Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.06.2024, 01:32



RPG: The dark Forest
07.11.2011
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RPG: The dark Forest
Spades nahm wieder den Riegel weg.
"Zulassen?" er sprach das Wort, als würde er etwas ekliges ausspucken.
"Wenn ich es zulasse... gewinnt es Macht über mich...
Und dann... tue ich Dinge... die ich nachher bereuen werde...
"
Er dachte schweigend nach und sagte nichts mehr, sondern starrte nur zu Boden.

07.11.2011
Abel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 200
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RPG: The dark Forest
"Verstehe, ich kann ihnen sagen: mit dieser Antwort haben sie ihren kopf aus der schlinge gerettet. Nervosität ist normal, aber die wird man ihnen hier noch austreiben."
Der weiße lachte kehlig hohlte, mit einem Huf aus und schlug mit seine ganzen kraft nach Raiden.
Crimson wusste schon was das wurde: Ein Test der Schmerztoleranz und des Mutes.

[Bild: iitrw2eh.jpg]
"Chaos is the only true Answer..."

"Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung."
Serdar Somuncu

07.11.2011
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG: The dark Forest
John nahm sich einen Kelch nach dem anderen vor und schlug sie auf eine Steinstatue die neben dem Regal stand. Alle Splitter zerbrachen einfach wie Glas. "Nein keiner echt. Wie ich schon sagte der Echte ist sicher wo anders."

"Dann passieren im Traum halt schlimme Dinge und? Ich hatte auch schon Albträume und lebe noch. Ich denke du nimmst das zu ernst."

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
07.11.2011
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RPG: The dark Forest
Spades schaute ihn finster an.
"Im Traum mögen schlimme Dinge passieren.
Was für mich zählt, ist jedoch, was mein Körper wärenddessen macht.
Etwa von Türmen springen, oder Lu... andere Ponys angreifen...
"
Spades verging nach und nach die Lust, sich mit den beiden abzugeben.
Sie schienen ihm mit halbem Ohr zuzuhören.
Er fühlte sich leicht... nein... extrem überflüssig.

07.11.2011
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: RPG: The dark Forest
"Tut er nicht. Ich habe auf der Reise in den fernen Osten viel drüber gelernt. Spades du brauchst für sowas Ruhe und Konzentration.
Du musst jederzeit Kontrolle über Raum und Geist haben. Dann kannst du auch gute Dinge erschaffen."

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
07.11.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: RPG: The dark Forest
Raiden wollte sich noch bücken bekam jedoch denn huf volle kanone ins gesicht "heilige.. was wird das denn..." Raiden merkte schnell was los wahr er sprang sofort wieder auf "Reaktions vermögen was?..na der war unerwartet..jetzt bin ich vorbereitet..erst sozial versuchen" Raiden konzentrierte sich darauf das noch ein huf angeflogen kommt als er grisend sagte "Wieso sofort schlagen? gibts keine andere lösung?" auch wenn sich Raiden dämlich vor kam.. test ist test..

[Bild: 4wzelypl.png]

07.11.2011
Bnau Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: RPG: The dark Forest
,,Auf den weg zum Turm fing Gangplank an zu fluchen ,, Sie, hier ? Warum? mann wenn mich heute keine Falle erwischt wird sie mir irgend was während ich schlafe in den Mund träufeln worauf ich nicht wieder aufstehen werde!. er näherte sich langsam aber sicher den Turm.
Von dem er noch nie etwas gehört hatte - aber dass war ihm gerade egal

[Bild: signature.png]
07.11.2011
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG: The dark Forest
"Woa! Hey schon gut ich wusste ja nicht das dir das soviel bedeutet Spades. Tut mir Leid aber die Suche geht erst mal vor. Vielleicht sollten wir das Gespräch lieber auf später verschieben. Derzeit möchte ich hier einfach nur so schnell wie möglich wieder raus. Ich hoffe du verstehst mich."

John ging wieder zum Tisch hinüber. "Schauen wir uns besser etwas weiter Oben um. Was haltet ihr davon?"

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
07.11.2011
Abel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 200
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RPG: The dark Forest
Der weiße verzog keine miene, für ihn war es wirklich nur ein Test.
Er schlug unbeeindruckt weiter auf Raiden ein.
Von der Seite konnte Crimson sogar sehen wie der anzugträger sich stark zurückhalten musste keinen Nierenhieb zu landen.
Die dinge taten richtig weh wie es Crimson bei einem der Rowdys die Vision hinterhergehetzt sind, bewiesen hatte.
Wenn er nicht gerade mit all seinen gedanken bei Raiden und seinem Erfolg bei dem Test dabei wäre würde er jetzt wohl mehr gedanken an sie haben.

[Bild: iitrw2eh.jpg]
"Chaos is the only true Answer..."

"Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung."
Serdar Somuncu

07.11.2011
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG: The dark Forest
im garten am sitzen sah yami sich um und dachte "so schnell kann man von ein nettes fruhstuck zur mittagsgarten party enden"

da kam secret zuruck und yami sagte "oh der auflauf sied ja richtig lecker aus und du hast den recht schnell gemacht aber was war eigendlich in der kiste drinn? und noch etwas für mich braucht du nix aufrämen ich mag es zu sehen wie die leute wirglich sind"

mit der kurzen zeit wo er Sinfonia kannte sah er sie sich an und würde leicht rot sagte ihr aber flüstern im ohr "ich sah das secrets cutie mark dich recht leicht getroffen hatte und ich vermute mal das du dich wohmöglich nicht ganz gut wohlfühlst aber ach dir keine sorge ich passe auf das dir nix passiert darauf hast du mein wort"

danach sah yami sich alle anderen genau an um sie sich zu merken

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
07.11.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: RPG: The dark Forest
Raiden hatten schon ordentlich abbekommen als es ihm zuweit ging "ok erst muss die wache zwar versuchen sozial zu reagieren aber was nicht geht geht nicht.." als Raiden einen huf ankommen sah ging er geschickt nach unten und gab dem weißen einen Kinnharken und darauf hin noch einen in´s gesicht und ging dann ein stück zurück und grinste. Wärend er auf eine Reaktion wartete.

[Bild: 4wzelypl.png]

07.11.2011
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: RPG: The dark Forest
"Ich bin für hochgehen. Spades sagte eh das er mit uns mitkommt.
Hier finde ich eh nichts und Spades tut mir leid wenn wir leicht doof rüberkamen. Ich bin nur leicht Angespannt."
Stormsleeper machte sich bereit John zu folgen.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
07.11.2011
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RPG: The dark Forest
Spades stand vom Boden auf und packte sein Zeug zusammen.
"Was sucht IHR überhaupt?
Für mich ist das nur n staubiger, alter Turm...
"

07.11.2011
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: RPG: The dark Forest
"Na ja, ich glaube ich kann es euch sagen.
Ich such den Trauerkelch. Er gibt die Möglichkeit, seine große Liebe ins Leben zurück zu holen. So sagt es jedenfalls die Legände."

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
07.11.2011
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG: The dark Forest
John ging voran um den Weg aus zu leuchten. "Klingt nach einem Märchen. Aber wenn der Kelch echt ist kann der immer hin viel wert sein."

Die Treppe ging Kreisförmig nach rechts hoch. Es waren nur kleine Spalte wie Schießscharten in den Wänden nach Außen die kaum Licht einließen. Ein roter Teppich zierte die Stufen. Doch auch hier hörte man nur die Drei sonst war da kein Geräusch. Die Dunkelheit schien regelrecht auf einen zu lauern.

Nach einigen Stufen kam man an einer weiteren Tür an. Doch die Stufen führten noch weiter. "Hier mal rein oder weiter?"

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
07.11.2011
Abel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 200
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RPG: The dark Forest
An den Mundwinkeln des Weißen Tropfte hinunter doch auch jetzt verzog er keine Miene.
"War das alles ?"
Schon fast aufällig nahm er eine neue kampfhaltung ein und startete einen neuen schlag.
Wurde jedoch abrupt unterbrochen als der Huf eines gewissen rötlichen einhorns mit blauer mähne ihn von den beinen holte.
"Lass es gut sein, der Junge hat sich bewiesen.", erklärte Crimson vollkommen ruhig.
Auf der seite liegend blickte der weiße verduzt auf den der ihn umgehuft hatte.
"Wenn du ihm die Knochen brechen willst, mach das in manövern aber nicht im Tauglichkeitstest. Er hat deine angriffe eingesteckt und hat sogar den Mut besessen sich gegen dich zu verteidigen. Damit würde ich sagen hat er, zumindest, den 2. Test erfolgreich bestanden."
Als der weiße begann etwas zu murmeln unterbrach ihn Crimson: "Dein Kiefer ist ausgerenkt."
Der Anzug war mittlerweile vollkommen zerknittert, jedem war klar was es bedeutete als der weiße nickte.
"Raiden, dieser Test war kein Test für die Königliche Wache, wie du sicher schon gemerkt hast. Ich darf dir gratulieren: Du darfst die Grundausbildung einer höheren Organisation beginnen. Solltest du diese überstehen und bis zum ende durchhalten wirst du deine Befehle direkt von der Prinzessin bekommen und hast befugnisse von denen eine Wache nur träumen könnte!", Crimson übernahm diesen teil bewusst von dem Weißen da der noch damit beschäftigt war seinen Kiefer wieder einzurenken.


[Bild: iitrw2eh.jpg]
"Chaos is the only true Answer..."

"Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung."
Serdar Somuncu

07.11.2011
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: RPG: The dark Forest
"Da ich Archäologe bin. Darf ich nicht nein sagen."

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
07.11.2011
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: RPG: The dark Forest
"Du willst rein? Kein Problem. Aber da gibt es nichts besonderes, nur etwas unordentlich. Und was in dem Paket ist behalte ich für mich. Eine Überraschung, soweit ich weiß. Tut mir Leid, aber das ist privat."
Während des Essens war nichts besonderes los, man redete über das Wetter, den Markt, alltägliche Dinge ebend. Nach dem Essen bedankten sich erst einmal alle.
"Ich bin froh, dass auch der Auflauf geschmeckt hat. Es ist ja noch etwas übrig, für einen Nachschlag reicht es allemal, und wenn ihr euch etwas einpacken wollt könnt ihr das gerne tun."
Secret nahm eine Schluck Traubensaft.
"Also. Wir können ruhig zu mir rein, damit habe ich kein Problem."
Secret hatte ja zum Glück alles gut genug versteckt. Selbst durch Zufall würde man nichts finden.
"Außer ihr wollt draußen noch etwas tun oder ihr habt noch etwas vor. Drinnen gibt es bei mir auch nichts zu tun, aber man kann sich ja einfach unterhalten. Wenn außer Yami aber niemand rein möchte könnte man auch Spazieren gehen."

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
07.11.2011
Twilight_Sparkle Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: RPG: The dark Forest
"Sry Secret aber ich muss los. Hab heute noch einiges zu erledigen. Dankre nochmals fürs essen."

Relia ging dann erstmal nach hause um ihre taschr zu leeren.
Weil sie mit dem gewicht nicht gut fliegen konnte.

Dannach machte sie sich wieder auf den weg zum Berg.

[Bild: 76pgwxjf.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.11.2011 von Twilight_Sparkle.)
07.11.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: RPG: The dark Forest
Raiden spuckte blut auf den boden "Auch wenn ich weiß das der nächste schlag mich wohl ins jenseits geschickt hätte muss ich sagen.. es hat doch irgendwo spaß gemacht" grinste Raiden Raiden hielt dem weißen pony die Hufe hin "komm hoch" grinste er wieder. Nun schaute er Crimson an.. "mo-mo-moment mal..."Grundausbildung einer höhren Organisation?" Raiden wusste nichts von einer höhren stellung als der Wache.

[Bild: 4wzelypl.png]



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste