Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.05.2024, 23:24



[WoW] Bronies Gilde auf Aegwynn [A] und Blackrock [H]
#41
19.12.2013
Nimpi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.095
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: [WoW] Bronies Gilde auf Aegwynn [A] und Blackrock [H]
Ich selber daddel momentan nicht, da ich nur per Handy ins Netz komme, dank umzug, und die meisten machen wohl gerade Weihnachtspause, aber die Gilde besteht noch, ja.

Ich kann dir momentan nicht sagen wer dich enladen könnte, ich würde aber einfach immer wieder mal in der Gildensuche schauen ob jemand bei uns online ist und sich dann einladen lassen.

Auf Blackrock gibts uns als Hordenvariante auch.

Zitieren
#42
19.12.2013
ZerguhlX Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.145
Registriert seit: 03. Jun 2013

RE: [WoW] Bronies Gilde auf Aegwynn [A] und Blackrock [H]
Ich zock aktuell noch auf Blackrock ^^
Battle.net : Venguhl#2864
wer mal hilfe braucht zB. bei Arena q oder lust auf ne Hero SZ hat bzw. 2on2 kann sich gerne melden Smile

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste