Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.05.2024, 19:49



Attack on Titan - RPG
#41
05.05.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: Attack on Titan - RPG
Albin

Nach dem er den vergangen Tag nicht viel machte beschloss er sich zeitig hinzulegen und zu schlafen, in anbetreacht das nun seine Prüfung ansteht, unter garantie die bessere Entscheidung als mit Mjölna einen saufen zu gehen.
Am morgen stand er auf, Frühstückte mit seiner Familie. Es lag ihm schwer auf der Seeledas Mjölna, nur wegen ihm auch zur Musterung gehen möchte.
Doch brauchte er auch jetzt einen klaren Kopf um sich voll und ganz auf die Prüfung zu kontentrieren. So ging er zum Hospital von Trost und legte die letzte, praktische, Prüfung an.

Mjölna

Nachdem sie Albin erfolglos bequatschte mit ihr einen saufen zu gehen, trabte auch sie zu ihrem Heim. Dort fand sie keinen festen schlaf.
Am nächsten Morgen beschloss sie, vor den Hospital auf Albin zu warten.
#42
05.05.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: Attack on Titan - RPG
*aus irgendeinem Grund stand hier ein Post von gestern Abend ... Habe ihn auf diese art gelöscht*
#43
05.05.2014
DeltaZora Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Attack on Titan - RPG
(@FireDasher: Sie ist schon 18)

"Freut mich dich kennenzulernen. Ich bin Lumina und meine Gefährtin heißt Kiera. Aber wieso will dein Vater mit die Vase schenken? Er hat sich bestimmt viel Mühe damit gegeben."
Sie nahm die Vase dankend an. Sie musste lächeln als Laura sich für die Unterbrechung entschuldigte.
"Du musst dich nicht entschuldigen. Mir ist es immer eine Freude neue Freunde zu treffen!"
Kiera legte sich hin und versuchte auf dem ungemütlichen Wagen einzuschlafen.
#44
06.05.2014
Shajash Neen Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 292
Registriert seit: 09. Aug 2012

RE: Attack on Titan - RPG
Laura lächelte Lumina an und strich sich verlegen eine Strähne hinter das Ohr. "Nunja, er meinte dass es schade wäre wenn du nichts hast, wenn du gehst. Er wollte die eine Freude machen." sie kicherte. "Das wird irgendwann noch sein Ruin." Sie fing an Kiera zu beobachten und fragte "Woher kommst du eigentlich?"

[Bild: hhhhgqsmj.png]
Früher bekannt als Shainilia Pinkie happy
Make B.de great again (Öffnen)
#45
07.05.2014
DeltaZora Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Attack on Titan - RPG
"Das ist echt lieb von ihm. Kannst du dich, für mich, bei ihm herzlichst bedanken?"
Lumina ging zum Wagen und stellte die Vase ab.
"Wir kommen aus Shiganshina. Das liegt an der Wall Maria. Dort ist nicht so viel los wie hier. Es wird immer viel auf den Feldern gearbeitet."
#46
07.05.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: Attack on Titan - RPG
Albin und Mjölna

Völlig fertig kam Albin herraus und wischte sie noch ein paar Schweißperlen von der Stirn. Tief atmete er ein und aus und streckte sich. Mjölna stand auf und ging ihm rüber.

„Und? Wie liefs?”

Albin kratze sich am Hinterkopf und seufzte

„Wie lief was?”

„Deine Prüfung?”

„Öhm bestanden. War ja nur der Praxis Test. Fallbeispiele und Leistungssport eben.”

Sie sprang auf und knuddelte ihn feste, Ponys hatten zwar weniger Kraft als Menschen, jedoch war Mjölna anders, sie hatte selbst für ein Erdpony viel Kraft und zerquetsche ihn fast.

„Mjölna ... Luft!”

Röchelte Albin verzweifelt und sie lies ihn mit einem verlegenen Lächeln los.

„Sollen wir jetzt saufen gehen?”

„Mjölna ... Ich muss noch zu Musterung und wollte eigentlich trainieren. Kannst gerne mitgehen.”

Sie überlegte kurz und deute auf Albins Jacke.

„ Was hast du denn da für hässliches Ding stecken?”

„Du meinst
da da? (Öffnen)

„Ja ... Sieht ja schrecklich aus.”

„Hör mal, das ist das Ehrenabzeichen was mich direkt in die Aufklärungslegion befördert. Dieses Abzeichen bekommen nur 17% der Anwärter.”

Mjölna schüttelte verächtlich den Kopf
„Wenn du meinst.”

Gemeinsam zoge die beiden durch die Straßen in Richtung Mauer um auf den weiten Feldern etwas zu trainieren.
#47
08.05.2014
DeltaZora Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Attack on Titan - RPG
Dieser Tag verlief komplett anders als Lumina es geplant hatte, denn sie hatte vor, vor Sonnenuntergang schon Zuhause zu sein. Jedoch freute sie sich, dass es so verlaufen ist wie es ist.
"Oh! Es wird schon Dunkel. Es hat mich gefreut euch zu treffen Leon und Laura, nur muss ich jetzt leider nach Hause gehen. Ich hoffe, dass wir uns schon bald wiedersehen können."
#48
09.05.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: Attack on Titan - RPG
Albin & Mjölna

Vor den Mauern, war ein Baum unter dem sich manchmal ein Bauer Schatten suchte. Heute waren dort Albin und Mjölna.
Sie lehnte sie bequem an den Baum und sah den schwitzenden Albin dabei zu wie er Sit-Up's machte.

„Machts spaß?”

„Sieht es so aus?”

„Nein”

„Also, spar dir deine Kommentare ... Nebenbei, du könntest auch gerne ein paar Pfund abnehmen.”

„Neee ... Ich bin schon Sexy genug.”

Albin musste anfangen zu lachen.

„Arsch...”

Murmelte sie in sich hinein.
#49
09.05.2014
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Attack on Titan - RPG
Sayuro und Josh wandern je mit einer großen Stulle durch die Gegend. "Wieder ein gelungener Start in den Tag. Ich muss sagen wir werden immer besser... Nur... Hättest du nicht eine Stulle ohne käse nehmen können?" Fragt Sayuro. "Hätte ich machen können, aber ich glaube nicht das du Bierschinken magst... Sieh mal die da hinten... Was glaubst du? Könnten wir denen ein paar Kröten aus de. Rücken Leiern?" Flüsternd Josh mit einem Blick auf Albin und Mjölna. "Probieren können wir es mal. Was denkst du, wie viel?" Flüstert Sayuro.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
#50
09.05.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: Attack on Titan - RPG
Albin und Mjölna

Kurz stand Albin nach dem Set auf und kippte nach vorne, mit den Händen fing er sich auf und begann mit Liegestützen.

„He Albin.”

„2-3-4 Was'n los? 5-6-7”

„Wir werden beobachtet.”

„Na und? Lass sie doch 8-9-10”

Schweiß perlte Albins Stirn ab und tropfte zu Boden. Konzentriert führte er die Übungen aus, während Mjölna ihm weiter dabei zu sah, aus den Augenwinklen zu Sayuro und Josh blickend.
#51
09.05.2014
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Attack on Titan - RPG
"Hmm... Genug für eine weitere Stulle und was zu trinken... Aber da können wir und die Finger und Hufe verbrennen..." Flüstert Josh. "Das mag sein, aber wir haben bis jetzt alles geschafft." Flüstert Sayuro zurück. "Da hast du recht... Aber der schafft mehr Liegestütze als du... Nun, das ist aber keine große Leistung, wenn man ihm mit einem Mehlsack vergleicht..." Sagt Josh. Die beiden sehen sich für ein paar Augenblicke an, und brachen dann in schallendes Gelächter aus.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
#52
09.05.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: Attack on Titan - RPG
Albin und Mjölna

„Mjölna, komm mal her.”
Diese hörte nicht ganz zu, sonder versuchte zu verstehe was die beiden sagten.
„Mjölna!”
Rief Albin und Mjölna schreckte auf.
„He was?”
„Komm her und setz dich auf meinen Rücken.”
„Was? Wieso?”
„Damit ich mehr Gewicht drücken muss?”
„Soll das etwa heisen ich bin fett?!”
Fragte sie empört und blickte Albin böse an.
„Nein ... Du bist hübsch, schlank und rank wie immer.”
Sie kicherte und kam der bitte nach.
Mit einem ächzen begann er damit weitere Liegestütze zu machen.
„Was denkst du wollen die beiden?”
Fragte Mjölna.
„Keine Ahnung ... Wenn die was wollen ... Sollen sie kommen.”
#53
09.05.2014
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Attack on Titan - RPG
"Nett... Er schafft es noch jemanden hoch zu drücken..." Sagt Josh als er merkt das Albin Mjölna mit den Liegestützen hochdrückt. "Ich wüsste aber etwas was er sicherlich nicht kann. Oder es zumindest noch nicht versucht hat." Sagt Sayuro und sein Blick fällt auf den Wall. "Da hast du sicherlich recht. Das ist aber alles andere als ein Kindergeburtstag. Und dann auch noch bis ganz nach oben, da muss man was auf dem Kästen Haben, oder einen guten Freund..." Sagt Josh und sein Blick wandert den Wall hoch.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
#54
09.05.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: Attack on Titan - RPG
Albin und Mjölna

Keuchend brach Albin zusammen und lag auf dem Boden während Mjölna imnernoch auf ihm saß.
Unter großen Anstrengungen, schaffte er es jedoch noch das Set zu beenden.

„Machst du etwa schon schlapp? Ich sagte doch dass es nicht so gut ist so viel zu trinken.”

„Du verarscht mich doch ...”

„Nach Strich und Faden”

„Komm geh und mach dich nützlich, geh in die Stadt und hole mir etwas Wasser, bitte sei so nett.”

Mjölna rollte mit den großen braunen Augen.

„Na gut ... Bin gleich wieder da.”

Die kleine Stute ging los. Dabei kam sie an den beiden vorbei und blieb kurz stehen.

„Sagt mal ... Beobachtet ihr uns?”
#55
09.05.2014
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Attack on Titan - RPG
"Nein, wir doch nicht! So etwas würden wir nie machen." Sagt Sayuro mit vor Sarkasmus triefende stimme. "Ja, wir haben besseres zu tun... Nichts zu tun beispielsweise." Sagt Josh. Sayuro hob einen Huf und Josh schlug mit der Faust ein.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
#56
09.05.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: Attack on Titan - RPG
Mjölna

„My Goosh ... Ist seit mir zwei.”

Sie schüttlete verächtlich den Kopf. Das waren ihr zwei, ihr waren die zwei recht sympatisch, doch wusste auch sie das Albin die beiden unter Garantie hassen würde.

„Wollt ihr euch was dazu verdienen?”

Ein fises Grinsen setzte sich auf ihr Gesicht.
#57
09.05.2014
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Attack on Titan - RPG
"Verdienen? Also erliche Arbeit?" Fragt Sayuro. "Erliche Arbeit... Zu viel stress... Aber ein paar Sachen sind einfacher als zu klauen... Was glaubst du? Sollen wir erst fragen worum es geht?" Sagt Josh. "Könnten wir... Zwei Meisterdiebe sollten ihr Angebot kennen." Sagt Sayuro.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
#58
09.05.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: Attack on Titan - RPG
Mjölna

„Kommt drauf an was ihr unter ehrlicher Arbeit versteht. Seht ihr "meinen" Menschen daunten?”

Mit einem Huf deutete sie auf den unterm Baum dösenden Albin.

„5 Bits für jeden wenn ihr ihm ein wenig auf den Sack geht, bis ich wieder da bin.”
#59
09.05.2014
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Attack on Titan - RPG
Josh setzt ein breites Grinsen auf was seine mageren Züge sehr gut betont und die beiden wechseln bedeutungsschwere Blicke. "Definiere auf den Sack gehen. Ihm den letzden Nerv rauben, ihn agressiv machen oder an den Rand der Verzweiflung bringen?" Fragt Sayuro. "Beim ersten und dritten währe ich dabei. Und du?" Fragt Josh. "Ich auch. Das ist einfacher als auf dem Wochenmarkt was ein zu stecken. Aber der zweite fall kostet extra." Sagt Sayuro.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
#60
09.05.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: Attack on Titan - RPG
Mjölna

„Beim Zweiten würdet ihr den kürzeren ziehen ... Ihr habt ja gesehen was er für Kraft hat. Also das erste und dritte.”

Sie holte einen Beutel mit Münzen hervor und drückte sie ihm in die Hand.

„Ich leg noch was drauf wenn ihr einen gute Job macht. Oh und versucht wirklich, ihn nicht aggresiv zu machen. Dann legt mal los. Tschüssi”

Sie drehte sich um und verschwand in der Stadt

Albin

oO(Was will die denn von den beiden? Und wieso habe ich so ein so schlechtes Gefühl dabei ...)Oo

Verunsichert sah er Mjölna hinterher, nickte dann aber nochmal ein, als sie verschwunden war. Er unterdrückte den Gedanken das Mjölna vermutlich etwas vor hat.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: