Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.06.2024, 05:20



Mysterious New Ponys
#41
20.12.2011
Monpetiteponey Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 471
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: Mystery Pony Duo
Die Figur und das andere Merchandise für die neue Prinzessin ist dann bestimmt weißCheerilee awesome

Ich weiss nicht, was ich davon halten soll, da

A.) Sind Celestia und Luna dann nicht mehr so einzigartig. Die haben alleine durch ihr Alter schon sowas wie einen Götterstatus, leben alle Alicorns so lange ?

B.) ich ging immer davon aus, dass nur in Equestria Ponys leben (drumherum sind die anderen Reiche der restlichen Fabelwesen, Greife, Diamond Dogs etc.) und das ganze Gebiet Trollestia untersteht

Hat Faust eigentlich überhaupt noch was zu sagen? Hab da mal irgendwas in der Richtung gelesen von wegen nicht mehr, bin jetzt aber nicht ganz so gut informiert.


Zitieren
#42
20.12.2011
ReisKocherPilot Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 623
Registriert seit: 24. Okt 2011

RE: Mystery Pony Duo
(19.12.2011)firefly schrieb:  Mal an etwas anderes gedacht? Vielleicht sind dies die Eltern von Celestia und Luna und in einer weiteren Folge wird ihre Hintergrundgeschichte erzählt. Eine Folge mit einer Rückblende.

Ene episch tragische Geschichte mit Discord darf auch nicht fehlen. Die Eltern wurden vielleicht von Discord getötet oder irgenwo verbannt und eingesperrt.

...

Getötet denke ich nicht - würde nicht zum Konzept der Serie passen
Eingesperrt / Verbannt? Da hätte Celestia sich dann aber Zeit gelassen um die zu retten. Immerhin haben Luna und Celestia Discord zusammen besiegt und irgendwann später ist Luna dann zu NMM geworden und wurde für 1000 Jahre verbannt RD wink.

Ich denke auch daß es eher eine Anspielung auf Kate und William ist.
Und wenn die in der Serie auftauchen dann als Herrscher eines "weit entfernten Königreiches".

Wobei sich mir dann die Frage aufdrängt ob Celestia die Sonne nur über Equestria aufgehen lässt oder über den ganzen Planeten.
Oder ob, wenn in Equestria Tag ist, in dem "weit entfernten Königreich" dann Nacht ist. Quasi eine Wechselwirkung herrscht.

(20.12.2011)Monpetiteponey schrieb:  ...

B.) ich ging immer davon aus, dass nur in Equestria Ponys leben (drumherum sind die anderen Reiche der restlichen Fabelwesen, Greife, Diamond Dogs etc.) und das ganze Gebiet Trollestia untersteht

...

Es muss zumindest ein Land geben in dem ponyähnliche Lebewesen wohnen. Zeccora muss ja auch irgendwo herkommen, schließlich ist sie ja kein Pony sondern ein Zebra RD wink.

Can you feel the magic of the night?
Brace it - and you will embraced
Break it - and you will be broken

Erst haben wir eine zurückhaltende Prinzessin bekommen, dann einen zurückhaltenden Papst - ergo: Gott ist ein Brony RD wink
Zitieren
#43
27.12.2011
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Mystery Pony Duo
Ich hab eine schöne Vector von Princess Cadence gefunden ^^
[Bild: po9gfxv4.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.12.2011 von InLoveWithDashy.)
Zitieren
#44
27.12.2011
HenTie Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 88
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Mystery Pony Duo
@ Atra Demonica

Hab ich auch schon gemutmaßt.lol

Mit einem neuen Prinzessinnen Pony, dass dann WIRKLICH rosa ist, kann man die Einkäufer der Warenhäuser zufriendenstellen, und die Bronies und sicher auch so einige Kinder, die von den ganzen rosa Celestias enttäuscht waren. Außerdem hab ich gesehen, dass Hasbro 'ne Testproduktion mit weißen Dress Up (oder wie die großen Ponys nochmal heißen) Celestias laufen hatte.

Ich hoffe jedenfalls noch, dass wir früher oder später endlich Celestia in weiß bekommen.Wink
Zitieren
#45
28.12.2011
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Mystery Pony Duo
Bilder
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.12.2011 von InLoveWithDashy.)
Zitieren
#46
31.12.2011
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.913
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Mystery Pony Duo
Ist denjenigen, die die HasbrOCs kennen, was aufgefallen an Prinzessin Cadence?
Spoiler (Öffnen)

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
#47
31.12.2011
Moondancer Offline
Wichtelpony
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 12. Sep 2011

RE: Mystery Pony Duo
mich erinnert sie an die prinzessin celestia, die sie ja fälschlicherweise in rosa rausgebracht haben...

[Bild: itjays2x.png]
Zitieren
#48
31.12.2011
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Mystery Pony Duo
(31.12.2011)Pulse Wave schrieb:  Ist denjenigen, die die HasbrOCs kennen, was aufgefallen an Prinzessin Cadence?
Spoiler (Öffnen)

Deswegen hat mir das Bild auch so gefallen ^^
Ist bestimmt kein Zufall wahrscheinlich brauchten die ein gutes Pony Design.
Zitieren
#49
09.02.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Mysterious New Ponys
Und wieder ist ein unbekanntes Pony aufgetaucht und da war ich so frei den Thread umzubennen da er jetzt für allgemein neue Myteriöse Ponys genutzt werden kann.

Dieses Bild stammt aus einem Französischen Pony Magazin und hier ist der Text übersetzt:
And Rarity finally walks in the ball room like a fairy princess !

But as she gets near to the prince’s throne, she discovers … a 4 years old little pony! « Let me introduce you Leon, my little cousin. » announces Celestia.

« Today, I’ve been impressed by the strength of your dreams and by the sacrifice you made to realize Rarity’s. As a reward, I’m inviting you at a private banquet. Rarity, you’ll be able to dance all night long with … my nephew Vladimir. I heard you’d like to meet him, wouldn’t you? » The princess adds with a smirk.

[Bild: 127864+-+Alicorn+applejack+celestia+flut...adimir.JPG]
http://www.equestriadaily.com/2012/02/ne...icorn.html
Zitieren
#50
09.02.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Mysterious New Ponys
*Sfz* Rarity sollte wirklich aufhören mit diesem aufgeblasenem Blueblood rumzuhängen. Ich mag den Typ 100% nicht.

Mich wundert es zudem wie viel Verwandschaft Celestia haben soll. Cousin? Also der Sohn des Bruders/der Schwester von Celestias Eltern? Wait...wat? Hat Celestia nun Eltern oder nicht? Das wird immer verwirrender....

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#51
09.02.2012
DerMajk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.246
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Mysterious New Ponys
Okay, ich gebe zu mein Englisch ist nicht das beste; Aber Wat? Vladimir?

Ehemals bekannt als MikeDee
[Bild: 0vNEqSY.jpg]
Zitieren
#52
09.02.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.905
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Mysterious New Ponys
was Rarity und Blueblood? Wir alle wissen doch das sie ihn hasst.Wie kann es sein das sie jetzt miteinander tanzen?! Der Dreiteiler und die Dritte staffel machen mir angst. wollen sie die serie so verändern, das wir sie nciht mehr wieder erkennen werden?
Zitieren
#53
09.02.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Mysterious New Ponys
Das ist Bluebloods gentlemanliker Zwillingsbruder, ich sags euch! (Oder er ist heißt in Frankreich einfach anders, der Blueblood ...)

Ansonsten: Spekuliert da noch nicht zuviel rein. Für mich siehts einfach wie mehr Zeug zum Dreiteiler aus, gepaart mit Merchkram. Ich meine, Billigcomics die nicht Canon waren gibts doch schon lange. Was davon jetzt in der Serie vorkommen wird werden wir ja sehen; ich denk mir noch gar nichts weiter dazu, bevor es nicht klar ist worum es überhaupt geht.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#54
09.02.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Mysterious New Ponys
(09.02.2012)Killbeat schrieb:  was Rarity und Blueblood? Wir alle wissen doch das sie ihn hasst.Wie kann es sein das sie jetzt miteinander tanzen?! Der Dreiteiler und die Dritte staffel machen mir angst. wollen sie die serie so verändern, das wir sie nciht mehr wieder erkennen werden?

I'm so sorry...but...FS sad...then...I have to Flutterrage! Flutterrage
Ich hoffe nicht, dass du Recht hast. Blueblood geht gar nicht klar...

Aber Vladimir...oha...und schon tanzt Rarity mit dem da:
Spoiler (Öffnen)

That scares me alot Rarity shocked.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#55
09.02.2012
Rechaon Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 506
Registriert seit: 01. Okt 2011

RE: Mysterious New Ponys
Redet keinen Quark; jeder mit Geschmack weiß doch, dass sich am besten die gesamte dritte Staffel um Blueblood zentrieren sollte. "The Fresh Prince of Canterlot" Big Grin
Der Cousin sieht aber schon genauso aus wie Blueblood. Bluebloods Sohn? Oder sein kleiner Bruder? Und was das Vladimir bedeuten soll, ist auch fraglich. Entweder ein typischer "Hasbro hat keine Ahnung von seinem eigenen Produkt"-Incident; ein Zwillingsbruder; oder es ist Bluebloods Vorname. Leon und Vladimir; normalerweise gibts in Equestria doch gar keine normalmenschlichen Namen. Wurden die Ponies in Frankreich alle umbenannt, oder was?
Aber ehrlich gesagt finde ich das Ganze schon ein wenig beunruhigend; auch im Bezug auf diese billigen William- und Kate-Ponies. Das wirkt mehr wie eine Hasbro-Merch-Aktion, für die Studio B gezwungen wurde, ein passendes Storygerüst zu erschaffen.
Obwohl es natürlich auch interessant werden könnte, wenn das dreiteilige Staffelfinale einfach viel mit der royalen "Oberschicht" zu tun hätte, und die Auftritte der ganzen Royals einmalig bleiben würden. Wenn Luna da nicht auftaucht, beiß ich dann aber in nen Stuhl. Octavia angry



(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.02.2012 von Rechaon.)
Zitieren
#56
09.02.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Mysterious New Ponys
Was ist hier schief?
Meine Vermutung.
Neffe
Erzeuger: Blueblood und Rarity
Wieso: weiß ich auch nicht.
Aber jetzt mal im Ernst warum tanzen die beiden da?
Und warum existiert ein kleiner Blueblood?
Genetisch gesehen müssen Geschwister zwangsläufig anders aussehen als der Rest ihrer geschwister. Das hängt ja mit dem DNA Cocktail zusammen der beim Kinder backen erzeugt wird.
Nur Zwillinge sehen sich Genetisch gleich.
Also müsste der kleine auf dem Thron sogar der Sohn von Blueblood sein, mit Rarity Elemten.

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
Zitieren
#57
09.02.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Mysterious New Ponys
Der kleine ist ein Alicorn! Whoot?
Zitieren
#58
09.02.2012
Rechaon Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 506
Registriert seit: 01. Okt 2011

RE: Mysterious New Ponys
Mir fällt gerade auf, dass das Kind ein Alicorn ist (Edit: Verflucht; eine Minute zu spät Big Grin ). Dass Leon Raritys Sohn ist, will ich ja aber mal nicht hoffen.
Übrigens finde ich, dass diese zweibeinige Tanzerei von Blueblood Vladimir und Rarity ziemlich merkwürdig aussieht.



Zitieren
#59
09.02.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.905
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Mysterious New Ponys
(09.02.2012)Hunoldo schrieb:  Was ist hier schief?
Meine Vermutung.
Neffe
Erzeuger: Blueblood und Rarity
Wieso: weiß ich auch nicht.

wenn das stimmt:

[Bild: 3cd8a33a.png?1306264975]

Das wäre de supergau, wenn Hasbro MLP FIM in so eine art Disneys Prizessinen verwandelt. Ich vermute mal das es auf sowas hinauslaufen wird und die dritte staffel so sein wird und deshalb nur 13 folgen hat.
Zitieren
#60
09.02.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Mysterious New Ponys
Rarity und Blueblood dürfen nicht die Eltern sein das wäre so äh....ihr wisst was ich mein.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste