Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.05.2024, 13:47



Gameloft My Little Pony Spiel !
27.07.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(25.07.2015)brony95 schrieb:  Wenn ich versuche in die Höhle der Harmonie zugehen, stürz mir das Spiel immer ab. Hat da jemand eine Lösung für mich?

bei komme ich gar nicht rein, da dort kein Symbol bei mir ist irgendwie Twilight: No, Really?

Zitieren
27.07.2015
Muffinkarton Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 15. Jun 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ist bei euch schon ein neues Event aufgetaucht?
Bei mir ist alles beim alten, bis auf die Neuerungen wie z. B. das Sammeln der Ponies etc.

Hab ich was verpasst, oder kommt da erst noch was bezüglich Discord? Shrug
Zitieren
27.07.2015
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.665
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(27.07.2015)Muffinkarton schrieb:  Ist bei euch schon ein neues Event aufgetaucht?
Bei mir ist alles beim alten, bis auf die Neuerungen wie z. B. das Sammeln der Ponies etc.

Hab ich was verpasst, oder kommt da erst noch was bezüglich Discord?  Shrug

irgendwie sollte er woll im ballon pop sein.
habe ich so gehört.

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
28.07.2015
Silver Lightning Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 299
Registriert seit: 25. Jan 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Kann mir einer sagen, wie das mit den Facebook-Freunden funktioniert? Derpy confused

Sobald ich verbinde, startet die App neu. XD
Und dann wieder... Und dann wieder... Und dann wieder... Und dann wieder...

Zitieren
28.07.2015
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Nach dem Update wurde ein neues Freunde-System eingeführt. Freunde werden nun per Code hinzugefügt, von dem jeder Spieler einen individuellen hat. Das ist dieses Notizblocksymbol neben Facebook, schau mal nach.
Zitieren
28.07.2015
Muffinkarton Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 15. Jun 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Mein Code ist 0c316
Freundesanfragen sind gern gesehen Pinkie happy

[Bild: UZ3rv35.png?1]
Zitieren
28.07.2015
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Schade, kann dich nicht hinzufügen. "Diese Person spielt auf einer anderen Plattform" wird mir angezeigt Sad
Zitieren
28.07.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(28.07.2015)Defiant_Dash schrieb:  Schade, kann dich nicht hinzufügen. "Diese Person spielt auf einer anderen Plattform" wird mir angezeigt Sad

bei mir wurde gesendet

Zitieren
28.07.2015
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Vielleicht bin ich auch zu blöd. Hier mal mein Code, falls mich wer adden möchte : 88f0
Zitieren
28.07.2015
Silver Lightning Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 299
Registriert seit: 25. Jan 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(28.07.2015)Defiant_Dash schrieb:  Nach dem Update wurde ein neues Freunde-System eingeführt. Freunde werden nun per Code hinzugefügt, von dem jeder Spieler einen individuellen hat. Das ist dieses Notizblocksymbol neben Facebook, schau mal nach.

Aufgrund fehlender Hardware spiele ich die W8-Version und da gibt's nur FB. Whining
Echt schade sowas. Twilight: No, Really?

Zitieren
28.07.2015
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.665
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
ihr müsst immer dabei schreiben ob ihr auf android od. ios spielt, die codes laufen immer nur wenn beide user auf der selben plattform spielen ios<->android geht nicht.
warum weiß ich nicht, ist aber so.

und was ich erstaunlich finde, ich hatte den einen hack schon 24h nach dem neuen updates raus, hatte aber nur auf reddit aktualisiert (weil ich zu faul für bronies.de war).
hatte vor 1-2 tagen dann hier auch aktualisiert (weil ich etwas weniger faul diesmal für bronies.de war) und schon haben die ganzen russen den hack auf ihren seiten RD laugh
gucken die hier wegen der hacks? ich dachte immer die gucken auf reddit AJ hmm

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
28.07.2015
XeniaFluttershy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 07. Jul 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(27.07.2015)brony95 schrieb:  Ich trau mich schon garnicht zu fragen. RD laugh
Was ist der Saveediter? Und wo finde ich ihn?

Doch trau dich zu Fragen, hab auch keine Ahnung.

(27.07.2015)brony95 schrieb:  Ich trau mich schon garnicht zu fragen. RD laugh
Was ist der Saveediter? Und wo finde ich ihn?

Doch trau dich zu Fragen, hab auch keine Ahnung.
Zitieren
28.07.2015
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(28.07.2015)mrx1983 schrieb:  ihr müsst immer dabei schreiben ob ihr auf android od. ios spielt, die codes laufen immer nur wenn beide user auf der selben plattform spielen ios<->android geht nicht.
warum weiß ich nicht, ist aber so.

Ok, spiele auf iOS
Zitieren
28.07.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
verstehe, die meisten werden Android haben

Zitieren
29.07.2015
Shoeshine Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 21. Sep 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ist es eigentlich möglich, dass man wie auf Windows den gleichen Spielstand auf mehreren Geräten spielen kann?

Habe gestern versucht, meinen Spielstand von meinem Tablet aufs Handy zu übertragen. Aber egal was ich versucht habe, auf dem Handy startete das Spiel immer von Vorne.

Ursprünglich habe ich den Spielstand auf dem Tablet von meinem alten Handy genommen, allerdings liefen beide Geräte mit Android 4.4.

Oder hat Gameloft hier nun eine neue Sperre eingebaut?
Zitieren
29.07.2015
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Du musst da etwas mehr tun als nur den Ordner der App zu kopieren. Da sind noch einige andere Dateien die z.B. auch wegen der GLID wichtig sind.

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
Zitieren
29.07.2015
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.665
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(28.07.2015)XeniaFluttershy schrieb:  Doch trau dich zu Fragen, hab auch keine Ahnung.

ihr braucht root, und dann müsst ihr euch mal die readme.txt bei dem savegame editor durchlesen, und könnt dann das savegame bearbeiten.
savegame editor befindet sich hier:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=21435

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
29.07.2015
Chiyo Offline
Changeling
*


Beiträge: 818
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Da ich das Spiel wegen eines neuen Gerätes neu anfangen musste hier mal mein Freundecode:
540e3
Würde mich freuen wenn sich ein paar melden würden [SMILING FACE WITH SMILING EYES]

(12.10.2017)ps3slim schrieb:  Meteo du leidest unter liebestollwut suche dir einen psycharter bevor du noch andere zu liebszombies macht

[Bild: chiyo111.png]
Zitieren
29.07.2015
Shoeshine Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 21. Sep 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(29.07.2015)MikuHatsune schrieb:  Du musst da etwas mehr tun als nur den Ordner der App zu kopieren. Da sind noch einige andere Dateien die z.B. auch wegen der GLID wichtig sind.

Das war mir schon klar RD wink
Muss wohl gestern Abend einen Fehler gemacht haben, als ich alles kopierte.
Gerade eben noch mal probiert (Datensicherung über Titanium Backup gemacht und diese dann auf das Handy kopiert. Den App-Ordner, wo auch der Hack rein kommt, habe ich komplett 1:1 kopiert) und war dieses Mal erfolgreich.

Ist das eigentlich normal, dass ich die Texte kaum lesen kann? Auf meinem alten Handy, einem Galaxy S3, war das noch angenehmer als auf dem neuen, einem HTC One M8.

Scheinbar ist mit dem neuen Freundessystem auch meine Liste leer Disgust
Somit bin ich auf er Suche nach neuen Freundesanfragen Pinkie happy Mein Code ist 0955b und ich spiele auf Android.
Zitieren
29.07.2015
XeniaFluttershy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 07. Jul 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(28.07.2015)Defiant_Dash schrieb:  
(28.07.2015)mrx1983 schrieb:  ihr müsst immer dabei schreiben ob ihr auf android od. ios spielt, die codes laufen immer nur wenn beide user auf der selben plattform spielen ios<->android geht nicht.
warum weiß ich nicht, ist aber so.

Ok, spiele auf iOS

Habe jetzt gemerkt, ich kann wohl Freunde haben, die Android haben. Ich hab iOS. Kann sie allerdings nicht besuchen und somit auch keine Truhe da lassen, nur bei iOS. Ich hab mich total gewundert warum ich niemanden besuchen kann. Habe leider nur einen iOS Freund. Aber das Tanzspiel kann man mit allen spielen, wenigstens auch eine Möglichkeit an Herzen zu kommen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste