Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.06.2024, 10:00



Projekt apokalypse
#61
05.11.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Projekt apokalypse
*sie folgte ihr etwas unsicher in das haus hinein und sah sie misstrauisch an*
Nun snowflake..wie...kann ich mir..sicher sein das ich..ihnenn vv..v..vertrauen kann?...ich meine die re..rettung...ich bin ihnen s.sehr dankbar aber...trotzdem gäbe es noch genügend gründe für sie mich auszunutzen
//und auch genügend chancen..teilweis hasse ich meine schwäche nach soetwas//


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
#62
06.11.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Projekt apokalypse
Warum sollte ich dich ausnutzen
*sie dreht ihr den rücken zu und öffnet den verband*
Kannst du mir vielleicht neuen verband reichen?
*einen kurzen moment ragt einer der tentakeln hervor, bis sie schließlich von ihrem huf heruntergedrückt werden*

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
#63
06.11.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Projekt apokalypse
*sie nickte und holte schnell ein neues verband und trabte zu ihr wobei sie für einen augenblick den tentakel sah bevor sie blinzelte und er wieder weg war*
/....was zum....ok?//
*zuckte mit den schulten und reichte ihr das band*
Bitte sehr~


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
#64
06.11.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Projekt apokalypse
Danke....
*sie nimmt den verband und verbindet ihr auge gründlich*
Zsss...mistvieh.....
*sie richtet sich an die neue ( name vergessen) und wirft ihr einen apfel rüber *
Du bist bestimmt hungrig oder?

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
#65
06.11.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Projekt apokalypse
(Javelin)

Hm mistvieh?...wovon reddst du?
*fragte sie und sah zu dem apfel welchen sie grade noch so fing als sie aus ihren gedanken gerissen wurde*
Hch..wuaah...d..danke~
*sagte sie und begann den apfel langsam zu essen. frische lebensmittel hatte sie lange nichtmehr gehavt und sowas freute sie grade nurnch mehr weshalb sie es auch schaffte für einen moment die situation um sich herum liegen zu lassen*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
#66
06.11.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Projekt apokalypse
*lächelnd sieht sie javelin beim essen zu, schüttelt dann auch den kopf*
Nichts.....ich habe grade mit mir selb geredetl...wenn du schlafen willst....dann leg dich einfach auf das sofa.....
*sie legt noch ein par wolldecken auf das sofa und legt sich dänn daneben*
Also dann......gute nacht javelin
(bin jetzt schlafen)

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
#67
06.11.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Projekt apokalypse
Wie du meinst~ ..
*sagte sie und aß den apfel schnell auf und legte igre wafde ab und legte sich nun auf die couch woraufhin sie die aigen schloss*
Gute nacht snow..schlafen sie gut
*sagze sie und dachte koch kurz nach*
//hmmm ich versteh das noch nicht...macht sie das alles hier einfach weil sie unterstützung zu bekommen oder um mich auszutrickseb...naja//
*sie benutzte ihren mantl als eine art decke und schlief schnell und unruhig ein*

(Gite nacht ich aucb(


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
#68
06.11.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Projekt apokalypse
*Star wachte nach einer Unruhigen Nacht schreckhaft auf. Albträume hatten sie geplagt, die in letzter zeit immer schlimmer wurden*
.o(Schon wieder so einer... Vielleicht hab ich ja glück und ich finde einen Psychologen unter den Überlebenden)
*sie lacht etwas und steht dann vollen´s auf. Der Spot war Lichtdurchflutet von der gerade Aufgehenden Sonne die durch das Kaputte Fenster schien*
.o(Ich sollte mich mal auf die Suche machen nach einer Neuen Waffe. Soweit ich weis müsste im Spot 54 noch eine Liegen, aber der ist ein paar Kilometer entfernt. Aber das sollte nicht zu allzu schwierig sein)
*schaut zur schlafenden Day und legt ihr die Eagle auf einen Stuhl direkt vor ihrem Bett zusammen mit einem Stück Papier auf dem Steht:
Ich such mir selber eine. Sollte ich nicht bis heute Abend zurück sein, bin ich Tod
*geht danach zur Tür und räumt sie frei um kurz darauf durch zu gehen und das Gebäude zu verlassen. Sie war nur mit einem Messer bewaffnet was sie ein bisschen beunruhigte aber sonst nicht weiter störte. Etwas weiter entfernt hörte sie das Röcheln eines Mutanten und schreie von überlebenden die wohl versuchten vor ihm zu entfliehe. Die Stille zerriss als ein Schrei zu hören war*
.o(Möge Luna ihren Seelen Gnädig sein)
*dachte sie und ging weiter auf der mit Pflanzen überwucherte Hauptstraße*

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
#69
06.11.2013
StarFlash Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 32
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Projekt apokalypse
*ein Hellbrauner Hengst lief durch die Trümmer einer Stadt, er kannte den Namen nicht, das war Ihm aber auch egal*
.o(dieser Verdammte Krieg, er hat mein Leben Zerstört)
*er sah sich immer wieder nach Ifizierten oder Soldaten um, er vertraute Ihnen nicht*
.o(warum sollte Ich diesen Verrätern trauen? Sie haben mich im Stich gelassen)

#70
06.11.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Projekt apokalypse
*sie lief weiter und bog dann schließlich um eine Häuserecke wo sie einen Hensgt sah und und sofort gibt sie in deckung*
.o(Das war knapp. Sieht nach einem Überlebenden aus. Dann hab ich ja nichts zubefürchten. Ich sollten ihm trotzdem nicht über den weg laufen)
*sie ging in das Gebäude und lief bis auf das Dach. Von da aus flog sie leise weiter richtung Spot*

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
#71
06.11.2013
StarFlash Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 32
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Projekt apokalypse
*er blickte sich Um und bemerkte wie sich eine Gestalt wegbewegte*
.o(Wahrscheinlich nur ein Tier oder etwass ähnliches)
*trabt weiter, hält sich aber noch in Verteidigungshaltung*

#72
06.11.2013
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Projekt apokalypse
*Langsam wacht sie auf und rümpft angeekelt ihre Nase.
Ihr missfällt der schäbige verwesende Duft der schon seit Anfang der Apokalypse umherschwirrt.
Leicht genervt betrachtet sie erst die Knarzende Tür und sieht dann zum immer noch flackernden Lämpchen nachdem sie aufsteht und die dreckige Decke von sich schmeißt.
Sie fährt durch ihre Zerzauste Mähne und bindet sich langsam und schläfrig ihren Zopf bis sihr ihre Eeagle mit dem Zettel auffällt*

o0( Huh? Nun wenn sie meint soll es mir recht sein. )

*Lächelnd packt sie ihre heißgeliebte Waffe zurück in die Halterung und geht langsam raus und öffnet die schwere Tür klangvoll wobei sie dank des morgendlichen Verschlafenseins die Ohren anlegt um dem Lärm zu dämpfen*

#73
06.11.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Projekt apokalypse
*snow erwacht aus ihrem unruhigen schlaf und setzt sich gähnend auf. Auf dem sofa sieht sie javelin schlafen und muss leicht lächeln*
//ein leben dass ich retten konnte...//
*sie fühlt mit einem huf über ihren parasiten und bemerkt, dass er wieder einmal ein kaum merkbares stück gewachsen ist*
//mir bleiben vielleicht noch......2.monate....vielleicht ein bisschen mehr......ich sollte die zeit nutzen....//
*sich ausgiebig streckend steht sie auf und macht sich etwas zu essen fertig*
//ich sollte mal wieder auf nahrungssuche gehen......lange hällt das nicht mehr...//

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
#74
06.11.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Projekt apokalypse
*streckt sich und wachte gähnend auf*
nnmmwaaah~
*sie rieb einmal über ihre schläfrigen augen und fuhr sich nun durch die plüschige mähne *
//wow...einen weiteren tag überstanden..aber nur dank dieser snow...hmm...//
*sie stand auf und streckte sich erneut bevor sie aus dem fenster sah und sich die zerstörte szenerie an wobei ihr ein kalter schauer über den rücken lief und wieder ihre besorgten gedanken und ihre ängstlichkeit einsetzten.*
//wieso...passiert sowas ausgerechnet auf unserem planeten...wieso passiert so ein mist überhaupt [Bild: cl-ts-down.png] ich weiß noch als die seuche in meiner heimat ausbrach...es....nngh...//
*sie schüttelte schnell den kopf und seufzte leise um die gedanken zu verdrängen bevor sie sich umdrehte und zu snow sah*
snowflake...guten morgen
*nickte ihr ein wenig lächelnd zu *


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
#75
06.11.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Projekt apokalypse
*sie dreht sich zu javelin um und lächelt sie an. Ihr parasit steht still, dennoch ist die unnormale wölbung zu erkennen*
Guten morgen javelin Twilight happy
*sie setzt sich neben sie und reicht ihr eine schale mit früchten*
Ich habe uns frühstück gemacht......wie hast du geschlafen?....und vor allem.....was hast du jetzt vor?

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
#76
06.11.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Projekt apokalypse
*sah zu dem verband und legte ein ohr an*
//hmmm...[Bild: rd-twilight8.png] ich muss herausfinden was mit ihrem auge passiert ist...schließlich..nun...egal..ich werd sie einfach mal fragen//
Wie ich geschlafen habe ?
*sie strich sich etwas prustend durch die mähne*
pffuuuh...naja wie soll man denn schon schlafen wenn man beinahe getötet worden wäre und in solch einer blöden welt lebt...[Bild: z-Sad.png]
*sah in die ferne und legte nun beide ohren an*
es ist..einfach viel zu viel für mich...[Bild: z-Sad.png]
*sagte sie und nahm eine frucht aus der schale*
danke sehr snow...uhm was ich vorhabe ?...das weiß ich noch nicht...vielleicht werde ich weiterlaufen richtung heimat..nachdem die seuche dort ausgebrochen ist ..nun...egal...ich wollte dort jedenfalls etwas holen doch kam ich nie dazu wieder umzudrehen..aber..nun
*sah zu snow und setzte sich seufzend hin während sie auf der frucht biss*
Zynt....sagt dir diese stadt etwas ?


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
#77
06.11.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Projekt apokalypse
*sie nimmt sich ebenfalls eine frucht und beißt seufzend hinein, wobei der parasit zu pulsieren beginnt*
Naja....es ist deine entscheidung...aber alleine....wirst du nicht lang überleben.....ich lebe hier nun seit knapp einer woche und verlasse diesen ort nur um nahrung zu suchen
*sie überlegt einen moment und kramt in ihren erinnerungen*
Zynt.......ich habe schon davon gehört......aber dort war ich noch nie.....

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
#78
06.11.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Projekt apokalypse
*sah nun erneut etwas nachdenklich zu ihrem auge*
/hmm...//
*aß die frucht langsam auf und wedelte etwas mit dem schweif bevor sie zum fenster trabte und zum horizont sah*
naja zynt war meine heimat...eine sehr modernisierte stadt. Viele Techniker waren dort tätig und ..naja die stadt hatte ihren namen durch ihre ausergewöhnlichen luftschiffen und ihr aussehen...es sah wie etwas ältere technik aus doch war es eigentlich hochmodern..jedenfalls dort hatte ich mein haus , meinen bruder und meine wertgegenstände sowie erfindungen..ich hoffe immer wieder den weg zurück zu finden aber...ich glaube ich muss es so langsam aufgeben..und selbst wenn ich die stadt erreichen würde wäre dort wohl schon alles zerstört...
*sie seufzte leise und sah zu snow*
scheiß leben...man muss sich die ganze zeit verstecken und ist ,wenn man mal raus muss...in todesgefahr...


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
#79
06.11.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Projekt apokalypse
Wenn ich dir eines sagen kann......dann, dass du es noch vergleichsweise gut hast.
*sie senkt den kopf und seufzt betrübt*
Naja......genug trübsal geblasen.....wir brauchen dringend neue lebensmittel......soll ich allein gehen, oder willst du mitkommen?
*sie versucht von ihrem auge abzulenken und dreht sich nervös um*

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
#80
06.11.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Projekt apokalypse
Wie meinst du das ? [Bild: cl-rd-stare.png]
*fragte sie etwas verwirrt und bemerkte wie sie sich umdrehte*
uhm ich komme gerne mit..besser als alleine hier urmzustehen
*sagte sie und zuckte kurz als sie einen schrillen schrei in der ferne hörte welcher durch den geschlossenen raum aber seehr gedämpft war*
//..... [Bild: z-Sad.png]...ich hasse d..diese welt//
*sie atmete tief durch und versuchte sich ihre angst nicht anmerklich zu machen*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste