Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.05.2024, 00:20



Euer erster Beitrag auf Bronies.de
#41
02.09.2012
Lum Offline
Enchantress
*


Beiträge: 613
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Euer erster Beitrag auf Bronies.de
Im "Wie seid ihr zum Brony geworden"-Thread:
(12.06.2012)Lum schrieb:  Während ich mit ein paar Freunden die "Meet the ..."-Serie von Team Fortress 2 angeschaut habe, sind mir immer wieder die Ponies in den related Videos aufgefallen. Nach ein paar Tagen nagender Neugier hab ich mich dann entschlossen, eines von ihnen anzusehen... Bei einem Video ist es nicht geblieben bis ich mir nach einem relativ heftigen Tag (Zivildienst beim Roten Kreuz Big GrinD) mir die Pilotfolgen angesehen hab... Naja, da wars endgültig um mich geschehen... UNd bald darauf bin ich auch auf Equestria Daily gekommen. Aber leider erst jetz auf das Forum /:

Auf den Vorstellungsthread bin ich erst nach ca 2 Wochen gekommen Pinkie happy

[Bild: 12285646ml.png]
[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: nurseredheartfanclub.png]
Dere! Jetzt wirklich wieder da^^ Sorry für etwaige Schwierigkeiten!
Love and Tolerance
Lum Out
Zitieren
#42
05.09.2012
Rainbow Dash Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 24. Aug 2012

RE: Euer erster Beitrag auf Bronies.de
xD das ist erst 20 MInuten her und ich weiß es schon nichtmehr. Ich bin so doof
Zitieren
#43
05.09.2012
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Euer erster Beitrag auf Bronies.de
Gott, mein erster Beitrag ...

*raussuch*

Die Frage war, welche Ponyart man am liebsten wäre.

(21.06.2012)Raptilicus schrieb:  Alicorn Derpy confused

Aber wenn ich wirklich ein Pony wär, könnte ich mir das ja leider nicht aussuchen ... Twilight: No, Really?
Zitieren
#44
05.09.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Euer erster Beitrag auf Bronies.de
das war

im Ponifizierten Videospiel Charakter thread
Zitat:Ich weiß es Ist es Eve aus The Binding dof Isaac FS grins

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
Zitieren
#45
05.09.2012
Seinorb Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 02. Jul 2012

RE: Euer erster Beitrag auf Bronies.de
Meinen ersten Beitrag schrieb ich im Thread wo wir unsere Lieblings Filme aufzählen sollen oder die Filme die wir nicht mögen.

[Bild: ssssdb1o6x.jpg]
   
[Bild: ?usr=Seinorb]

Zitieren
#46
06.09.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Euer erster Beitrag auf Bronies.de
(22.03.2012)Blue Sparkle schrieb:  Solange wir kein weiteres Bildmaterial bekommen wird wohl alles Spekulation bleiben.

Mir für meinen Teil gefällt die Vorstellung der Verwandtschaft. Es wäre ja auch irgendwie langweilig wenn alle Ponies nur befreundet wären und es keine sonstigen beziehungen gäbe Wink

Das war zu Mayor Mares Familie.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#47
06.09.2012
Kraurion Offline
Changeling
*


Beiträge: 912
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Euer erster Beitrag auf Bronies.de
Mein erster Beitrag, aus dem Vorstellungsthread: Ich wusste zwar, dass der Beitrag nicht kurz ausfiel, aber ich hab mir anscheinend mehr Mühe gemacht, als ich in Erinnerung hatte Big Grin

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#48
06.09.2012
Cheetah Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 219
Registriert seit: 24. Jul 2012

RE: Euer erster Beitrag auf Bronies.de
Mein erster Beitrag war auch im Vorstellungsthread.
Wie ich zum Brony wurde (Öffnen)
Zitieren
#49
06.02.2013
blackpony1021 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.111
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: Euer erster Beitrag auf Bronies.de
Mein erster Beitrag war bei: Season 3 Premiere am 10.11.12
Zitat:
(23.10.2012)blackpony1021 schrieb:  Yay Staffel 3 Nur noch 17 Tage und 23 StundenHourglass Cutie Mark[url=http://ponycountdown.com/]
Zitieren
#50
06.02.2013
LaJoker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.646
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Euer erster Beitrag auf Bronies.de
Mein erster Beitrag im Thread "Willkommen auf bronies.de" Cheerilee awesome

(12.05.2012)LaJoker schrieb:  Eeeyup, bronies.
Gerade eben hier angemeldet. Bin durch einen kumpel auf diese seite aufmerksam geworden. ;P
Freu mich auf ne schöne zeit. werden gut miteinander auskommen..
Greetings.
LaJoker.. Wink

[Bild: qkut2nio.png]

[Bild: bvj77e8p.png]
... denn dummes Gschmarr hat man gleich.. nur kan warmen Leberkäse...

Zitieren
#51
06.02.2013
Piet.Lu Abwesend
Kapoonyknuddler
*


Beiträge: 2.127
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Euer erster Beitrag auf Bronies.de
mein erster Beitrag handelt darüber, wie ich Brony geworden bin.

(08.11.2012)Piet.Lu schrieb:  Anfang 2011 hab ich mal auf die my-little-brony-Seite von Memebase geklickt.. nach einer Woche des passiven Anguckens und des Nichtverstehens (Charaktere waren mir irgendwie noch unbekannt (okay bei Fluttershy kann man zwar die Hauptcharaktereigenschaft ableiten, bei allen anderen aber nicht so) also hab ich mir gedacht, schauste dir mal ein, zwei Folgen an.
Aus ein, zwei Folgen wurde dann binnen weniger Tage einige viele. Und seitdem bin ich in MLPs Bann Big Grin

Zitieren
#52
06.02.2013
Ozy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 21. Dez 2012

RE: Euer erster Beitrag auf Bronies.de
This Beitrag, in this topic.
(21.12.2012)Ozymandias schrieb:  Wenigstens würd dann mal für 1-2 Stunden ein wenig Abwechslung reinkommen, die Axt in der Garage und die elektrische Heckenschere hatten bis jetzt auch nicht wirklich Verwendung gefunden

Stranger erster Beitrag...

Zitieren
#53
06.02.2013
Nimpi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.095
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Euer erster Beitrag auf Bronies.de
Bei mir wars vor bald einem Jahr dann wohl dieser:

Aus diesem >>>Topic<<<
(14.04.2012)Nimpi schrieb:  Werdet ihr den Server vorher bekanntgeben?

Ich würde mich gerne anschließen, aber da ich bereits Leiter ein großen norddeutschen Gilde bin würde ich dann immer nur mal so zwischendurch in die Community schauen, wenn das gestattet ist. (Und da wären bestimmt noch ein paar mehr dabei, wir haben ne kleine Bronie Fraktion bei uns)

In GW2 wird man ja die Möglichkeit haben in mehreren Gilden zu sein, so würde ich meine Gilde einfach auf den gleichen Serververfrachten.

*Da wir selber immer viele Events planen und durchführen in MMOs (uns Hauptspiel wird ab GW2 Start aber GW2 sein, Multigaming geht dann zu ende) wäre es auch schon vieleicht von Beginn weg Partnert für solche Aktionen zu haben, wenn ihr denn auch Interesse an sowas hättet.*

Ich werd Asura Waldläufer oder Ingi spielen, mich wunderts das bisher in den Umfragen der Elemagier soweit hinten ist, der ist immerhin die momentan stärkste Klasse.

Zitieren
#54
07.02.2013
tofl Offline
Toffifee
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Euer erster Beitrag auf Bronies.de
Mein erster Beitrag war im Pony Persönlichkeitstest-Thread:

(11.02.2012)tofl schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Ich bin am ehesten wie Fluttershy, dicht gefolgt von Twilight; hätte gedacht, dass ich noch ein bisschen mehr von Pinkie hätte, aber ansonsten habe ich dieses Ergebnis erwartet. Twilight happy

Im Vorstellungsthread habe ich mich bis heute noch nicht vorgestellt. Vielleicht hole ich das irgendwann mal nach. Pinkie happy

Übrigens: Es heißt Brony und nicht Bronie! Twilight happy
Zitieren
#55
07.02.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Euer erster Beitrag auf Bronies.de
Ich weiß gar nicht mehr, was mein erster Beitrag war RD laugh Wahrscheinlich im Willkommens-Thread oder so etwas in der Art. Ist schon ein Weilchen her.
Zitieren
#56
07.02.2013
Nimpi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.095
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Euer erster Beitrag auf Bronies.de
(07.02.2013)Dandelo schrieb:  Ich weiß gar nicht mehr, was mein erster Beitrag war RD laugh Wahrscheinlich im Willkommens-Thread oder so etwas in der Art. Ist schon ein Weilchen her.

Etwa dieser hier ?

Spoiler (Öffnen)

garnicht so schwer, wer seinen ersten Post wissen will geht auf seinen Namen, dann auf Alle Beiträge von im Userprofil, dann auf die Letzte Seite zum letzten Post, und tada, ihr habt ihn gefunden ;-)

Zitieren
#57
07.02.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Euer erster Beitrag auf Bronies.de
Das hab ich damals gepostet als ich nur mal kurz da war...aktiv wurde ich erst später.

Zitat:Da freu ich mich aber das Soooo viele Rainbow am liebsten mögen...ich reihe mich dann mal ein!!

Rainbow ist einfach die tollste da sie so übergeil von sich selbst überzeugt ist!

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
#58
07.02.2013
Smilley Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.039
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: Euer erster Beitrag auf Bronies.de
Das war meine Nummer 1, aus dem Pony-Karaoke Thread:
(20.06.2012)Smilley schrieb:  
(20.06.2012)Moonsparkle schrieb:  Seltsam, man findet einzelne Songs aus der Serie für das Game im Web, aber nicht das Full Intro^^
Aus dem einfachen Grund, weil das derzeitige Intro zu kurz ist, (echt, 30 Sekunden sind vorbei bevor man erst richtig warm geworden ist) und es zur erweiterten Version noch kein Video gibt.

Zitat:(Ich hoffe nach Staffel 3 kommt ein Singstar für MLP FiM raus mit allen Songs aus der Serie. Wär schon geil. (Das wäre dann wahrscheinlich My Little Singstar - Singing is Magic^^))
Ganz meine Meinung. Sowohl kleine Mädchen, die "primäre" Demografie, als auch Bronies würden sich drauf stürzen. Hasbro lässt wirklich Geld liegen. Was soll's, die Fans helfen sich schließlich selbst.

Übrigens, ich hab' außer Winter Wrap Up die Songs gemacht, und sobald ich das Server-Passwort habe, bekommt Ihr die aufpolierten Versionen der Lieder, sowie zwei Neue (Pony Pokey und Find a Pet) hochgeladen.
Ich erwarte Lob, Danksagungen und konstruktive Kritik. Pinkie happy
Das Passwort hab' ich zwar seitdem immer noch nicht, aber es ist mittlerweile auch hinfällig.
Ich bin wohl auch einer der Wenigen, die nie den Vorstellungs-Thread benutzt haben. Jaja, Schande über mich...

Zitieren
#59
07.02.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Euer erster Beitrag auf Bronies.de
(07.02.2013)Nimpi schrieb:  garnicht so schwer, wer seinen ersten Post wissen will geht auf seinen Namen, dann auf Alle Beiträge von im Userprofil, dann auf die Letzte Seite zum letzten Post, und tada, ihr habt ihn gefunden ;-)

Ah, so geht das RD laugh Cool, danke. Mann, da werden Erinnerungen wach. Eijeijei.
Zitieren
#60
07.02.2013
Andorius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.593
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Euer erster Beitrag auf Bronies.de
Achja...Mein erster Post war auch tatsächlich ne Vorstellung von mir, wer hätte das gedacht?
Zufinden im Österreicher Thread. le Link

Ich hab doch tatsächlich damals den Vorstellungsthread "ignoriert" AJ hmm
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste