Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.06.2024, 03:49



Anmeldung: [Aufstieg des Schattenreich]
#41
19.05.2015
Sowl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 297
Registriert seit: 07. Nov 2013

RE: Anmeldung: [Aufstieg des Schattenreich]
Name: Phantom Mistgun /Titel: Dragon Slayer

Geschlecht: Male

Alter: 37

Rasse: Unicorn

Aussehen:
Aussehen (Öffnen)

Charakter: Phantom mangelt an es an Kommunikations Fähigkeit wo durch er auch allein auf reisen ist, Sehr still und erledigt alles wo diskret wie möglich, ist jedoch der gewalt wenn nötig nicht abgewandt

Ausrüstung:
Rüstung (Öffnen)
                 
Waffe (Öffnen)

Fähigkeiten:Meister der Blitzmagie, kann seine Kraft in einem Kampf durch verzehren von starken Strom Spannungen seine Kraft wieder herstellen (Z.b. verzehren eines Blitze, nur nicht seiner eigenenen Magie),

Herkunft: Mitglied der Gilde Blue Pegasus (Einer der 4 Suveränen der Gilde Blue Pegasus) aus dem hohen Norden

Story: Phantom ist in den Tiefen Süden Gereist um dort seinen Auftraggeber zu treffen um von ihm alle not wendigen Informationen für seinen Auftrag zu bekommen. Sein Auftrag führt ihn nach Tage langen suche in das unterirdische Reich der Schatten Pony wo nun alles beginnt.

[Bild: otakuosignaturaejvr.png]
Ich Freue mich auch auf jeden der gegen mich bei Bilderkampf antritt
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.05.2015 von Sowl.)
Zitieren
#42
20.05.2015
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Anmeldung: [Aufstieg des Schattenreich]
ist genehmigt Pinkie approved

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
#43
25.05.2015
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Anmeldung: [Aufstieg des Schattenreich]
Name: Sinister Fire

Geschlecht: Männlich

Alter: 29

Rasse: Schattenpony

Aussehen:
Spoiler (Öffnen)

Charakter: Kaltblütig und Grausam. Macht anderen erst Hoffnungen bevor er sie zerschmettert um den Schmerz auszukosten, ansonsten eher Gleichgültig.

Ausrüstung: Mattsilberne Ganzkörperrüstung, Großschwert, mit schleichendem Gift versehener Dolch

Fähigkeiten: Meister im Kampf und ausgebildet in der Hohen Kunst der Folter,

Herkunft: Schattenpony

Story:
Spoiler (Öffnen)

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.05.2015 von Zypher.)
Zitieren
#44
25.05.2015
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Anmeldung: [Aufstieg des Schattenreich]
okay Zypher ^^ dein Char is angenommen

Zitieren
#45
25.05.2015
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: Anmeldung: [Aufstieg des Schattenreich]
Name: Lord Guileth

Geschlecht: Hengst

Alter: 95

Rasse: Schattenpony

Aussehen (Öffnen)

Charakter:
  • Kalt
  • ruhig
  • machthungrig
  • klug
  • genießt seine Macht
  • treu
  • scheut sich nicht alles zum Sieg zu benutzen
  • Taktischer Denker

Ausrüstung: Kleider in erdfarbenen Tönen am Hof und schwarze Plattenrüstung mit Großaxt auf dem Schlachtfeld

Fähigkeiten:
  • Kampfausbildung
  • große Fähigkeit andere zu beeinflussen (funkt nicht immer und voralledem nicht bei Abyss)
  • Kann seine Reaktionsfähigkeit rapide durch Blutkonsum steigern
  • Sowie seine körperliche und mentale Kraft

Herkunft: Schattenpony

Story (Öffnen)

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.07.2015 von Mardon.)
Zitieren
#46
25.05.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Anmeldung: [Aufstieg des Schattenreich]
Name: Zero

Geschlecht: Stute

Alter: Mitte 20

Rasse: Einhorn

Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
Ihr linkes Auge (Öffnen)

Charakter:
• kalt und berechnend
• Manipulativ
• Gibt sich oft freundlich, um ihre Ziele zu erreichen
• Bei Weitem nicht so sadistisch wie die meisten hochrangigen Offiziere
• Der Königin treu ergeben, auch wenn sie obendrein eigene Ziele zu verfolgen scheint

Ausrüstung:
• Eine normale Offiziersrüstung
• Ein Degen
• Ihre Augenklappe

Fähigkeiten:
• Mit einer Gabe "gesegnet", welche es ihr ermöglicht, jedem ein einziges Mal durch Augenkontakt ihren Willen aufzuzwingen
• Taktisches Genie
• Körperlich eher schwach

Herkunft: Siehe Story

Story: Sie gehörte zu einem Forschungstrupp, welcher die Höhlen untersuchen sollte. Als man sie gefangen nehmen wollte, zwang sie die Späher mit ihrer Kraft dazu, ihre eigenen Kollegen zu töten und sie zu ihrer Anführerin zu bringen. Die Königin, beeindruckt von der Skrupellosigkeit der Stute, nahm sie in ihre Garde auf, zu deren Anführerin sie schnell aufstieg. An jenem Tag legte sie ihren echten namen ab und nannte sich nur noch "Zero".

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.07.2015 von Cloud Striker.)
Zitieren
#47
26.05.2015
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Anmeldung: [Aufstieg des Schattenreich]
beide genehmigt Pinkie approved ...mmhh Twilight: not bad .... Pinkie approved

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
#48
26.05.2015
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Anmeldung: [Aufstieg des Schattenreich]
Name: Gladius

Geschlecht:Hengst

Alter: 105 Jahre

Rasse: Schattenpony

Aussehen:
Spoiler (Öffnen)

Charakter:Er ist ein treuer Soldat.
Und führt befehle mit Gewissen aus.
Das heißt er erfüllt sie egal was dazu nötig ist oder wer oder was das Ziel ist.
Zu dem ist er ziemlich schweigsam.

Ausrüstung:
Rüstung (ohne die Waffe) (Öffnen)

Waffe (Öffnen)

Fähigkeiten:Er besitzt die normalen Fähigkeiten eines Schattenponys.
Aber dazu hat er die Fähigkeit in Schatten ein zu tauchen verbessert.
Er kann sich nun nicht nur in ihnen verstecken.
Nein er kann auch Objekte über ihren Schatten bewegen.
Dies kostet ihn aber viel Konzentration und Kraft.
Zu dem ist er ein Exzellenter Kämpfer mit seinem Speer den er in verbindung mit einem Schild führt.

Herkunft: Schattenpony

Story:
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
#49
26.05.2015
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Anmeldung: [Aufstieg des Schattenreich]
Inpherno ist genehmigt RD wink

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
#50
26.05.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Anmeldung: [Aufstieg des Schattenreich]
(mögt ihr mich immernoch nicht? Sonst würde ich fast drüber nachdenken, um eine zweite Chance zu bitten.

Wenn nicht dann nicht, schickt mich, wenn überhaupt, dann auch lieber nicht mehr in die Konfi ^^

Wie gesagt, wenn nich, dann isset kein Ding, aber vielleicht könnte ich mich ja bessern oder so ^^)



Ist nebenbei durchaus ernst gemeint. Schreibt doch einfach "Nein, das geht nicht, weil du gezeigt hast, dass du nur Problem machst" oder dergleichen. Is echt kein Ding, also ziert euch nicht, abzulehnen. Oder zur Not anzunehmen, is ja euer Ding ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.05.2015 von J-C.)
Zitieren
#51
28.05.2015
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Anmeldung: [Aufstieg des Schattenreich]
NEIN

Weder ich noch Drako wollen das du zurück kommst.
Da wir das RPG weiter führen wollen und viele gesagt haben.
Wenn du wider kommst gehen sie.

Zitieren
#52
28.05.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Anmeldung: [Aufstieg des Schattenreich]
Name: Tender Heart
Geschlecht: Stute
Alter: 29
Rasse: Einhorn
Aussehen:
Charakter: Ordnungsliebend, fürsorglich, loyal
Ausrüstung: Eine Dienerinnenuniform
Fähigkeiten: Durchschnittliche Magie, Kann sehr gut kochen,
Herkunft: Nachkomme zweier Ex-Sklaven, welche sich ihre Freiheit erarbeitet haben
Geschichte: Als Tochter von Mitgliedern der untersten Gesellschaftsschicht standen ihr von Anfang an nicht viele Möglichkeiten offen. Ohne eine große Wahl bewarb sie sich im Schloss als Dienerin, um zumindest ein wenig für ihre Familie sorgen zu können. Die Arbeit war hart, aber zumindest besser bezahlt als jeder andere Job, der sich ihr geboten hätte. Einer der Adligen fand Gefallen an ihr und machte sie zu seiner persönlichen Dienerin.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.05.2015 von Cloud Striker.)
Zitieren
#53
28.05.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Anmeldung: [Aufstieg des Schattenreich]
(28.05.2015)Inpherno schrieb:  NEIN

Weder ich noch Drako wollen das du zurück kommst.
Da wir das RPG weiter führen wollen und viele gesagt haben.
Wenn du wider kommst gehen sie.

Schön nachtragend. So, wie es sein soll ^^
Ihr seid aber schon gut drauf. Dass man so einen Hass auf eine Person entwickeln kann - bemerkenswert. Und das auch noch im Kollektiv ^^

Schick schick ^^

Dann viel Spaß euch ^^

Ich frag mal, wenn sie irgendwann von selber abhauen xD



Bis dahin will ich euch gar nicht stören ^^
Zitieren
#54
28.05.2015
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Anmeldung: [Aufstieg des Schattenreich]
ok Discord der char ist so gerade noch in Ordnung Hipster

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
#55
28.05.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Anmeldung: [Aufstieg des Schattenreich]
Gerade noch? Was soll mir das jetzt sagen?

Zitieren
#56
28.05.2015
Sowl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 297
Registriert seit: 07. Nov 2013

RE: Anmeldung: [Aufstieg des Schattenreich]
Name: Luke valentine

Geschlecht:

Alter: 37

Rasse:Unicorn

Aussehen:
Aussehen (Öffnen)

Charakter:Luke ist ein steht Optimistisches Pony was jedoch durch seine Erblindung kurz nach seiner geburt durch einen Unfall stehts seinen Schleier der Traurigkeit it sich führt.

Ausrüstung: Kleidung siehe Bild und verschiedene Medikamente

Fähigkeiten: Verwendet Er-Magie , d.h das er Erde,Sein,sand,fels..... nach seinem Ermessen verformen kann und diese zum Angriff und zu verdeitigung nutzen. jedoch ist es ihm nicht gestatten materie vom Boden zu lösen den gescheige zu kontrollieren, sein angriffs Radius beträgt 75m jedoch hat er um sich selbst einen Toten Radius von 5m. Ist Blind daher sieht er seine Umgebung nur durch den Boden, d.h alles was keinen Boden kontakt hat ist für ihn nicht sichtbar.

Herkunft: STammt aus eine Magie Schule im Westen von Equestria und kamm auf eine Trainings reise in die Schattenhöhlen jedoch wurde er dort schnell gefangen durch seinen Totenradius und siz nun im Gefängnis


Story: Luke ging nach jahren des Studierens richtung Osten um dort seine Magie weiter zu entwickeln und vlt einen weg zu finden sein Augenlicht wieder herzustellen. Nach Monaten kam Luke in die Höhlen des Schattenreiches wurde dort jedoch nach einen Kurzen Kampf gefangen genohmen.

[Ich weis nicht ob ihr mich über haupt noch im RPG wollt oder ob ich euch wieder zu OP bin. Wenn ihr euch dennoch entscheidet mich wieder zu akzeptieren ist jeodch bei mir mit eingeschränker aktivität bis zum 6.6.2015 zu rechen]

[Bild: otakuosignaturaejvr.png]
Ich Freue mich auch auf jeden der gegen mich bei Bilderkampf antritt
Zitieren
#57
11.06.2015
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Anmeldung: [Aufstieg des Schattenreich]
Name: Jolissé von Schwarzburg

Alter: 28

Rasse: Einhorn

Aussehen (Öffnen)


Fraktion: Templerin (Im Sinne von Glauben an das Schattenreich verbreiten, oder nutzt Wikipedia xD)

Ausrüstung: Wie im Bild, und dieses

Charakter: Schlecht zu beeinflussen, ausser wenn ein Order von ganz oben kommt. Aber selber manipuliert sie sehr gerne, was man ihr als "Hofstute" nur selten ansieht. Zudem ist sie stur, aber ein taktisch kluges Köpfchen und sehr ruhig. Nur reizen lässt sie sich manchmal, was schon zu einem Kopfrollen geführt hat.

Le Story: Sie lebt seit ihrer Geburt unter Tage, und kennt demnach auch kein Sonnenlicht. Immer erzogen worden von ihrer Mutter, da der Vater (besagter Oberweltler) sie sitzen gelassen hat, das es nur ihre Hoheit gäbe. Sichtlich interessiert an dieser Position, nicht direkt als Hoheit, sondern eher derer zu dienen, kam sie früh in Kontakt mit dem Holzschwert. Nicht zu vergessen die Wachen die Regelmässig Ärger mit ihr hatten.

Angestachelt durch diese "Erfolge", hat sie so lange Anfragen geschickt bis sie zu einem Sparring zugelassen wurde. Von da an ging es bergauf: Agil wie sie ist, trägt sie keine schwere Rüstung, aber ein Schwert das fast wie ein Stein im Huf liegt. Einzig die Haltung und die Hiebe machen sie schnell, und im Angriff meistens extrem gefährlich. Einen Helm hat sie sich erst später zugelegt, welchen sie nur in echten Gefechten einsetzt, meistens aufsätzige Bürger. Im Grossen und Ganzen eher eine "Propaganda" am führen.

Heute lebt sie in einem eher geräumigen Quartier, hoch oben in einem der Türme. Ihr Interesse gilt auch Relikten und sonst magischem, man ist ja nicht umsonst Einhorn.

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2015 von Laughing Derp.)
Zitieren
#58
11.06.2015
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Anmeldung: [Aufstieg des Schattenreich]
okay der char geht klar derp

Zitieren
#59
23.06.2015
Fireboom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: Anmeldung: [Aufstieg des Schattenreich]
Name:Black Fire

Geschlecht:Weiblich

Alter: 13

Rasse:Batpony

Aussehen: Schneeweiß, zerzauste(strupelige)Mähne/schweif, Rote Augen(und so wie die Batponyes sie haben), Flügel (so wie Flutterbat nur halt schneeweiß), sonst so wie auf meinem Avatar (konnte aus privaten gründen ihn nicht ändern)

Charakter:Böse(aber auch gute Seiten), Schnell in der Luft unterwegs, Tat immer am umsetzen, (so gut wie immer) Einzelgängerin

Ausrüstung: An den Hufen und am Hals sind Ketten befestigt (warum=Story)
Fähigkeiten:Im Mond Licht werde ich zu einer Bestie, kann man dann nicht aufhalten, es seiden die Ketten werden an etwas stabilen befestigt

Herkunft: Eine Höhle nicht weit entfernt von einem Friedhof

Story: Ich wurde in einer Höhle geboren, nicht weit entfernt von einem Friedhof. Meine Eltern befohlen mir das ich Abends nie rausgehen durfte, und sie fanden es dadurch auch sicherer wenn ich tagsüber auch drinnen bleiben würde. Bei meinem 10 Lebens Jahr, erzählten mir meine Eltern wieso ich das nie durfte. Damals 10 Monate vor meiner Geburt, wurde meine Mutter krank, und so beschlossen sie eine Art Hexe oder auch Heilerin im Wald aufzusuchen. Sie meinte es gäbe nur eine Lösung meine Mutter und mich zu retten, leider war die Lösung ein Trank, der mich im Mond Licht zu einer Bestie macht. Was sie nicht wussten, war das als ich geboren wurde aussah wie ein Vampir, meine Eltern hatten Angst um mich das ich später Böse wurde oder ähnliches, also beschlossen sie, mich anzuketten wenn wir Abend haben, damit ich nicht fliehen konnte, und etwas anstellen könnte.
Aber sie hätten mir das nie erzählen dürfen.
Eines Abends wo wir Vollmond hatten, und meine Eltern mich anketteten, Beschloss ich abzuhauen.
Als meine Eltern schliefen, holte ich ein Brecheisen, ich kahm gerade noch rann weil die Ketten kürzer wahren als ich dachte.
Ich Broch dadurch die Ketten auf, und wollte sie auch ausziehen, aber irgendwie bekam ich sie nie ab!
Nachdem ich es dutzend mal versuchte, ließ ich sie an meinem Körper und schlich raus.
Kurz bevor ich die Tür schloss, bekam ich am ganzem Leib schmerzen, und verwandelte mich ins Böse!
Als ich aufwachte war es helliger Tag, und ich beschloss nachhause zu gehen und das nie wieder zu tuen,
doch dafür war es zu spät!
Die Höhle wo ich einst wohnte war zerstört, und meine Eltern lagen Tod auf dem Boden!
Mir war klar das ich es war, die das tat.
Ich hatte Angst und war gelähmt, doch nach einer Zeit inhalierte ich es, und flog fort.
Auf meinem Flug viel mir ein das ich die Außenwelt eigentlich noch nie sah, und deswegen wahrscheinlich in meinen Tod flog.
Nach einer Zeit dachte ich" wieso sollte ich nett sein? Ich kann doch das tuen worauf ich Lust habe!"
Dann kahm ich irgendwann zu dem Schattenreich, ich beschloss bevor es Nacht wird reinzufliegen.
Vor dem Eingang standen Wachen vor mir, ich erklärte ihnen das ich zur Königin wollte, und mit Äxten und Schwertern voraus, brachten sie mich hin.
Ich erzählte ihr meine Geschichte und das ich zu einer Bestie im Mond Licht werden würde, so testete sie es.
Sie Ketteten mich draußen an, und warteten mit mir bis der Mond kahm.
Kurz danach war ich nicht mehr die selbe, sie erzählten mir das es schwer war mich zurück zu halten, und ich nicht auf Apfel Essen aus wahr.
Darauf war meine Frage zu ihnen: " Werde ich von ihnen aufgenommen?"
Zitieren
#60
02.07.2015
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Anmeldung: [Aufstieg des Schattenreich]
Name: Moonlight

Geschlecht: weiblich

Alter: Fohlen

Rasse: Schattenpony Hybrid

Aussehen:
Das kleine Fohlen auf dem Kopf, so sieht es aus ^^ (Öffnen)

Charakter: Verspielt, Neugierig, aufgeweckt, verschmust aber auch teils bösartig

Ausrüstung: Keine

Fähigkeiten: Noch unbekannt

Herkunft: Schattenpony Hybrid Fohlen

Story:
Spoiler (Öffnen)

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste