Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.05.2024, 16:48



Umfrage: 1) Wie lange haltet ihr aus ohne MLP:FiM? - 2) Ist das Bedenklich?
1) Nicht einen Tag
1) ein bis drei Tage
1) drei Tage bis eine Woche
1) zwei Wochen
1) einen Monat
1) länger...
2) Ja (optionale Zusatzantwort)
2) Nein (optionale Zusatzantwort)
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Wie lange haltet ihr aus ohne MLP:FiM?
#41
08.07.2012
Zechert Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.391
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Wie lange haltet ihr aus ohne MLP:FiM?
Mlp, Musik und zocken ist immoment wohl das einzige was mich am Leben hält

[Bild: 11847-derpfacefluttertbd0o.jpg][Bild: 1320960749895468small48eq0.jpg]
Zitieren
#42
08.07.2012
Prince995 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 185
Registriert seit: 23. Feb 2012

RE: Wie lange haltet ihr aus ohne MLP:FiM?
ich muss schon seit knapp einer woche ohne mlp musik oder videos auskommen weil ich nur noch handynetz hab weil mein festen netz ausgeschaltet wurde... ich glaube wenn ich nichmal mehr in dieses forum könnte würde ich in der ecke zusammengerollt liegen und anfälle bekommen ^^

Nach Jahren der Inaktivität mal wieder hier aktiv... mehr oder weniger...

[Bild: 1ef8def2-5886-4762-b441-c6cedd583f57_zpslkgtzq5k.png]
One does not simply say bad things about Nintendo
Zitieren
#43
08.07.2012
Yukio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.666
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Wie lange haltet ihr aus ohne MLP:FiM?
(08.07.2012)Zechert schrieb:  Mlp, Musik und zocken ist immoment wohl das einzige was mich am Leben hält

jap mich auch wobei das zocken kann man bei mir streichen Brohoof

(08.07.2012)Prince995 schrieb:  ich glaube wenn ich nichmal mehr in dieses forum könnte würde ich in der ecke zusammengerollt liegen und anfälle bekommen ^^

genau Pinkie approved

Früher bekannt als: Owli
Zitieren
#44
08.07.2012
Tomoko Offline
Enchantress
*


Beiträge: 718
Registriert seit: 26. Mai 2012

RE: Wie lange haltet ihr aus ohne MLP:FiM?
Also ich hab gerade eineWoche ohne Internet verbracht und das war...Horror. Ich habe immer MLP Lieder gesummt und wenn ich ein Bleistift gefunden habe wurden Ponies gekritzelt.Und kaum war ich zu Hause wurde der Laptop eingestellt, MLP Lieder gehört und ne FF gelesen Twilight happy

[Bild: pBMbyuK.gif]
Important (Öffnen)
Zitieren
#45
08.07.2012
Zeuge der Unity Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Wie lange haltet ihr aus ohne MLP:FiM?
Ohne MLP würd ich unter dem leistungsdruck unter dem ich zz stehe zusammenbrechen. Bin absolut süchtig danach [Bild: 591795-MeGustaBlackSS-96x96.png]

Zitieren
#46
22.05.2013
Ezidow Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 384
Registriert seit: 12. Mai 2013

RE: Wie lange haltet ihr aus ohne MLP:FiM?
Allein schon weil ich min 3 Stunden online bin würde etwas fehlen Die Serie schau ich nicht so regelmäßig aber min alle 2 Tage 1 Folge
aber ohne Fanseite wär mein Tag sehr faad :C

Zitieren
#47
22.05.2013
fabian_rastellis Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.142
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Wie lange haltet ihr aus ohne MLP:FiM?
Zur Frage 1:
Ich schau es mir meist an wen ich einen Schlechten tag hatte damit meine Laune ein wenig gepusht wird. Das hilft echt 25 Min. MLP und ich bin wieder ein wenig glücklicher.

Zur Frage 2:
Ohne Das Forum glaub ich hallte ich es nicht aus. Da muss täglich reingesehn werden. Bei Musik ist es eher so da hallte ich es mal n Tag oder länger aus. Ich hör eh nur Musik wen ich mal unterwegs bin. (Ok ohne Musik max. 1 Tag).

[Bild: yufea36ycef1.png]
Zitieren
#48
30.05.2013
SnowDash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 308
Registriert seit: 03. Apr 2013

RE: Wie lange haltet ihr aus ohne MLP:FiM?
To be honest with you guys...............ich kann auch ohne MlP-FiM leben.
Aber die Serie ist schon toll, würde sie nur ungern untergehen sehen und das Fandome ist auch ganz cool.

Dashing through the snow

[Kreative Imagination einfügen]
Zitieren
#49
30.05.2013
rustycooley Abwesend
Parasprite


Beiträge: 637
Registriert seit: 12. Mär 2013

RE: Wie lange haltet ihr aus ohne MLP:FiM?
Nach meinem Anfangsenthusiasmus, während dem ich jeden Tag mindestens eine Folge schauen musste, kann ich eigentlich auch gut damit leben, über längere Zeiten kein MLP zu schauen. Ich sehe mir fast nur noch welche an, wenn Personen bei mir zu Besuch sind, die gerne mal eine Episode sehen möchten. Ohne dieses Forum (speziell ohne die Forenspielchen) würde mir aber etwas fehlen.
Zitieren
#50
30.05.2013
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Wie lange haltet ihr aus ohne MLP:FiM?
Ich hab schon seit drei Wochen keine Episode mehr geschaut, also ich brauch's nicht oft.

Zitieren
#51
06.06.2013
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Wie lange haltet ihr aus ohne MLP:FiM?
1. Ja die Serie schaue ich gerade nicht soooo aktiv (warte auf Staffel 4[Bild: pc-pplotting.png])
Aber falls sich mal die Möglichkeit ergibt schaue ich schon einige Folgen [Bild: pc-pido.png]

2. Forum oder allgemein alles was mit MLP:FIM zu tun hat kann ich einfach nicht mehr ohne [Bild: cl-pp-grin.png]
Ich meine überall (also wirklich überall) wo ich bin ist immer irgendetwas dabei was MLP beinhaltet [Bild: pc-psalute.png]

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
Zitieren
#52
06.06.2013
Purpleshy Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.605
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Wie lange haltet ihr aus ohne MLP:FiM?
Ohne Folge komme ich gerade sehr gut aus.

Aber was das Forum,Skype oder Youtube im Bezug zu Mlp angeht muss ich mich wohl in eine Suchtklinik einweißen lassen :Laugh:
Zitieren
#53
06.06.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Wie lange haltet ihr aus ohne MLP:FiM?
Zu lange. Obwohl, das gilt nur für die Folgen selbst. Wenn ich mehr als 3 Tage vom Fandom abgeschnitten wäre und wirklich null Ponycontent bekommen würde (kein Internet), würde ich vermutlich Endzugserscheinungen bekommen.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#54
06.06.2013
DropThatBass Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 250
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Wie lange haltet ihr aus ohne MLP:FiM?
Oh mein Gott , das soll jetzt kein Flame sein , aber jetzt tut mal nicht so als ob ihr von MLP abhängig wärt . Ja es ist eine echt geile Serie und das Fandom ist auch hammer , aber abhängig eher nein.
Und wenn doch wäre das wohl echt ein Armutszeugnis.

[Bild: s15sbpqh2mi.png]
Vielen Dank an Hummingbird für diese geile Signatur <3
Zitieren
#55
06.06.2013
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Wie lange haltet ihr aus ohne MLP:FiM?
Da es ja immer reichlich Pony Content gibt bekommt man keine Entziehungserscheinungen. Aber ich würde es Problemlos eine länger Zeit ohne Ponz aushalten Pinkie happy


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#56
06.06.2013
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Wie lange haltet ihr aus ohne MLP:FiM?
Ich halte es garnicht mehr aus, bis neue Folgen kommen. *insertcrazytwilightpic*

Wenn das so weitergeht, werde ich noch krank, und verehre Shining Armor. Igittigitt.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#57
06.06.2013
Roflpony Offline
Parasprite


Beiträge: 496
Registriert seit: 13. Mär 2013

RE: Wie lange haltet ihr aus ohne MLP:FiM?
Ist ne Weile her,dass ich MlP
geguckt hab,werde ich bald nachholen...
Ich halte lange aus,wozu hat mein ein Forum und PMVs?
Zitieren
#58
06.06.2013
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Wie lange haltet ihr aus ohne MLP:FiM?
Die Serie schaue ich jetzt in der Season Pause nicht so oft.
Ich kann gut mehrere Wochen ohne MLP auskommen.
Dann ist es umso erfrischender wenn man wieder darauf zurück kommt. (lecker Bonis)

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
#59
06.06.2013
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Wie lange haltet ihr aus ohne MLP:FiM?
Für "länger als einen Monat" und "nicht bedenklich" gestimmt. Ich habe es am Stück über 16 Jahre lang ohne My Little Pony: Friendship is Magic ausgehalten und nicht die kleinste Unannehmlichkeit davon erfahren. RD salute
Zitieren
#60
06.06.2013
kal_ashni Abwesend
Lolihunter
*


Beiträge: 977
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Wie lange haltet ihr aus ohne MLP:FiM?
(06.06.2013)Antanica schrieb:  Für "länger als einen Monat" und "nicht bedenklich" gestimmt. Ich habe es am Stück über 16 Jahre lang ohne My Little Pony: Friendship is Magic ausgehalten und nicht die kleinste Unannehmlichkeit davon erfahren. RD salute

kann ich so unterschreiben, nur das es bei mir sogar länger ist.

[Bild: smallloan3esau.png]
Lust auf die guten alten Zeiten 2011-2013?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste