Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.05.2024, 22:24



Brettspielabend Niendorf
#41
11.04.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Brettspielabend
Ich stelle mal das Wochenende 27./28./29. April in den Raum. Wie siehts da aus bei denen, die gerne wollen und die ich kenn?

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#42
11.04.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Brettspielabend
Das WE würde bei mir gehen. Zum Glück nicht ein WE vorher ^^ Also mich könntest du eintragen!
Zitieren
#43
11.04.2012
Plus1 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 101
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Brettspielabend
Also ich währe dabei !

p.s. Perry melde dich mal bei mir u.a. wegen mai
Zitieren
#44
11.04.2012
UKFBronystep Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 474
Registriert seit: 05. Feb 2012

RE: Brettspielabend
Spiele? Ihr meint ohne Tastatur und so? Neee danke ;D
Zitieren
#45
11.04.2012
Mr. Turnip Offline
Bartpony
*


Beiträge: 1.583
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Brettspielabend
Dürfte ich denn auch auftauchen, oder bin ich Persona non grata?

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]

"Hädde Columbus Amerika nie entdeckt, wären Indianer heute sowas wie Elfen"
-Dr. Achenlord
Zitieren
#46
11.04.2012
Ceres Offline
Changeling
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 19. Dez 2011

RE: Brettspielabend
Klingt gut Smile
Zitieren
#47
11.04.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Brettspielabend
(11.04.2012)Mr. Turnip schrieb:  Dürfte ich denn auch auftauchen, oder bin ich Persona non grata?

Ich kenn dich, ich find dich okay, also klar geht das Smile
Ist doch kein Eliteverein bei mir zuhaus - Geht bloß darum, dass ich bei mir daheim gern Leute will, die ich okay find.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#48
12.04.2012
Moondancer Offline
Wichtelpony
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 12. Sep 2011

RE: Brettspielabend
hmm, darf mein freund mitkommen? der is nämlich genau an diesem wochenende hier.... übrigens auch ein neu-bronie, durch mich^^, kennt aber nicht sämtliche folgen auswendig so wie ihr^^. er mag pinkie pie und ist ansonsten ganz pflegeleicht und auch stubenrein...

[Bild: itjays2x.png]
Zitieren
#49
13.04.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Brettspielabend
Hm, an SICH ungern, da ich ihn halt nicht kenne. Andererseits will ich nicht, dass du deinen Besuch allein zuhaus lässt.
Ich guck mal, wieviele Leute im Endeffekt kommen würden und wie ich das mache, der Platz ist halt äußerst begrenzt Undecided

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#50
14.04.2012
BlackCherry Offline
Changeling
*


Beiträge: 925
Registriert seit: 25. Aug 2011

RE: Brettspielabend
ohhh, das klingt spaßig :3 in welchem Stadtteil wohnt ihr denn?

Ich bin ja leider erst seit kurzem in HH und wohl noch nicht so bekannt FS sad aber bin ich vlt als Mädchen weniger gruslig? Pinkie happy wollte heute gerne mit in den Zoo aber gammle erkältet und mit Halsschmerzen in einer Kuscheldecke zuhause rum.

Vielleicht gibts ja noch eine Möglichkeit sich mal kennen zu lernen - ansonsten wäre ich bei sowas auch auf jeden Fall mal dabei!
Spiele kann ich leider nicht anbieten, die sind daheim in Freiburg..
Zitieren
#51
15.04.2012
Moondancer Offline
Wichtelpony
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 12. Sep 2011

RE: Brettspielabend
du hast discordinia als avatar, das müsste pluspunkte geben^^.

[Bild: itjays2x.png]
Zitieren
#52
15.04.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Brettspielabend
BlackCherry, bleibst du denn länger in Hamburg oder bist du nur auf Besuch? Wenn ersteres, dann wird man sich ja bestimmt mal sehen - Und dann bist du hier auch auf jeden Fall willkommen Smile Brettspielabend wird bei Erfolg definitiv mehr als einmal sein, gerade weil der Platz bei mir so begrenzt ist.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#53
15.04.2012
doublemoth Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 510
Registriert seit: 30. Okt 2011

RE: Brettspielabend
Ich hätte mittelfristig auch Lust auf nen Spieleabend.
Zitieren
#54
15.04.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Brettspielabend
Auch wenn du Doublemoth noch nicht so gut kennengelernt hast Perry, würde ich für ihn einstehen. Der Brony ist schwer in Ordnung Twilight happy
Zitieren
#55
15.04.2012
Ceres Offline
Changeling
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 19. Dez 2011

RE: Brettspielabend
Gibt es einen präferierten Termin an dem Wochenende?
Zitieren
#56
16.04.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Brettspielabend
Nur zur Erinnerung: Bei Gelingen mach ich aus der Sache gern etwas mehr oder minder regelmäßiges (ganz nach Zeit und Lust eben), damit auch die mal zum Zug kommen die ich vorher nicht gekannt hab oder bei denen ich platztechnisch einfach Nein sagen musste. Also nicht verzagen! Brettspiele haben ja kein Verfallsdatum *g*

Was den Termin angeht bin ICH flexibel. Ich brauch schlicht euer Feedback. Eine Umfrage hab ich mal angefügt - Bitte beantworten Smile

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#57
24.04.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Brettspielabend
Es schaut aus als wären die meisten für den Freitag. Leider haben nicht alle Interessenten abgestimmt, also gehe ich jetzt von denen aus die abgestimmt haben und werde diese für Freitag den 27.4. ab 16:00 mit Open End einladen Smile

Somit sind Ceres, Mr. Turnip und Atra sowie Plus1, Zoon und meine Wenigkeit beim ersten Brettspielabend zugegen, wenn alles klappt!

Mal sehen, wie das läuft, und wenn es gut gelingt mach ich eine regelmäßige Sache draus.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#58
24.04.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Brettspielabend
Yay aber.. 16 Uhr O.o Hoffentlich seid ihr da nicht dann schon aufgebraucht wenn ich dann gegen halb 8 Uhr antanze. Ich arbeite immer bis 19 Uhr und dann von Sternschanze zu dir. Rechnet nicht früher mit mir an einem Freitag FS sad
Zitieren
#59
24.04.2012
Ceres Offline
Changeling
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 19. Dez 2011

RE: Brettspielabend
Also mir passt es, könnte auch schon so früh kommen Smile
Sollen wir was mitbringen? Also, abgesehen von Spielen, wenn vorhanden (mein altes Kinder Trivial Pursuit ist schätzungsweise eher nicht so der Bringer...Big Grin )

Vielleicht ist der Thread bei den anderen Interessenten im Trubel um den Stammtisch/Hagenbeck/Staffelfinale/etc. einfach nur etwas untergegangen Wink
Zitieren
#60
24.04.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Brettspielabend
Wenn ihr was zum Knabbern mitbringt wär ich nicht bös drum, aber ich stelle auch auf jeden Fall genug Smile

Und keine Bange, Atra, wir machen ja ganz bewusst open end. Die dicken Spiele packen wir erst aus wenn du kommst, vorher vertreiben wir uns die Zeit mit ein paar kleineren amüsanteren Sachen und vielleicht ein bisschen Videospiel Smile

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste