Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.05.2024, 06:32



My little Pony in RealLife?
#61
10.11.2013
Wind dancer Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: My little Pony in Real?
Also ich glaube auch, das es eine Welt von MLP gibt und auch noch ganz viele andere Welten. Vielleicht kann niemand beweißen das es sie gibt, aber das heißt auch das man das Gegenteil auch nicht beweißen kann, oder? FS grins

[Bild: 2dvsxz.png]
[Bild: eC6UxB7.png]
[Bild: xib3k6w6.png]

Zitieren
#62
10.11.2013
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: My little Pony in Real?
(10.11.2013)Wind dancer schrieb:  Also ich glaube auch, das es eine Welt von MLP gibt und auch noch ganz viele andere Welten. Vielleicht kann niemand beweißen das es sie gibt, aber das heißt auch das man das Gegenteil auch nicht beweißen kann, oder? FS grins
Dass es andere Welten gibt hat nichts mit Glauben zu tun, dass kann man nämlich beweisen. Dass es den Mars und die Venus gibt ist nämlich sehr gut bewiesen worden und jegliche Falsifizierungsversuche dieses Teiles der wissenschaftlichen Lehrmeinung sind bisher grandios gescheitert.^^

Die Hypothese der Existenz einer Welt (eines Planeten) welcher jener aus der Serie "Friendship is Magic" entspricht ist mit aktuellen technischen und metaphysischen Möglichkeiten unserer Zivilisation weder bestätig- noch falsifizierbar.

Im Quellenmaterial dargestellte physikalische und astrographische Eigenschaften der Welt Equestria/Equis legen allerdings nahe, vorausgesetzt im gesamten Universum gelten überall allezeit dieselben Naturgesetze so wie fast immer angenommen wird, dass sie nicht in diesem unserem Raumzeitkontinuum existieren kann.

Strukturen in der Masse- und Hintergrundstrahlungsverteilung unseres Universums können allerdings gravitative Einwirkung anderer äußerer Masseansammlungen, d.h. wahrscheinlich Universen, implizieren, so wie der 11-Dimensionale Raum der Stringtheorie, aber darüber möchte ich nicht zu weit ausholen. Die Struktur und Naturgesetze dieser bisher rein hypothetischen RZ-Kontinuen lassen sich z.Zt. nicht im geringsten hervorsagen.

Konkludieren tut dies in der Annahme, dass die Ponies da draußen sein können. Einfach nur fest dran glauben, dann wird es real. Heart Der Glaube bildet sich aus diversen Prozessen im Gehirn, wird allerdings durch Quantum-Konnektionen in eine Art Hyperrealität übertragen, in welchen sich die subjektiven Empfindungen einzelner Individuen verändernd auf die Realitätsstrucktur auswirken.

Und das Zeug was ich nehme ist echt gut, ich kann es dir empfehlen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.11.2013 von Space Warrior.)
Zitieren
#63
10.11.2013
Roraty Offline
AMDinator
*


Beiträge: 2.128
Registriert seit: 17. Nov 2012

RE: My little Pony in Real?
Erstmal schöne Signatur Antanica FS grins

Andere Universen muss man doch durch hilfe einen Schwarzen Loches erreichen können.

An einem super massiven schwarzen Loch ran fliegen, nur nicht so nah, sobald man den sogennanten Ereignishorizont erreicht hat man verloren. Was ich meine ist, das man sich von dem Schwarzen Loch so schnell beschleunigen lässt, das man in andere Universen reißt.

Oder, mit Lichtgeschwindigkeit hinein fliegen. Wenn man mit Lichtgeschwindigkeit in ein Schwarzes Loch fliegt, sollte eigentlich nichts passieren. Bloß wo man landet, ist wieder die nächste Frage

[Bild: 2018audirs5coupesig6005ayo.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.11.2013 von Roraty.)
Zitieren
#64
10.11.2013
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: My little Pony in Real?
Danke für das Kompliment, deine Signatur ist auch sehr schön. Rarity Heart

Ein Schwarzes Loch ist kein echtes "Loch", es wird nur so genannt weil so wie in einem Loch alles in seiner Nähe auf nie-wieder-sehen darin verschwindet. Ein SL ist ein extrem massereicher Körper der aus gestorbenen Sternen ensteht, so dicht und massereich, dass seine Gravitation so extrem hoch ist, dass es nichtmal das Licht weglässt und deshalb schwarz oder unsichtbar ist. Wenn man in den Ereignishorizont kommt, würde man wohl sterben, hoffe ich zumindest, denn was dann folgt, ist wahrscheinlich sehr sehr sehr unangenehm.

Schnell an einem Schwarzen Loch außerhalb des Ereignishorizonts vorbeizufliegen würde nichts bringen. Dann fliegt man einfach nur vorbei und das war es.^^

Mit Lichtgeschwindigkeit zu fliegen ist unmöglich, da man dafür unendlich viel Energie benötigen würde und sich das Licht zu Gammastrahlung verhärtet. Wenn man Tricks wie etwa einen Raumkrümmungsantrieb (nach dem Physiker Alcubierre und das Teil aus Star Trek) anwendet und dann mit Licht- oder Überlichtgeschwindigkeit in das SL fliegt, wäre man ebenfalls tot. Dann gerät das Raumschiff in den Ereignishorizont und wird von den Gravitationskräften zerrissen oder bleibt für immer in der Zeit eingefroren, keine Ahnung. Wenn das nicht passieren würde, prallt man gegen das SL und zerschellt daran wie wenn man mit dem Raumschiff gegen den Mond oder Mars fliegen würde. XD

Wie gesagt, ein Schwarzes Loch ist kein Loch ala Schlüsselloch oder Golf-Loch sondern eine Kugel genauso wie ein Fußball, eine Orange oder die Sonne.

Neben Schwarzen Löchern gibt es vielleicht noch Wurmlöcher und/bzw. könnte man sie künstlich erzeugen. Das sind dann richtige Löcher. Damit könnte man gefühlt schneller als das Licht, möglicherweise in Null-Zeit, zwischen zwei Punkten in diesem Universum reisen weil es den Weg verkürzt. Nicht aber in andere Universen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.11.2013 von Space Warrior.)
Zitieren
#65
10.11.2013
Roraty Offline
AMDinator
*


Beiträge: 2.128
Registriert seit: 17. Nov 2012

RE: My little Pony in Real?
Danke Twilight happy

Ja, aber es gibt doch trotzdem die Theorie, wenn man herum fliegt, also im Kreis, wird man beschleunigt.

Da ein SL auch voll sein kann und dan sogennante Jets frei lässt, muss es doch das eingesaugte irgendwo hinbringen.

[Bild: 2018audirs5coupesig6005ayo.png]
Zitieren
#66
19.11.2013
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: My little Pony in Real?
Hi Dr. R4MS
Ich denke auch, dass es auf einem weit entferntem Stern solche Ponys gibt.
Liebe grüsse:
Applejack-dashie
AJ Cutie MarkBrohoofAJ ProstRD saluteRD Cutie Mark


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
#67
24.12.2013
xXShadowByteXx Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 20. Nov 2013

RE: My little Pony in Real?
Mlp in real währe für mich mega-super-geil
Ich würde vor freude platzen Big Grin

[Bild: 2172_08_06_12_12_26_44.jpeg]
Zitieren
#68
24.12.2013
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: My little Pony in Real?
Auch, wenn es sie wirklich auf irgendeinem Planeten geben sollte:
Bis wir sie ereichen können, sind wir alle nicht mehr am Leben. Zumindest sieht es derzeit noch nicht so aus, als würden wir in weit entfernte Galaxien reisen können. Und die Planeten nebenan machen nicht den Eindruck, als würde da etwas leben.

Somit ist es mir ziemlich wurst, da ich es ohnehin nie zu Gesicht bekommen werde.

Zitieren
#69
24.12.2013
Elekto Offline
Enchantress
*


Beiträge: 558
Registriert seit: 15. Mai 2013

RE: My little Pony in Real?
ich würde mal sagen dass es in einer anderen Welt tatsächlich so eine Welt wie MLP gäbe. Doch man muss sich auch eingestehen dass manches was eben in MLP möglich ist, in der Realität einfach nicht geht (wie z.B. Gegenstände mit den Hufen aufnehmen ohne Hilfsmittel). es ist unter bestimmten Voraussetzungen sogar denkbar das Magie vorhanden ist. Da auch in der heutigen Zeit einiges geht was damals als Magie abgeschrieben würde.

Was ich damit sagen will ist das es in einer leicht abgewandelten Form von MLP es tatsächlich einen Planeten geben könnte. [Bild: cl-rar-content.png]

[Bild: smolderfc_banner_by_querzu-dcpz6kv.png]
Zitieren
#70
26.12.2013
GamblerPie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: My little Pony in Real?
Wow, hätte niemals gedacht, dass noch jemand einen ähnlichen Grundgedanken hat. Danke! Twilight smile

Ich denke schon, dass diese Therie stimmt, muss aber hinzufügen, dass eher MlP durch unsere Vorstellungskraft existiert und nicht umgekehrt. Außerdem muss ich sagen, dass das hammer geil wäre, die Ponies sind find ich so niedlich, die könnt ich den ganzen Tag knuddeln Pinkie happy *räusper*.. Entschuldigung, manchmal kann ich mich nicht zurückhalten FS grins .
Zitieren
#71
26.12.2013
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.932
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: My little Pony in Real?
Razorblade Pie ...DECODING... schrieb:Es kann alles mögliche im All geben also schließe ich es mal nicht aus.

Nur ich glaube mal nicht dass wir lange genug existieren werden um es herauszufinden

Ganz deiner Meinung Pinkie approved

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#72
27.12.2013
DUMBA55_BRONY Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 131
Registriert seit: 18. Dez 2013

RE: My little Pony in Real?
Zuerst dachte ich so WTF!!!! Wie kommt man auf sowas AJ surprised

Aber wo ich jetzt direkter darüber Nachdenke... wieso eigentlich nicht? Wer sagt den eigentlich nicht das wir alle Ponys sind? Ist doch alles nur eine Frage der Wahrnehmung... Und selbst wenn nicht gibt es so krass viele Planeten die Theoretisch bewohnt sein könnten... Wer weiß wer weiß...
Vielleicht finden wir ja irgendwann in ferner Zukunft raus das My little Pony real ist Pinkie happy

[Bild: dumba55_brony_by_querzu-d6z8p6o.png]

Mein Frage Thread Twilight happy
Just call me Bob RD deals with it
Zitieren
#73
27.12.2013
Sowl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 297
Registriert seit: 07. Nov 2013

RE: My little Pony in Real?
Ja ich bin auch der Überzeugung irgend wo zu einer Zeit wird es MLP in Real geben den die Vorstellung Kraft des Menschen ist zwar sehr ausgeprägt aber den noch begrenz den der Mensch ist nicht in der Lage sich etwas vor zustellen was durch Parameter eingegrenzt wird zum Beispiel das Universum es ist und endlich und ständig expandierend doch der Mensch kann es sich nicht vor stellen den es hieße das es auch unendlich Masse und Unendlich Raum in Universum gibt und das kann ich eigentlich niemand verstellen

[Bild: otakuosignaturaejvr.png]
Ich Freue mich auch auf jeden der gegen mich bei Bilderkampf antritt
Zitieren
#74
27.12.2013
Yellow Star Offline
Enchantress
*


Beiträge: 685
Registriert seit: 28. Sep 2013

RE: My little Pony in Real?
(26.12.2013)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  
Razorblade Pie ...DECODING... schrieb:Es kann alles mögliche im All geben also schließe ich es mal nicht aus.

Nur ich glaube mal nicht dass wir lange genug existieren werden um es herauszufinden

Ganz deiner Meinung Pinkie approved

Bin auch eurer Meinung.

Es gibt was-weiß-ich-wie-viele-Planeten-und-Galaxien in unser Universum. Die Möglichkeit könnte eventuell schon so sein, dass es MLP oder anderes wirklich gibt.
Die Frage ist nur, ob wir diese bis dahin erreichen können, vielleicht erreichen die uns ja früher, sind bzw. schon auf den Weg zu uns oder so.

Aber so einen Hintergedanken hatte ich bei anderen Sachen schon öfter und es ist nicht auszuschließen.
Ich meine, woher bekommt die Menschheit solche Ideen her?
Da muss doch was dahinter stecken.
[Bild: z-Shocked.png]
Zitieren
#75
27.12.2013
Falcon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 675
Registriert seit: 12. Mai 2013

RE: My little Pony in Real?
(31.08.2013)DwBrot schrieb:  In diesem Universum gibt es keiAllerdings wäre es für die Götter kein Problem eine Planeten mit echten MLP-Ponys zu erschaffen

Wäre kein Problem, aber ich mache es nicht, zu viel Aufwand.
*hust*

Ist zwar bestimmt eine schöne Vorstellung, wenn's Equestria irgendwo geben sollte, aber ich bezweifle auch, dass es sie in einer parallelwelt gibt. Ist halt nur der Fantasie eines Menschen entsprungen, und ich denke nicht, dass für jede Serie plötzlich eine neue Welt/Dimension aufpufft.

[Bild: goku_super_kamehameha_by_dragonofdringz1...1388861619]
Zitieren
#76
27.12.2013
mlp loverguy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 39
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: My little Pony in Real?
Allein die theorie von dr. R4MS ist das gleiche wie meine Theroie

Zitieren
#77
27.12.2013
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: My little Pony in Real?
1. Das so eine Spezies existiert geht gegen null, ich meine alleine bei uns war es eine Mutation die den Stein ins rollen gebracht hat. Alleine das hat extrem lange gebraucht. 2. Magie existiert nicht, höchstens denkbar wäre Telekinese, ist aber immer noch nicht Magie. Der Mensch mag zwar noch nicht alle Energien erforscht haben, aber Hey: Science Rules. 3. Ich hoffe das so etwas überhaupt nicht existiert, denn wenn die Menschheit fähig ist interstellar zu reisen, wird irgendeiner versuchen dort alles zu übernehmen. Sie werden für Experimente missbraucht, das ganze Prozedere. Das wäre erst nach Jahren der Fall, verhinderbar ist es wahrscheinlich nur zu 5%.

Wer noch der Meinung?

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren
#78
27.12.2013
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: My little Pony in Real?
Bei 2) und 3) stimme ich dir zu.
Außerdem, wenn ich mir so einige Bronies anschaue, mir würden die armen Ponys leid tun...

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.12.2013 von ....)
Zitieren
#79
29.12.2013
Arctic_Freezer Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 05. Dez 2013

RE: My little Pony in Real?
Eigentlich könntest du Recht haben. [Bild: rd-twilight8.png]Unser Universum ist prinzipiell eine große Blase die sich immer weiter ausdehnt. Was dahinter ist weiß nur Gott. Allerdings gibt es dadurch so viele Galaxien, dass eigentlich alles möglich ist. [Bild: pc-tponder.png]Also theoretisch auch dass Morgan Freeman mit vollem Haar mit Angela Merkel (welche Rennfahrerin ist) Kinder kriegt. [Bild: cl-ts-sad.png]Warum dann auch nicht MLP? [Bild: cl-ts-shrug.png]Aber dann unerreichbar. [Bild: cl-ts-down.png]Zudem gibt es noch die 10 Dimensionen wo wir in der Dritten fest sitzen[Bild: cl-ts-awkward.png]. Niemand kann wissen oder verstehen was in der 4ten, geschweige denn in der 10ten vorgeht.[Bild: rd-twilight4.png] Da könnte MLP auch Realität sein das einzige was uns bleibt ist das Glauben. Es ist alles so hoch komplex dass es keinen Sinn macht sich darüber den Kopf zu zerbrechen. [Bild: rd-aj-6.png] Und wenn es existiert, dann wirklich unereichbar [Bild: rd-twilight4.png]......[Bild: cl-ts-down.png] ich leugne nicht, dass mir eine MLP Realität mehr gefallen würde als diese

Edit: Und ich glaube auch nicht, dass wir überhaupt so lange bestehen würden um es überhaupt herauszufinden. Die Menschheit mag vielleicht die fortschrittlichste Rasse sein die es auf unserer (jungen) Erde gab, doch man muss bedenken, dass das eine extrem kurze Zeitspanne ist, kaum vergleichbar zu unserer Galaxie, welche im Vergleich zum großen Universum noch winzig ist. Die Menschheit ist nur 50.000 Jahre alt. Unsere Galaxie ist ein Staubkorn, und unsere Erde ein Atom. Wenn überhaupt. [Bild: pc-tponder.png]

PS: Das ist ein sehr interessantes Thema[Bild: cl-ts-teehee.png]

You can´t touch music, but music can touch you
[Bild: 3b4ffda9a01c5e378c9d09d209043aa0.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.12.2013 von Arctic_Freezer.)
Zitieren
#80
29.12.2013
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: My little Pony in Real?
(29.12.2013)Brohoof_Arctic schrieb:  Unsere Galaxie ist ein Staubkorn, und unsere Erde ein Atom. Wenn überhaupt.

Viel zu groß, ich würde sagen wie ein String.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste