Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 16:38



Chaos in Equestria 6
#1
05.04.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

Chaos in Equestria 6
9 Jahre nach den letzten Ereignissen ist es relativ ruhig in Equestria geworden. Der Schild von Dimensio ist zwar mitlerweile verfallen, aber noch sind keine neuen Lichtrisse im Land erschienen.

Auch unsere Helden genießen die Ruhe und führen ihr Leben relativ geordnet fort. Firedasher zum Beispiel hat eine eigene kleine Flugschule eröffnet und sich mit den Einnahmen daraus ein eigenes Haus gekauft. Scarecrow hat sich entgültig aus dem Kampf zurück gezogen und genießt seinen Ruhestand. Den Titel des Anführers hat er an seinen Schüler abgetreten.
Dreki arbeitet zusammen mit Red und ein paar Freunden an ihrer Musikkarriere. Sugar Pie, Dragondasher und Lil Sword wachsen glücklich heran und genießen die volle Aufmerksamkeit der Helden.

Wie lange dieser Frieden jedoch noch hällt kann man nicht sagen. Finden wir es am besten heraus in Chaos in Equestria 6.

Die Runde kann beginnen.

#2
05.04.2013
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria 6
Ein Strahlendes Licht Erscheint vor einem Haus und ein Maskirtes Pegasus fliegt aus der Lichterscheinung. Das Pegasus Fliegt gegen die Hauswand und Sackt Benummen zu Boden. Das Pegasus Rückt sich die Maske Richtig und Murrt:" Verdammt... Das nächste mal wenn ich in solch ein Licht fliege bremse ich voher ab! Naja egal... Wo sind die jetzt...". Das Pegasus sucht etwas in seinem Rucksack und holt eine art Gruppenfoto hervor.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
#3
05.04.2013
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria 6
Mit einem lautem," Umpf!", ladtete Rafn auf einem kleinen Hügel nahe Canterlot. Er schaute sich verwirrt um und rieb sich übers Gesicht," Wow, da hat Brutus mich aber verdammt weit geworfen." sagte er und rappelte sich auf.

[Bild: rafna.png]
#4
05.04.2013
Asteria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Chaos in Equestria 6
**Asteria**
*sie wippt verzweifelt hin und her in der Villa*
Wir werden nix überleben hehe. Asteria mach dir keine sorgen....*sie spürte ein kleinen Luftzug*
MONSTER AHH! *sie verkriecht sich in die Ecke und wippt weiter*


I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
#5
05.04.2013
ToniRaptor Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Chaos in Equestria 6
*Toni sitzt in seinen Haus und bedrachte den auf den Kamin liegenden Schweifring von Vitriol den Flynn vor neun Jahren gestohlen hat*

Mhm verdammt ist mir langweilig, ich schau mal bei Scare vorbei

*sagte er und machte sich auf den Weg*

[Bild: ebVsMk.jpg]
[Bild: 76561198071055017.png]
I'm the T in the o-n-i-R-a-p-t-o-r and ain´t no other pony is a Assassin like me. I´m raptorlicious!
#6
05.04.2013
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria 6
Rafn schüttelte sich den Staub aus der Mähne und kratzte sich am Kinn. Er gallopierte in die Stadt und entdeckte ein junges Pony mit Maske. Er nickte ihm kurz zu und ging weiter.

[Bild: rafna.png]
#7
05.04.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria 6
* Sugar Pie ging gerade mit Gummi durch Cantherloth spazieren *

Komm mein Großer. Onkel Scarecrow hat gesagt, dass wir noch ein paar Melonen mitbringen sollen. hi hi hi hi! Und diesmal darfst du den Verkäufer nicht ablecken, wenn er dir ein Leckerli zuwirft.

* der riesige Aligatur stampfte hinter ihr her und wedelte mit dem Schwanz *

[ Villa ]

* Scarecrow saß in seinem Labor und sah zu Asteria *

Zum letzten mal Asteria. Das ist nicht gerade Hilfreich. Zwing mich nicht, dir wieder eine Morphiumspritze zu verpassen.

#8
05.04.2013
ToniRaptor Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Chaos in Equestria 6
*Toni kam an der Villa der Helden an und klopft an die Tür*

Hoffntlich ist er zuhause

[Bild: ebVsMk.jpg]
[Bild: 76561198071055017.png]
I'm the T in the o-n-i-R-a-p-t-o-r and ain´t no other pony is a Assassin like me. I´m raptorlicious!
#9
05.04.2013
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria 6
Das Pegasus war verwundert als das Pony ihm zu nickt. "Kann das Rafna... Nein... Er sied viel zu Männlich aus um Rafna zu sein... Aber... eine gewisse Ähnlichkeit ist vorhanden..." Denkt das Pegasus als es immer wieder vom Gruppenfoto aufblickt und zu dem Pony guckt. Kopfschüttelnd geht das Pony durch die Stadt.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
#10
05.04.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Chaos in Equestria 6
*wie aus dem Nichts,kommt plötzlich eine Lichterscheinung vor Canterlot und ein dürres,vermummtes Pony knallt auf den Boden auf.*

Wo bin ich denn jetzt gelandet? Hat mich der Zeitsromlenker wieder ausgetrickst? Verdammt! Und ich war so nah dran!!!

*der schrei war so laut,dass eine Druckwelle durch die Stadt zog*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
#11
05.04.2013
Izaya Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria 6
Rin überschlug sich mehrmals, als er über den Boden flog. Eben noch hatte er eine Naga bekämpft, als plötzlich ein seltsames Licht erschien und die Naga die Dreistigkeit besaß, ihn dort hindurchzuschlagen.
Nun sass er auf einer Wiese und hielt sich den Vorderhuf an die Stirn.
Es dauerte ein wenig, bis es ihm bewusst wurde.
"Moment mal..."
Er starrte den Huf an.
"WAS ZUR HÖLLE IST MIT MIR PASSIERT?"

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
#12
05.04.2013
Chogath Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 03. Apr 2013

RE: Chaos in Equestria 6
Die Klinge einer Sense rammte aus den Boden heraus und schneidete einen riesigen Spalt. Das Dorf was in der nähe war drohte einzubrechen. Ein Pegasus Kamm aus den Riesigen Spalt raus geschoßen und nahm die Seelen von den Bewohnern des Dorfes auf die zu nahe am Spalt waren. Die Überlebenden riefen: Da ist der Tot, tot grausame tot." und versuchten zu entkommen. Leider ohne Glück den Tot kamm ihnen Hinterher geritten und holte mit seiner Riesigen Sense aus.
___________________________________________________________________________________

Mein Charakter basiert nicht auf dem Tot aus Darksiders 2 ^^
#13
05.04.2013
Asteria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Chaos in Equestria 6
**Asteria**
Es ist doch war! Das ist das Ende der Welt und ich weiß nicht mal wieso... *sie zittert*
Aber ich weiß es....ich riech es und bleib mir mit....mit diesen Spritzen fern!


I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
#14
05.04.2013
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria 6
Rafn ging weiter, als er plötzlich ein kleineres Pony umlief. Er half der Stute auf und ihm klappte verwundert das Maul auf, als er in sein eigenes, weibliches Gesicht blickte. Die dunkle Stute vor ihm murmelte nur:" Oh verdammt.." und eilte davon. Rafn lies sie perplex zurück

[Bild: rafna.png]
#15
05.04.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Chaos in Equestria 6
*die Druckwelle erschütterte etwas die Stad,als ihm bewusst wurde,dass er nicht mehr so aussah,wie zuvor*

Was ist mit mir passiert? Warum sehe ich so aus? ISt das ein Trick von die Lenker!?

*zornig geht Raziel durch die Stadt und wird mit erschrockenen Blicken beobachtet*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
#16
05.04.2013
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria 6
Das Maskirte Pons läuft durch die Stadt. "Verdammt... Alles ist so anders..." Murmelt das Pegasus in gedanken vertieft. Es läuft ein Pony in begleitung eines Aligators beinahe über den Haufen.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
#17
05.04.2013
Chogath Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 03. Apr 2013

RE: Chaos in Equestria 6
*Tot ritt weiter*
Er sah eine Stadt und dachte sich: " diese Stadt habe ich doch schonmal gesehen."
*Er ritt langsam in dir Richtung der Stadt*
_______________________________________________________________________________________
Mein Pegasus basiert nicht auf den Tot aus Darksiders 2 ^^
#18
05.04.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Chaos in Equestria 6
*geht durch die Stad und bemerkt 2 Ponys.Das eien hat einen Aligator und das andere ist maskiert.Er beruihgt sich erstmal und geht zu denen*

HAllo BEwohner. Wo sind wir hier?

*versucht ganz natürlich zu wirken*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
#19
05.04.2013
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria 6
Rafn schüttelte verwundert den Kopf und ging weiter. Er schaute sich aufmerksam um und sah wie ein kleines Fohlen einen riesigen Alligator ausführte. Er zuckte mit den Schultern und ging weiter.

[Bild: rafna.png]
#20
05.04.2013
Izaya Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria 6
Rin blickte immernoch erstaunt seinen Huf an.
//Fassen wir zusammen...ich wurde anscheinend irgendwo hinteleportiert und verwandelt...oder es ist nur eine Illusion...//
Er stand auf und sah sich um.
//Wenn das eine Illusion ist, ist das aber eine verdammt realistische.//

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste