Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.06.2024, 20:42



My little Pony in RealLife?
#41
31.08.2013
havoc12 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 15. Aug 2013

RE: My little Pony in Real?
(28.08.2013)Dr. R4MS schrieb:  Hallo liebe Pegasister's und Brony's
Hier schreibt Dr. R4MS und ich wollte mal fragen
was ihr von meiner Theorie haltet:
Ich glaube das es My little Pony in echt gibt,Pinkie happy
weil My little Pony wurde von den Gedanken von Laurent Faust entwickelt
und ich denke, jede idee die wir uns ausdenken wird einen ursprung haben und die kommt von einem anderen Stern weit, weit, weit entfernt. (das ist nur meine Theorie) und jetzt will ich von euch wissen was ihr von meiner Theorie haltet und eure eigene Theorie lesen. Cheerilee awesome
Mit freundlichen Grüssen Dr. R4MSAJ Prost

Mhh ich glaub du zockst zu viel little big planet oder ^^
aber wen es stimmt AJ hmm dan Leben wir alle in der Flaschen Welt.

Ich bin ja der Meinung es ein Paralleluniversum gegen könnte was MLP zimlich ähnlich sein könnte wo Ponys erfolgreichste spezies sind und die sich grade um my little humans unterhalten.Lyra astonished

Brainfuck!!!!!!!!!!!!!!!!!

[Bild: sig17tjio.png]
[Bild: havoc12_pink.png]
Zitieren
#42
31.08.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: My little Pony in Real?
Es gibt nur ein Universum, und das ist räumlich begrenzt. In diesem Universum gibt es keine realen MLP Ponys (oder zumindest ist die Wahrscheinlichkeit, dass es sie gibt sehr gering). Allerdings wäre es für die Götter kein Problem eine Planeten mit echten MLP-Ponys zu erschaffen AJ hmm
Zitieren
#43
31.08.2013
hayner134 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 68
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: My little Pony in Real?
http://family-room.ew.com/2013/08/30/equ...sic-video/ ja es gibt my little pony in echt xD
Zitieren
#44
31.08.2013
havoc12 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 15. Aug 2013

RE: My little Pony in Real?
(31.08.2013)DwBrot schrieb:  Es gibt nur ein Universum, und das ist räumlich begrenzt. In diesem Universum gibt es keine realen MLP Ponys (oder zumindest ist die Wahrscheinlichkeit, dass es sie gibt sehr gering). Allerdings wäre es für die Götter kein Problem eine Planeten mit echten MLP-Ponys zu erschaffen AJ hmm

Ja dan is hald eine parallele DimensionTwilight happy.

Und ja ich glaube auch das die Wahrscheinlichkeit sehr gering ist war auch mehr als witz gedacht.
Aber liebe leute wir sollten die Genforschung nicht unterschätzen Cheerilee awesome
verleicht in 30 jahre gibts die ersten klein Mlp Ponys von Hasbro als Haustiere RD wink.

[Bild: sig17tjio.png]
[Bild: havoc12_pink.png]
Zitieren
#45
31.08.2013
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: My little Pony in Real?
(31.08.2013)DwBrot schrieb:  Es gibt nur ein Universum, und das ist räumlich begrenzt. In diesem Universum gibt es keine realen MLP Ponys (oder zumindest ist die Wahrscheinlichkeit, dass es sie gibt sehr gering). Allerdings wäre es für die Götter kein Problem eine Planeten mit echten MLP-Ponys zu erschaffen AJ hmm
Das das Universum rämlich begrenzt ist, ist eigentlich Allgemeinwissen, dazu gibt es viele Indizien und Beweise. Aber warum sollte es nur eines geben? Ich glaube, es gibt mehrere, sehr viele sogar, vielleicht sogar eine unendliche Anzahl, nur können wir sie nicht wahrnehmen, weil wir eben hier und diese Universen woanders sind (äh... yep), es sei denn, es wird einmal etwas entwickelt, wodurch man sie besuchen kann.

Was es außerhalb dieses Sonnensystems gibt, ist reine Spekulation. Vielleicht sind wir in diesem Universum wirklich allein, wer weiß. Oder es gibt viele verschiedene Rassen und Völker (denke ich). In der Zukunft könnten wir die FIM-Ponies übrigens mit Gentechnik und Robotik selber erschaffen.
Zitieren
#46
31.08.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: My little Pony in Real?
(31.08.2013)Antanica schrieb:  
(31.08.2013)DwBrot schrieb:  Es gibt nur ein Universum, und das ist räumlich begrenzt. In diesem Universum gibt es keine realen MLP Ponys (oder zumindest ist die Wahrscheinlichkeit, dass es sie gibt sehr gering). Allerdings wäre es für die Götter kein Problem eine Planeten mit echten MLP-Ponys zu erschaffen AJ hmm
Das das Universum rämlich begrenzt ist, ist eigentlich Allgemeinwissen, dazu gibt es viele Indizien und Beweise. Aber warum sollte es nur eines geben? Ich glaube, es gibt mehrere, sehr viele sogar, vielleicht sogar eine unendliche Anzahl, nur können wir sie nicht wahrnehmen, weil wir eben hier und diese Universen woanders sind (äh... yep), es sei denn, es wird einmal etwas entwickelt, wodurch man sie besuchen kann.

Was es außerhalb dieses Sonnensystems gibt, ist reine Spekulation. Vielleicht sind wir in diesem Universum wirklich allein, wer weiß. Oder es gibt viele verschiedene Rassen und Völker (denke ich). In der Zukunft könnten wir die FIM-Ponies übrigens mit Gentechnik und Robotik selber erschaffen.

Man sollte dazu einen Thread eröffnen. aber schön zu sehen, dass dein Z wieder geht.

@nerdtroll1: Wäre schon arg krass, wenn es gelingt eine Persönlichkeit zu züchten. Aber angesichts des exponentiellen wissenschaftlichen Fortschritts und des Wesen der Menschen leider nicht ausgeschlossen.
Zitieren
#47
31.08.2013
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 687
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: My little Pony in Real?
(28.08.2013)Dr. R4MS schrieb:  Hallo liebe Pegasister's und Brony's
Hier schreibt Dr. R4MS und ich wollte mal fragen
was ihr von meiner Theorie haltet:
Ich glaube das es My little Pony in echt gibt,Pinkie happy
weil My little Pony wurde von den Gedanken von Laurent Faust entwickelt
und ich denke, jede idee die wir uns ausdenken wird einen ursprung haben und die kommt von einem anderen Stern weit, weit, weit entfernt. (das ist nur meine Theorie) und jetzt will ich von euch wissen was ihr von meiner Theorie haltet und eure eigene Theorie lesen. Cheerilee awesome
Mit freundlichen Grüssen Dr. R4MSAJ Prost

Jap das denke ich auch Brohoof und dazu noch ein schöner FS grins
Zitieren
#48
31.08.2013
havoc12 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 15. Aug 2013

RE: My little Pony in Real?
(31.08.2013)DwBrot schrieb:  
(31.08.2013)Antanica schrieb:  
(31.08.2013)DwBrot schrieb:  Es gibt nur ein Universum, und das ist räumlich begrenzt. In diesem Universum gibt es keine realen MLP Ponys (oder zumindest ist die Wahrscheinlichkeit, dass es sie gibt sehr gering). Allerdings wäre es für die Götter kein Problem eine Planeten mit echten MLP-Ponys zu erschaffen AJ hmm
Das das Universum rämlich begrenzt ist, ist eigentlich Allgemeinwissen, dazu gibt es viele Indizien und Beweise. Aber warum sollte es nur eines geben? Ich glaube, es gibt mehrere, sehr viele sogar, vielleicht sogar eine unendliche Anzahl, nur können wir sie nicht wahrnehmen, weil wir eben hier und diese Universen woanders sind (äh... yep), es sei denn, es wird einmal etwas entwickelt, wodurch man sie besuchen kann.

Was es außerhalb dieses Sonnensystems gibt, ist reine Spekulation. Vielleicht sind wir in diesem Universum wirklich allein, wer weiß. Oder es gibt viele verschiedene Rassen und Völker (denke ich). In der Zukunft könnten wir die FIM-Ponies übrigens mit Gentechnik und Robotik selber erschaffen.

Man sollte dazu einen Thread eröffnen. aber schön zu sehen, dass dein Z wieder geht.

@nerdtroll1: Wäre schon arg krass, wenn es gelingt eine Persönlichkeit zu züchten. Aber angesichts des exponentiellen wissenschaftlichen Fortschritts und des Wesen der Menschen leider nicht ausgeschlossen.

Oh ja die Dekadenz der Menschheit reicht für so was aus aber man sollte auch die Positiven eigenschaften von der Sache sehn Twilight: not bad.
Aber stimmt wir solten unsern Brainfuck in einem eigen Tread reinschreiben weil die Diskussion ist sehr interessant.

L.g RD salute

[Bild: sig17tjio.png]
[Bild: havoc12_pink.png]
Zitieren
#49
31.08.2013
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: My little Pony in Real?
(31.08.2013)DwBrot schrieb:  Man sollte dazu einen Thread eröffnen. aber schön zu sehen, dass dein Z wieder geht.
Gibt es schon, heißt "Theorien zur Unendlichkeit". Ich habe das Z und G notdürftig repariert. RD salute

(31.08.2013)DwBrot schrieb:  @nerdtroll1: Wäre schon arg krass, wenn es gelingt eine Persönlichkeit zu züchten. Aber angesichts des exponentiellen wissenschaftlichen Fortschritts und des Wesen der Menschen leider nicht ausgeschlossen.
Ich weiß nicht, ob das möglich ist, denke aber, es geht theoretisch (eine Persönlichkeit zu züchten), da es imho keinen Unterschied macht, ob der Körper in einem Mutterleib, Ei oder Bio-Reaktor-Tank heranreift. Es ist vor kurzem gelungen, ein menschliches Gehirn zu züchten: http://www.bbc.co.uk/news/health-23863544
Aber warum denkst du "leider"? Ich finde solche Entwicklungen äußerst löblich.

nerdtroll1 schrieb:Oh ja die Dekadenz der Menschheit reicht für so was aus aber man sollte auch die Positiven eigenschaften von der Sache sehn Twilight: not bad.
Aber stimmt wir solten unsern Brainfuck in einem eigen Tread reinschreiben weil die Diskussion ist sehr interessant.
Auch dazu gibt es bereits einen Thread "FIM-Charaktere durch Biotechnologie", den ich erstellt habe.

(31.08.2013)Roraty schrieb:  Dan lasst uns Beten
Oh ja. Celestia Cutie Mark
Zitieren
#50
31.08.2013
DashieFan1995 Offline
Changeling
*


Beiträge: 961
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: My little Pony in Real?
Ich finde den Gedanken garnicht mal schlecht, dass mit dem Portal. Allein der Glaube und die Hoffnung zählt Twilight smile

Nur die Frage ist, wenn einer erstmal durch das Portal geht, ob derjenige zurückkann und den anderen Bescheid geben könnte? AJ hmm

Ansonsten müsste jeder es ja aus Zufall selbst suchen. Twilight: No, Really?

[Bild: rainbow_dash_signature_1_by_ashlyntear-d4ci29f.png] [Bild: brony_circle.png]
Zitieren
#51
31.08.2013
Roraty Offline
AMDinator
*


Beiträge: 2.128
Registriert seit: 17. Nov 2012

RE: My little Pony in Real?
Man schickt ein Robotor rein, mit Sattelitensteuerung

[Bild: 2018audirs5coupesig6005ayo.png]
Zitieren
#52
31.08.2013
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: My little Pony in Real?
Was soll das bringen? Dann kommt der Roboter nicht mehr zurück und ist für immer futsch. Funkwellen können genauso nicht mehr aus dem Portal zu uns zurückkommen.
Zitieren
#53
31.08.2013
Sushi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 183
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: My little Pony in Real?
Angenommen die Menschheit hat einen Weg gefunden zu der Welt der Ponys zukommen. Als Normalsterblicher käme man eh nicht dorthin (wenn es kein Portal ist). Wer "James Camerons Avatar" kennt weiß das hauptsächlich folgende Leute hinkommen:

- Wissenschaftler
- Soldaten
- Reiche Snops (wobei ich die nicht im Film gesehen habe aber es wäre möglich)

"Man hört davon das ganze Leben, wird aber auch nie dorthin kommen" - ist nicht grad ne tolle Vorstellung.

Ein Portal würde alles erleichtern. Es würde dann nicht grad Millionen kosten jemanden zu den Ponys zubringen und demnach wäre es dem Normalsterblichen schneller zugänglich.

Und wenn es vielleicht nur hin und nicht zurück geht: es wäre genauso wie eine
OneWayticket zum Mars oder der Tod, man weiß worauf man sich einlässt (wobei bei den 2 genannten feststeht das man nicht zurück kommt, beim Portal steht es nicht fest)
Zitieren
#54
31.08.2013
Lejla Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 265
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: My little Pony in Real?
Ich glaube an MLP und ich weiß auch wo sie leben.
Sie leben in Bronis.de Pinkie happy (Scherz)
Ich glaube wirklich an MLP ohne scherze sie leben nicht auf dieser Welt aber in einer anderen. Keiner weiß wie viele es Welten gibt.
Auser Gott keiner. Die Wissenschaftler wissen auch nicht alles von unserer Welt von einer anderen keine rede .Und was ich noch glaube das jede andere Welt eine Verbindung hat mit unserer
Erde .Das bedeutet nicht sofort das ich eine große fantasie habe nein, Ich denke nur fest daran.
Lg.lejla

Zitieren
#55
01.09.2013
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: My little Pony in Real?
(31.08.2013)Sushi schrieb:  Wer "James Camerons Avatar" kennt weiß das hauptsächlich folgende Leute hinkommen:
- Soldaten
Dann würde ich mich freiwillig in der Armee melden und könnte nach Equestria.
(31.08.2013)Lejla schrieb:  Und was ich noch glaube das jede andere Welt eine Verbindung hat mit unserer
Erde .
Glaube ich nicht, das Verlassen des Universums wird durch unterschiedliche Naturgesetze erschwert werden, weil wir auf unseren Naturgesetzen basieren und ohne sie nicht so ganz existieren könnten. Mit der Erde wird kaum einer Verbindung haben, die ist nichtmal an die intergalaktische Zivilisation hier angeschlossen. xD
Zitieren
#56
01.09.2013
Dr. R4MS Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 177
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: My little Pony in Real?
(31.08.2013)Lejla schrieb:  Ich glaube an MLP und ich weiß auch wo sie leben.
Sie leben in Bronis.de Pinkie happy (Scherz)
Ich glaube wirklich an MLP ohne scherze sie leben nicht auf dieser Welt aber in einer anderen. Keiner weiß wie viele es Welten gibt.
Auser Gott keiner. Die Wissenschaftler wissen auch nicht alles von unserer Welt von einer anderen keine rede .Und was ich noch glaube das jede andere Welt eine Verbindung hat mit unserer
Erde .Das bedeutet nicht sofort das ich eine große fantasie habe nein, Ich denke nur fest daran.
Lg.lejla

I like your Answer[Bild: rd-Pleased.png]

[Bild: BlyFjNJ5bqN2sufUtIM-eT2EBOSDrRkzskBIfQPG...66-h768-no]
Soundcloud (Öffnen)
Zitieren
#57
02.09.2013
Lejla Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 265
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: My little Pony in Real?
(01.09.2013)Dr. R4MS schrieb:  
(31.08.2013)Lejla schrieb:  Ich glaube an MLP und ich weiß auch wo sie leben.
Sie leben in Bronis.de Pinkie happy (Scherz)
Ich glaube wirklich an MLP ohne scherze sie leben nicht auf dieser Welt aber in einer anderen. Keiner weiß wie viele es Welten gibt.
Auser Gott keiner. Die Wissenschaftler wissen auch nicht alles von unserer Welt von einer anderen keine rede .Und was ich noch glaube das jede andere Welt eine Verbindung hat mit unserer
Erde .Das bedeutet nicht sofort das ich eine große fantasie habe nein, Ich denke nur fest daran.
Lg.lejla

I like your Answer[Bild: rd-Pleased.png]
Hehe danke es freut mich das es dir gefählt Pinkie happy

Zitieren
#58
11.09.2013
Richelieu88 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: My little Pony in Real?
(29.08.2013)Tamatou schrieb:  Das Universum ist unendlich, therefore: Alles gibts.

Unsere Naturgesetze sind ein paar Parteien weiter vielleicht auch schon ganz anderes.

Außer Unlogisches (z.B. Sein = Nicht-Sein) was die Suche erheblich einschränken würde AJ hmm
Zitieren
#59
11.09.2013
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: My little Pony in Real?
Ich glaube (davon geht auch die aktuelle Physik und Astronomie aus), dass unser Universum räumlich begrenzt (endlich) ist, überall darin dieselben Naturgesetze gelten, neben ihm aber noch weitere Universen existieren... kommt eigentlich auf dasselbe hinaus. ^^

Strukturelle Eigenschaften des Universums legen gravitative Einwirkungen äußerer Masseansammlungen (Universen) nahe. http://www.ibtimes.co.uk/articles/468831...holman.htm Die Existenz ein paar weiterer Universen legt die Existenz von noch mehr Universen nahe, d.h. es könnte unendliche viele geben, was diverse naturphilosophische Fragen lösen würde, etwa "Warum ist die Welt so, wie sie ist?" - weil sie eine statistische Wahrscheinlichkeit unter sovielen darstellt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.09.2013 von Space Warrior.)
Zitieren
#60
13.09.2013
Pickelhauben Pony Offline
Führer der Abteilung für Kundenzufriedenheit im Café Jsjaj
*


Beiträge: 633
Registriert seit: 27. Aug 2013

RE: My little Pony in Real?
Tjaaa, Gedanken sind Elektrische Impulse, also real.
Träume sind Errinerungen wenn sie als solche verstanden werden, also persönliche Realität.

2 Sachen die MLP Theoretisch real machen würden Twilight happy

[Bild: yhcobhv7.png][Bild: 6AndpGX.png][Bild: 4t4qwhpz.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste