Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.05.2024, 14:05



RPG: Winter Storm
07.02.2014
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 834
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: Winter Storm
[Apotheke - Hinterzimmer][Sweet Drop]

Sweet Drop wollte zwar Wasser haben aber musste deswegen Lares den schönen warmen kuschligen Kreis verlassen?
.oO(Das ist blöd)
Als Lares jedoch mit einem Kupferbecher Wasser zurück kam grinste das Fohlen freudig und klapperte ein paar mal mit den Vorderläufen. Sweet streckte schon ihre Hufe nach dem Becher aus noch bevor Lares sie verteilen konnte. Kaum hielt der Pegasushengst dem Fohlen den Becher entgegen, schnappte Sweet sich ihn mit beiden Hufen und trank gierig.
Nach einem halben Becher setzte Sweet Drop plötzlich ab.
„Danke“
Sagte sie laut und trank weiter bis der Becher lehr war. Mit einem zufriedenen Ahhhhhh streckte Sweet lächelnd den Becher wieder Lares entgegen.
„Mehr!?“
Gierig leckte sich das Fohlen die Lippen als hätte sie sich grade in eine Sahnetorte geschmissen.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
07.02.2014
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: RPG: Winter Storm
[Lares] [Hinterzimmer der Apotheke]

Das Fohlen war gierig, das musste Lares ihm lassen und bei dem Anblick wie die kleine einfach drauf los trank fing er doch glatt an zu lächeln. Nur um im nächsten Moment zu realisieren, was er da gerade eigentlich tat.
Etwas in ihm wurde erneut lauter, sagte dem Hengst er solle damit aufhören, sollte zurück kehren in seine kalte, abweisende Art, welche ihn vor weiteren Enttäuschungen schützen würde letztendlich.
Doch etwas anderes in ihm teilte Lares mit, das sein jetziges Verhalten, die Art die er nun zeigte besser war, weit besser. Zumal sie dem Hengst auch guttat.
Sweet beschloss ihn erneut aus seinen Gedanken zu reißen, in dem sie direkt nach mehr Wasser fragte.
Erneut goss Lares der kleinen den Becher voll, dann blickte er zu Primrose.
Mit einem freundlichen, bereuendem und auch ein wenig ängstlichen Tonfall sprach er nun die Pegasusstute an.
"Möchtest... möchtest du denn nicht trinken?" Dabei deutete er mit einem Huf auf den Becher, den er ihr gereicht hatte, der jedoch noch immer randvoll war.

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
11.02.2014
Kaira Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 59
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: RPG: Winter Storm
[Primrose]
[Apotheke, Hinterzimmer]


Endlich schien das Eis von Lares zu brechen. Diese Umarmung und die Liebe dieses süßen Fohlens erweichten sein Herz und tauten ihn auf. Nach allem was passiert war und allen, die an Prim gezweifelt hatten... natürlich, sie hatte das Gefühl, am Ende nicht so wirklich diejenige gewesen zu sein, die erfolgreich gewesen war und Lares die Freundlichkeit geschenkt hatte. Aber das musste sie beiseite schieben, sie hatte ja helfen können mit allem, was sie hatte... oder? War das, was sie getan hatte, überhaupt notwendig gewesen? Oder hatten Sweets Worte und Gesten alles allein erledigt? Ein wenig traurig wurde sie, das wäre ja typisch. Alle anderen waren erfolgreich, nur sie nicht. Sie war nutzlos... aber so war sie eben.
Lares war wegen Sweet nun sogar schon so sehr aufgetaut, dass er von einem Erdpony serviertes Wasser herbeibrachte, damit alle was zu trinken hatten. Vor allem Sweet schien sehr durstig zu sein, sie bettelte ständig um mehr.
Prim schien in Gedanken versunken, sah zu Boden und legte die Flügel an, war sich nicht sicher, was ihr Dasein überhaupt bezweckte. Als Lares sie vorsichtig ansprach hob sie etwas irritiert den Kopf und lächelte dann aber, nahm den Becher und trank in tiefen Zügen. "Dankeschön, Lares... ich hatte wirklich Durst."

[Bild: shiny_eevee_banner_by_rikkutakanashi-d5003h8.jpg]
12.02.2014
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 834
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: Winter Storm
[Apotheke - Hinterzimmer][Sweet Drop]

Sweet Drop trank auch den zweiten Becher gierig leer bis zum letzten Tropfen. Dann stellte sie ihn übereifrig ab und schaute sich um. Da entdeckte sie den knisternden Ofen und tippelte ohne zu zögern zu dem heißen Eisenungetüm.
„Wooooaaaaaa“
Machte das Fohlen als sie sich vor den vergitterten Feuerschlund setzte und hinauf schaute.
„So einen großen Ofen habe ich noch nie gesehen“
Flüsterte es ehrfürchtig. Der Ofen war nicht größer als ein normaler Ofen, aber aus ihrer Perspektive muss er riesig wirken.
Das Ungetüm aus Gusseisen schien schon sehr alt zu sein. Es war grob vernietet aber äußerst detailverliebt verziert mit Reliefs. Es sah aus wie ein Gang durch den Wald.
Ein Dickes Rohr, welches aus dem Ofen kam, Verschwand in der Wand die die Apotheke und diesen Raum voneinander trennten.
Sweet schloss die Augen und lächelte so breit sie nur konnte um dem Ausdruck zu verleihen wie sie sich grade fühlte. Die trockene wärme auf ihrem Fell, der Geruch von verbrennendem Holz lösten in dem Fohlen eine Wohligkeit aus welches sie noch nie so verspürt hatte.

Langsam verschwand ihr Lächeln und sie legte sich auf den glatten Holzboden.
„Mama… Papa…“
Hörte man Sweet leise schniefen.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
12.02.2014
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: RPG: Winter Storm
[Lares] [Hinterzimmer der Apotheke]

Bildete Lares sich das nur ein oder bedrückte etwas Primrose. In dem Moment wo er darüber nachdachte, begann er sich auch gleichzeitig zu fragen wieso ihm das auf einmal so wichtig war, vorher hatte er sich doch auch nicht um sie geschert.
Warum war es ihm dann jetzt auf einmal so wichtig, ob es der Stute gut ging oder nicht?
Erneut wurde Lares mit inneren Fragen über all solche Dinge überworfen, als Sweet ihn ablenkte, indem sie zum Ofen lief und diesen Offenkundig mit erstaunen und auch Freude anstarrte.
Doch schon kurz darauf, nutzte es erneut zwei Worte die dem Hengst tief in seinem Herzen trafen, viel zu tief.
Etwas in Lares wurde zornig, wütend auf Sweet, das sie ihn so angriff, so bösartig attackierte. Der Hengst fing an die Augen zu verengen, für Primrose musste es wirken, als würde er erneut wütend werden.
Nach kurzer Zeit jedoch kam seine andere, zweite bessere Seite zum Vorschein, erklärte dem Hengst innerlich, das dieses Fohlen nichts für sein Leid konnte, mehr noch genau das selbe gerade durchmachte.
Lares fing langsam an sich zu entspannen, sein Blick wurde erneut weich, sogar sanftmütig.
Erst einmal flüsterte er Primrose einige Worte zu, vorsichtig und auch recht unsicher, noch immer nicht ganz sicher seiend ob das was er da tat auch wirklich richtig war.
"Die kleine... sie braucht... dich... sie braucht..."
eigentlich wollte er noch ein "uns" an seinen letzten Satz hängen, doch blieb ihm dieses Wort noch immer im Halse stecken. Stattdessen deutete er Prim mit einem Huf ihm zu folgen, während er langsam auf Sweet Drop zulief und nun selbst seinen Flügel auf ihren Rücken legte.
Nur sie ansprechen, das tat Lares nicht, das traute er sich einfach nicht, zuviel Angst hatte er noch immer vor dem was folgen würde.

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
12.02.2014
Konsumo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: RPG: Winter Storm

[Scope]
[Wanderschmiede -> Auf dem Weg zum Hauptmann der Wache]


Scope schloss die Augen. Die Nähe des Schmiedefeuers wärmte ihn wieder etwas. Er sammelte sich. Am Besten wartete er hier. Wenn sie los wollten, dann mussten sie ohnehin etwas mehr Vorräte aufnehmen und einen anderen Weg finden. Stolpernd rumpelte er kurz gegen den Wagen, aber fing sich schnell wieder.

Der Hengst war immer noch ordentlich blass als er sich wieder in Bewegung setzte. Er wollte sich nützlich machen……so gelang ihm vielleicht ein Gespräch mit dem Hauptmann der Wache.

Einige Minuten hatte er so zugebracht und sich wieder einigermaßen erholt, als er schließlich wendete und sich in die entgegengesetzte Richtung wieder in Bewegung setzte. Er sah sich wachsam um, den knurrenden Magen ignorierend und sich ab und zu die Jacke zurechtziehend. Es war einfach gewesen sie normal zu tragen, aber da er momentan nicht mit den Flügeln hineinschlüpfen konnte, rutschte es ständig ab. Dennoch… sie hielt warm und Wärme brauchte der Flügel jetzt ja, das hatte Flöckchen gesagt.
Scope hielt nach einigen Wachen Ausschau und erkundigte sich freundlich nach dem Hauptmann.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.02.2014 von Konsumo.)
14.02.2014
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RPG: Winter Storm
[ Canterlot/Altes Rathaus ]

Die Einhornstute hörte sich an was Cold wollte „ Zum Archivar wollt ihr? Da seid ihr hier falsch. Der Archivar ist einen Stockwerk unter diesem hier, im ersten Stock und direkt unter meinem Büro. Einfach euer Anliegen vortragen und den Grund dafür und er wird euch sicher Zugang zu den Archiven gewähren“ Die violette Einhornstute ließ währenddessen weitere Pergamentrollen zu sich herbeischweben und rollte die erste schon aus.

[ Canterlot/Schmiede ]


Light hörte Rising gespannt zu wie „Pony ärgere dich nicht“ gespielt wurde. Das klang ja wirklich einfach und Light schaute sie schon strahlend an wie nur ein Fohlen es konnte. Als Connor meinte das sie zuerst die Farben aussuchen dürften sprang Light auf „ Darf ich? Darf ich?“ und reichte seinen Huf in Richtung der Blauen Figuren welche der Farbe seines Fells am nächsten kamen.

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
17.02.2014
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: RPG: Winter Storm
[Canterlot/ Marktplatz/ Connor´s Wanderschmiede][Rising Mist]

"Blau also? Kein Problem.", sagte die Einhornstute lächelnd und ließ die Figuren mit ihrer Magie auf das Spielbrett schweben. Man sah ihr an, dass sie sich schon schwer konzentrieren musste. Es schien ihr nicht so leicht zu fallen wie bei anderen Einhörnern.
Nachdem die vier blauen Figuren auf dem Brett standen, ließ Mist auch noch die gelben für sich selbst herschweben und stellte sie in die richtige Position. "Jetzt musst nur noch du deine Figuren wählen, Connor. Rot oder grün?", fragte die Heilerin freundlich, während sie auch schon die Würfel aus dem Karton schweben ließ und hoffte, dass es Light auch Spaß machen würde. Schließlich war es ja hauptsächlich für ihn, obwohl sie zugeben musste, dass es doch noch etwas merkwürdig für sie war, hier mit dem Hengst und dem Fohlen zu liegen. oO(Hoffentlich mache ich nichts falsch, dass Connor was Falsches von mir denkt. Sonst habe ich Hengste ja nur verarztet oder Essen gebracht, aber bei einem geschlafen habe ich noch nicht.)

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

18.02.2014
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Winter Storm
[Connor Graumähne]
[Canterloter Marktplatz / Connor`s Wanderschmiede]


Connor sah Rising zu wie sie mit ihrer Magie die Figuren bewegte. Es fiel ihm auf das es für sie scheinbar schwere war als wie er es von anderen Einhörner gewohnt war zu sehen. Eigentlich würde seine ganze Laune jetzt schon verflogen sein, und doch war es bei Rising egal das sie Magie hatte. Er war sich sicher bei jedem anderen Einhorn hätte er wohl anders reagiert, oder war es wegen dem Fohlen? Oder war da wirklich mehr das sich Connor nicht von seiner Abneigung so überwältigen ließ? Fragen über Fragen die er sich selber kaum beantworten konnte.
„Hmm, das ist jetzt so eine Frage. Rot oder Grün?“, meinte der Hengst als wenn es die wichtigste Frage des Tages wäre. Seine Wahl fiel dann auf die Grünen, welche er selber auf das Brett stellt.
„Rot sehe ich schon so viel Metall bei meiner Arbeit und Grün ist so eine schöne Farbe. Vor allem wenn es eine große Wiese ist.“, lächelte Connor dann den beiden zu. „Ich würde dann sagen, lasst uns spielen.“

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
21.02.2014
Konsumo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: RPG: Winter Storm
[Scope]

Scope hatte sich wieder einigermaßen gefangen. Er war von den Wachen weitergeschickt worden. Langsam hatte der Schmerz nachgelassen. Er gab acht darauf, dass niemand ihn anrempelte. Wieder war er bei einigen Wachen und erkundigte sich nach dem weiteren WEg. Der Hauptmann hatte gerade alle Hufe voll zu tun, aber vielleicht hatte er gerade deswegen ja Interesse an so einer Unternehmung und würde sie unterstützen.

Zudem...

...Scope blickte auf seine Jacke..

...zudem könnte es ja doch eine gewisse Bedeutung haben, welchen Posten er bekleidete. Seine Staffel hatte keinen schlechten Ruf.
22.02.2014
Kakuma Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 24. Sep 2012

RE: RPG: Winter Storm
[Ilias] [Wanderschmiede]

Ilias hatte seine Mühe gehabt auf dem Markt etwas Anständiges aufzutreiben doch nachdem er an unzähligen Ständen sich eingefunden hatte war er stolzer Besitzer von ein paar Salatblättern, einem kleinen Gläschen Marmelade und etwas Butter wie auch Honig. Mit seinen Errungenschaften machte er sich ebenfalls zurück zur Schmiede welche als Treffpunkt abgesprochen war. Schon von weitem konnte er den Schmied Connor wie auch die Heilerin Rising erkennen welche beide wohl gerade mit einem Spiel beschäftigt waren, jedenfalls ließ Rising eine der Figuren schweben.
Nur langsam näherte er sich dem Platz welcher immer noch wegen des Feuers gut besucht war.
„Entschuldigt wenn ich euch störe aber war Scope schon zurückgekommen Leider hat die suche nach Essen etwas länger gedauert wie ich es mir erhofft habe.“
Auch Ilias genoss es sich in der Nähe des Feuers aufzuhalten immerhin waren die Tage schon lange nicht mehr so angenehm wie früher. Er schaute natürlich was die beide dort machten.
23.02.2014
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RPG: Winter Storm
[ Canterlot Schmiede ]

Light sah fasziniert zu wie Rising mit ihrer Magie die Figuren auf das Brett stellte. „ Woah.... Sowas kannst du? Dinge durch die Luft schweben lassen?“ Man konnte raushören das Light fasziniert von Risings Magie war, aber auch noch wenig bis keinen Kontakt damit besessen hatte. Als die Spielfiguren alle auf dem Feld standen konnte das Spiel beginnen, nur wer durfte anfangen? „ Wer fängt denn eigentlich an bei diesem Spiel?“ Dann hörte er jemanden von draußen. „ Wer ist das? Und wer ist dieser Scope?“

[ Canterlot ]

Scope traf dann auch auf den Hauptmann der Wache welcher sichtbar in Arbeit ertstickte. „ Tut mir leid ich kann da nicht weiterhelfen, ich versinke momentan in Arbeit.“ Dann sah der Hauptmann die Jacke.„ Eure Jacke, gehört ihr wirklich dieser staffel an?.... Ich möchte mich entschuldigen das ich es nicht erkannt habe... Bitte folgt mir, ich wüsste wer euch weiterhelfen kann und es sicher auch wird.“ Der Hauptmann ging vorraus um Scope zur Burg von Canterlot und dem Pony welches ihn helfen könnte zu führen, es war zum Glück kein besonders weiter Weg, da konnte der Hauptmann sich die kleine Auszeit leisten

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
24.02.2014
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Winter Storm
[Connor Graumähne]
[Canterloter Marktplatz / Connor`s Wanderschmiede]


Das sich jemand dem Wagen genähert hatte war Connor gar nicht aufgefallen. Draußen war halt noch immer einiges los von den Ponys die sich am Feuer aufwärmten. Erst als Light sie darauf ansprach wer das sei und wer Scope ist wurde es Connor gewahr das sie gemeint waren. Ungewollt erhob sich der Hengst wieder und wandte sich erst an Light. „Von mir aus darfst du anfangen. Und Scope ist ein Freund von mir.“
Nun schritt er aus dem Wagen heraus zu Ilias.
„Nein, tut mir Leid. Scope hatte sich nicht bei mir gemeldet. Aber ich bekomme auch nicht mehr so ganz mit was draußen passiert. Und ja, es wird immer schwere Vorräte zu bekommen. Kann ich sonst noch etwas für dich tun? Ich habe grade etwas Besuch bei mir.“

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
24.02.2014
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: RPG: Winter Storm
[Canterlot/ Marktplatz/ Connor´s Wanderschmiede][Rising Mist]

Rising nickte Light zu auf seine Frage. "Ja, wir Einhörner können das... nur ist es für mich etwas schwerer als für Andere. Dafür kann ich Heilmagie sehr gut. Also wenn du dir mal weh tust, komme einfach zu mir und ich mache dich wieder gesund, okay?", sagte die Einhornstute mit einem Zwinkern, während sie noch die Figuren für Connor auf das Spielbrett levitierte.
Nun sah auch sie zu dem Neuankömmling. "Ich habe ihn auch nicht gesehen. Ich hoffe, ihm ist nichts passiert." Man hörte deutlich die Sorge in ihrer Stimme, doch sorgte sie sich ja um jedes Pony, auch wenn es ihr selbst schlecht ging.

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

27.02.2014
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RPG: Winter Storm
[ Canterlot - Schmiede ]

„ Ich darf anfangen?“
Light hörte noch interessiert Rise zu. „ Ihr Einhörner seid toll, das ihr sowas könnt.... Bei mir gab es keine Einhörner, nur Pegasi, wir sind geflogen und es machte richtig Spaß zu fliegen.... nur...“ Lights Stimmung sank wieder etwas. Dann fand er einen Würfel und hob ihn auf und die Stimmung wurde wieder etwas besser und er flatterte etwas mit den Flügeln wodurch er ganz leicht vom Boden abhob. „ Wo bleibt denn Onkel Connor?“ Noch würfelte er aber nicht da Connor rausgegangen war und er wollte erst anfangen wenn Connor wieder da war.

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
03.03.2014
Kakuma Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 24. Sep 2012

RE: RPG: Winter Storm
[Ilias] [Wanderschmiede]

Keiner der beiden hatte Scope in der Zwischenzeit gesehen was natürlich noch nichts zu heißen hatte immerhin würde es nicht leichter sein das Brot zu bekommen als den Rest. Erst jetzt hörte Ilias das noch ein weiterer Besucher bei ihnen war.
„Ich glaube nicht das ihm was passiert ist immerhin sollte er sich gut in dieser Stadt auskennen Rising. Ich möchte euch auch nicht länger von eurem Besuch abhalten Connor man wird sich später noch sehen.“
Vielleicht war es sogar ganz gut wenn etwas ruhe einkehren würde immerhin war Ilias schon wieder seid es Hell wurde auf den Hufen unterwegs.
04.03.2014
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Winter Storm
[Connor Graumähne]
[Canterloter Marktplatz / Connor`s Wanderschmiede]


„Falls du ihn findest, grüß ihn von uns. Man sieht sich dann und einen schönen Abend noch.“, meinte Connor noch zu Ilias, ehe der Hengst nun die Tür verschloss zum Wageninneren. Nur ein kleines Fenster zeigte durch das Licht aus dem inneren das Leben in dem Wagen war. Connor wollte das die drei jetzt etwas ungestört waren und sich die wärme für die Nacht besser sammelt im Wagen. Gemütlich und mit einem Lächeln ging er dann zu Rising und Light zurück, wo er sich dann neben Rising wieder niederließ.
„Nun, wollen wir dann mal in ruhe etwas spielen. Und wenn ihr doch noch Hunger bekommt oder es euch zu kalt ist, dann sagt es mir, ja? Soll keiner Hunger müssen oder frieren.“

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
05.03.2014
Konsumo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: RPG: Winter Storm
[Scope]

Scope versuchte seinen Magen daran hindern zu knurren. Er hatte das Brot ja bei der Schmiede zurückgelassen. Er hätte wirklich auf Ilias warten sollen und mit ihm zusammen essen. Der Hengst kam sich schuldig deswegen vor, aber zumindest konnte dieser etwas essen. Scope hatte nicht recht erwartet gleich weitergeleitet zu werden, sonst hätte er ganz bestimmt auf Ilias gewartet.

Etwas unzufrieden mit sich selbst versuchte Scope sich auf die Aufgabe vor ihm zu konzentrieren. Er ging das kleine Stück mit dem Hauptmann, sparte es sich aber zu fragen ob die Wachen in letzter Zeit seltsame Dinge gesehen hatten. Das fragte man die Wachen besser selbst.

Der verletzte Pegasushengst folgte also, trapste hinterher und legte sich innerlich schon Worte zurecht wie er möglichst viel Hilfe bei dem Vorhaben erhaschen konnte.

"Welches Pony genau werde ich gleich treffen?"
06.03.2014
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: RPG: Winter Storm
[Canterlot/ Marktplatz/ Connor´s Wanderschmiede][Rising Mist]

Misty wollte gerade Light antworten, als auch schon Connor wieder zu ihnen kam und Ilias meinte, dass Scope sicher nichts passiert sei. "Das denke ich auch, dennoch möchte ich, dass du gut auf dich aufpasst. Es passiert einfach viel in diesen Zeiten.", sagte die Stute sorgenvoll.
Als dann Connor wieder zu ihnen kam, lächelte die Einhornstute sie an und nickte. "Ich denke nicht, dass wir uns darum Sorgen machen müssen bei dir, Connor." Nun blickte sie zu Light. "So, jetzt darfst du beginnen, Light. Ach ja, bei einer 6 darfst du nochmal würfeln."

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

06.03.2014
Kaira Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 59
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: RPG: Winter Storm
[Primrose]
[Apotheke, Hinterzimmer]


Ruhig beobachtete Prim die Situation und schob die bedrückenden Gedanken beiseite. Sweet Drop schien großen Gefallen an dem für sie offenbar riesigen Ofen zu finden, und ja. Es war ein sehr schöner Ofen. Doch das Aussehen interessierte Prim nicht allzu sehr. Was sie mehr liebte an diesem Ofen war die Wärme, die er ausstrahlte, Wärme, die sie viel zu selten verspürte.
Das Fohlen legte sich vor den Ofen und auf einmal flüsterte es zwei Worte. In dem Moment tat es Prim sehr leid, auch wenn sie selbst diese Gefühle nicht ganz nachvollziehen konnte. Doch das war ein anderes Thema.
Lares' Gesichtsausdruck machte Prim Angst, sie fürchtete, er würde Sweet Drop angreifen und schob sich langsam vor Sweet. Dann aber beruhigte er sich wieder, wirkte gar sanftmütig und bat Prim, zu Sweet zu kommen. Sie brauchte...
Wollte er "uns" sagen? Es schien sehr offensichtlich, aber sicher war sich Prim nicht.
Dennoch kam sie rüber und legte einen Flügel über Sweet, legte sich neben sie und kuschelte sich an die Kleine, um ihr Geborgenheit zu schenken. Dabei strich sie mit den Federn auch sachte über Lares' Rücken, lächelte ihm zu.
Sie sagte nichts, tat dies auch nicht gern. Wollte lieber ihre Taten für sich sprechen lassen.

[Bild: shiny_eevee_banner_by_rikkutakanashi-d5003h8.jpg]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste