Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.05.2024, 16:06



RPG: Winter Storm
#41
03.04.2013
Konsumo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: RPG: Winter Storm
[Scope]
[Canterlot Marktplatz]


Kurz war der Pegasus baff, richtig sprachlos. Er war es gewohnt, dass der Ton manchmal etwar rauer wurde, besonders in den letzten Wochen. Aber irgendwie hatte dieses Pony einen wunden Punkt getroffen und hatte etwas angesprochen dass dem erfahrenen Flieger durch jede Deckung ging und traf.

Ich bin verletzt.

Diese simple Feststellung brütete seit Tagen im Hinterkopf des Pegasus, doch hatte er sie kaum an sich herangelassen. Nicht nur dass er es vor anderen herunterspielte, er tat es auch vor sich selbst. Darum klang er fast schon aggressiv als er entgegnete...

"Na und? Es ist nicht so schlimm wie es aussieht. Ein paar Tage und..."

Scope verstummte als er den Ton bemerkte in dem er gerade selbst gesprochen hatte. Dann galt der Blick dem Verband. Natürlich wusste der Pegasus tief in seinem Verstand, dass es alles andere als ein paar Tage Ruhe brauchen würde aber er wollte es einfach nicht anerkennen und jede Aktion die auch nur entfernt nach der Behandlung einer schlimmeren Wunde aussah wurde von dem Späher fast automatisch weggestoßen. Warum nur konnte er es sich nicht eingestehen? Warum versuchte er hier sich selbst etwas vorzumachen?

Weil, wenn du es dir eingestehst, du dir mit eingestehst wie nutzlos du damit wirst.

Der Captain schüttelte die Gedanken ab. Der Schmied hatte recht, die Verbände waren schmutzig und mussten gewechselt werden, nichts weiter.

"Ich habe noch nie einen so fürsorglichen Schmied erlebt."
#42
03.04.2013
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Winter Storm
[Connor Graumähne]
[Canterloter Markplatz]


Das Scope plötzlich erst etwas aggressiv zu ihm sprach und dann schnell verstummt bedachte Connor nur mit einem hochziehen der Augenbraue. Das was kurz darauf dann folgte überraschte ihn dann schon weniger.
„Ein paar Tage und viel ruhe und wärme für den Flügel sind jetzt erst mal wichtiger wenn ich das so sehe. Was nützt es dir wenn den Flügel nachher vollkommen kaputt ist das nicht mal mehr ein Arzt was machen kann?“
Connor sprach schon fast wie sein eigene Vater, mit rauer und direkter Stimme. Dabei musste er dennoch lächeln.
„Weißt du Scope, ich hatte mir mal den Huf mit dem Schmiedehammer gut angeknackst weil ich nicht aufgepasste habe. War da noch jung und unerfahren. Tat höllisch weh. Konnte kaum laufen, geschweige überhaupt was machen. Paps hat mich immer davon abgehalten den Huf groß zu belasten bis der Heiler meinte das es wieder geht. Sonst würde ich heute vielleicht nicht mehr Schmieden, und nur mit drei gesunden Beinen rum laufen.“
Die Schiene war jetzt fast fertig. Länge und dicke waren gut gewählt. Er kühlte sie noch einmal ab im Wasser und begann dann die Kanten zu bearbeiten. Sie sollten rundlich werden, damit sich Scope oder jemand anders nicht daran verletzten konnte.
„Ich kann mir gut vorstellen wie das ist, doch was würdest du machen wenn du den Flügel verlierst? Wären da einige Tage der Schonung nicht besser? Kannst mir auch ruhig den ganzen Tag hier Gesellschaft leisten wenn willst.“
Ja, er kam sich schon fast wie sein alter Herr vor, aber von ihm hatte er es ja. Diese Fürsorge hatte er ihm genauso eingehämmert wie die Schmiedekunst.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
#43
03.04.2013
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: RPG: Winter Storm
[Velvet / Gasse]

Das die Stute sich ihr nun langsam öffnete erfreute die Sängerin sehr. Durch dies hier schöpfte sie Zuversicht das alles eines Tages wieder so werden würde wie es war... Schön... Und Warm. Sie überlegte im Moment einige Dinge im Kopf. Wo könnte sie die Stute unterbringen? Oder... Könnte sie auch vorerst bei ihr bleiben? Gegen Gesellschaft hätte Velvet nicht's zu sagen, und im Moment schien dies auch die beste Lösung... Eine überfüllte Armenspeisung... Klang nicht gerade einladend.

"Primrose? Das ist ein Schöner Name." Sie fragte sich welches Talent Primrose besaß, vielleicht hatte es etwas mit Rosen zu tun? Vielleicht könnte sie später mehr erfahren, doch erstmal mussten sie hier aus der Gasse raus.

Doch bevor Velvet vorschlagen konnte zu gehen versteckte sich die Pegasi vor Velvet. Überrascht sah sie zuerst zu Prim ehe sie sich umdrehte, und den Grund für ihre Angst sah. Es war der andere Pegasushengst, welcher sie zuerst angefahren hatte. Leicht Ärgerlich schaute sie ihn an, und stellte sich verteidigend vor Prim, auch wenn ihre Absichten nicht Kämpferischer Natur waren.

Sie hätte ihn fragen können was er will, doch für sie wäre es immer auf das gleiche herrausgelaufen. Er wollte vielleicht etwas von Prim, wer weiß... Oder er suchte einfach so wie viele andere Ponys nach Essen... Dies war auch möglich.

"Lass sie einfach in Ruhe." Sagte sie schließlich, und keinerlei Aggresion schwang in ihrer Stimme mit. Sie wollte keinen Konflikt herraufbeschwören, vielleicht könnte sie das auch friedlich lösen? Doch im Moment war für sie der Friedlichste Weg, indem der Pegasus einfach weiterzog, etwas anderes konnte sie sich momentan bei diesem leicht reizbaren Pony einfach nicht vorstellen.

#44
03.04.2013
Mightyena-Lucario Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: RPG: Winter Storm
[Apple Bite / Armenviertel Canterlot]

Auch bei Apple war alles noch dran. Zwar hatte sie sich eine weitere Beule geholt, aber zwischen den anderen und unter ihrem verfilzten Fell fiel das nicht wirklich auf.
Dass die andere Stute nicht sofort ausfallend oder aggressiv wurde, war schon mal ein gutes Zeichen und hob ihre Laune etwas an. Vom Glücklichsein war sie noch immer so weit entfernt wie ein Schwein vom Fliegen, doch immerhin war sie nicht mehr so mies drauf, dass sie dem Nächsten, der sie von der Seite anquatschte, die Zähne aus dem Maul kickte.

"Das is' gut", erwiderte Apple noch immer lächelnd, auch wenn es eher wie eine Grimasse wirkte. Mit fremden Ponys kam sie seit dem Kälteeinbruch nicht mehr so gut aus wie früher. Viele waren egoistisch und hinterhältig geworden, und da achtete man besser auf seinen Rücken und verschenkte nicht leichtfertig sein Vertrauen. Auch wenn die andere Stute recht freundlich aussah, musste das nichts heißen. Hinter einem Lächeln ließ sich viel verbergen, und Apple war nie gut darin gewesen, anderer Ponys Absichten zu erkennen.

"Tut mir echt leid deswegen. 'ne Sekunde nicht aufgepasst, und schon kracht's...furchtbar, wenn's so überfüllt is' wie hier." Der starke südländische Akzent von Apple wurde nun etwas deutlicher zu hören.
"Mit wem hab' ich denn das Vergnügen?"
#45
03.04.2013
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RPG: Winter Storm
Für die Stadtwachen waren diese Massen mittlerweile ein ganz normaler Anblick, auch das Ponys aus den nördlichen Dörfern, welche noch nicht komplett aufgegeben wurden. fragten ob es Hilfe gäbe für ihre Dörfer war mittlerweile Alltag, so war es für die Wache am Tor nichts neues als ein gelbes Einhorn sie fragte wo man hier um Hilfe für ein Dorf bitten konnte. „ Ihr braucht also Hilfe für euer Dorf, geht dafür zur Burg in der Stadtmitte und erbittet ein Gespräch mit Scorching Hoof. Er kann euch da weiterhelfen.
Die Wache zeigte dem Einhorn noch kurz den Weg und wünschte ihm Glück, das er Hilfe bekommen würde, auch wenn es unwahrscheinlich war, schließlich war dieser Einhorn Hengst nicht der einzige der danach fragte.


Das Gasthaus „ Zum kopflosen Discord“ welchem sich Cold Winter näherte, hatte zwar gerade geöffnet, doch waren jetzt schon eine gute Anzahl an Ponys aufzufinden. Zwar erreichte es nicht die Fülle wie es an Abenden normal war, doch war es für die Zeit schon gut besucht. Einige Hengste waren schon um diese Uhrzeit mit Bierkrügen zu sehen.
Für den Barkeeper, ein stämmiger blauer Erdpony Hengst, mittlerweile ein normaler Anblick, manche der Gäste gehörten der Stadtwache an welche gerade von ihrem Nachtdienst kamen während andere aus den Flüchtlingslagern kamen um wenigstens für einen Moment vergessen zu können in welcher Lage sie sich befanden. Das Gasthaus war alles in allem recht gut ausgestattet und bot einiges an Getränken und Speisen.

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
#46
03.04.2013
Konsumo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: RPG: Winter Storm
[Scope]
[Canterlot Marktplatz]


Scope stand auf. Ratlosigkeit wandelte sich zu Zorn und die Worte Connors schmerzten mehr als dieser es erahnen konnte. Der Pegasus kannte diese Situationen zur Genüge. Mehr als einmal hatte er mit einem Mitglied der Staffel Streitgespräche geführt und die wurden mitunter ziemlich hitzig ausgefochten, doch etwas war ganz neu an der Situation.

...er war auf der anderen Seite. Er war es, der sich unvernünftig verhielt.

So stand er da und Connor konnte während er arbeitete und an dem Schweigen sicher erkennen, dass der Pegasus sich wohl nur die Worte zurechtlegte um ein gesalzenes Kontra zu geben. Aber genau das... sollte nie kommen.

"Gut....... ja......das stimmt."

Das Pony atmete tief durch und schloss kurz die Augen. Durch das Aufstehen war ihm die Jacke zu Boden gerutscht. Er starrte die am Boden liegende Uniform an und es kam ihm so vor als würde da seine eigene Identität vor sich liegen.

....den Flügel zu verlieren... dann kann ich mich gleich Canterlots Mauern herunterstürzen.

Mit dem Mund hob er die Jacke auf und warf sie sich wieder über die gesunde Seite.

"Und irgendwas finde ich schon wo ich dann helfen kann. Flügel ausruhen bedeutet ja nicht auf der faulen Haut liegen."
#47
03.04.2013
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Winter Storm
[Connor Graumähne]
[Canterloter Markplatz]


Connor wusste nicht genau was in Scope vorging, doch das dieser es einsah und sogar sich wieder aufraffte lies den Schmied breit lächeln.
„So ist es. Nur halt kein fliegen. Und so wie der Flügel wieder gut ist, kannst du dich ja dann auch in den Himmel schwingen. Das wichtigste ist nicht Aufgeben. Und du machst auf mich nicht den Eindruck wie jemand der einfach so aufgeben tut.“
Connor besah sich seine Arbeit noch einmal. Er war zufrieden. Die Schiene würde einen guten Dienst tun. Und wenn man sie gut pflegte könnte man sie bestimmt wieder verwenden ohne groß was daran ändern zu müssen.
„So, die Schiene ist fertig. Dann lass uns mal zu der Apotheke oder dem Arzt gehen. Und wegen der Bezahlung, da gibst du mir heute Abend in einem Gasthaus einen aus und wir sind quitt.“

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
#48
03.04.2013
darkfire Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: RPG: Winter Storm
Aru seufzte noch mal und begann sich durch die Masse auf das Tor zu zubewegen,was er grober tat als er eigentlich vor hatte.Nur immer wenn er versuche dem Pony vor ihm auszuweichen, stieß er ein anders an.Daher war Aru froh als er das gedränge hinter sich gelassen hatte und endlich innerhalb der Mauern war.Er blieb stehen und als er sich umsah merkte er schnell das es der Stadt wohl schlechter ging als man von außen sah.Die meisten Ponys die Aru erblickte sahen nicht gerade glücklich aus oder hatten einen von Hunger geprägten Gesichtsausdruck.Er merkte wie langsam ein Gebäude vor ihm aufragte mit dem Schriftzug „ Zum kopflosen Discord“. Aru grinste,ein Gasthaus, eigentlich war es dafür noch zu früh da er aber erst ein mal Orientierung brauchte trat er in die Schenke.

Das Gasthaus war ein Gemütlicher Ort,am ende des großem Raumes brannte ein Feuer im Kamin und die meisten Pony sahen in dessen nähe.
Trotz dieser frühen Tageszeit war sie gut befüllt und es schien auch eine relativ gut laune zu herrschen

Aru lief druch den raum und sprach den Wirt an, der hinter einer Holztheke seinemTagewerk nach ging "Entschuldigung.Können sie mir sagen wie man zum Markt kommt oder haben sie zufällig eine Karte der Stadt bei sich "
#49
04.04.2013
kommo1 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.546
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: RPG: Winter Storm
[Cold Winters]
[Canterlot/Gasthaus "Zum kopflosen Discord]
[Tag 1/ Früher Morgen]


Bevor Cold das Gasthaus betrat klopfte er sich die Hufe ab. Zwar war der Fußboden kaum sauberer als die Straße draußen, aber deshalb durfte er die Gepflogenheiten nicht vergessen.
Zu seinem missbehagen waren auch Wachponys unter den Gästen, welche wohl gerade aus der Nachtschicht kamen.
Cold lenkte seine Schritte Richtung Theke um beim Wirt ein Zimmer anzufragen. Viel Hoffnung hatte er nicht, bei so vielen Flüchtlingen, allerdings würde es nicht Schaden nachzufragen.
Da dieser jedoch gerade mit einem anderen Ponys beschäftigt war, setzte er sich auf einen der Barhocker und ließ seinen Blick locker durch den Raum wandern.
#50
04.04.2013
Konsumo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: RPG: Winter Storm
[Scope]
[Canterlot Marktplatz]


Scope betrachtete die Schiene und nickte leicht. Es schien gute Arbeit zu sein. Aber wahrscheinlich war es durchaus besser, wenn die Wunde professionell versorgt wurde.

"Du...musst nicht unbedingt mitgehen, nicht dass ich dir das morgentliche Geschäft versaue."

Der Pegasus blickte von dem Stück Schmiedearbeit zu Connor.

"Wenn ich schon nur eine symbolische Bezahlung liefere... wenn du aber magst, dann gehen wir zu jemandem der uns helfen kann."

Kurz stutzte der Pegasus über seine eigene Wortwahl. Er lächelte entschuldigend.

"....ich meine natürlich mir helfen kann. Entschuldige ich denke schon zu weit."

Scope legte die Jacke an, aber natürlich nur halb. Mit dem anderen Flügel konnte er schließlich nicht hineinschlüpfen. Die Wärme des Feuers schien Wunder gewirkt zu haben oder vielleicht war es auch das Gespräch.

"Allein kann ich vielleicht niemandem helfen, aber vielleicht wenn ich ein paar Ponies finde die mit mir gehen. Hör zu... ich muss dahin zurück. Irgendwas seltsames geht da vor."
#51
04.04.2013
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: Winter Storm
[Canterlot Marktplatz - Apotheke Alraune][SnowRose]

"Grüß deine Fohlen Lemon und Orange von mir."
Verabschiedete Rose Lime als diese die Apotheke wieder verließ.
"Danke Snow Rose und auch für das Brot. Ich werde sie von dir Grüßen."
Lime machte sich dann wieder auf den Weg, vermutlich nach Hause zu ihrer Familia.

Snow Rose schaute Lime noch einen Moment hinterher, ihr Lächeln verschwand und ihr Blick wurde traurig.
.oO(Wenn ich dich eines Morgens nicht mehr sehe... tut es mir leid das meine Medizin nicht mehr helfen konnte.)
Snow schluckte schwer bei den Gedanken an die Fohlen für die ihre Medizin war.

Noch traurig über den Gedanken schaute die Medici über den Markt. Sie Lächelte wieder als sie bei dem Schmied ein bekanntes Gesicht sah und winkte kurz in Scops Richtung.
.oO(Er gönnt sich wohl eine Pause, oder hat er wieder Ponies gebracht... Oh hab ich noch genug Wundsalbe... Ja hab ich noch.)
In ihren Gedanken versunken über ihren Bestand stand Snow still vor dem Eingang zu ihrer Apotheke.
.oO(Es wird jeden Tag schlimmer. Immer mehr kranke Ponies kommen zu mir, ich finde kaum noch genügend Kräuter. Ich muss heute Nacht unbedingt die Mondlilien ernten. Wo bloß Venus bleibt?)

Langsam schaute Rose über sich zu dem im Wind sanft schwankenden Schild was dieses Gebäude als ein Haus der Medizin auszeichnete. Weiter ging ihr blick über einen Querbalken der das Tach trug. Auf diesen waren verschiedene Cutiemarks eingeschnitzt worden. Als letztes in der Reihe war das von SnowRose.
.oO(Ich vermisse dich Tante Herbera)

Das knarren eines hölzernen Wagens riss Snow aus ihren Gedanken. Als sie sah das es das Venus war die ihren kleinen Wagen hinter sich her zog und auf Rose zusteuerte, wurde ihr Lächeln breiter.
"Venus! Schön dass du kommst. Mir ist das Brot ausgegangen."
Die zartrosafarbene Pegasusstute lächelte SnowRose an.
"Ich wurde etwas aufgehalten tut mir leid. Wie du bestellt hast 20 Leiber."
"Ich danke dir. Venus"
SnowRose fing auch gleich an abzuladen als Venus mit dem Wagen bei ihr stehen blieb.
"Bringen wir alles rein dann bekommst du auch deine Bezahlung"
"Warum machst du das Snow?"
Fragte Venus wie so oft.
"Ganz einfach. Ein Pony braucht mehr als meine Kräuter und Salben um gesund zu werden. Und seid die Flüchtlinge hier sind ist die beste Medizin, Essen."
Rose verstaute die frischen Brotleiber hinter ihrer Theke.
"Herbera hat mir immer gesagt das es für eine Medici nichts wichtigeres geben darf als die Gesundheit der Ponies. Und daran halte ich mich."
Venus war eine Bäckerin und musste ihr Geld verdienen doch seit dem sie für SnowRose backte hatte sich einiges Geändert. Sie bekam von der Medici Salben, Tees und andere Dinge, ab und an auch ein paar Münzen. Sie wusste das Rose kein Geld hatte, diese Stute machte vieles aus eigener Kraft und tauschte eigentlich alles ein.
"Wir haben dir zwei Leiber extra eingepackt."
Sprach Venus freundlich.
"Das ist lieb von dir Venus danke. Sag auch deinem Hengst danke von mir"
Umarmte Rose Venus kurz innig bevor sie das Bündel holte das Snow gestern schon vorbereitet hatte.
"Ich hoffe das es genügt."
"Wir würden dir gerne mehr geben Snow, aber es bleiben ja kaum Reste übrig. Mein Hengst steht mit meinem Sohn schon seit 5 Stunden in der Backstube."
"Ohje, dann können die beiden bestimmt den Tee gebrauchen den ich eingepackt habe."
Lächelte SnowRose Venus an die daraufhin das Bündel entgegen nahm.
"Bis dann Rose"
"Auf Bald Venus."

Die Pegasusstute verließ darauf die Apotheke, schnallte sich den Wagen wieder an und machte sich wieder auf den Weg zur Bäckerei.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.04.2013 von Mactatus.)
#52
04.04.2013
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: RPG: Winter Storm
[Lares] [Armenviertel von Canterlot, Gasse]

Warum zum Teufel musste auch noch ein verdammtes Einhorn bei ihr sein, mehr noch diese Pegasusstute auch noch in Schutz nehmen.
Am liebsten hätte Lares ihnen beide verpasst. Doch besann er sich eines besseren und Atmete tief durch, sie waren zu zweit, dazu war eine von ihnen Magiebegabt und er durch fehlendes Essen geschwächt.
Auf einen Kampf wollte er es dann doch nicht ankommen lassen.
" Was musst du dich denn jetzt einmischen? Verschwinde! Ich will mit der Pegasusstute reden."
Was für ein absoluter Scheißtag und dabei hatte dieser gerade erst begonnen.
Aus irgend einem Grund hatte Lares absolut keinen Bock auf den Rest des Tages.

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
#53
04.04.2013
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: RPG: Winter Storm
[Canterlot/ Stadtor][Rising Mist]

Nach einer langen Reise traf die Einhornstute endlich in der equestrischen Hauptstadt ein. Ihre blonde Mähne wurde durch den Kopfteil ihrer weißen Nonnentracht beinahe komplett verdeckt und ihre Satteltasche schien nicht sonderlich gefüllt aus. Fasziniert blickte sie sich um. oO(Das ist also Canterlot. Mutter hatte mir schon viel über diesen Ort erzählt aber es ist noch viel beeindruckender als gedacht. Jetzt muss ich nur noch meine Aufgabe, die mir die Schwester Oberin gegeben hat, erfüllen. Aber das hätte ich doch sowieso gemacht.) So schritt sie langsam in die Stadt und hielt Ausschau nach Ponys, die ihre Hilfe brauchen könnten.

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

#54
04.04.2013
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Winter Storm
[Connor Graumähne]
[Canterloter Markplatz]


„Ach, so gut läuft es auch nicht. Flüchtlinge haben nicht unbedingt das Geld oder den nutzen von einem Schmied. Außerdem bring ich meine Arbeit immer zu ende, und da bin ich bei dir noch nicht fertig.“, erwiderte Connor und steckte seinen Hammer eine die Halterung seiner Arbeitskleidung. „Und zu weit denken ist nie verkehrt. Es bringt nur öfters nicht weil man umdenken muss. Nur du willst wirklich hoch nach Norden? Du willst wirklich wieder dahin? Junge, dann solltest du aber wirklich ein paar Ponys zusammen bekommen und dich richtig vorbereiten. Doch jetzt erst mal zu der Heilerin mit dir, damit der Flügel wieder was wird.“

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
#55
04.04.2013
Fulcrum Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: RPG: Winter Storm
Eigentlich hatte Irmina damit gerecht, dass Apple Bite sich nicht weiter mit ihr unterhalten wollte. Auch fiel ihr nun der Akzent der Stute auf, welchen sie nur selten gehört hatte.
"Ich bin Irmina. Ich komme aus einem kleinen Dorf am südlichen Rand von Frozen North, du weißt schon, dort wo es nur endlose Wälder gibt und normalerweise nur im Winter Schnee liegt."

Irmina dachte sich immer, Offenheit wird mit Offenheit erwiedert. Daher wollte sie ebenfalls wissen wer ihr Gegenüber war.
"Und wer bist du?"

[Bild: 4gE9Qi0.jpeg]
#56
04.04.2013
Konsumo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: RPG: Winter Storm
[Scope]
[Canterlot Marktplatz]


Scope nickte.

"Ich will wieder zurück, ja. Und zumindest eine Erklärung für das Wetter finden."

Der Pegasus freute sich, dass Connor mit ihm kam. Er war durch Zufall gerade an die richtige Person geraten, so zumindest war sein Grundgefühl. Auch wirkte der Captain mit jeder weiteren verstreichenden Sekunde wieder ein wenig mehr wie er selbst, voll neuem Tatendrang und Elan.

"Die Kälte breitet sich immer mehr aus. Wenn das nur eine Wetterlaune ist und irgendwann von selbst aufhört... dann ziehe ich eben umsonst los. Kein Schaden entstanden. Aber wenn eben doch mehr dahintersteckt und davon bin ich überzeugt, dann wird besser früher als später was unternommen, oder?"

Der Pegasus nickte entschlossen, richtete auch nochmal seine Jacke zurecht und packte die benutzten Verbände wieder ein. So blickte er auf die Schiene und machte sich mit Connor auf zu dem Gebäude, das der Schmied angewiesen hatte. Natürlich gab der Hengst besonders darauf acht, dass niemand seinem Flügel auch nur zu nahe kam. Dieser war schließlich momentan nicht durch Verbände geschützt. Dort angekommen wartete Scope kurz, klopfte dann mit einem Huf an die Türe und so es offen war, würde er auch einen Blick hinein werfen.
#57
04.04.2013
Kakuma Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 24. Sep 2012

RE: RPG: Winter Storm
[Tore von Canterlot -> Marktplatz][Ilias]

Noch während Ilias die Wache ansprach gingen weitere Ponies durch das Tor. Die meisten wirkten wie Flüchtlinge bis auf ein Pony viel ihm auch kein weiteres auf. Dieser Hengst schien selber einen höheren Rang zuhaben jedenfalls konnte Ilias kurz ein Abzeichen erkennen auch wenn er sich nicht genau sicher war was es bedeutete. Außerdem schien es dem Hengst auch nicht gut zugehen. Jedoch bevor er weiter drüber nachdenken konnte Antwortete ihm die Wache. Die Wache nannte ihm den Namen Scorching Hoof und das dieser ihm weiter helfen könnte.

„Vielen Dank für eure Hilfe ich werde mich gleich aufmachen und um ein Gespräch bitten dann kann auch endlich meine Familie aus dem Dorf befreit werden.“

Nach so vielen Wochen gab es endlich einen Lichtblick und Ilias konnte das erste Mal wieder ein Lächeln aufsetzten wenn auch nur kurz und um der Wache zu zeigen wie viel ihm die Auskunft bedeutete.

Langsam setzte sich Ilias wieder in Bewegung auch wenn es keine schwere Verletzung war so brannte sein Bein doch stark unter jedem Schritt den er sich weiter in die Stadt bewegte. Die Gassen wirkten nicht so schön wie man es ihm immer erzählte denn durch unzählige Flüchtlinge und die dadurch erhöhte Zahl an Bewohnern sah es sogar recht heruntergekommen aus. Mit Mühe bewegte er sich weiter bis in Richtung Marktplatz der Stadt. Überall konnte man kleinere oder auch größere Gruppen in den Gassen sehen die sich unterhielten oder manchmal auch stritten jedoch die Stimmung allgemein schien nicht die beste zu sein doch wen konnte das groß verwundern.

Endlich auf dem Marktplatz angekommen suchte Ilias nach einem Freien fleck wo er sich wenigstens eine Weile hinsetzen und Ausruhen konnte. Das schlimmste hatte er ja nun überstanden und die Burg konnte er auch schon gut erkennen.

Sein Blick streifte über den Marktplatz und an den Schildern der einzelnen Händler vorbei die hier Ortsansässig waren. Es gab auch einige fahrende Händler die sich auf dem Platz aufgebaut hatten selbst einen Schmied konnte Ilias erkennen immerhin gab es genauso einen in seinem Dorf der auch die Nachbardörfer versorgte. Der Hengst vom Tor stand bei dem Schmied und ließ sich etwas anfertigen was wohl für seinen Flügel war. Ilias beobachtete die beiden eine Weile wie auch den Rest des Marktes.

oO(Ich sollte wohl mal schauen ob es hier günstig was zu essen gibt und vielleicht eine Salbe oder ähnliches. Es ist so unheimlich voll hier und irgendwie werden es immer mehr Ponies was die alle hier wohl kaufen wollen.)

Ilias nahm sich ein Stück von seinem Brot aus der Rückentasche. Schon vor Tagen hatte er das letzte Brot klein gemacht nachdem er merkte das es immer älter und härter wurde. So konnte er es wenigstens mit etwas Mühe und längerem Aufenthalt in seinem Maul noch essen. Eine Weile wollte er noch einfach hier sitzen und sich ausruhen bevor es weiter gehen sollte.
#58
04.04.2013
Kaira Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 59
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: RPG: Winter Storm
[Primrose] [Armenviertel Canterlot, Gasse]

Offenbar war der Hengst nicht nur auf Nahrungssuche, er wollte mit ihr reden. Mit Prim. Warum? Damit er sie noch mehr ausschimpfen konnte, wie unglaublich dumm und blind sie doch war? Wie wenig die Welt eine so schwache Stute wie sie gebrauchen konnte?
Egal was es war, Prim wollte keinen Streit zwischen den beiden entfachen. Außerdem hatte sie doch zur Genüge eingetrichtert bekommen, dass man sich bei einer Strafe nicht versteckte, sondern diese stillschweigend annahm. Und in ihrem Leben hatte Primrose viele Strafen bereits gehabt.
Langsam und mit gesenktem Kopf ging sie an Velvet vorbei, drehte sich noch mal zu ihr um. "Ist... Ist schon okay... Ich mach das... kurz...", murmelte sie, hoffend, dass die Tortur schnell vorbei sein würde.
Ängstlich ging sie zu dem Pegasushengst hin und versteckte wieder das Gesicht hinter der Mähne, schaute vorsichtig auf, wagte aber nicht, ein Wort zu sagen. Innerlich machte sie sich schon für die Schimpfe bereit.

[Bild: shiny_eevee_banner_by_rikkutakanashi-d5003h8.jpg]
#59
04.04.2013
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: RPG: Winter Storm
[Lares] [Armenviertel von Canterlot, Gasse]
Der Anblick wie die Pegasusstute zu ihm kam, war schon Mitleid erregend. Doch für Mitleid gab es in Lares nicht allzuviel Platz. Er würde sich für sein Verhalten entschuldigen und damit wäre die Sache für ihn erledigt.
Zumindest glaubte er das, wenigstens hatte sie Vernunft und verhinderte das dieses dämliche Einhorn sich weiter einmischte. Wer hatte die überhaupt gefragt?

"Ich... tut mir leid das ich dich so angefahren hab... hatte einen schlechten Start in den Tag und du hattest wohl das Pech, das zu spüren."

Er wollte nicht einmal das sie ihm verzieh, stattdessen drehte er sich um und verschwand aus der Gasse. Lares hatte gesagt, was er zu sagen hatte. Jetzt musste er endlich Nahrung finden oder einen Job, oder beides.

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
#60
04.04.2013
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: RPG: Winter Storm
[Velvet / Gasse]

Velvet wich um keinen Preis, nein sie verstärkte sogar ihre Haltung, auch wenn diese nicht sehr Stark wirkte. Der Ton des Pegasuses machte klar das er nicht mit friedlichen absichten herkam, und auch noch weiß was von Prim wollte. Doch schien die Pegasusstute nachzugeben, und Velvet schaute ihr zuerst verwundert hinterher.

Sie ging der Pegasi hinterher bis sie gleichauf mit ihr war und dann neben ihr stand ehe sie vor dem Pegasus stand welcher sie vorhin angefahren hatte. Mit einem Kritischen Blick schaute sie auf den Pegasus herunter, doch dann entschuldigte er sich für sein Verhalten. Velvet's Blick veränderte sich zu einem Lächeln, dann sah sie aber dem Pegasus verwundert hinterher. Warum verschwand er den wieder? Hatte er einfach nur ein schlechtes gewissen bekommen?

Trotzdem sah sie gespannt zu Prim, wie sie die Entschuldigung annehmen würde.



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste