Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.05.2024, 10:34



My little EM - Ponys
#61
29.05.2012
Ponyaner Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.280
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: My little EM - Ponys
(29.05.2012)VioletSprint schrieb:  Wie soll Polen denn nun zu schlagen sein? Da kann Twilight noch so durchorganisieren :Smile:

Die Schwaechen der Polen liegen in der Defensive. Die Gruppe zu schaffen ist für Sie machbar. Aber dann wird es eng.

[Bild: ponyaner_pink.png]
[Bild: KKrBs.png]
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]


Zitieren
#62
29.05.2012
Alphawolf Offline
Milchshakepony
*


Beiträge: 753
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: My little EM - Ponys
Hier ist erstmal eine Vorgeschmack auf das nächste Pony, eine sehr unsaubere Skizze Lyra eww, aber vieleicht kann es einer erraten.
Das Ding da, an ihrem Huf, soll übrigens ein Torwarthandschuhe sein.

Spoiler (Öffnen)

Ich muss jetzt in die Stadt und danach warscheinlich sofort zur Arbeit, also kann ich erst heute Nacht weiter machen.
Zitieren
#63
29.05.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: My little EM - Ponys
Lyra als Torwart muss einfach sein Wink
Hände sind halt wichtig Big Grin


Ich empfinde es als eine sehr nette Geste, den Arbeitsaufwand wollte ich mir nicht aufbrummen wollen.
Gerade beim schreiben kam mir der Gedanke der Mane6 als Maskottchen für die diesjährige EM oder zur nächsten WM. Ich glaub einige Bronys würden Freudensprünge an die Decke machen.

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
Zitieren
#64
30.05.2012
Alphawolf Offline
Milchshakepony
*


Beiträge: 753
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: My little EM - Ponys
(29.05.2012)Hunoldo schrieb:  Gerade beim schreiben kam mir der Gedanke der Mane6 als Maskottchen für die diesjährige EM oder zur nächsten WM. Ich glaub einige Bronys würden Freudensprünge an die Decke machen.

Ohja ! Pinkie happy

So, wie versprochen, mitten in der Nacht, Lyra für Dänemark:

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#65
30.05.2012
LittleDog Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.802
Registriert seit: 12. Okt 2011

RE: My little EM - Ponys
absolut genial ^^

Mit freundlichen Grüßen
LittleDog

[Bild: NeRDL.png] [Bild: 2MWoZ.png][Bild: k8c6But.png]
Zitieren
#66
30.05.2012
Arie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 705
Registriert seit: 03. Nov 2011

RE: My little EM - Ponys
Ich liebe Torwart Lyra Cheerilee awesome
Wie wärs mit Derpy als Schiedsrichter?

[Bild: unbenannt1ozIYAPK.png]
Zitieren
#67
30.05.2012
Kathy Offline
Changeling
*


Beiträge: 862
Registriert seit: 26. Apr 2012

RE: My little EM - Ponys
Mal Derpy^^

Zitieren
#68
30.05.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: My little EM - Ponys
Derpy als Schiedsrichter, zum Schießen!
Ich bin selber Fussballschiedsrichter und ich kann dir nur raten: Tu es! RD deals with it RD wink

Zu Lyra: Lyra astonished
Perfekt! Dein Humor gefällt mir. Ich hoffe ich sehe auch nach der EM einiges von dir.

Zitat:und das mit Pinkie war z.B. ein Wunsch, den ich auch Persönlich witzig fand.
muss ich mich angesprochen fühlen?
Pinkie happy

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#69
30.05.2012
Alphawolf Offline
Milchshakepony
*


Beiträge: 753
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: My little EM - Ponys
Okay, okay. FS grins
Derpy ist in planung, aber sie wird nicht allein sein. RD wink

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#70
30.05.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: My little EM - Ponys
Als fahnenschwingender Assistent mit Dinky als Chef! Das ist echt göttlich!

So damit ich noch was sinnvolles mache, hier eine Liste der Länder die noch fehlen:
Griechenland
Russland
Tschechien
Portugal
Schweden
Kroatien

Eigentlich gar nicht mehr so viele.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#71
30.05.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: My little EM - Ponys
Wenn derpy als schiedsrichter gewählt wird, schlage ich Spike als Moderator vor. Mit seinem kleinen Stöckchen wie bei running of the leaves.



Man sollte auch unbedingt steroid abuse oder wie er richtig heißt big mclarge einbringen. Den könnt ich mir für Russland schon vorstellen.

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
Zitieren
#72
30.05.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: My little EM - Ponys
Vielleich mit Günter Netzer Gedächnisfrisur, wie der Delling^^

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#73
30.05.2012
Rawrgna Offline
Enchantress
*


Beiträge: 677
Registriert seit: 18. Sep 2011

RE: My little EM - Ponys
Dänemark Lyra ist dir klasse gelungen. Wie sie versucht die Handschuhe anzuziehenPinkie happy
Ich finde übrigens deine Wahl der Ponys schon zutreffend, wenn man die Spielweise der Nationalmannschaften berücksichtigt. Hier hat Vulture mit Italien und Twilight ein gutes Beispiel gegeben.

Ich bin einfach nur begeistert von deiner tollen Arbeit! Weiter so!
Zitieren
#74
30.05.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: My little EM - Ponys
(30.05.2012)Rawrgna schrieb:  Ich finde übrigens deine Wahl der Ponys schon zutreffend, wenn man die Spielweise der Nationalmannschaften berücksichtigt. Hier hat Vulture mit Italien und Twilight ein gutes Beispiel gegeben.

Facehoof
Na gut ich sage echt nix mehr dazu... Ich habe gesagt ich sage nichts mehr und dabei bleibt es

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
#75
30.05.2012
Rawrgna Offline
Enchantress
*


Beiträge: 677
Registriert seit: 18. Sep 2011

RE: My little EM - Ponys
(30.05.2012)VioletSprint schrieb:  Facehoof
Na gut ich sage echt nix mehr dazu... Ich habe gesagt ich sage nichts mehr und dabei bleibt es

Naja, meinen Beitrag zu facehoofen ist nicht wirklich die feine englische Art, aber gut, wenn du dich dadurch besser fühlst. Ich stehe auf alle Fälle zu dieser Meinung! Jedoch sollte man niemals vergessen, dass es sich hier um Fanart handelt, die niemanden verunglimpft und ich deine Aufregung darüber nicht nachvollziehen kann, obwohl ich mir deine Beiträge schon zu Gemüte geführt habe. Aber ich denke auch, dass es besser ist, wie von deinem äußerst sinnfreien Post angekündigt, sich zu diesem Thema nicht mehr zu äußern.
Zitieren
#76
30.05.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: My little EM - Ponys
(30.05.2012)Rawrgna schrieb:  
(30.05.2012)VioletSprint schrieb:  Facehoof
Na gut ich sage echt nix mehr dazu... Ich habe gesagt ich sage nichts mehr und dabei bleibt es

Naja, meinen Beitrag zu facehoofen ist nicht wirklich die feine englische Art, aber gut, wenn du dich dadurch besser fühlst. Ich stehe auf alle Fälle zu dieser Meinung! Jedoch sollte man niemals vergessen, dass es sich hier um Fanart handelt, die niemanden verunglimpft und ich deine Aufregung darüber nicht nachvollziehen kann, obwohl ich mir deine Beiträge schon zu Gemüte geführt habe. Aber ich denke auch, dass es besser ist, wie von deinem äußerst sinnfreien Post angekündigt, sich zu diesem Thema nicht mehr zu äußern.

Ich beherrsche nicht die Englische Art weil ich kein Engländer bin. Ich fühle mich immer prima. Du kannst zu allem stehen was dir passt und ja Fanart ist Fanart und verunglimpfen tut niemanden niemand hier. Schön das du dir zu gemüte führst was ich schreibe das ehrt mich
Sinnfrei ist mein Post wohl nicht gewesen denn du siehst ja Sinn darin ihm zu antworten.

Calm down alles ok ich mache nur Spaß. Brauchst dich nicht aufzuregen ich tue es ja auch nicht. Habe ich noch nie das ist nämlich meine Art,die Art eines Italieners oder Spaniers der sagt das ihm das letztlich alles schei***egal ist was andere sagen oder denkenPinkie happy

(Unter uns sorry ich wollte dich nicht beleidigen oder kränken)FS grins

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
#77
30.05.2012
Rawrgna Offline
Enchantress
*


Beiträge: 677
Registriert seit: 18. Sep 2011

RE: My little EM - Ponys
Jop, mit der englischen Art wollte ich dich ein bisschen sticheln und es scheint dir ja auch gefallen zu haben. Ich nehme, dass mit dem sinnlosen Post übrigens zurück. Den es war ja deine Intention mich mit diesem Post zu beleidigen oder zumindest die Meinung, die ich vertreten habe. Dadurch hat der Post sicherlich einen Sinn erhalten, jedoch ist mir dieser Umgang hier auf Bronies.de neu, scheint aber mittlerweile Gang und Gäbe geworden zu sein, sich untereinander zu facehoofen.
Gut finde ich es nicht, aber so ist es nun mal im Internet. Nur war Bronies.de eigentlich in der Richtung was Besonderes, aber dies scheint sich ja auch zum Negativen zu wandeln.

Ich will aber nicht alles zu negativ sehen und bin mal so frei und poste den nach meiner Meinung besten Teil von deinem letzten Post:

(30.05.2012)VioletSprint schrieb:  (Unter uns sorry ich wollte dich nicht beleidigen oder kränken)FS grins

Danke dafür! RD wink
Zitieren
#78
30.05.2012
majyor nick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.416
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: My little EM - Ponys
als vorschlag wie wäre es mit Colgate für griechenland die passenden Farben hätte colgate ja

We are made from broken Parts



Orga des Münster Stammtisches
Münster Stammtisch Thread (Öffnen)
Zitieren
#79
30.05.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: My little EM - Ponys
Na der Facehoof war eher der Ausdruck von wegen:
"Schon wieder und ich steige darauf ein"
Ich wollte eigentlich keine diskussion anfangen wegen einem Thema das ich eigentlich nicht mag aber ich lasse mich zu gerne dazu hinreißen. Ich hab den falschen Ton erwischt

Ich wollte dich ganz bestimmt nicht beleidigen, das ist bestimmt nicht die Absicht die ich hatte. Ich weiß was du meinst, der Ton untereinander ist etwas rauher geworden das liegt aber einfach daran das wir mittlererweile so viele sind und wir uns untereinander zu wenig kennen. Hätten wir uns gekannt hätten wir uns nicht so angefahren
Hinzu kommt das die Unterhaltung oder diskussion in einem Forum sehr erschwert wird was oft zu missverständnissen führt

Also nochmal sorry meinerseits, ich spreche dir deine meinung bestimmt nicht ab. Ich sehe es anders und sollte es akzeptieren das andere ihre eigenen Ansichten haben. Man sollte sich nicht wegen Fanart streiten und es dem Künstler überlassen was er damit anfängtTwilight happy

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
#80
31.05.2012
Alphawolf Offline
Milchshakepony
*


Beiträge: 753
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: My little EM - Ponys
Hat ein wenig länger gedauert, aber hier ist Derpy als Schiedsrichter.

Spoiler (Öffnen)

Ich wurde schon öfters gefragt, vorallem auf DA, ob meine Vektorenbilder genutzt werden dürfen. Ja, sie stehen euch frei zu verfügung, denkt aber daran, dass die Figuren Hasbro gehören und geschützt sind.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste