Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.05.2024, 08:12



Mannheimer Spontantreffen (vormals Stammtisch)
#61
14.04.2013
Wallaby Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 325
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Mannheimer Stammtisch
Diesmal war ich ja noch in der Lage eigenmächtig nach Hause zu kommen lol

Wer braucht schon Alkohol. Essig is new Alk !
Zitieren
#62
14.04.2013
Roraty Offline
AMDinator
*


Beiträge: 2.128
Registriert seit: 17. Nov 2012

RE: Mannheimer Stammtisch
Stimmt xD aber ich hatte danach Bauchschmerzen ^^
Hier sind die Bilder von gestern Abend RD wink
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

[Bild: 2018audirs5coupesig6005ayo.png]
Zitieren
#63
14.04.2013
Compony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 136
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: Mannheimer Stammtisch
Wir brauchen dringend jemanden mit anständiger Kamera Smile Aber danke für die Bilder und der Abend war mal wieder klasse. Paar neue Leute kennen gelernt und ne nette kleine Kneipentour gehabt Wink

Bis vor Kurzem bekannt als Starfall.
Zitieren
#64
14.04.2013
Marcoon Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 381
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Mannheimer Stammtisch
Bei der Macht des schimmligen Brotes... ich wäre zu gern dabei gewesen [Bild: cl-rd-consti.png] ...naja das nächste mal...hoffe ich [Bild: cl-rd-sad.png]
Zitieren
#65
14.04.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Mannheimer Stammtisch
übrigens freut sich auch unsere Meetupgalerie über die Bilder :3
http://www.bronies.de/ezgallery.php

Zitieren
#66
14.04.2013
DAWn. Offline
Changeling
*


Beiträge: 879
Registriert seit: 18. Mär 2013

RE: Mannheimer Stammtisch
(14.04.2013)Compony schrieb:  Wir brauchen dringend jemanden mit anständiger Kamera Smile Aber danke für die Bilder und der Abend war mal wieder klasse. Paar neue Leute kennen gelernt und ne nette kleine Kneipentour gehabt Wink
Hätt ich gewusst dass eine von nöten gewesen wäre hätt ich meine EOS mitgebracht, so ist das ja nicht ^^ Aber naja, der nächste stammtisch kommt bestimmt, und dann haben wir auch optisch scharfe Bilder für das Compony-Wallaby-Bronyshipping Twilight happy

War aber echt ein genialer abend, da wär' ich jederzeit wieder dabei xD

"It's not how loud you make it, it's how you make it loud."
Zitieren
#67
14.04.2013
Compony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 136
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: Mannheimer Stammtisch
(14.04.2013)DAWn. schrieb:  Compony-Wallaby-Bronyshipping

Nein.

Bis vor Kurzem bekannt als Starfall.
Zitieren
#68
14.04.2013
Wallaby Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 325
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Mannheimer Stammtisch
:3 oh doch
Zitieren
#69
15.04.2013
DAWn. Offline
Changeling
*


Beiträge: 879
Registriert seit: 18. Mär 2013

RE: Mannheimer Stammtisch
(14.04.2013)Compony schrieb:  
(14.04.2013)DAWn. schrieb:  Compony-Wallaby-Bronyshipping

Nein.

(14.04.2013)Wallaby schrieb:  :3 oh doch

Sucht's euch aus xD aber als paar solltet ihr euch dann halt schon einig sein, oder?

Anyways, war echt ein genialer Abend Twilight happy

"It's not how loud you make it, it's how you make it loud."
Zitieren
#70
15.04.2013
Compony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 136
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: Mannheimer Stammtisch
Wallaby, die alte Essiggurke. Der würde doch in keiner Beziehung funktionieren Big Grin

Bis vor Kurzem bekannt als Starfall.
Zitieren
#71
29.04.2013
QT Luna Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 29. Okt 2012

RE: Mannheimer Stammtisch
Ich kann, wie schon per Skype angekündigt, bei diesem Stammtisch nicht anwesend sein. Daher wird der Stammtisch ausfallen, falls sich kein Vertreter findet.
Zitieren
#72
02.05.2013
Roraty Offline
AMDinator
*


Beiträge: 2.128
Registriert seit: 17. Nov 2012

RE: Mannheimer Stammtisch
Ok QT Luna und ich haben abgeklärt das ich für den 11.05.2013 den Stammtisch leiten werde

[Bild: 2018audirs5coupesig6005ayo.png]
Zitieren
#73
02.05.2013
QT Luna Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 29. Okt 2012

RE: Mannheimer Stammtisch
Mir wurde gerade von IronWill mitgeteilt, er würde den nächsten Termin gerne organisieren. Somit soll er das tun. Also alle Angelegenheiten zum nächsten Termin (#3) an ihn.
Zitieren
#74
02.05.2013
Bala Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 113
Registriert seit: 09. Aug 2012

RE: Mannheimer Stammtisch
Da kann ich nur sagen das ich da leider nicht kommen kann da ich zu diesem Zeitpunkt In Ludwigshafen am Bodensee bin. Und es gibt nichts in dieser Galaxie oder in einer anderen was mich daran hindern würde. Euch aber dennoch einen schönen Abend dann.
Zitieren
#75
08.05.2013
QT Luna Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 29. Okt 2012

RE: Mannheimer Stammtisch
Der Stammtisch am 08.05.2013 ist abgesagt, da IronWill an dem Tag verhindert ist und somit keiner leiten will.

Desweiteren scheint allgemein kein großes Interesse an dem Stammtisch zu herrschen, weshalb ich überlege, ihn nicht weiterzuführen. Meinung dazu bitte hier im Thread oder per PN, wenn sich niemand meldet, werde ich den Thread schließen lassen.
Zitieren
#76
08.05.2013
DAWn. Offline
Changeling
*


Beiträge: 879
Registriert seit: 18. Mär 2013

RE: Mannheimer Stammtisch
offen gesagt verdammt schade. Ist zum einen der einzige Stammtisch hier in der Umgebung und zum anderen finde ich ihn trotz der nicht ganz so riesigen Größenordnung immer wieder interessant..

"It's not how loud you make it, it's how you make it loud."
Zitieren
#77
08.05.2013
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Mannheimer Stammtisch
Ist mit Treffs in Mannheim, speziell noch dem RZL, in Heidelberg, und nun auch noch in Biblis ja auch reichlich unübersichtlich, die Aktivität in der Region. Da wird sich regelmäßig das Wasser abgegraben.

...
Und die Odenwälder/Darmstädter-Fraktion wollen wir auch nicht vergessen.
Zitieren
#78
08.05.2013
Rainbow_Crash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 189
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Mannheimer Stammtisch
(08.05.2013)Wonderbolt21 schrieb:  Ist mit Treffs in Mannheim, speziell noch dem RZL, in Heidelberg, und nun auch noch in Biblis ja auch reichlich unübersichtlich, die Aktivität in der Region. Da wird sich regelmäßig das Wasser abgegraben.

...
Und die Odenwälder/Darmstädter-Fraktion wollen wir auch nicht vergessen.

Dem Stimme ich zu. Von mir aus können wir den Mannheimer Stammtisch ganz weglassen, oder eben einfach seltener stattfinden lassen, je nachdem wie du damit ausgelastet bist QT. Für mich reicht der HD Stammtisch am Monatsende und wenn mich die Sehnsucht wirklich packt, eben das RZL.

[Bild: jwja3op8519ckcazg.jpg]          [Bild: mlk-logo.png]
Zitieren
#79
08.05.2013
Compony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 136
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: Mannheimer Stammtisch
War klar dass das mit der Zielgruppe Heidelberg sowieso nicht geklappt hat (geht Geld verdienen mensch!) aber ich hatte die ganze Aktion eigentlich auch nie als geregelten Stammtisch, sondern eher als gemütliches, zwanglosen Treffen gesehen. Einfach mal mit zwei drei Mann was ausmachen und wer Lust hat stößt dazu. Und darauf haben sicher hin und wieder manche Lust.

Bis vor Kurzem bekannt als Starfall.
Zitieren
#80
08.05.2013
QT Luna Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 29. Okt 2012

RE: Mannheimer Stammtisch
Ich denke auch, dass der Bibliser und Heidelberger Stammtisch reichen. Ich benenne den Thread jetzt erstmal in Mannheimer Spontantreffen um, dann kann man sich darüber verständigen, wenn man doch mal nen Treffen machen will.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste