Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.05.2024, 09:31



Galaball
#61
13.06.2012
Jensayn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.545
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Galaball
schon fast zu fetzig für einen ruhigen Galaball ^^ aber das überallen wir den Orga's die kümmern sich bestimmt um super Musik FS grins

[Bild: fpg9qjzs.png]
[Bild: flutterbat22ogytuk89s.png]
Zitieren
#62
13.06.2012
Sweetie Pie Offline
Workshop Element of Plush
*


Beiträge: 2.474
Registriert seit: 18. Nov 2011

RE: Galaball
Lsst euch doch einfach mal überraschen^^
Zitieren
#63
13.06.2012
Jacqueline Offline
Parasprite


Beiträge: 1.332
Registriert seit: 02. Jun 2012

RE: Galaball
yay Cheerilee awesome
Zitieren
#64
13.06.2012
Jensayn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.545
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Galaball
(13.06.2012)Sweetie Pie schrieb:  Lsst euch doch einfach mal überraschen^^

sehr gute Idee,doch macht es spaß,darüber zu spekulieren und zu diskutieren. RD wink

[Bild: fpg9qjzs.png]
[Bild: flutterbat22ogytuk89s.png]
Zitieren
#65
13.06.2012
Jacqueline Offline
Parasprite


Beiträge: 1.332
Registriert seit: 02. Jun 2012

RE: Galaball
Ja es macht spaß Big Grin
Zitieren
#66
13.06.2012
Blankflank Offline
Changeling
*


Beiträge: 960
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Galaball
(13.06.2012)JacquelineDerpy schrieb:  Hi Everypony Twilight smile

In dem Thread Galacon Besucher wird ja schon besprochen wer alles kommt und auch auf dem Ball anwesend ist, nun habe ich allerdings die Frage, was werdet ihr dort anziehen.
Abgesehen von den Cosplayern, wie ist euer Dresscode?

Und habt ihr eigentlich schon einen Partner für den Ball?
Oder sucht ihr noch einen?
Ihr könnt hier gerne reinschreiben, vielleicht findet sich ja ein Partner. Twilight smile

Ich für meinen Teil werde ein hübsches Kleid anziehen und suche noch einen Partner der mich auf den Ball begleitet.
Wer Lust hat mich zu begleiten kann mich gerne auf der Con dazu ansprechen Cheerilee awesome

wenn es tatsächlich einen raum zum umziehen geben wird, so werde ich nen feines hemd und eine heile, saubere jeans tragen (achtung! eine heile, saubere jeans ist bei mir selten, fühlt euch geehrt!)

wenn die gala nur halb so awsome wird wie ich mir das vorstelle, so kann nix schiefgehen! FS grins

ne begleitung hab auch ich nicht, also falls mich jemand begleiten will, einfach iwie melden, alleine auf die gala is doof. zur not werde ich eben drittes (oder heißt es fünftes?) rad am wagen spielen und mich an irgendwelche leute hängen.Twilight: not bad

Zitieren
#67
13.06.2012
Jacqueline Offline
Parasprite


Beiträge: 1.332
Registriert seit: 02. Jun 2012

RE: Galaball
dort wird es bestimmt jemanden geben für dich der mit dir auf den ball geht. ich muss ja auch noch jemanden dann finden FS sad forever alone Big GrinBig Grin :3
Zitieren
#68
13.06.2012
Jensayn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.545
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Galaball
(13.06.2012)Blankflank schrieb:  
(13.06.2012)JacquelineDerpy schrieb:  Hi Everypony Twilight smile

In dem Thread Galacon Besucher wird ja schon besprochen wer alles kommt und auch auf dem Ball anwesend ist, nun habe ich allerdings die Frage, was werdet ihr dort anziehen.
Abgesehen von den Cosplayern, wie ist euer Dresscode?

Und habt ihr eigentlich schon einen Partner für den Ball?
Oder sucht ihr noch einen?
Ihr könnt hier gerne reinschreiben, vielleicht findet sich ja ein Partner. Twilight smile

Ich für meinen Teil werde ein hübsches Kleid anziehen und suche noch einen Partner der mich auf den Ball begleitet.
Wer Lust hat mich zu begleiten kann mich gerne auf der Con dazu ansprechen Cheerilee awesome

wenn es tatsächlich einen raum zum umziehen geben wird, so werde ich nen feines hemd und eine heile, saubere jeans tragen (achtung! eine heile, saubere jeans ist bei mir selten, fühlt euch geehrt!)

wenn die gala nur halb so awsome wird wie ich mir das vorstelle, so kann nix schiefgehen! FS grins

ne begleitung hab auch ich nicht, also falls mich jemand begleiten will, einfach iwie melden, alleine auf die gala is doof. zur not werde ich eben drittes (oder heißt es fünftes?) rad am wagen spielen und mich an irgendwelche leute hängen.Twilight: not bad

Klar mach das! Wird bestimmt lustig, ich meine viele sind auch da um neue Freunde zu finden,ich werd auch ohne begleitung da sein (okay ein Kumpel kommt mit) aber kannst gerne mit uns abhängen,dann Twilight happy *macht schon Pläne für August RD wink *

[Bild: fpg9qjzs.png]
[Bild: flutterbat22ogytuk89s.png]
Zitieren
#69
13.06.2012
Blankflank Offline
Changeling
*


Beiträge: 960
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Galaball
schlimmstenfalls wirds eine party of one

Spoiler (Öffnen)

Zitieren
#70
13.06.2012
Xello Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.247
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: Galaball
(13.06.2012)Blankflank schrieb:  schlimmstenfalls wirds eine party of one

Spoiler (Öffnen)

Ich denke nicht das sowas passieren wird. Aber wann wird ja sehen, wenn jemand allein steht einfach mal rübergehen RD wink

[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]
Zitieren
#71
13.06.2012
Jacqueline Offline
Parasprite


Beiträge: 1.332
Registriert seit: 02. Jun 2012

RE: Galaball
och im schlimmsten fall werdet ihr mich rumspringen sehn wie pinkie pie und stimmung machen Big Grin
Wobei das mit hohen schuhen schwer werden könne °___°'
Zitieren
#72
13.06.2012
Jensayn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.545
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Galaball
Ach quark, Niemand wird da alleine sein,einfach zu Anderen stellen und sie wie Pinkie Pie begrüßen Pinkie happy

[Bild: fpg9qjzs.png]
[Bild: flutterbat22ogytuk89s.png]
Zitieren
#73
13.06.2012
Elv Offline
Muffinpony
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Galaball
Also ich fänd durchaus, dass eine gehobene Kleiderordnung Pflicht sein sollte. Ein Ball ist keine Disco und den Unterschied würde ich auch gerne sehen RD wink

Ich zumindest werde im Anzug erscheinen und gegebenenfalls, sollte es irgendwann zu heiß werden, auf eine schnieke Weste wechseln Twilight happy


Was das Alkoholthema angeht: Ich befürworte ein Alkoholverbot, was Schnaps angeht, würde aber auch gerne einen Sekt sehen. Sowas gehört in meinen Augen irgendwie zu einer Gala, bzw. einem Ball dazu FS grins
Zitieren
#74
13.06.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Galaball
(13.06.2012)Custody schrieb:  Egal, wir können ja das overdresste Medicteam bilden. Dann pack ich meinen Nadelstreifenanzug ein und wir können da rumstehen, wichtig aussehen und zusammen was trinken RD salute.

Ha! das hätte was und wenn wir dann reinkommen etwa so? ^^



Zitieren
#75
13.06.2012
Jensayn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.545
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Galaball
nice nice aber ich denke das mit dem Sekt wird nicht gehen...gibt ja strenges Alkohol verbot x.x

[Bild: fpg9qjzs.png]
[Bild: flutterbat22ogytuk89s.png]
Zitieren
#76
13.06.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Galaball
(13.06.2012)Fragga schrieb:  
(13.06.2012)Custody schrieb:  Egal, wir können ja das overdresste Medicteam bilden. Dann pack ich meinen Nadelstreifenanzug ein und wir können da rumstehen, wichtig aussehen und zusammen was trinken RD salute.

Ha! das hätte was und wenn wir dann reinkommen etwa so? ^^




ich nehm das Outfit von JD RD laugh
Zitieren
#77
13.06.2012
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Galaball
Wir können uns ja alle irgendwo treffen und dann gemeinsam über die Gala gehen, die die ich kenne sind alle Helfer und meist wohl beschäftigt FS sad

Und nach einer halben Ewigkeit habe ich auch endlich mal ein imho gutes Lied für die Gala gefunden




EDIT:
@oben:
Ey, voll konkret, alter!
Hätte auch seinen Reiz RD laugh
Zitieren
#78
13.06.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Galaball
(13.06.2012)Fragga schrieb:  Ha! das hätte was und wenn wir dann reinkommen etwa so? ^^




Hell yeah! RD deals with it Die Pony Pimp Brothers incomin'!

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#79
13.06.2012
Jacqueline Offline
Parasprite


Beiträge: 1.332
Registriert seit: 02. Jun 2012

RE: Galaball
ich weiß gar nicht welches kleid ich mir hohlen soll ._.'
Zitieren
#80
13.06.2012
SteveLynx Offline
Key Pony
*


Beiträge: 389
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Galaball
Ich bin als Butlerpony eingeteilt, also werde ich auch stilecht in weisem Hemd mit Schwarzer Anzugshose und Weste erscheinen, dazu dann noch eine Fliege.
Warum?
Weil Fliegen cool sind.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste