel, kam ein paar mal.

Und so weiter. Ich will jetzt hier nicht den ganzen Brief durcharbeiten, dass käme mir persönlich ein wenig weird vor. Euch wahrscheinlich auch.

Ich sag nur noch was dazu:
Zitat:... und bestimmt lässt es sich mit dir auch prima Zocken.
Gerne doch. Ich hindere niemanden daran,ich auf Steam zu adden. Pinkie happy Außerhalb der Ferien habe ich zwar nur wenig Zeit, da ich bis nach meinem Abi im Juni noch auf ein Internat gehe, aber ich habe dafür in den Ferien praktisch jeden Abend Zeit dafür und die Ferien sind bei mir mehrfach eine Woche länger als bei Anderen. Aber nach dem Abi habe ich garantiert öfter Zeit. Don't hesitate to add me!

Noch mal vielen Dank an alle, die mir etwas geschrieben haben oder es versucht haben, denen aber nichts einfiel.

Einen guten Rutsch!

[Bild: besencrew20167uge0zqpri.jpg]
Once upon a time, we used to call him Smash Cory
Dès qu'il devenait francophile, on l'appelle Guy LeCrobag
El PSY CONGROO
27.12.2015
yoshisluna Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 29. Aug 2012

RE: Ein Brief voller netter Worte (Weihnachtsaktion)
@Smash Cory

Danke dir auch einen guten Rutsch.
Hast du den Satz mit "den politischen Themen und nett diskutieren" bei mir geschrieben?

So nach dem Ausschlussverfahren würde ich diesen Satz am ehesten dir zuordnen, hihi. [Bild: mlp-fgrin.png]

Discord ID: Fluttershy#8524
27.12.2015
Ciel_no_Sasuke Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 01. Jan 2013

RE: Ein Brief voller netter Worte (Weihnachtsaktion)
konnt durch nastor auch einen blick hineinwerefn und muss echt sagen das ich seh überrascht bin über diese lieben und warmen worte von alllen .
man merkt das ich mit jeden bissel mehr geschrieben habe um sie mehr kennen zu lernen. auch das ich einigen viel über mich geschrieben habe auch viel über sie rausfinden konnte um nette worte zu finden.
beim lesen musste ich echt freudig grinsen was für liebe worte da nieder geschrieben wurden, auch einige dinige wo man einfach freudig lächeln musste.
es ist schön gewesen einige liebe menschen so dadurch mehr kenen zu lernen. und würde gerne nächstes jahr wieder mitmachen und dieesmal leg ich mich früher ins zeug um mehr zeit zu haben die menschen noch mehr kennen zu lernen.
27.12.2015
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Ein Brief voller netter Worte (Weihnachtsaktion)
Seid gegrüßt, oh ihr abendlichen Wanderer.

Nach so langen schweigen, meldet sich auch eine sonst so stille Seele zu Wort.

Wenn ich auf das letzte Jahr zurückblicke, so war meine Teilnahme durch die wenigen Beiträge doch nur auf freiwilliger Basis gewesen. Nichtsdestotrotz, habe ich mich über die paar wenige Worte gefreut. Nun, dieses Jahr, wurde ich doch sehr überrascht.

Diese Worte, es sind immer so kleine Worte, die meistens die größte Bedeutung zukommen lassen. Manchmal, zweifel ich an meinen Werdegang und manchmal frage ich mich wieso, weshalb und warum. Es sind eure Worte gewesen, welche den kleinen Stups gemacht haben.

Ich bin sichtlich überrascht, dass viele mein Talent zum Verfassen von Texten, Geschichten und Gedichten preisen. Manchmal, trübt mich doch der Umstand solch Worte zu vernehmen. In meinen kleinen Reich wo die Gedichte stehen ist oftmals kein Wort und keine Tat zu sehen.

Es freut mich schon ein wenig solch eine Bestätigung zu erhalten. Oftmals, bin ich meistens nie selbst zufrieden durch meine Gedichte oder das was ich schreibe. Mal sehen, was die Zeit im zukünftigen Jahre noch geben mag.

So mancher sagte, dass ich in der Zukunft noch ein sehr wichtiger Mann sein werde. AJ hmm
Ob ich diese Bürde auch wahrlich meistern könnte? Diese Antwort, kennen nur die Schmiede des Schicksals.

Über meine Art und Weise wurde ich auch oftmals gelobt. Dies, verpasst doch einem so...sagen wir mal hin und wieder unsicheren Mitmenschen wie mir doch ein festeres Brett zu wiederauftreten.

Der Hang zur Poesie, wurde mir auch in meine Krawatte gesteckt. Genauso, wie manch einer sagte, dass ich bei meinen Talente ein eigene Geschichte schreiben sollte, da es in den Welten von Spiel und Kunst verschwendet sein würde. Dies, hat mich auch nochmal überrascht. Findet ihr wirklich, dass ich bei meiner Kunst eine eigene Geschichte verfassen sollte?

Nun, die Ideen sowie die Phantasie hätte ich genügend dafür. Hipster

Ein so kleines Gedicht, hinterließ in meiner Mimik ein gewisses schmunzeln. Zu passend ist das gewesen.

Bekanntheit, soll inzwischen auf meinem Name ruhen und mich als etwas....mhhhhh...mhhhh...mir entfällt dies passende Wort darauf. Shrug

Nastor, dein Titel, passt dir mal wirklich ausgezeichnet. Nun, für diejenigen, welche mal mit meiner Wenigkeit diskutieren möchten, schreibt mich einfach per Pn an.

Schöne Grüße,

Phantom Heart.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
28.12.2015
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Ein Brief voller netter Worte (Weihnachtsaktion)
(26.12.2015)Smash Cory schrieb:  Gibt es dieses Jahr denn wieder ein Abzeichen für die Briefaktion? FS grins
Gute Frage, nächste Frage.

Nastor, gedanklich von den Feiertagen wieder zurück, um sich um soetwas Gedanken zu machen?

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste