Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
31.05.2024, 04:48



Ponys vs Changelings - Runde 29 - Spielende
#61
10.12.2015
Geist1234567 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 236
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Ponys vs Changelings - Runde 29 - Spielphase: Tag 1
"Ja, zum Glück" sagte Flutterhaft, "Kann ich dir vielleicht irgendwas zu trinken anbieten?"

((Ich geh mal ins Bett. Gute Nacht allerseits))

vorher bekannt als Captain Flutterhaft
#62
10.12.2015
Ichus Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 18. Mai 2014

RE: Ponys vs Changelings - Runde 29 - Spielphase: Tag 1
"Tee macht sich immer gut, oder was auch immer du gerade hättest.", Ichus schenkte seiner derzeitigen Mitbewohnerin ein breites Lächeln Twilight happy

((Gute Nacht, Hoffe auf viel RP morgen RD wink ))

Student Pinkie approved
Gamer Pinkie approved
Anime-Fan Pinkie approved
keine Zeit muss Suchten
#63
11.12.2015
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Ponys vs Changelings - Runde 29 - Spielphase: Tag 1
Die blaue Pegasusdame liegt ohnmächtig mit verdrehten Flügeln unter den Überresten des zerstörten Anschlagbretts. Langsam kommt sie wieder zu sich, schüttelt benommen ihren Kopf und richtet sich langsam auf.
oO(Autsch... Mein Kopf... Und meine Flügel... Alles tut so weh...)
"Warum dreht sich denn alles?"
*plumst wieder auf ihren Hintern und bleibt eine Weile so sitzen, während der Regen ihr Fell durchweicht*
oO(Das war doch diese verdammte graue [beep]!)
"Warte nur! Das werde ich dir heimzahlen!"
*steht auf und schleicht durch die Nacht davon, die Nase am Boden, immer der zarten Geruchsspur des grauen Pegasusponys folgend*
oO(Jetzt zahlt es sich endlich aus, das viele Fährtentraining!)
*kommt an Nights Haus an und schnuppert*
"Ja! Hier muss es sein!"
*versteckt sich schnell hinter einem Gebüsch und beginnt zu warten*

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
#64
11.12.2015
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Ponys vs Changelings - Runde 29 - Spielphase: Tag 1
Hallo ich hab gehört jemand hat meine Muffins endlich geliefert ich bräuchte sie wohl für meine Nightlounge nachdem das mit Bürgermeister sein nicht so gut lief. Kann mit jemand sagen wo ich sie finde? Ohne die habe ich ein großes Problem.

LUL
#65
11.12.2015
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Ponys vs Changelings - Runde 29 - Spielphase: Tag 1
Silver sah zu Twonky.
"Ich kann dir gerne suchen helfen!"
#66
11.12.2015
Geist1234567 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 236
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Ponys vs Changelings - Runde 29 - Spielphase: Tag 1
Inzwischen war es weit nach Mitternacht. Ichus und Flutterhaft hatten gemeinsam eine Kanne Tee getrunken. Jetzt saß sie alleine am Wohnzimmerfenster und starrte auf den Platz, der weißlich im Mondlich leuchtete. Die meisten Ponies schienen zu schlafen, doch Flutterhaft konnte nicht. Seit sie nach Hay gezogen war, hatte sie Schlafprobleme. Es war doch ein sehr großes Abenteuer für sie, und sie kannte niemanden. Umso glücklicher war sie, nun einen netten Gast beherbergen zu können. Vielleicht könnte Ichus sogar dauerhaft bei ihr wohnen?

In einer Woche hatte sie einen Besichtigungstermin für ein Haus, in dem sie ihr Café errichten wollte. Bis dahin würde die Aufregung anhalten.
"Hach." sagte sie verträumt.

vorher bekannt als Captain Flutterhaft
#67
11.12.2015
Ichus Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 18. Mai 2014

RE: Ponys vs Changelings - Runde 29 - Spielphase: Tag 1
Ichus lag im Bett, konnte aber nicht schlafen. Immerhin hatte er heute an einer Bürgermeisterwahl teilgenommen, ohne Bewohner des Dorfes zu sein.

// Vielleicht bleibe ich noch ein paar Tage hier, hab sonst nichts zu tun und hier könnte es interessant werden... //

Auch wenn das Bett bequem war, hielt er es nicht mehr aus. Ichus stand auf und ging an das Fenster und sah auf den im Mondlicht schimmernden Platz des Dorfes. Außer ein paar Katzen war niemand mehr unterwegs um diese Uhrzeit.

"Was der Morgen wohl bringt?", kam es unbewusst aus dem Pegasus hervor.

Student Pinkie approved
Gamer Pinkie approved
Anime-Fan Pinkie approved
keine Zeit muss Suchten
#68
11.12.2015
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Ponys vs Changelings - Runde 29 - Spielphase: Tag 1
Die Sonne macht sich langsam daran, den Himmel wieder zu erhellen, und Sunrise begibt sich nach dem seltsamen gestrigen Tag auf eine kleine Anhöhe in der Nähe des Dorfplatzes, welche man aber genauso gut als am Rande des kleinen Dorfes gelegen beschreiben könnte, da dieses in der Tat nicht sonderlich groß ist, aber fein, um den Sonnenaufgang und den Morgenstern beobachten zu können.

//Heute wird wahrlich ein schöner Tag...wenn das Wetter so bleibt ^^//

((So...heute mehr Zeit, und hoffentlich schonmal ein paar Gedankengänge verknotet RD laugh ))

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
#69
11.12.2015
Ichus Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 18. Mai 2014

RE: Ponys vs Changelings - Runde 29 - Spielphase: Tag 1
Ichus war auf der Fensterbank sitzend eingeschalfen, und wurde jetzt durch die ersten Strahlen der Sonne aufgeweckt, die durch das Fenster drangen. Am Horizont stand eine unheilvolle Gestalt auf einem kleinen Hügel, der das Dorf begrenzte.

// Das sieht nicht gut aus... //

Der Pegasus streckte seine Flügel aus und versuchte seinen steifen Rücken ein bisschen zu lockern.

"Vielleicht hilft eine Tasse Tee am Morgen dabei...", kommentierte Ichus als er die Tür öffnete und ins Wohnzimmer ging.

Student Pinkie approved
Gamer Pinkie approved
Anime-Fan Pinkie approved
keine Zeit muss Suchten
#70
11.12.2015
Merrx Offline
Emoticonpony
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Ponys vs Changelings - Runde 29 - Spielphase: Tag 1
Tag 2 schrieb:
Es war eine stille Nacht.
Votestop ist am 12.12. um 19:45 Uhr, auch wenn ich das nicht explizit schreibe.
#71
11.12.2015
Ichus Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 18. Mai 2014

RE: Ponys vs Changelings - Runde 29 - Spielphase: Tag 1
Flutterhaft war auf der Couch im Wohnzimmer eingeschlafen, was den männlichen Pegasus zum schmunzeln brachte.

// Sie konnte wohl vor Aufregung auch nicht schlafen Twilight smile //

Also nahm er, während der Tee noch am ziehen war, eine Decke und warf sie über die Schlafende, stellte noch einen Teller mit einer Torte auf den Tisch, den er aus einer Sattletasche holte und verließ leise das Haus um die frische Morgenluft zu genießen. Mit ein paar Stücken Kuchen und einer Tasse Tee bewaffnet, ging er in die Richtung des Hügels, an dem bis gerade noch ein Pony den Sonnenaufgang beobachtet hatte.

((Wenn er nicht BM werden will, muss er gehen! Kurtek Disgust ))

Student Pinkie approved
Gamer Pinkie approved
Anime-Fan Pinkie approved
keine Zeit muss Suchten
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.12.2015 von Ichus.)
#72
11.12.2015
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Ponys vs Changelings - Runde 29 - Spielphase: Tag 2
Sunrise war dabei, sich wieder zum Dorfplatz begeben zu wollen, als er sieht, dass sich ein grüner Pegasus nähert. So wartet er geduldig, bis sich das andere Pony in angenehmer Sprechweite befindet.
"Hi, kennen wir uns?" *fragt Sunrise, da ihm das Pony irgendwie bekannt vorkommt. Wahrscheinlich, da Ichus am vorigen Tag beim Brett und damit in seinem Sichtfeld gestanden hat.*

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
#73
11.12.2015
Ichus Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 18. Mai 2014

RE: Ponys vs Changelings - Runde 29 - Spielphase: Tag 2
"Guten Morgen", entgegnete Ichus dem Einhorn, das jetzt nicht seine Schutzkleidung trägt.
"Ich glaube nicht, dass ich sie bisher gesehen habe."
Er machte eine kurze Pause um einmal an seinem Tee zu sippen.
"Mein Name ist Ichus, ich bleibe für ein paar Tage im Dorf und wohne bei Flutterhaft. Mit wem hab ich denn das Vergnügen?", und noch bevor er eine Antwort erhalten hatte, hielt er seinem Gegenüber den mitgeführten Teller hin, auf dem aber schon einige Stücke fehlten: " Kuchen? ".

((Was? Kurtek darf ich nicht aus dem Dorf wählen? Dann nehm ich Twonky))

Student Pinkie approved
Gamer Pinkie approved
Anime-Fan Pinkie approved
keine Zeit muss Suchten
#74
11.12.2015
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Ponys vs Changelings - Runde 29 - Spielphase: Tag 2
"Uh, morgen, Sunrise der Name" *er verbeugt sich leicht altertümlich vor Ichus* [Bild: pc-aflattered.png]
"Freut mich dich kennenzulernen." *Sunrise richtet sich wieder auf, lässt ein "vielen Dank" vernehmen und levitiert ein Stück Kuchen zu sich herüber. Nach einem Bissen folgt:*
"Hmm..die sind gut. Selbstgemacht?"
//Hoffentlich...//
"Also, ich bin vor ein paar Jahren hierhin gezogen, um mich neben meiner Forschung an der Kristallmagie hier in dieser Idylle zu erholen. In der Stadt ist es einfach zu...voll" [Bild: cl-ts-yikes.png]
"Zumindest meiner Meinung nach..." *schiebt er noch schnell hinterher*

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
#75
12.12.2015
Ichus Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 18. Mai 2014

RE: Ponys vs Changelings - Runde 29 - Spielphase: Tag 2
"Sehr erfreut. Diesen Speziellen Kuchen hab ich aus Manehatten mitgebracht, aus einer kleinen gemütlichen Bäckerei in einem der kleineren Bezirke. Bin selbst kein besonders guter Bäcker, aber ich versuch mich vielleicht wieder mal dran."

Ichus verspeiste ein weiteres Stück Kuchen und fuhr fort.

"Woran forscht du denn gerade, wenn ich fragen darf? Ich reise viel, deswegen ist auch manschmal ein Trubel ganz angenehm, ein bisschen Aufregung, wenn du weißt was ich meine RD wink "

Ichus nahm einen tiefen Schluck Tee und bot ein weiteres Stück Sunrise an.

Student Pinkie approved
Gamer Pinkie approved
Anime-Fan Pinkie approved
keine Zeit muss Suchten
#76
12.12.2015
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Ponys vs Changelings - Runde 29 - Spielphase: Tag 2
"Das stimmt, ab und an kann auch Aufruhr nützlich sein. Aber den gibt es hier auch ab und an, sonst ist es eher ruhig...früher war ich auch ein Abenteurer, bin viel gereist... "
*er lächelt verträumt bei der Erinnerung an die Vergangenheit.* [Bild: pc-swcute.png]
"...aber dann ist vor zwei Jahren bei einer kleinen Spielerei mit Kristallen ein Stück in mein Knie geflogen. Nichts weltbewegendes, es war schnell zu verarzten, und ist auch komplett abgeheilt. Sie sind einfach zu faszinierend...zudem muss ich ab und an aufbrechen, um neue Proben zu besorgen. Nur war ich in den letzten Jahren wohl etwas übereifrig beim Sammeln."
*Er bemerkt, dass er wohl vom Thema abgeschweift ist, und versucht zurückzugelangen.*
"Also, meine Forschung. Hmm, gerade...ja, wie erläutere ich das am besten... "
*Sunrise legt sich den Huf an das Kinn*
"Bist du mit den Theorien von New Tone über Wellen und Magiebrechung vertraut?" AJ hmm

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
#77
12.12.2015
Ichus Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 18. Mai 2014

RE: Ponys vs Changelings - Runde 29 - Spielphase: Tag 2
Ichus nahm einen letzten tiefen Schluck aus der Tasse.

"Tatsächlich hab ich schonmal was über Magiebrechung gelesen. Nach Theorie soll es Kristalle geben, die wenn die grundlegende Struktur passend zur Art der Magie ist, sich Magie spalten lässt in elementare Bestandteile, ähnlich wie bei Wellen, jedoch hab ich bisher noch nie einen Versuch dazu gesehen, oder eine Dokumentation eines einzigen Ergebnis. Hat New Tone was neues gefunden? Die Berechnungen die ich in der Bibliothek in Canterlot gefunden hab waren schon Jahrzehnte alt und nur auf den Versuchen von Double Slit basierend."

Etwas ungläubig sah der Pegasus sein Gegenüber an.

"Heißt das, du hast passende Kristalle gefunden? Das schien immer die größte Hürde zu sein, wenn es um Experimente ging. Die meisten sind nicht stabil genug um mehr als nur ein paar Sekunden einen Strahl gebündelte Magie auszuhalten."

Student Pinkie approved
Gamer Pinkie approved
Anime-Fan Pinkie approved
keine Zeit muss Suchten
#78
12.12.2015
Geist1234567 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 236
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Ponys vs Changelings - Runde 29 - Spielphase: Tag 2
Flutterhaft erwachte am Wohnzimmersofa, in eine Decke gehüllt. Ichus musste sie zugedeckt haben. Auf dem Tisch vor sich entdecke sie ein Stück Torte.

"Das ist eine schöne Art aufzuwachen." sagte sie zu sich selbst.

Sie aß gemütlich das Stück Torte, und klopfte dann an die Türe von Ichus Zimmer. Als niemand antwortete öffnete sie die Türe einen Spalt und bemerkte dass niemand mehr da war.

//Er muss schon ins Dorf gegangen sein.//

Sie war müde. Trotzde, überwand sie sich zu einem kleinen Spaziergang in der Sonne. Das Wetter war traumhaft. Auf einem Hügel in der Ferne konnte sie Ichus und ein anderes Pony erkennen, welches sie noch nicht kannte. Sie beschloss, dazuzustoßen, und ging auf die beiden zu. Im Gesicht hatte sie ein paar Krümel, die sie nicht bemerkte.

Eine Fliege flog vorbei.

"Kommt das Wort 'Fliege' eigentlich von 'fliegen' oder umgekehrt?" murmelte sie vor sich hin.

vorher bekannt als Captain Flutterhaft
#79
12.12.2015
Ichus Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 18. Mai 2014

RE: Ponys vs Changelings - Runde 29 - Spielphase: Tag 2
Sunrise war etwas in Gedanken versunken, also sah Ichus sich die Umgebung ein bisschen an. Aus dem Dorf sah er Flutterhaft auf sie zukommen und winkte ihr schon aus der ferne zu, damit unterbrachen die Beiden ihr Gespräch und warteten bis Flutterhaft in Sprechweite gekommen war.

"Guten Morgen, noch gut geschlafen?", als er die Krümel in ihrem Gesicht bemerkte, lächelte der Pegasus sanft. Twilight happy

"Hat die Torte geschmeckt?", fragte er und wischte ihr mit dem Huf die Krümel von der Wange.

Student Pinkie approved
Gamer Pinkie approved
Anime-Fan Pinkie approved
keine Zeit muss Suchten
#80
12.12.2015
Geist1234567 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 236
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Ponys vs Changelings - Runde 29 - Spielphase: Tag 2
[Bild: roseluck_clap.png]"Hallo! Ja, die war superlecker, vielen Dank!" sagte sie, "Was macht ihr hier?"

Sie ließ ihr Hinterteil auf den Boden plumsen und sah sich um. Die umgebung faszinierte sie, und ganz besonders ein grün glänzender Käfer, der auf einer Blume saß und sich sonnen ließ.

"Hallo, wer bist du denn?[Bild: FP-happy-right.png]" sagte sie gedankenversunken.

vorher bekannt als Captain Flutterhaft


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste