Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.05.2024, 17:23



Wer suchet der findet!
#41
29.03.2013
R-Dash Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 160
Registriert seit: 15. Sep 2012

RE: Wer suchet der findet!
Ich suche einen Werbesong, der irgendwann in den 90ern als Werbelied für einen Kleiderhersteller gedient hat. Ab und an hört man es hintergründig in irgendwelchen Gelabersendungen.
Soweit ich mir erinnern kann, wurde das Lied in einem Jeans-Werbespot (glaube Levis AJ hmm) Mitte der 90er verwendet.
Klingt so als ob musikalisch gesehen "Blasen" aufsteigen. Es ist ein sehr ruhiges Lied. Fast schon Ambiente.

Und ich suche einen Werbespot, der 2004 auf einschlägigen Kinder-TV-Sendern umherschwirrte. Er war von Hot Wheels und beinhaltete die damaligen Neuerscheinungen, die "Hot 100" hießen. Den Spot habe ich vielleicht 1-2 Mal gesehen, aber die darin vorgekommenen Vehikel sind mir im Kopf geblieben.
Den Spot habe ich seitdem nie wieder gesehen und auch anderweitig nicht im Netz und/oder eigenen Videobändern (Cheerilee awesome) wiederfinden können.

Weiß da jemand Rat? AJ hmmFS grinsTwilight happy

Gruß
Beat
Zitieren
#42
15.04.2013
Shippou Offline
Retropony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 04. Nov 2011

RE: Wer suchet der findet!
So, habs gefunden. Da der Song Easy heißt findest nat. nur das Zeug von Cro. Facehoof

Letzte Woche hab ich den Namen auf nen alten Einkaufszettel geschrieben, den ich dann logischerweise im Klo versenkt hatte - natürlich bevor ich den Zettel gelesen habe.
Jetzt kams grade auf MTV Dance und nun hab ich die Sau. Twilight happy




[Bild: thinkpinkielicoustjqjs.png]

[Bild: aj6euo059sb6.jpg]
[Bild: testw8sp9.png]
Zitieren
#43
15.04.2013
Kazmasama Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 319
Registriert seit: 24. Mär 2013

RE: Wer suchet der findet!
Also ich suche ein Spiel für Smartphones.
Im Grunde geht es nur darum Figuren auf einer Insel zu töten, indem man mit den Gegenstände auf der Insel benutzt. Das Spiel ist in 2D gehalten.

Kann leider nicht mehr dazu sagen, weiß nur soviel such das Spiel aber schon seit längerem.
Zitieren
#44
15.04.2013
Simmi Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 872
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Wer suchet der findet!
Meinst du Pocket God?
Is aber nur für IOS glaub ich RD wink

Zitieren
#45
15.04.2013
Kazmasama Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 319
Registriert seit: 24. Mär 2013

RE: Wer suchet der findet!
ja genau danke :3
das ist es.
Zitieren
#46
17.04.2013
Kazmasama Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 319
Registriert seit: 24. Mär 2013

RE: Wer suchet der findet!
Ok suche ein noch ein Spiel was ich so geliebt habe Heart
Ist etwas älter wird auf dem pc gespielt, es ging darum als Flugzeug andere Flugzeuge runterzuhohlen in 2D perspektive von oben gesehen, du hast manchmal spezielle sachen wie doppeltest feuer bekommen, oder zwei verbündete Flugzeuge.
Es spielte im 2.Weltkrieg und die Gegner wahren immer sehr unterschiedlich und sehr verschieden. Das Flugzeug flog von alleine gerade aus und du konntest halt nur weiter nach hinten, nach vorne links rechts und halt feuern.
Hoffe das reicht an Informationen, währe nett wen es jemand kennt, ich habe es so geliebt :3
Zitieren
#47
20.04.2013
Gorsh Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 168
Registriert seit: 28. Aug 2012

RE: Wer suchet der findet!
Hmm von dieser Art gibt es ungeheuer viele AJ hmm

[Bild: meinesigzike2.png]
Zitieren
#48
20.04.2013
Simmi Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 872
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Wer suchet der findet!
(20.04.2013)Gorsh schrieb:  Hmm von dieser Art gibt es ungeheuer viele AJ hmm

Hast recht, gibt verdammt viele. Eins der ältesten der sorte heißt 1942, bin mir net sicher obs das ist AJ hmm

Zitieren
#49
20.04.2013
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.415
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Wer suchet der findet!
Ich such auch ein Spiel. Es ist so ein 2D Jump n run wo man als Soldat spielt und schießen kann. Soweit ich mich noch errinnern kann man musste man da auf einer Brücke gegen einen Panzer kämpfen der Fahrer schaut dann irgendwann raus und den muss man dann abschießen. War so im ersten Level oder so und schpäter ist man irgendwo in der Wüste wo man auf ein Zug ist der dann irgendwann losfährt und an der Lock kommt dann ein Heli den man bekämpfen muss. Weiter bin ich aber net gekommen. Glaube irgendwann zwischen 2006-2010 das Spiel gespielt zu haben. War glaube ich in englisch.
Zitieren
#50
20.04.2013
Simmi Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 872
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Wer suchet der findet!
Spoiler (Öffnen)

Eventuelll ein Spiel aus der Metal-Slug oder Comando serie? AJ hmm

Zitieren
#51
20.04.2013
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.415
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Wer suchet der findet!
(20.04.2013)Simmi schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Eventuelll ein Spiel aus der Metal-Slug oder Comando serie? AJ hmm

Weiß net. Ich hatte es am PC gespielt aber gedownloadet glaube ich, mein Vater hat es mir drauf getan. Und es war net 2006-2010 sonder 2001-2006, hab mich vertan. Ich kann mich nur daran erinnern was vor kommt. Das erste Level war jedenfalls Waldgebiet. Wo man auf Äste springen musste um Stacheldraht zu entgehen.
Zitieren
#52
20.04.2013
Alucard Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 493
Registriert seit: 29. Mär 2013

RE: Wer suchet der findet!
Älteres Lied war pop oder sowas von afroamerikanern gersungen in dem musik vid war die band grün gekleidet und das publikum hatte polareut kameras mit denen sie fotos gemacht haben......
der text in einer strophe war: shake it like a polareut picture
Ich suche die band schon seit jahren genauso wie das lied davon

We are many, you are but one [Bild: qfbe.png]
... und der Tod stellte seine Sense in die Ecke und setzte sich auf einen Rasenmäher.
DENN ES WAR KRIEG !!!
Gameserver (Öffnen)



Zitieren
#53
20.04.2013
Simmi Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 872
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Wer suchet der findet!
(20.04.2013)Alucard schrieb:  Älteres Lied war pop oder sowas von afroamerikanern gersungen in dem musik vid war die band grün gekleidet und das publikum hatte polareut kameras mit denen sie fotos gemacht haben......
der text in einer strophe war: shake it like a polareut picture
Ich suche die band schon seit jahren genauso wie das lied davon

Ich glaub, das war OutKast - Hey Ya! RD wink

Zitieren
#54
20.04.2013
Alucard Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 493
Registriert seit: 29. Mär 2013

RE: Wer suchet der findet!
YAY vielen dank das lied habe ich schon seit jahren gesucht Big Grin

We are many, you are but one [Bild: qfbe.png]
... und der Tod stellte seine Sense in die Ecke und setzte sich auf einen Rasenmäher.
DENN ES WAR KRIEG !!!
Gameserver (Öffnen)



Zitieren
#55
20.04.2013
Simmi Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 872
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Wer suchet der findet!
(20.04.2013)Alucard schrieb:  YAY vielen dank das lied habe ich schon seit jahren gesucht Big Grin

Immerdoch Wink

Ich bin momentan auf der suche nach einem SEHR alten spiel für die ps1, da war man so ein Feuerwehrmann und hatte als begleiter so n kleines ufoteils... das war nämlich das erste Videospiel, dass ich jemals gesehen hatte Twilight smile

EDIT: ich habs grad gefunden, Rosco McQueen wars Pinkie happy
boah das is lange her seit ich das gesehen hatte AJ hmm

Zitieren
#56
20.04.2013
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.415
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Wer suchet der findet!
(20.04.2013)Simmi schrieb:  Eventuelll ein Spiel aus der Metal-Slug oder Comando serie? AJ hmm
Nein, Ich habe mir Bilder angesehen das ist es scheinbar net. Noch etwas zur Figur selber. Er hatte nur grüne Weste um, mehr konnte man net erkennen. Waren sehr klein die Figuren. War da noch pixelig aber schon in Farbe.
Zitieren
#57
20.04.2013
Simmi Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 872
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Wer suchet der findet!
(20.04.2013)Pokemon-pony schrieb:  Nein, Ich habe mir Bilder angesehen das ist es scheinbar net. Noch etwas zur Figur selber. Er hatte nur grüne Weste um, mehr konnte man net erkennen. Waren sehr klein die Figuren. War da noch pixelig aber schon in Farbe.

Hm ich setz mich dran AJ hmm

Btw, ich bin auf der suche nach einem ziemlich alten 2d jump n runs:
Man steuerte so nen kleinen typen, der hatte nen pogostick und (wenn ich mich recht entsinne) ne laserpistole, dann gabs da noch solche kugeln als feinde und freunde... ich weiß nur, dass mein freund das vor langem auf nem windows 95 pc hatte... AJ hmm

Zitieren
#58
20.04.2013
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.415
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Wer suchet der findet!
(20.04.2013)Simmi schrieb:  
(20.04.2013)Pokemon-pony schrieb:  Nein, Ich habe mir Bilder angesehen das ist es scheinbar net. Noch etwas zur Figur selber. Er hatte nur grüne Weste um, mehr konnte man net erkennen. Waren sehr klein die Figuren. War da noch pixelig aber schon in Farbe.

Hm ich setz mich dran AJ hmm

Btw, ich bin auf der suche nach einem ziemlich alten 2d jump n runs:
Man steuerte so nen kleinen typen, der hatte nen pogostick und (wenn ich mich recht entsinne) ne laserpistole, dann gabs da noch solche kugeln als feinde und freunde... ich weiß nur, dass mein freund das vor langem auf nem windows 95 pc hatte... AJ hmm
Pogostick? Da ist man nur gelaufen, und ne Laserpistole war es auch net. An die Waffe kann ich mich auch net erinnern. Nur an die Szene mit dem Panzer der der erste Boss war. Der warf irgendwann auch Handgranaten und hatte ne Art Maschinenpistole.
Zitieren
#59
20.04.2013
Simmi Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 872
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Wer suchet der findet!
(20.04.2013)Pokemon-pony schrieb:  Pogostick? Da ist man nur gelaufen, und ne Laserpistole war es auch net. An die Waffe kann ich mich auch net erinnern. Nur an die Szene mit dem Panzer der der erste Boss war. Der warf irgendwann auch Handgranaten und hatte ne Art Maschinenpistole.

Nene ich mein damit ein anderes game, das ich mal vor jahren gezockt hatte Twilight happy

Nach deinem such ich gerade, nicht leicht zu finden, irgendwelche zusätzlichen infos?

Zitieren
#60
20.04.2013
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.415
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Wer suchet der findet!
(20.04.2013)Simmi schrieb:  Nach deinem such ich gerade, nicht leicht zu finden, irgendwelche zusätzlichen infos?
Es gab da ein lustigen Bug am Zug, wenn der losfuhr und man zurück geht sieht man das sich nur der hintergrund an der rechten hälfte bewegt und die ander hälfte net. Aber das kommt erst später im Spiel und da gab es Gegner die sich zum ersten mal selbst in die Luft jagen um einen zu killen. Aber die Zugscene ist in der Wüste.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste