Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.05.2024, 16:53



Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
17.06.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
Ich würd auch gerne sehen, aber geh ein bischen auf Abstand, da ich befürchte dass es mich leicht beeinflussen könnte, und FIM auchFacehoof


17.06.2013
Arzonarex Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 10. Aug 2012

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
(17.06.2013)Silver Shine schrieb:  Ich würd auch gerne sehen, aber geh ein bischen auf Abstand, da ich befürchte dass es mich leicht beeinflussen könnte, und FIM auchFacehoof

Ich hab mich schon beeinflussen lassen Cheerilee awesome

Meine ungeduld ^^

Naja aufjedenfall bin ich echt nervoucited Pinkie happy

Ehrlich gesagt bin ich froh das alles so gekommen ist, das S3 an EQG anknüpft, und das alles so ne art verbindung hat. Aber ich weis ja aus n paar quellen das sich S4 anscheinend auch daran anlehnen wird.
17.06.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
Aber FIM ist immer noch besser als EG, gut schlecht zu Vergleichen FIM ist eine Serie und EG ein Seitensprung....
WIe denkst due darüber ↑


17.06.2013
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
Hat denn einer schon einen Link zum Stream?


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
17.06.2013
Arzonarex Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 10. Aug 2012

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
(17.06.2013)Silver Shine schrieb:  Aber FIM ist immer noch besser als EG, gut schlecht zu Vergleichen FIM ist eine Serie und EG ein Seitensprung....
WIe denkst due darüber ↑

Meiner Meinung nach...tja.. ich habe Mlp angefnagen zugucken, weil ich die ponys mochte.. ich habe das fandom auf den kopf gestellt alle fanmade folgen, lieder, whatever angeguckt/gehört. und jetzt kommt Hasbro mit SOWAS....ehrlich gesagt... ICH FINDS HAMMER ^^ ich würde sogar ne parralel laufende serie zu EQG gucken, wenn es eine gäbe. Ich bin ein Absoluter Fan von Equestria Girls, und deswegen auch schon längst im Fanclub Pinkie happy
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.06.2013 von Arzonarex.)
17.06.2013
EasyDrive Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 12. Mai 2013

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
Hier habe ich ein kleines "Spoiler" Video vom ende des Filmes gefunden:

Wer es nicht sehen möchte, muss es nicht^^ Naja, ich persönliche finde ihn ganz gut und meine Frage wurde gleichzeitig beantwortet, da sie wieder zurück gehen wird. Nachdem ich mir dieses Video angeguckt habe, möchte ich diesen Film umsomehr angucken bzw. auch die DVD kaufen.

[Bild: sss0lizudok39.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.06.2013 von EasyDrive.)
17.06.2013
Ice Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.579
Registriert seit: 18. Feb 2013

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
(17.06.2013)EasyDrive schrieb:  Hier habe ich ein kleine "Spoiler" Video vom ende des Filmes gefunden:
https://www.youtube.com/watch?v=_5opx79IHrg

Wer es nicht sehen möchte, muss es nicht^^ Naja, ich persönliche finde ihn ganz gut und meine Frage wurde gleichzeitig beantwortet, da sie wieder zurück gehen wird. Nachdem ich mir dieses Video angeguckt habe, möchte ich diesen Film umsomehr angucken bzw. auch die DVD kaufen.

/spoiler hust Wink

einmal den kopf um 90 crad drehn xD

[Bild: ztik8a5e.png]
17.06.2013
Arzonarex Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 10. Aug 2012

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
(17.06.2013)Ice schrieb:  
(17.06.2013)EasyDrive schrieb:  Hier habe ich ein kleine "Spoiler" Video vom ende des Filmes gefunden:
https://www.youtube.com/watch?v=_5opx79IHrg

Wer es nicht sehen möchte, muss es nicht^^ Naja, ich persönliche finde ihn ganz gut und meine Frage wurde gleichzeitig beantwortet, da sie wieder zurück gehen wird. Nachdem ich mir dieses Video angeguckt habe, möchte ich diesen Film umsomehr angucken bzw. auch die DVD kaufen.

/spoiler hust Wink

einmal den kopf um 90 crad drehn xD

Au jezt hab ich Nackenschmerzen.. naja, das wars mir wert. Immerhin hat man jetzt definitiv den beweis, das Flash Sentry, Brad ist :3 Pinkie am ende war eh zu geil ^^

Ich komme langsam wieder aufn boden der tatsachen zurück, muss mich aber erstmal wieder an die guten alten Pony-Modelle gewöhnen.. bin voll EQG vernarrt Cheerilee awesome
17.06.2013
Ice Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.579
Registriert seit: 18. Feb 2013

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
Zitat:Au jezt hab ich Nackenschmerzen.. naja, das wars mir wert. Immerhin hat man jetzt definitiv den beweis, das Flash Sentry, Brad ist :3 Pinkie am ende war eh zu geil ^^

Ich komme langsam wieder aufn boden der tatsachen zurück, muss mich aber erstmal wieder an die guten alten Pony-Modelle gewöhnen.. bin voll EQG vernarrt Cheerilee awesome

jep Pinkie ist eben Pinkie RD laugh

[Bild: ztik8a5e.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.06.2013 von Ice.)
17.06.2013
Arzonarex Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 10. Aug 2012

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
(17.06.2013)Ice schrieb:  
Zitat:Au jezt hab ich Nackenschmerzen.. naja, das wars mir wert. Immerhin hat man jetzt definitiv den beweis, das Flash Sentry, Brad ist :3 Pinkie am ende war eh zu geil ^^

Ich komme langsam wieder aufn boden der tatsachen zurück, muss mich aber erstmal wieder an die guten alten Pony-Modelle gewöhnen.. bin voll EQG vernarrt Cheerilee awesome

jep Pinkie ist eben Pinkie RD laugh


und ich habe jetzt einen entschluss gefasst....tragt mich ein FS grins
hab mich soweit überzeugt gespoilert

kaum zu glauben, wobei ich doch anfangs mächtig skeptisch gegen diesen Spinoff war Twilight happy
[/quote]

Finally Twilight smile Ja, EQG ist und war Awesome aber wiegesag, die alten Ponys ..muss mich erstma wieder dran gewöhne.. ich hoffe aber das S4 irgendwie nochmal daran anknüpft, da ich es sehr gelungen fande Cheerilee awesome

Well thats it for today, wer noch mehr von meinem Statement hören will, schaut bitte in Staubis Thread rein. Cya
17.06.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
AJ surprised Wenn das soweiter gehr wird Equestria Grils MLP ersetzen!!!


17.06.2013
Ice Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.579
Registriert seit: 18. Feb 2013

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
(17.06.2013)Silver Shine schrieb:  AJ surprised Wenn das soweiter gehr wird Equestria Grils MLP ersetzen!!!

nein wird es nicht !!!!!!!!
FiM bleibt das einzig wahre ^^

[Bild: ztik8a5e.png]
17.06.2013
Arzonarex Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 10. Aug 2012

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
(17.06.2013)Silver Shine schrieb:  AJ surprised Wenn das soweiter gehr wird Equestria Grils MLP ersetzen!!!

Eigentlich wollte ich für heute schluss machen.. was solls..

Nein, wird es bestimmt nicht, ich bin grad nur in soner Phase als hätte ich ne energy-drink überdosis, da ich auf den film voll gehypet bin. ^^

Ist wohl eh nur sone Phase die auch wieder aufhört. Ich meinte halt nur das Ich im moment absolut EGQ addicted bin...wobei ich in n paar wochen bestimmt wieder back to the roots gehen werde...Aber vorher...werde ich irgendwo den ganzen kompletten film sehen ^^Den er ist es einfach Wert, gesehen zu werden.

So jetzt aber entgültig, 'nacht. Obwohl...wer weis AJ hmm

RD laugh
17.06.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
Ok ich hab mit jetzt diesen link angesehen.....
Leider scheißgeil....genau so muss ein Film ende in MLP Style sein.
Ich glaube der Film hat weniger mit dem Monsterhigh Zeug zu tun als man denk (ein paar Dinge aber schon).
Alles passt von mir aus auser dass mit den Memschem aber ich glaube dank der Stimmen hab ichs in meinen Kopf in FIM unkonventirert.
Ich habe jetzt auch Nackenschmerzen, schade das der Veröffentlicher nicht das Bild gedreh hat.......

Luna und Celestia seh aber scheiße ausFacehoof

Sonst gut wie ein kleines (bisschen größeres) strange Abenteuer......
Ich finde dass mit dem Pony aus der royalgard cool.
Endlich wissen wir das Twilight hetero ist (Dachte zuerst der wäre Shining Armor)
Ich weiß ich schreib zu viel aber ich bin noch lange nicht fertig....
Ich werde hier noch ein paar mal diskutieren ich hoffe ein paar Bronies machen mit....

But a the end: " What are hands"    


17.06.2013
Ice Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.579
Registriert seit: 18. Feb 2013

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
und das video wurde wieder entfernt, RD laugh damn wollts grad runterladen Flutterrage

[Bild: ztik8a5e.png]
17.06.2013
Richelieu88 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
Naja Ice, um´s mit Monty Python zu sagen:
"Noone expects the Hasbro Inquisition! Noone!" RD wink
17.06.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
Damm wollte grade einen link dazu gesetzen, was solls irgendjemand wirds schon wieder reinstellen.
Die sind echt schnell mit der Videokontrolle, weiß ich aus Erfahrung ( die haben mir ein Fluttershy video immer wieder gesperrt, nach dem 10. mal uploaden hab ich aufgegeben)


17.06.2013
Ice Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.579
Registriert seit: 18. Feb 2013

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
(17.06.2013)Silver Shine schrieb:  Damm wollte grade einen link dazu gesetzen, was solls irgendjemand wirds schon wieder reinstellen.
Die sind echt schnell mit der Videokontrolle, weiß ich aus Erfahrung ( die haben mir ein Fluttershy video immer wieder gesperrt, nach dem 10. mal uploaden hab ich aufgegeben)

liegt daran das Die Urrheber bzw die Gema in erster Linie YT dafür verantwortlich amchen da diese die Seite verwalten. Sprich wenn Yt keinen weiteren ärger bekommen möchte müsen sie die User daraufhinweißen bzw die Videos selber sperren / löschen

[Bild: ztik8a5e.png]
17.06.2013
Dark Rainbow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 714
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
Warum gibt es den Film nirgendwo? Ich will ihn endlich sehen![Bild: cl-luna-disappoint.png]

[Bild: 7zngy3kr.png]

17.06.2013
Ice Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.579
Registriert seit: 18. Feb 2013

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
(17.06.2013)Dark Rainbow schrieb:  Warum gibt es den Film nirgendwo? Ich will ihn endlich sehen![Bild: cl-luna-disappoint.png]

Zitat:ja er kamm zwar gestern rauß aber dir ist schon bewusst das es immer noch als raubkopie gilt einen Film im Kino aufzunehmen

[Bild: ztik8a5e.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste