Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.06.2024, 19:34



Gameloft My Little Pony Spiel !
21.12.2014
DerMajk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.246
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Wollte eigentlich mit meinem neuen Handy, das ich noch bekomme, noch mal rein schauen und von vorne anfangen, aber jetzt ist mir die Lust auf das Spiel vergangen. http://www.equestriadaily.com/2014/12/oc...-container

Ehemals bekannt als MikeDee
[Bild: 0vNEqSY.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.12.2014 von DerMajk.)
Zitieren
21.12.2014
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
seit wann kostetn der unicorn guard und octavia gems ?
bei mir haben beide bits gekostet

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
21.12.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Finde es schade das gameloft jetzt immer mehr Ponys rausschmeißt wer kommt als nächsten etwa vinyl oder luna?

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
21.12.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Wie dämlich -.- das spiel ist so toll... Aber leider bemerkt man überall die geldgeilheit von denen, was das spiel total zerstört.

Noch ein beispiel?

Die haben das furzleichte tanzspiel noch leichter gemacht. Wahrscheinlch weil es für kinder zu anspruchsvoll ist oder so. ( seitdem spiele ich es nichtmehr weils total langweilig geworden ist dadurch)
Das minenspiel? In dem es ab ca 4000 punkte ne stelle gibt, die man NiE schafft, weil sie praktisch unüberwindbar ist, haben sie so unverschämt gelassen. Und warum? Weil man da ja edelsteine gewinnen könnte :,D


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
21.12.2014
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
luna denke ich nicht das sie diese raus schmeisen weil das doch der haupt quest des gazen spiels war, was ich denke is zb cadance und shining armor (bis halt das ce kommt)
oder spoon und tiara
oder die baloon ponys irgendann mal
oder ak yealing oder so

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
21.12.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Aber das gerade octavia gehen muss ist blöd

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
21.12.2014
Chiyo Offline
Changeling
*


Beiträge: 818
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Moment.... heisst das die werden auch rausegenommen wenn man sie schon hat? Ich glaub ich hab Unicorn Guard, bei Octavia bin ich mir grad nicht ganz sicher. Werden sie also nur aus dem Verkauf genommen oder komplett entfernt, egal ob man sie schon hat oder noch kaufen will?

(12.10.2017)ps3slim schrieb:  Meteo du leidest unter liebestollwut suche dir einen psycharter bevor du noch andere zu liebszombies macht

[Bild: chiyo111.png]
Zitieren
21.12.2014
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
bei octavia kann ich mir denken das sie als so special win price wieder kommt
der guard leuchtet mir jetzt nicht ein
vllt kommen auch neue guards oder ne neue form von octi
(kp)


@ chiyo

ich denke die werden raus genommen wie dieser jesus da
aber es gibt ja leute die dieses jesus pony immer noch haben
steht aber auch da Buy them AND KEEP them for ever

Kauf sie und behalte sie für immer

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.12.2014 von Jessy_Kisu_Kata.)
Zitieren
21.12.2014
Shoeshine Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 21. Sep 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Zum Glück habe ich mit Octavia noch krallen können, aber die Einhornwache werde ich nicht mehr bekommen. Ihn bekommt man erst ab Leven 25 und ich bin erst 20 und bezweifle, dass ich das heute noch schaffen werde.

Achja: Octavia hat bei mir 12400 Bits gekostet.

Gibt es eigentlich für das Spiel noch einen funktionierenden Hack?
Habe derzeit die für die Tagesbelohnung drin, aber die scheinen nicht mehr zu funktionieren. Da gab es doch auch den Hack für FlimFlams Ballonbude. Funktioniert der noch?
Zitieren
21.12.2014
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.667
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Das verstehe ich jetzt auch nicht.
Warum gerade Octavia?
Macht ja auch Sinn einen Publikumsliebling aus dem Spiel zu entfernen.
Wenn sie nicht auf anderem Wege wieder reinkommt, wäre das eine ziemlich dämliche Idee.
Überhaupt, wozu Ponys entfernen?
Belegen die soviel Speicherplatz?
Ne also irgendwie verstehe ich die nicht mehr.
Sollte ich mal gebannt werden, bleibe ich wohl freiwillig gebannt, und werde mich wohl nicht mehr entbannen.
Die machen mir zuviel Grütze RD laugh


(21.12.2014)Shoeshine schrieb:  Gibt es eigentlich für das Spiel noch einen funktionierenden Hack?
Habe derzeit die für die Tagesbelohnung drin, aber die scheinen nicht mehr zu funktionieren. Da gab es doch auch den Hack für FlimFlams Ballonbude. Funktioniert der noch?
Ballonbuden Hack funktioniert nicht mehr, ich glaube negative Werte (od. überhaupt Werte) bei der Datei gingen da nicht mehr.

Der Tageshack/Belonungshack funktioniert, du musst nur dann eben einmal am Tag das Spiel mit Internet starten, damit er das mit der Serverzeit abgleichen kann.
(und nicht vergessen, nach dem Update musst du natürlich die Datei auch wieder einfügen in deinen Ordner. Manchmal zeigt Windoofs noch an sie wäre drin, aber dann einfach nochmal reinkopieren.)

[Bild: rainbowdashsig.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.12.2014 von mrx1983.)
Zitieren
21.12.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
eine Frage: gibt es bei euch auch einen Knopf wenn ihr beim Ballprellen, Apfelpflücken und dem anderen Minispiel auf x2 EP drückt und nichts passiert?

Zitieren
21.12.2014
Chiyo Offline
Changeling
*


Beiträge: 818
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(21.12.2014)NFSFAN27 schrieb:  eine Frage: gibt es bei euch auch einen Knopf wenn ihr beim Ballprellen, Apfelpflücken und dem anderen Minispiel auf x2 EP  drückt und nichts passiert?

Ja, das ist mir auch schon oft passiert... dann einfach aus dem Minispiel rausgehen und nochmal rein, dann sollte es funktionieren.

(12.10.2017)ps3slim schrieb:  Meteo du leidest unter liebestollwut suche dir einen psycharter bevor du noch andere zu liebszombies macht

[Bild: chiyo111.png]
Zitieren
21.12.2014
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.667
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
habe mal eine frage, ist "lightning dust" schonmal irgendwo im spiel aufgetaucht?

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
21.12.2014
shadowmaster Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 02. Feb 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
na dann bin ich gespannt ob ich ovtavia und denn wächter behalten kann, habe ja schon ein sehr hohes lv erreicht und habe durch das tanz game auch schon fast alle ponis zusammen währe schade wenn ich die beiden nicht mehr hätte
Zitieren
21.12.2014
Maglor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 269
Registriert seit: 22. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(21.12.2014)mrx1983 schrieb:  habe mal eine frage, ist "lightning dust" schonmal irgendwo im spiel aufgetaucht?

Im Spiel ist Lightning Dust in Canterlot zu finden.
Warum die Frage?

Bucheintrag: Lightning Dust (Öffnen)
Zitieren
21.12.2014
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(21.12.2014)shadowmaster schrieb:  na dann bin ich gespannt ob ich ovtavia und denn wächter behalten kann, habe ja schon ein sehr hohes lv erreicht und habe durch das tanz game auch schon fast alle ponis zusammen währe schade wenn ich die beiden nicht mehr hätte



Bitte mal lesen
Da steht buy them now and keep them for Ever
Was heist: kaufe sie jetzt und behalte sie für immer

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
21.12.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Wo hin muss man den TagesBelohnungshack packen

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
21.12.2014
Shoeshine Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 21. Sep 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich hoffe, ich kann das Spiel noch etwas überlisten, um die Einhornwache doch noch zu bekommen.
Habe jetzt das Internet abgestellt und spiele vorerst ohne weiter (hoffe, das bringe es). Kaum zu glauben, wie das Spiel ruckelt, stellt man das Internet einfach so ab [Bild: cl-rd-cute.png]

@Shining Flame:
Die Datei/en kommen/t in folgendes Verzeichnis:
InternerSpeicher/Android/data/com.gameloft.android.ANMP.GloftPOHM/Files/

Aber achte darauf, dass du die richtigen Dateien hast.
Zitieren
21.12.2014
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.667
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(21.12.2014)Maglor schrieb:  
(21.12.2014)mrx1983 schrieb:  habe mal eine frage, ist "lightning dust" schonmal irgendwo im spiel aufgetaucht?

Im Spiel ist Lightning Dust in Canterlot zu finden.
Warum die Frage?

Bucheintrag: Lightning Dust (Öffnen)

Ich hatte das in einer Datei gesehen, aber sie komischerweise bei mir nicht gefunden.
Hatte dann aber irgendwo gelesen das man sie durch das EQG Mini Game bekommen würde.

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
22.12.2014
A.U.B. Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 08. Aug 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ach Gott, ist das hier aktiv. Habe eigentlich einen etwas eingeschlaferen Thread erwartet.

Wer Lust hat mich als Freund zu adden: Mein Name ist BlueStacksUser. Verteile auch brav täglich Geschenke und Kisten.

Zu dem Thema Pony Retirement: Konnte zum Glück Octavia gerade noch schnappen, den Guard hatte ich schon länger. Gibt es nicht sogar Missionen mit dem? Bin mal gespannt, wie das dann später aussehen wird.
Aber warum sie die Ponies aus dem Shop nehmen, bei den Spielern aber zu lassen, ist mir unklar. Es macht keinen Sinn. Außer sie haben vor diese als Eventponies ab und zu auftauchen zu lassen, bei denen man viel Knete dalassen muss, um sie zu bekommen (oder als Prämie für gekaufte Gems, die Idee wäre aus Sicht von Gameloft gar nicht so schlecht).

Tl;dr: Retirement blöd und ohne Sinn, außer wenn superschlauer Marketingtrick.

GalaCon Impressionen (Öffnen)

[Bild: 4q2mVqU.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste