Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.05.2024, 16:42



X Rebirth
#41
29.08.2013
MianArkin Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.123
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: X Rebirth
Da Egosoft mit X Rebirth eine komplett neue Engine gebastelt hat schätze ich doch einmal das sie die Fehler der alten Engine im Bereich der KI ausgemerzt haben.
Zudem sieht man ja stellenweise wie die KI-Pilotin die Steuerung über die Skunk übernimmt wenn man die Dronen steuert.
Ich schätze einmal das Egosoft stark an der KI geschraubt hat.

Zitat:Dr. Robert D. Hare:
Einmal war ich völlig entgeistert von der Logik eines Häftlings, der meinte, sein Mordopfer hätte von seiner Tat profitiert, indem es "eine harte Lektion über das Leben" gelernt hätte.

John H. Crowe, 1975:
Bedeutet dieses, dass sie „gestorben“ sind, während sie „tot“ waren?
[Bild: hkd77pc.jpg]  [Bild: 6a2105a96db8f66a1cc5b0e5add5f0efe8d5a37d]
Zitieren
#42
30.08.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: X Rebirth
Ich hoffe es sehr stark das man die ki dann gebrauchenkann, zumal man ja soweit Ich mitbekommen habe immer noch Schiffe kaufen kann aber nicht mehr selber fliegen. Zwangsläufig muss die Ki dann so gut werden dass sie ohne einen auskommt. Kann nicht 100 Schiffen ständig am Hintern kleben dass sie nicht in der nächsten Minute an nem Asteroiden kleben.

Mein Traum wäre es eine Armee von schnellen M3 zu befehligen und alles mit diesen auszurotten. [Bild: 01-twi_crazy.png]

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
#43
30.08.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: X Rebirth
Ein vernünftiges Micromanagement wäre da sehr hilfreich. In den guten alten Zeiten musste man ja wenn man wirklich was reißen wollte auf Scripte wie Codea und MARS ausweichen, damit da überhaupt was lief.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#44
30.08.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: X Rebirth
Its going to be so Awesome [Bild: mlp-dawesome.png]
Nein ich bin Fan der Serie seit dem X2 Reunion. Und ich verfolge Rebirth seit etwa einem Jahr. Und endlich gibt es einen Release Termin.

Zitieren
#45
19.09.2013
MianArkin Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.123
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: X Rebirth
Die Einstellungsoptionen sind diesmal recht Umfangreich und könnten wohl sogar Aktuelle Hochleistungsrechner zum Stönen bringen Twilight happy.
http://www.pcgameshardware.de/X-Rebirth-...o-1084851/

Im Video ist der Rechner wohl mit einer Radeon 79XX Ausgestattet, und erziehlte auf sehr hoher Grafikleistung ledeglich 10-15 FPSAJ hmm.
Ich hoffe das Spiel sieht auch auf einer 670gtx noch gut aus ohne in den Diamodus zu Wechseln Derpy confused.
Ansonnste heißts wohl Grafik runterschrauben oder neue Grafikkarte Kaufen, wobei letzteres wohl einfacher istFacehoof.

Zitat:Dr. Robert D. Hare:
Einmal war ich völlig entgeistert von der Logik eines Häftlings, der meinte, sein Mordopfer hätte von seiner Tat profitiert, indem es "eine harte Lektion über das Leben" gelernt hätte.

John H. Crowe, 1975:
Bedeutet dieses, dass sie „gestorben“ sind, während sie „tot“ waren?
[Bild: hkd77pc.jpg]  [Bild: 6a2105a96db8f66a1cc5b0e5add5f0efe8d5a37d]
Zitieren
#46
19.09.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: X Rebirth
Ich hatte für ende des Jahres sowieso eine neue Grafikkarte eingeplant. Daher kommt mir das nicht ungelegen.
Wenn schon eine 79XX in die Knie geht bei voller Leistung sollte ich mir wohl über eine 7970 oder falls verfügbar eine 8XXX Gedanken machen.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#47
20.09.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: X Rebirth
Mir ist das so ziemlich egal, da ich eh an niedrigere Grafikstufen gewöhnt bin, weil ich mich 3 Jahre lang eh mit einem schlechten Notebook rumgeschlagen hab, und letztens erst einen halbwegs brauchbaren PC gekauft hab.
Wobei, das ist gelogen. Ich WILL geile Grafik, kann mir keine neue Grafikkarte leisten, und hab nur diese alte GTX 650. Whining

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#48
20.09.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: X Rebirth
Die kommt mir bekannt vor...

Hab ne
Gainward GTX 660

Die habe ich erst vor nem jahr frisch gekauft und die reißt noch alles auf High end Grafikeinstellungen.

Crysis auf höchster auflösung,
X3 sowieso,
Minecraft mit 1024 Texturepack und maximaler Sichtweite

Ok da kommt sie ins schwitzen, aber sie bleibt bei ~60°C und es ruckelt nicht, zumindest selten.

Ne 650 kann doch nicht so viel schlechter sein?

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
#49
20.09.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: X Rebirth
Ich hab mir erst frisch nen neuen PC mit ner GTX 770 gekauft.
Ich bin trotzdem gespannt wie es mein Pc aufnehmen wird.
Aber wenn X Rebirth anfängt schlecht zu laufen dann warscheinlich wegen meinem Prozessor.

Naja freu mich trotzdem schon riesig auf das Spiel und hab e auch schon vorbestellt

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
Zitieren
#50
20.09.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: X Rebirth
(20.09.2013)Simaris schrieb:  Die kommt mir bekannt vor...

Hab ne
Gainward GTX 660

Die habe ich erst vor nem jahr frisch gekauft und die reißt noch alles auf High end Grafikeinstellungen.

Crysis auf höchster auflösung,
X3 sowieso,
Minecraft mit 1024 Texturepack und maximaler Sichtweite

Ok da kommt sie ins schwitzen, aber sie bleibt bei ~60°C und es ruckelt nicht, zumindest selten.

Ne 650 kann doch nicht so viel schlechter sein?

Ne GTX 650 ist die unterste Mittelklassegrafikkarte, die nVidia derzeit anbietet. Sie ist zwar nicht schlecht (Crysis 1 auf Hoch, Crysis 3 auf Mittel, Battlefield 3 auf Mittelhoch, X3 auf Maximum [habs noch nicht ausprobiert, gehe aber davon aus], alle bei durchschnittlich 56 FPS. Crysis 2 auf Max bei etwa 30 FPS), aber bei vielen neueren Spielen muss ich die Grafik trotzdem etwas runterdrehen, wenn ich flüssig spielen will.

Dazu kommt ein AMD FX-4100 Quad-core @ 3,6 GHz und 16 GB an 1333 Mhz DDR3-Arbeitsspeicher.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#51
21.09.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: X Rebirth
Ich bin auf jeden Fall mals schwer gespannt wie sie das oos Verhalten gemacht haben. Das war ja in früheren Teilen ein Quell reger Wutanfälle, wenn mal wieder die halbe Handelsflotte das zeitliche gesegnet hat.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#52
21.09.2013
MianArkin Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.123
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: X Rebirth
Die Universumshändler waren für sich genommen ja Ledeglich eine Fanmod.
Sie war gut Erstellt aber die Engine wurde nicht auf diese Ausgelegt.
Da Egosoft die neue Engine vollständig in Eigenregie Entwickelte und an ihre Wünsche Anpasste sollte sie die Probleme der Alten doch hoffentlich nicht mehr aufweisen.
Zudem scheint die Neue Engine im Bereich der Simulation kräftig Aufgebessert zu sein.
Nunja, die Fehler und Bugs werden wir wohl erst im Fertigen Spiel Bewundern dürfen RD laugh.

Zitat:Dr. Robert D. Hare:
Einmal war ich völlig entgeistert von der Logik eines Häftlings, der meinte, sein Mordopfer hätte von seiner Tat profitiert, indem es "eine harte Lektion über das Leben" gelernt hätte.

John H. Crowe, 1975:
Bedeutet dieses, dass sie „gestorben“ sind, während sie „tot“ waren?
[Bild: hkd77pc.jpg]  [Bild: 6a2105a96db8f66a1cc5b0e5add5f0efe8d5a37d]
Zitieren
#53
21.09.2013
DarkBeauty Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 30. Jan 2013

RE: X Rebirth
mmh ich muss sagen X Rebirth sieht hammer mässig aus und da sage man es gibt keinen guten weltraumgames mehr.

ich hab damals teil 1 gespielt aber kam damit leider nicht so richtig damit zureecht.

ich werd wohl mir die anderen teile anschauen die es momentan im humble bundle gibt und den neuen teil werd ich definitiv auch anschauen.

[Bild: 10069154593_77dc286fa7_o.jpg][Bild: 13913302329_5ffa6c8128_o.jpg]
Zitieren
#54
22.09.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: X Rebirth
Grafisch ist es wirklich überirdisch, aber bei den heutigen Möglichkeiten der Technik wäre es eine Sünde wenn es nicht so wäre. Für einen Spieler, der von den älteren Spielen her kommt ist es denke ich wichtiger wie die Engine aussieht. Also dass die alten Versprechen eines Universums erfüllt werden, dass sich auch groß "anfühlt".

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#55
10.10.2013
Terran_wrath Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 948
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: X Rebirth
Japp, kann's auch kaum erwarten:3
Hoffentlich gibt's auch wieder schicke Mods mit Terranerschiffen im XTM style. Ich vermisse die XTM-Valhalla irgendwie.

[Bild: banner10.jpg]
The biggest MLP-Community on the european World of Tanks Server.
READ and READ2 recruiting.
Zitieren
#56
11.10.2013
MianArkin Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.123
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: X Rebirth
Gamestar konnte das spiel ein wenig Anspielen, dazu gibts natürlich auch Videos Pinkie happy .
Das Video hat 4 Teile, von denen bisher 3 verfügbar sind, viel spaß.
1
Spoiler (Öffnen)
2
Spoiler (Öffnen)
3
Spoiler (Öffnen)

Zitat:Dr. Robert D. Hare:
Einmal war ich völlig entgeistert von der Logik eines Häftlings, der meinte, sein Mordopfer hätte von seiner Tat profitiert, indem es "eine harte Lektion über das Leben" gelernt hätte.

John H. Crowe, 1975:
Bedeutet dieses, dass sie „gestorben“ sind, während sie „tot“ waren?
[Bild: hkd77pc.jpg]  [Bild: 6a2105a96db8f66a1cc5b0e5add5f0efe8d5a37d]
Zitieren
#57
14.11.2013
MianArkin Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.123
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: X Rebirth
Doofes Steam Lyra eww .
Jetzt hab ich die Collectorsedition neben mir und Steam verweigert die Installation[Bild: cl-rar-cry.png].
Noch viel zu viele Stunden bis ich es Spielen kann, verflixt.
Aber der Inhalt ist mal wirklich sein Geld wert RD deals with it .

Zitat:Dr. Robert D. Hare:
Einmal war ich völlig entgeistert von der Logik eines Häftlings, der meinte, sein Mordopfer hätte von seiner Tat profitiert, indem es "eine harte Lektion über das Leben" gelernt hätte.

John H. Crowe, 1975:
Bedeutet dieses, dass sie „gestorben“ sind, während sie „tot“ waren?
[Bild: hkd77pc.jpg]  [Bild: 6a2105a96db8f66a1cc5b0e5add5f0efe8d5a37d]
Zitieren
#58
15.11.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: X Rebirth
Oh, ich weiß schon was ich mir zum Geburtstag wünsche.
Aber dass jetzt direkt schon so ein monster Patch rauskommt finde ich doch etwas semi-optimal.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#59
15.11.2013
Lycadio Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: X Rebirth
Die X Serie
entwerder man hasst oder liebt sie. Für mich gilt letzteres.

Seit X: Beyond the Frontier dabei.
wenn ich mich noch recht entsinne, hatte ich den ersten Teil auf ner Spiele-CD aus nem Magazin. Computerbild Spiele oder sowas Pinkie happy

Zwar noch was Jung 8,9 oder 10 Jahre alt war ich so rum als ich das zum erstenmal gespielt habe aber fands trotzdem hammer mit so nem Raumschiff frei rumdüsen zu können.
Naja und halt begeistert die nachfolger gespielt.
Weiß noch wie ich mir X3 Reunion zugelegt habe und es anfangs auf meinem Rechner netmal richtig funktioniert hat - purer Rageanfall weil die Kiste zu lahm war.

Sollte bei X Rebirth aber nun nicht der fall sein Pinkie approved

[Bild: Gaming_Sig.png]
Zitieren
#60
15.11.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: X Rebirth
(15.11.2013)Blue Sparkle schrieb:  Oh, ich weiß schon was ich mir zum Geburtstag wünsche.

Ich weiß schon was ich mir nächstes Jahr selbst kaufe. Cheerilee awesome

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste