Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.05.2024, 05:58



RPG Weltraumponies
#41
29.06.2013
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: RPG Weltraumponies
[Flure auf dem Weg zur Bar/Galaxy Battel] [18:10Uhr]

Während Galaxy so durch die fast Ewig langen Korridore ging kam ihm eine Idee (Hmm, eigentlich könnte ich doch gut noch was Trinken gehen. Schließlich sind es ja noch knapp 2 Stunden bis zur Ausgangssperre." dachte er sie während er auf seine Uhr sah. Danach schlug er den Weg zur nägsten Bar ein, dort kam er auch ziemlich Zügig an da die Geschäfte und alles weitere fast direkt neben den Schlafgemächern der Mannschaft wahren. Diese musste man Teilweise durchqueren wen man zum Maschinenraum wollte.

Galaxy betrhat die bar und sah sich kurz um (Interessant. Die Bar ist ja anscheinend schon jetzt der Beliebteste Ort des Schiffes.) dachte er sich als er die Ponymassen sah, es wahr zwar noch immer gemütlich und lange nicht so voll als wen um einen herum 40.000 Ponys wahren aber Trotzdem konnte man sehen das es bereits einige Ponys in diesem Laden gab. Nachdem sich Galaxy etwas zu Trinken geholt hatte und das nach einigen Zügen och halb Voll auf einen Tisch stellt ging er bei eine Ponymenge welche allen Anschein nach auf der Bühne am Tanzen wahren.

[Zimmer 999/ White Star/ Love Star]

Love sah sich vor dem eintreten kurz das Zimmer an ehe sie eintrat. Sie konnte einen zweiten Hengst sehen welche auf einem der Betten lag. (Das wird wohl sein Zimmerkammerrad sein.) dachte sie mit einem Lächeln ehe sei zu White Stars Bett gingund dieses betrachtete "Ach, ich bin übrigens Love Star." sprach sie zu dem Hengsten der auf dem anderen Bett gelegen hatte. Danach setzte sie sich auf das bett doch nur an eine kleine Kannte, da sie etwas schüchtern wahr und sichnicht gleich auf das ganze Bett schmeißen wollte.

[Dante/Koridor]

Während Dante so durch die Flure ging wurde er Plötzlich von einem Hengsten angesprochen der nach höchsten 20 Jahren aussah. "Ämm, entschuldigen sie Chef." sprach in der Hengst an, da er seine Uniform trug und der Hengst ihn an seiner Kleidung und dem Rang erkannt hatte. "Aber wir haben hier ein Problem mit der Steuerung des Laserturms. Wir wahren auf Patrouille um die Funktionen der Turme zu Überprüfen da sie durch den Hyperraumsprung beschädigt werden konnten. So scheint dieses die Steuerung beschädigt bekommen zu haben."

sprach der Hengst und ein anderer der vor der Zieloptik des turmes saß versuchte mit dem Steuerknüppel den Turm zu drehen doch dieser Rührte sich kein Stück. Der Laserturm stand in einer Einbuchtung des Flures so wie es alle paar Hundert Meter eine gab. Es wahr ein recht großer Eingang so das man fast den ganzen Turm sehen konnte. Davor stand die Nummer des Turmes groß Geschrieben [089]. "Wissen sie vielleicht wen wir Bescheitgeben sollten?" fragte der Hengst und sah etwas Unsicher zu dem Geschütz wo sein Kollege Herrunter stieg.
#42
29.06.2013
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: RPG Weltraumponies
[Zimmer 999][White Star]
White Star sah das Richard sein Huf hin hält. White Star schüttelte seinen Huf. Ja das sind sie schön sie kennen zu lernen. So ich kümmere mich jetzt erstmal um meine begleitung wir können nachher noch reden. und so holte er seine mechanische Katze und bilder von seinem Fahrzeug und setzte sich neben Love er bemerkte auch das sie nur auf der Bett kante saß. So ich ich zeige ihnen jetzt wie versprochen die sachen die ich gebaut habe. Hier ist zum Beispiel die Mechanische Katze die Ich gebaut habe. und zeigte es ihr und stellte sie auf dem Boden und lies sie etwas laufen und paar minuten später Stellte er sie ab und stellte es auch wieder ins Regal. an der Mechanische Katze habe ich gebaut wo ich ein Fohlen war. Jetzt zu meinen Fahrzeug. Er zeigte ihr die Bilder wie er drauf sass und gefahren ist und Natürlich wie das Fahrzeug aussah. Das habe ich aus alten teilen Gebaut gehabt mehr leider noch nicht an das Fahrzeug saß ich ne weile dran bis ich alle teile zusammen bekommen hatte. er überlegte etwas. Wie kammen sie denn hier auf das Schiff Love? Sie können sich Ruhig etwas mehr auf dem Bett setzen wenn sie möchten. sagte er zu Love.

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
#43
29.06.2013
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 687
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: RPG Weltraumponies
[Freeze][Forschungslabor]

Als Freeze das Forschungslabor erreichte sah er sich gründlich um und doch sah aber niemanden ...hallo...ist hier jemand..." auf eine Antwort hoffend .o(hier muss doch jemand sein...ich hatte gehofft das man mir sagt was hier sonst so los ist...) er ging weiter und sah sich die reagenzgläser mit komischen Flüssigkeiten an.
#44
29.06.2013
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: RPG Weltraumponies
[Al/Labor]
Als Al eine Stimme hörte schaute er hinter dem Regal vor hinter dem er gerade verschwunden war.Dort stand, die Chemikalien beobachtend, ein Blauer Hengst.
"Oh, hey, ich hab dich nich reinkommen gehört.Übrignes, ich würde die Chemikalien nicht anfassen, wenn du nicht gerade auf Prothesen stehst oder Masochist bist.Ich bin übrigens Al.Al Chemistry."
Al lief zu ihm herüber und hielt ihm den Huf hin
"Und wer bist du?"

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
#45
29.06.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: RPG Weltraumponies
[Gang/Turm 089]

Als ihm das Pony Dante ansprach und ihm das Problem schilderte,hörte er genau zu und schaute ihn unter seiner Brille an mit und sprach Hmmm das ist sehr schlecht.....wenn ein Asteroid uns bedrohen sollte und ausgerechnet dieser Turm gebraucht werden sollte,währe das schlimm.Gut dass du bescheid gesagt hast..Mit diesem Worten zeigte er auf den Gang. Melde diese Problem am besten einem aus der TEchnickabteilung.Das muss sofort und schnellstmöglich behoben werden.Ich will dass die Lasertürme immer und voll einsatzbereit sind. Anschliessend ging er weiter den Gang entlang wie gehabt und ging in Richtung Bar. Das sit schelcht.Aber das Problem sollte schnell behoben werden.......nun gut....mal sehen ob ich noch jemanden treffe ......

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
#46
29.06.2013
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 687
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: RPG Weltraumponies
[Freeze][Labor]

Als Freeze sich zu der Stimme wendente stand dieser schon mit ausgestrecktem huf vor ihm."Oh hallo Al...ich kann dich doch so nennen oder? Mein Name is Freeze. Machst du den hier allein? fragte Freeze ihn als er sich ein stück von den Gefäßen entfernte.
#47
29.06.2013
malino Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 95
Registriert seit: 12. Mär 2012

RE: RPG Weltraumponies
[Richard/Zimmer irgendwo]
„ja..ähh ich werde euch nun denn allein lassen“
Sagte Richard und verließ das Zimmer und schloss die Tür hinter sich.
(um Gottes willen ich hoffe das das nicht jeden Tag so ist) dachte Richard und schlenderte durch die verschiedenen Korridore des Schiffs er begegnete jede mange Ponys kam an 1-2 Geschäften vorbei und trottete einfach still durch die Gegend
(vielleicht gibt es hier ja doch auch nette Ponys?...aber wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das ICH auf diese Ponys treffe) dabei Kamm ehr an einer bar vorbei. Er bestellte einen alkoholfreien Sprite fire und setzte sich an einen tisch.

[Bild: lunasig9wcj.png]
#48
29.06.2013
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: RPG Weltraumponies
[Al/Labor]
"Hi Freeze.Ich probier geradeein paar neue Chemische Verbindungen aus.Ich bin eben für die Analyse der Planetenbeschaffenheit zuständig, das schliesst auch die Analyse der vorhandenen Materialien ein.Deswegen entwickel ich hier ein paar Stoffe, die es auf der Erde wegen der Bedingungen nicht gibt, die aber auf anderen Planeten existieren könnten.Wenn ich dann Stoffe finde, die die selben eigenschaften wie meine hier haben, kann ich schonmal einen Teil der Stoffe bestimmen.
Und zu dem allein....naja, die wenigsten verstehen das ganze cemische Zeugs was ich hier erzähl...interessieren sich nur dafür, irgendwelche Aliens aufzuschneiden..."
Al kippte zwei der Füssigkeiten zusammen und erhitzte sie mit seinem Plasmabrenner.
"Vorsicht, das Endprodukt wird zwar ungiftig sein - hoffe ich zumindest - aber die reaktion könnte dir die Mähne verbrennen."
Damit drückte er Freeze´s Kopf runter, als eine Flamme aus dem Glas schoss.
Dann wandte er sich kurz ab um ein kleines Notizbuch rauszuholen
"Hmmm...die Reaktion war schwächer als erwartet...Woran liegt das?Ich hab genug Wasserstoffperoxid reingegeben.Hmm, wahrscheinlich nur n Rechenfehler."
Al wandte sich Freeze wieder zu
"Soo, ich bin hier fertig für heute.Was machst du hier?"

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
#49
29.06.2013
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 687
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: RPG Weltraumponies
[Freeze][Labor]

Nachdem Freeze wieder seinen Kopf erhoben hatte antwortete er"Ich wollte mich hier nur umsehen nix spezielles oder so und wie es scheint kann mein Zimmergenosse kein Forscher zu leiden. Aber wie gehts den mit den Stoffen voran, oder was hast du schon gefunden?"fragte Freeze während er sich wieder den Reagenzgläßer ,mit ein bisschen abstand,wieder zu wendete.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.06.2013 von EfiXtra.)
#50
29.06.2013
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: RPG Weltraumponies
[Bar/Galaxy Battel] [18:15Uhr]

Galaxy stand zusammen mit einigen anderen auf der Tanzfläche, sie wahren froh das beim Start alles Funktioniert hatte deshalb wollten einige die Sau raus Lassen. So auch Galaxy der sich einfach zu einer Gruppe Tanzte die schon Ziemlich angetrunken zu sein schien und mit diesen weiter Tanzte.

[Zimmer 999/ White Star/ Love Star]

Love sah sich die Katze an es wahr wirklich Witzig wie sie sich langsam hin und her bewegte und Love musste etwas Kichern. "Die ist ja süß hihi." sprach sie zu White Star. Danach betrachtete sie sein Fahrzeug welches er gebaut hatte "Uuuhh, das hast du ganz alleine Gebaut? Das ist ja beeindruckend. Aber ist das auch sicher zu Fliegen?" fragte sie White ehe sie seine Frage beantwortete."I-i-ich? Nun... so wirklich kann ich das nicht erklären.

Eines Tages kamen so Hengste in den Laden wo ich Arbeitete und meinten ob ich nicht Lust hätte einen eigenen Laden auf zu machen. Sie sagten wen ich bei ihnen Einschreibe würde ich meinen eigenen Laden bekommen, das ich dabei Lichtjahre von der Erde weg geschossen werde haben sie zwar nicht gesagt aber es ist auch nicht schlimm so habe ich meinen Laden bekommen... und dich kennengelernt."
nachdem sie zu ende Geredet hatte wurde sie Knallrot und sah von Wihte weg.
#51
29.06.2013
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: RPG Weltraumponies
[Al/Labor]
"Naja, ich hab erst vor circa einer Stunde mit den versuchen angefangen, und das hier war der erste der fertig war.Die andern sind nicht vor morgen um 10Uhr fertig.Aber bis jetzt habe ich nur herausgefunden,dass das Stoffverhältnis in dem Gemisch Falsch war."
Al ließ die Ohren hängen.Er hasste Fehler.
"Naja, ich geh jetzt erst mal was trinken.Willst du mitkommen?"

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
#52
29.06.2013
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: RPG Weltraumponies
[Zimmer 999][White Star]
Das Fahrzeug kann nicht fliegen es ist ein Boden Fahrzeug. sagte er zu Love es macht fun damit rum zu düsen. Und nach dem sie ihn die Geschichte erzählt hat wie sie aufs Schiff gekommen ist und sah das sie wieder Rot wurde. Also gehört der Laden dir nicht schlecht werde denn öfters mal ne Besuch abstatten. Ich finde dich einfach nur Süß wie du immer Rot wirst ich mag dich sehr. sagte er zu ihr und machte eine kurze Pause. Was machste denn eigentlich so am Liebsten? Love. fragte er die Stute.

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
#53
29.06.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: RPG Weltraumponies
[Dante/Bar]

In der Bar angekommen,sah er schon wie viele sich betrinken,tnazen und SPass haben. Hmmm ganz schön viel los nach der kurzen Zeit......verständlich,sie feiern wohl,dass der Start so ohne weiteres geglückt ist.Sollen sie ruhig.Ich trinke lieber einen an der Theke.mit diesen Worten,ging er durch die Masse in Richtung Theke und sah schon das eine oder andere GEtränk,welches ihn schon vom weiten ansprachen.An der Theke angekommen setzte er sich hin und bestellte. Einmal nen kurzen...blau.Während er auf das Getränk wartete,sah er sich um,um die Ponys zu begutachten die da waren und feierten. ...hmm.......ist das nicht der Chef dort auf der Tanzfläche? Galaxy Battle?...ich sollte mal mit ihm später reden vor der Ausgangsperre....aber zuerst....Dreht sich um und sah wie sein Getränk vor ihm war und schluckte ihn gleich unter. Noch einen bitte.....Er dachte während des warten etwas nach. ....schon etwas langweilig ohne Zimmergenossen.......oder würde gerne mal ne Stute finden....fühle mich so einsam

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
#54
29.06.2013
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 687
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: RPG Weltraumponies
[Freeze][Labor]

"Hey,das wird schon. morgen wird der versuch bestimmt funktionieren"sagte Freeze zu Al "und klar komm ich mit was trinken,aber sei nich so runter und jetzt komm" Freeze zwinkerte ihm zu und gin zum ausgang.
#55
29.06.2013
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: RPG Weltraumponies
[Al/Labor]
Al lief hinter Freeze her
Als sie in der Bar angekommen war, setzte er sich an die Theke.
"1 Großes Glas Vodka."sagte er nur zum Barkeeper
("Wieso muss ausgerechnet gleich das erste Experiment an Bord Falsch laufen?Ich versteh das nicht)
Er leerte das Glas, das ihm der Barkeeper zugeschoben hatte mit einem Zug.
"Noch eins!"

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
#56
30.06.2013
Jackair Offline
Opelpony
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: RPG Weltraumponies
[ Lightning Star / Koridor Machienen Raum ]

Da stand Lightning nun . Er hatte keine Ahnung wo er war , oder wie es zurück zu seinem Zimmer ging .

Er überlegte

Links rechts , dann den langen gang ääää .

Verdammt ich wusste es nicht mehr
.


Da sah er ein Schild , auf dem Maschinen Korridor stand . Nur leider brachte es ihm auch nichts . Und so ging er einfach denn Gang weiter , wohin auch der Offizier hingegangen war .

Geschlagene 15 min lief er . nichts kam ihn auch nur ansatzweise bekannt vor .
Er lief weiter

Sektor B .... Sektor C ....

Er blieb stehen .

Warum frage ich eigentlich niemanden wo ich bin ....

Er stoppte ein vorbeikommendes Pony . und fragte es wie er wieder zu denn Unterkünften käme .

Das Pony gab ihm eine sehr genaue Wegbeschreibung .

Danke Sagte er und ging wieder zurück .

Er Lief und lief . Bis er endlich ankam .

Zimmer 303....304.... 305. Endlich

Er öffnete die Türe . Sein Zimmerkamerad war immer noch nicht da .

Und so schloss er hinter sich die Türe . Zog sein Lichtanzug aus . Und ging erstmal Duschen .

Ungewohntes Gefühl im Weltraum zu duschen , dachte sich Lightning als er unter der Dusche stand .

[Bild: dyt3qgwz.png]
Skype : mcbigmac1605
Schaut mal rein http://jackair.deviantart.com/
... Brohoof TeerLunge ich liebe den asphalt Brohoof ...
#57
30.06.2013
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 687
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: RPG Weltraumponies
[Freeze][Labor]

Freeze starte ihn an als er den vodka mit einem Schulg exte Ex du immer alles so schnell weg,oder ist es wegen dem Versuch?...Ich nehm ne Pepsi"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.06.2013 von EfiXtra.)
#58
30.06.2013
Appeltank Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 08. Mai 2012

RE: RPG Weltraumponies
[Kabine Rubyna Barrette]

Nach dieser Sonderbaren Begegnung mit dem 1 Offizier dieses Schiffes wollte sie nur endlich eine warme Dusche und etwas Ruhe.
oO(Was dieser Aufgeblasene Engst sich eingebildet hat denkt der doch tatsächlich das ich so eine einfache Bordtippse bin und er könnte mich mit seinem Rang echt beeindrucken.)
„Tzia da hat sich der Herr 1 Offizier wohl in den Huf geschnitten!“
Sie Stand gerade vor ihrer Tür als sie diese Wütend anschrie dann sah sie eine Nahe Stute an.
WAS?! Noch nie eine Wütende Offizierin gesehen?!
Noch bevor die angeschriene antworten Konnte Schloss sich die Tür zu Rubynas Kabine.
Sie Ging in ihren Badebereich Atmete kurz durch Schaltete eines ihrer Lieblingslieder aus ihrer Heimat an und begann sich langsam auszuziehen um dann endlich in die Dusche zu steigen.





Nach etwa einer halben Stunde war sie endlich fertig und überlegte sich ob sie wirklich schon ins Bett Gehen sollte doch sie war durch die ganze Arbeiterei zu aufgekratzt so das sie sich doch noch dazu Durchrang noch mal in eine der Bars zu begehen. So Lief sie durch die Gänge.
oO(Hmm was die hier wohl so so an Getränken haben?)
Sie ging in die Bar hinein Stellte sich an die Theke Bestellte sich eine Limo und sah denn Tanzenden Ponys zu. Da Entdeckte sie den Offizier von vorhin auf der Tanzfläche.
oO(Super 15 Bars und ich geh in die wo dieser Idiot auch herum hängt und wahrscheinlich Stuten aufreißt. So was kann ja nur mir Passiren.)
Etwas Grummelig strich sie sich ihre Frische Uniform zurecht und Trank einen Schluck während sie die Gäste weiterhin im Auge behielt.

Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.06.2013 von Appeltank.)
#59
30.06.2013
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: RPG Weltraumponies
[Al/Bar]
"Neee, das is normal.Wenn dus nich schnell genug trinkst brennts nur in der Kehle."
Er bemerkte eine Stute, die einen Offizier auf der Tanzfläche die ganze Zeit über immer wieder wütend anstarrte.
"Hahaaa, guck dir mal die an.Man könnt meinen, der Typ, den sie so anstarrt hätt ihr bei der ersten Begegnung schon vorgeschlagen mit ihr zu schlafen."
Al war schon ziemlich angetrunken.Aber auf der Erde hatte er schon schlimmeres erlebt.

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
#60
30.06.2013
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 687
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: RPG Weltraumponies
[Freeze[Bar]

Sah dahin wo Al hinguckte und musste dabei ein bisschen kichern "...du hast recht. Ich frag mal warum sie ihn so bizarr anstarrt..." nachdem Freeze sich nen schluck von seiner pepsi gönnte ging er zur der Stute hin worauf r sie ghleich ansprach. Ehm...hi...mein name ist Freeze... dürfte ich fragen warum du diesen typen so böse ansiehst?


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste