Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.05.2024, 17:38



Chaos in Equestria 6
03.05.2013
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria 6
"Faszinierend... Wenn man einen Drachen als Freund hat, kann man Post per Feuer verschicken." Sagt Little Blaze.

"Ach mach den Kopf zu! Du hast uns nichts zu sagen!" Zischt Stat Dust zu Datkrai. Dabei stellt er sich zwischen Asteria und Darkrai.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
03.05.2013
Ceceros Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: Chaos in Equestria 6
Darkrai grinste Stardust an: "Tja, deine kleine Freundin hat auf mich gehört. Seh sie dir doch nur an, mitten auf dem Kampffeld eingeschlafen."
Darkrai machte eine kurze Pause, während er Stardust in die Augen sah. Sein rotes Auge leuchtete erneut auf: "Und du darfst jetzt ebenfalls schlafen."

[Bild: xIAxM.png] °^°
Im the D in the A-R-K-R-A-I aint no other Pony brings nightmares like me im Darkrailicious.
03.05.2013
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria 6
"Ach verschwinde oder du kannst von glück reden wenn du noch alle Zähne hast!" Zischt Star Dust.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
03.05.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Chaos in Equestria 6
Dani schwebte noch gefangen im sternenstaub von asteria
03.05.2013
Ceceros Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: Chaos in Equestria 6
Darkrai blickte Stardust an: "Ok, du weigerst dich schonmal einzuschlafen, aber trotzdem, glaubst du wirklich du könntest mit deinen leeren Drohungen irgendjemandem Angst machen?"

[Bild: xIAxM.png] °^°
Im the D in the A-R-K-R-A-I aint no other Pony brings nightmares like me im Darkrailicious.
03.05.2013
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria 6
"Also wie wär es wenn du mein Sufbrett zu Essen bekommst, gewürzt mit einem Hartem aufschlag! Außerdem Es besteht die hohe wahrscheinlichkeit auf Meteoriten haftigen Niederschlag!" Sagt Star Dust.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
03.05.2013
Ceceros Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: Chaos in Equestria 6
"Das einzige womit du mir bisher wehgetan hast sind deine grausamen Wortspiele.", erwiederte Darkrai grinsend.

[Bild: xIAxM.png] °^°
Im the D in the A-R-K-R-A-I aint no other Pony brings nightmares like me im Darkrailicious.
03.05.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Chaos in Equestria 6
Dani versuchte sich noch immer aus dem sternen staub zu befreien schafte es aber nicht doch sie war nah genug an asteria und stubste sie mit dem hiuf an " hey du wach auf " saget sie
03.05.2013
Asteria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Chaos in Equestria 6
**Asteria**
*sie war mitten im Traum gefangen. Asteria saß mit Star Dust auf einer schönen Wiese und beide schauten sich den Sonnen Untergang an bis plötzlich Star Dust verschwand. Sie schaute sich hektisch um und drehte sich auch immer wieder um bis Schatten sah. Aus dem Schatten formte sich ein Pony das irre und wahnsinnig lachte. Die lache halte im Traum und Asteria versuchte weg zu rennen*
WAS ZUM! Lass mich in ruhe!


I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
04.05.2013
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria 6
"Könnt ihr nicht entflicht verschwinden? Ihr stört!" Ruft Shadow Night.

"Mach den Kopf zu halbe Portion!" Endgegnet Star Dust Shadow Night. "Und du, du beginnst zu Nerven! Du hast 10 Sekunden bevor dir die Schnabeltasse winkt!" Zischt Star Dust zu Darkrai.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
04.05.2013
Ceceros Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: Chaos in Equestria 6
Darkrai musste wegen Stardusts Drohungen nur lächeln: "Ooh, hat da jemand seine Gefühle nicht im Griff, bist du sauer weil wir dir deine kleine Freundin wegnehmen? Versuch ruhig mich anzugreifen, aber selbst wenn du es schaffen solltest, mich zu verletzen, was ich ja sowieso bezweifle, kann deine kleine Freundin einfach sämtliche Probleme mit ein bisschen Sternenstaub behandeln."

[Bild: xIAxM.png] °^°
Im the D in the A-R-K-R-A-I aint no other Pony brings nightmares like me im Darkrailicious.
04.05.2013
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria 6
"Halbe Portion? Ich mag zwar etwas kleiner sein als du aber das lasse ich mit nicht bieten!" Sagt Shadow Night. Sein Horn glüht auf und ein Lichtstrahl traf Stat Dust mitten in die Brust.

Star Dust brach vor Schmerzen zusammen. Er hatte das Gefühl als würde er von innen verbrennen. "Sie hört... Nicht... Auf euch..." Konnte er noch keuchen.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
04.05.2013
Asteria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Chaos in Equestria 6
**Asteria*
*Sie wachte wieder auf und sah das Star Dust verletzt war*
Oh nein was ist hier los!Bitte tut ihm nix an! *Sie geht auf Star Dust zu um ihn zu heilen*


I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
04.05.2013
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria 6
"Es wird nichts nützen. Da muss ich schon den Zauber aufheben und das werde ich nicht so schnell machen." Sagt Shadow Night mit einem sadistischem Grinsen.

"... Lauf..." Flüstert Star Dust so leise das es nur Asteria hören konnte. Ihm lief eine Träne über das Gesicht.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
04.05.2013
Ceceros Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: Chaos in Equestria 6
Als Darkrai sah das Asteria zu Stardust gehen wollte, hielt er sie auf: " Warum sollte ich zulassen, das du jemanden hilfst, der mich schlagen wollte?"

Er sah das Pony an, was eben Stardust erledigt hatte: "Nette Aktion. Du hättest nicht zufällig Lust unserer Gruppe beizutreten. Du scheinst ja einiges drauf zu haben."

[Bild: xIAxM.png] °^°
Im the D in the A-R-K-R-A-I aint no other Pony brings nightmares like me im Darkrailicious.
04.05.2013
Asteria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Chaos in Equestria 6
**Asteria**
*Sie konnte nicht fassen was sie sah.Sie verkniff sich das Weinen so gut wie sie konnte und lief langsam zurück*
Star...ich kann dich hier nicht alleine lassen!


I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
04.05.2013
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria 6
Shadow Night sieht Darkrai durchdringend an. "Nein, es sei denn ihr wollt auch Nightmare Moon wieder zur macht verhelfen." Sagt er ernst. Sein Horn leuchtet kurz auf.

Star Dust schrie einmal kurz auf als die Schmerzen kurz stärker wurden und dann aufhörten. "Hufe weg... Von meiner Freundin!" Keucht Star Dust und er schlägt mit seinem Surfbrett nach Darkrai.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
04.05.2013
Ceceros Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: Chaos in Equestria 6
Als Darkrai bemerkte, was Stardust vorhatte, bildete sich um sein Horn eine Aura aus dunkler Energie, die sein gesamtes Horn verhüllte. Anschliessend entlud er die dunkle Energie in Richtung von Stardust.

[Bild: xIAxM.png] °^°
Im the D in the A-R-K-R-A-I aint no other Pony brings nightmares like me im Darkrailicious.
04.05.2013
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria 6
Star Dust schlägt mit dem Surfbrett die Energie und schlägt sie versehentlich nach Shadow Night. "Asteria, Hau ab! Ich kümmere mich um die hier!" Sagt Star Dust.

Shadow Night wurde mitten im Gesicht getroffen. "Das reicht, ihr beide seit so gut wie tot!" Sagt er wütend.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
04.05.2013
Asteria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Chaos in Equestria 6
**Asteria**
*Sie rannte richtung Brücke*
Bitte pass auf ich will nicht noch jemanden verlieren!


I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste